PDA

Vollständige Version anzeigen : Herausforderungen

wc-klaus
13-03-2012, 13:59
Hallo,

von Zeit zu Zeit gibt es mal, auch hier im KKB, Herausforderungen eines Wing Chun (*) Kämpfers gegen einen anderen. Kommen solche Herausforderungen eigentlich zu Stande? Wie sind dann die Kampfregeln? Was sind die Gründe fürs Annehmen oder Ablehnen von Kämpfen?

(*) Wing Tsun, Ving Tsun, Yong Chun, Weng Chun, .... und so weiter, ihr wisst schon.

Kaybee
13-03-2012, 14:16
Bei wirklichen Herausforderungen ist hier in der Vergangenheit meiner Erinnerung nach nur selten (oder nie?) was bei herausgekommen. Zumindest, was ich so mitbekommen habe. War 'ne zeitlang auch nur sporadisch online. Aber sowas wurde ja z.T. tagelang recht hitzig hochgekocht und nach ein paar Monaten gabs nochmal ein paar Verbalattacken. :D

mykatharsis
13-03-2012, 15:05
Naja, die Leute, die sich tatsächlich auch kloppen würden, labern in der Regel keinen Stuss. Jetzt zieh den Umkehrschluss!

Kaybee
13-03-2012, 15:08
;)

DeepPurple
13-03-2012, 15:09
Naja, die Leute, die sich tatsächlich auch kloppen würden, labern in der Regel keinen Stuss. Jetzt zieh den Umkehrschluss!

Naja, wenn ich hier im Forum so lese, kann das nicht ganz stimmen....:rolleyes:

Kaybee
13-03-2012, 15:18
Auch wahr. :p:D:D

DoubleH
13-03-2012, 15:28
Kommen solche Herausforderungen eigentlich zu Stande?

ne leider nicht, spätestens wenn die Gegner erfahren das ich mit der
"One Punch" Technik arbeite kneifen sie.

naja an der Spitze ist es eben einsam

openmind
13-03-2012, 15:33
Ich, 2 Meter 73 groß und 324 Kilo schwer, nehme jede Herausforderung an!
Wir treffen uns in Chemnitz beim Aldi. Hinten auf der Laderampe.

Sam V
13-03-2012, 15:46
Ich kenn da ne 1.20 Frau, du die macht WT, WC oder VT oder so was. Die versohlt dir da auf der Laderampe aber sowas den Hintern....

Tigr
13-03-2012, 17:44
Ich kaempf gegen das ganze KKB gleichzeitig waehrend ich mit der anderen Hand Kaffee trinke.

DerLenny
13-03-2012, 17:55
Ich kaempf gegen das ganze KKB gleichzeitig waehrend ich mit der anderen Hand Kaffee trinke.

Ein Glück, dass du nie Kaffee trinkst, was?

Lordnikon27
13-03-2012, 18:20
Ein Glück, dass du nie Kaffee trinkst, was?

Nicht übel :D

timosend
13-03-2012, 18:40
Ich kann mich nicht erinnern, dass sowas wirklich mal stattgefunden hat. Giese-Blech, Botztepe-Cheung waren anders- sprich haben sich nicht vorher hier im Board hochgeschaukelt. Die letzte "Herausforderung" war glaube ich von den bulgarischen Gutierrez Fraktion, die dann Stefan Crnko beantwortete. Es blieb auch hier bei netten Worten oder habe ich was verpaßt?

gatos
13-03-2012, 19:44
Hallo,von Zeit zu Zeit gibt es mal, auch hier im KKB, Herausforderungen eines Wing Chun (*) Kämpfers gegen einen anderen. Kommen solche Herausforderungen eigentlich zu Stande? Wie sind dann die Kampfregeln? Was sind die Gründe fürs Annehmen oder Ablehnen von Kämpfen?Also erstmal Offtopic zu Ehrenrettung, vor Jahren hatte ich mal einen Aufruf gestartet und bin durch Bayern und Baden Würtenberg gezogen. Dabei ging es aber um Sparring. Viele Einladungen nicht alle konnte ich annehmen.

Etwas weniger Offtopic, mit Crnko kam es zum PN-wechsel aber er hatte wohl keine Termine frei. Ich warte noch heute angeblich hat es mit Kraken auch nicht geklappt aber nur Hörensagen.
Herausforderung gegen Geld mir den Stock abzujagen haben die Forums WT-ler dann doch nicht in die Tat umgesetzt.
Misanthropist war mal Böse das ich vorbeifahren wollte. WT-Herb ist zu alt und plaz kann ich nicht einschätzen, ich glaub der hat Angst das ich mich daneben benehme.

Also ja und nein. Es gibt solche und solche... ihr kennt ja den Witz mit der Freundin.
"Na und ist sie gut im Bett?
Naja, die einen sagen sooo und die anderen sagen sooo!"

Ansonsten kann man sich ja auch noch intellektuell duellieren aber dazu müsste man sich hier erstmal bewaffnen.:D

Edit:PEACE!

iXTC
13-03-2012, 20:23
"na und ist sie gut im bett?
Naja, die einen sagen sooo und die anderen sagen sooo!"
edit:peace!

:d:d:d:d

Cillura
13-03-2012, 20:33

:ups: Mensch Udo!! Ich wusste ja garnet dass du auch hier angemeldet bist. :ups: Geil, ich komm vorbei. Das ist net weit von mir entfernt. Guggs mir gern an. :D

Ghaza
14-03-2012, 23:02
Ich kann mich nicht erinnern, dass sowas wirklich mal stattgefunden hat.

Und wieso prahlt Herb dann öfters mal mit seinen Herausforderungen/Vergleichskämpfen aus denen er immer siegreich hervorgegangen ist?

Darf ich das fragen oder bin ich gleich wieder ein Stänkerer?

Trinculo
14-03-2012, 23:06

Welche der 11 Filialen?

gatos
14-03-2012, 23:12
Und wieso prahlt Herb dann öfters mal mit seinen Herausforderungen/Vergleichskämpfen aus denen er immer siegreich hervorgegangen ist?Er lässt es gerne durchscheinen direkt behauptet, auf diese art und weise, glaub ich hat er noch nicht, Allerdings kann er sich gegen alle Gesetze der Physik nach vorne Bewegen das geht einiges...

Darf ich das fragen oder bin ich gleich wieder ein Stänkerer?Ne mein Freund, this is Anti-WT? This is direct stänkering.

WT-Herb
15-03-2012, 00:10
Hallo gatos,

Och nö, nicht „gegen“ die Gesetzte der Physik. Das tun wir Wing Tsunler nicht, weil’s auch gar nicht geht. Aber nutzen tun wir sie schon, die Gesetze der Physik, zumal auf ihnen unsere Prinzipien gründen.

Gruß, WT-Herb

gatos
15-03-2012, 00:31
Hallo gatos,

Och nö, nicht „gegen“ die Gesetzte der Physik. Das tun wir Wing Tsunler nicht, weil’s auch gar nicht geht. Aber nutzen tun wir sie schon, die Gesetze der Physik, zumal auf ihnen unsere Prinzipien gründen.

Gruß, WT-HerbIch sag nur Tribologie Thread und 0-100% Stand (für nicht Insider suche nach Tribologie hier auf dem Forum). Ich hab den Test mit mir mehreren Schülern, sogar einen WT-PG haben wir herangezogen. Letztendlich hat ein Physiker und einige Mathematisch begabtere das Thema hier auf dem Board erklärt... WT-Mythos gegen die Gesetze der Physik. Also nicht alles was im WT-gezeigt wird/wurde ist auch mit den Naturgesetzen vereinbar aber das ist in diesem Thread nur OT. Hier geht es um einen ganz andere Mythos.

PH_B
15-03-2012, 00:52
Hätte es damals auch nur einen Herausforderungskampf gegeben, dann wüsste jeder WTler heute Datum Uhrzeit Kämpfer Dauer Verletzungen etc. Es wäre Pflichtwissen bzw Prüfungsstoff. Man hätte es ausgeschlachtet wie die CheungStory. Ausser dieser und der GieseBlechGeschichte gabs nicht.
Ausser natürlich die geheimen HerbKämpfe, deren Hergang in Geheimschrift verfasst auf dessen Dachboden lagern...

WT-Herb
15-03-2012, 01:00
Wieso meldest Du Dich zu Wort? Du warst doch mit Postkarten schreiben beschäftigt. :hehehe:

Es gab in der ersten Dekade zigfache Herausforderungen. Ständig tauchten Leute auf, die es wissen wollten.

Gruß, WT-Herb

gatos
15-03-2012, 01:27
Wieso meldest Du Dich zu Wort? Du warst doch mit Postkarten schreiben beschäftigt. :hehehe:

Es gab in der ersten Dekade zigfache Herausforderungen. Ständig tauchten Leute auf, die es wissen wollten.

Gruß, WT-HerbNaja über die Jahre hat sich die Kampftaktik auch geändert nicht? Heute heißt es nicht "Bäng aufs Maul, du warst zu langsam" sondern eher "och nöö Du, ich bin eher so anonym... ich hab so meine Gründe... das ist doch kindisch". Wenn Du mich fragst ist wesentlich effektiver geworden. Nicht wie diese primitiven 100m Läufer, die stellen sich heute noch auf die Bahn und rennen wirklich.

angHell
15-03-2012, 02:57
Er lässt es gerne durchscheinen direkt behauptet, auf diese art und weise, glaub ich hat er noch nicht...

Nanana:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/kernspecht-leungting-118300/index10.html#post2297245

WT-Herbs Kämpfe Ordo WT-Herb unbesiegt

fang_an
15-03-2012, 08:09
meint ihr echte herausforderungen mit böhses blut, brust raus und so ... aber dann doch mehr underground und roof-fight ... na ja.

ich meine wenn man wirklich will, trifft man sich auf Sanda-, K1- usw. turniere und cups.

erfahrungstausch, system kennenlernen, usw. ist auch super. so wie Kanninx es macht finde es ziemlich cool:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/gro-e-kannix-einladungs-thread-89716/

da kann man es sich ernsthaft überlegen mal vorbeizukommen.

WT-Herb
15-03-2012, 09:57
Hallo gatos,

ist ja klar, daß wieder die Schiene der persönlichen Angriffe kommt, wenn das Latein am Ende ist. Aber was soll’s, es ändert nix an den Fakten.

Gruß, WT-Herb

DerGroßer
15-03-2012, 09:59
Ein guter Freund hat auf dem Schloss gelernt und da waren Tatsächlich auch öfters Ringer und Boxer. Allerdings nie und nimmer als Herausforderung, sondern zum Austausch auf Einladung. Es wurde viel geredet und leichtes Sparring (Richtung Ringelpietz) betrieben, nicht mehr und nicht weniger.

Ich denke das her wieder mal Semikontakt Sparing mit Vollkontakt verwechselt wird...WT typisch halt :rolleyes: alles groß reden...

PH_B
15-03-2012, 10:14
@herb
Wieso ich mich zu Wort melde??
Wenn dir nicht passt, dass ich deine heroischen
Geschichten relativiere, dann kannst Du das ja locker
beenden. Mein 100. Angebot kennst Du ja.

Ansonsten zählst du hier die Überzeugungsgespräche mit plötzlichem
angsterzeugenden Inch-Punch als Herausforderungskämpfe?
Der Interessent war danach auch immer ein DanTräger oder Weltmeister...

Dass dir das nicht peinlich ist...

gatos
15-03-2012, 12:50
@herb
Wieso ich mich zu Wort melde??
Wenn dir nicht passt, dass ich deine heroischen
Geschichten relativiere, dann kannst Du das ja locker
beenden. Mein 100. Angebot kennst Du ja.
Ansonsten zählst du hier die Überzeugungsgespräche mit plötzlichem
angsterzeugenden Inch-Punch als Herausforderungskämpfe?
Der Interessent war danach auch immer ein DanTräger oder Weltmeister...

Dass dir das nicht peinlich ist...Ich fresse vor laufender Kamera einen Zehner und hau mir ein Besenstiel so lange auf den Kopf bis er zebricht wenn er seinen WT-Kampfphantasien Taten folgen liese. Er wird NIEMALS auf dein Angebot eingehen. Dazu fehlt so einiges das nötig wäre.

WT-Herb
15-03-2012, 12:58
Hallo Ph B,

„peinlich“ ist Dein Verhalten hier im Forum. Du stellst Fragen, die Du auf Grund Deiner angeblichen Vita selbst beantworten können müßtest, aber kannst sie nicht beantworten. DAS ist peinlich für jemanden, der vorgibt, das System Ving Tsun zu beherrschen. Du kannst weder eine eigene Erklärung zu Fok-Sao, noch zu irgendwelchen anderen Inhalten des Ving Tsuns liefern, stellst aber scheinheilige Fragen dazu in den Raum. Wo hast Du denn jemals reale Kämpfe gewonnen, seit Du von der EWTO geflüchtet bist? Du bist überhaupt nicht in der Lage, irgend etwas von dem zu relativieren, was meine persönlichen Erfahrungen angeht. Nicht einmal ansatzweise. Also laß es, versuche es erst gar nicht. Du scheiterst stets an dem gleichen Punkt: in Sachfragen über Ving Tsun. Da kommen allerhöchstens Allgemeinplätze wie „wir machen alles anders“, oder Du erklärst den Anderen zum Dussel oder spricht sogenannte Einladungen aus. DAS ist peinlich, im Einzel wie in der Summe. Man(n), Du bis doch wohl alt genug, keine Kindergartenlieder mehr zu singen. Du bist derart herablassend, Dir müßte schwindelig werden dabei. Merkst Du das nicht selbst?

Gruß, WT-Herb

Asahibier
15-03-2012, 13:03
Naja, der Unteschied zwischen PhB und Dir Herb ist das PhB bereit ist seine Fähigkeiten unter Beweiß zu stellen, bei Dir höre ich immer was vom Dachboden, und was aus Ordo´s Recherche rauskam ist hier ja auch bekannt...

Was ist denn Deine ANtwort zu PhB´s Einladung?

Ich esse auch einen Zehner und halte den Besenstil für gatos :D

WT-Herb
15-03-2012, 13:10
Hallo Ph B,

sorry, Post 24 im Fok-Sao Tread schreibst Du tatsälich mal etwas über Fok-Sao. Das hatte ich übersehen. Aber Du weißt schon, daß diese Erklärung ein Ausweichen ist und den Fok nicht wirklich erklärt.

Gruß, WT-Herb

WT-Herb
15-03-2012, 13:14
Hallo Asahibier,

welche Fähigkeiten? Zu stänkern? Reale Kämpfe kenne ich keine von ihm. Die Taktik, Sachfragen über sogenannte Einladungen nicht zu beantworten, kann er ja gerne in seinem Umfeld ausleben. Ein Forum ist dafür der denkbar schlechteste Ort.

Gruß, WT-Herb

openmind
15-03-2012, 13:27
Hallo Asahibier,

welche Fähigkeiten? Zu stänkern? Reale Kämpfe kenne ich keine von ihm. Die Taktik, Sachfragen über sogenannte Einladungen nicht zu beantworten, kann er ja gerne in seinem Umfeld ausleben. Ein Forum ist dafür der denkbar schlechteste Ort.

Gruß, WT-Herb

Ein sehr guter Ort ist ein Forum natürlich dafür, immer vom Thema abzulenken,
um den heißen Brei rumzureden oder gar nicht auf unangenehme Anfragen zu reagieren.

:D

.

Asahibier
15-03-2012, 13:27
Hallo Asahibier,

welche Fähigkeiten? Zu stänkern? Reale Kämpfe kenne ich keine von ihm.

Gruß, WT-Herb

Ist leicht zu ändern, nimm sein Angebot an und triff Dich mit ihm!

Von Dir kennt man hier auch keine realen Kämpfe, also eine Win-Win Situation!

PH_B
15-03-2012, 13:29
Hallo Asahibier,

Gruß, WT-Herb
du stelltst mein VT in Frage, hast aber
nicht den Mumm, deine Thesen unter Beweis zu stellen.
Auch weisst du nichts über mich, ausser das ich euren Kinderzirkus damals verliess.
Für mich bist Du der schlechteste WT'ler überhaupt.
Insofern verstehe ich, dass du dich hinterm
PC versteckst. Das meine ich ehrlich... Dafür habe ich volles
Verständnis.

gatos
15-03-2012, 13:32
Reale Kämpfe kenne ich keine von ihm.Na klingelt es? Woran liegt das wohl? Tip nimm doch mal eine Einladung an. Das wird die Chance einen zu sehen, astronomisch verändern.

Die Taktik, Sachfragen über sogenannte Einladungen nicht zu beantworten, kann er ja gerne in seinem Umfeld ausleben. Ein Forum ist dafür der denkbar schlechteste Ort. Gruß, WT-Herb Man euch muss man auch alles extra erklären... er will dich auch nicht in einem Forum treffen. Er spricht von dem anderen Treffen. Du weisst schon, real, nicht das was Du die ganze Zeit meinst.

@Asahibier Ein anderer wäre mir lieber, wenn Du den Stock "hälst" haust Du auch noch drauf und es wird ein kurzes Video.

Darf ich jetzt meinen Nic ändern weil es abzusehen war, dass kein Forumsheld sich jemals mit einer realen Person, die hier schreibt, treffen wird?

EDIT: Ich wäre gerne "Nostradamus im Omnibus"

Kampfkauz
15-03-2012, 13:33
Ich fresse vor laufender Kamera einen Zehner und hau mir ein Besenstiel so lange auf den Kopf bis er zebricht wenn er seinen WT-Kampfphantasien Taten folgen liese. Er wird NIEMALS auf dein Angebot eingehen. Dazu fehlt so einiges das nötig wäre.

@WT-Herb:
Bitte mach einen Kampf mit PhB. Das Video will ich sehen :D

openmind
15-03-2012, 13:33
du stelltst mein VT in Frage, hast aber
nicht den Mumm, deine Thesen unter Beweis zu stellen.
Auch weisst du nichts über mich, ausser das ich euren Kinderzirkus damals verliess.
Für mich bist Du der schlechteste WT'ler überhaupt.
Insofern verstehe ich, dass du dich hinterm
PC versteckst. Das meine ich ehrlich... Dafür habe ich volles
Verständnis.

Wieso der Schlechteste?
Die Beweise für das Gegenteil liegen doch auf seinem Dachboden!

Gast
15-03-2012, 13:35
@WT-Herb:
Bitte mach einen Kampf mit PhB. Das Video will ich sehen :D

Ich dachte PhB-VTler machen keine Vids von Sparrings oder Crosssparrings??

PH_B
15-03-2012, 13:38
Falsch gedacht :-)

plaz
15-03-2012, 13:39
@ PH_B:
Darf man dein VT nicht in Frage stellen?
Mehr als Stänkereien, flegelhaftes Verhalten und ein paar Trainingsvideos ist ja hier von dir wirklich nicht zu sehen. Poste doch mal ein Video von einem richtigen Kampf von dir. :)

WT-Herb
15-03-2012, 13:40
Hallo Ph B,

das beweise ich mit jeder Diskussion mit Dir schon zur Genüge.

Für mich bist Du der schlechteste WT'ler überhaupt. Na, dann ist ja gut. Wenn alle anderen noch besser sind, als ich, mache ich mir um das System keine Sorgen.

Insofern verstehe ich, dass du dich hinterm PC versteckst. Wie kommst Du darauf, daß ich das täte? Weil Du ein Forum für Deine Herausfoderungen mißbrauchst? Ich springe doch nicht zu jedem Kleinkind in die Sandkiste, weil herum plärrt, es könne seinen Sandkuchen nicht ohne mich bauen. Lerne Du erst einmal die Spielregeln dieses Forums einzuhalten, dann klappt es auch vielleicht auch mit anderen Dingen.

Gruß, WT-Herb

Kampfkauz

Von dem Video rede ich doch gar nicht, ich will das, wo Gatos sich einen Besenstiel solange gegen den Kopp haut, bis der durch ist.

Asahibier
@Asahibier Ein anderer wäre mir lieber, wenn Du den Stock "hälst" haust Du auch noch drauf und es wird ein kurzes Video.

EDIT: Ich wäre gerne "Nostradamus im Omnibus"

Hey, ich habe nur bei plaz ein Wüstlingsimage, sonst bin ich ein netter Kerl :)

Werde April oder Mai mal mit der Familie nach Nürnberg fahren, dann können die Mädels mit den Zwergen Kaffee trinken und Thorsten der Rüpel kommt mit nem blauen Auge vom Date mit gatos :D, melde mich per PN bei Dir...

Edit: Wir können ja ein lockeres Sparringsvideo mit uns beiden drehen, dann haben schonmal 2 Forendummschwätzer Farbe bekannt, vielleicht motiviert das ja plaz nachzuziehen... und Herb sich mit PhB zu treffen.

openmind
15-03-2012, 13:41
@ PH_B:
Mehr als Stänkereien, flegelhaftes Verhalten und ein paar Trainingsvideos ist ja hier von dir wirklich nicht zu sehen. Poste doch mal ein Video von einem richtigen Kampf von dir. :)

Na klar kannst Du es in Frage stellen!
ER wird dir allerdings anbieten, diese Fragen PERSÖNLICH auszuräumen!

Gast
15-03-2012, 13:43
Falsch gedacht :-)

Wirklich?? Dann werden die halt nur nicht veröffentlicht??

Edit:Wobei die Aussage ist nicht ganz richtig. Sparring gibt es ja nur irgendwie wenig VK und anscheinend kein Cross.

MaFyA
15-03-2012, 13:45
@ PH_B:
.... Poste doch mal ein Video von einem richtigen Kampf von dir. :)

nein man darf aus der anonymität heraus nichts in frage stellen... du willst ein reales kampfvideo? wieviele videos wurden von dir und herb überhaupt ganz gleich mit welchem inhalt gepostet?

wer im glaushaus sitzt...

openmind
15-03-2012, 13:46
Wie kommst Du darauf, daß ich das täte? Weil Du ein Forum für Deine Herausfoderungen mißbrauchst? Ich springe doch nicht zu jedem Kleinkind in die Sandkiste, weil herum plärrt, es könne seinen Sandkuchen nicht ohne mich bauen. Lerne Du erst einmal die Spielregeln dieses Forums einzuhalten, dann klappt es auch vielleicht auch mit anderen Dingen.

Ist das alles geil hier... :megalach:

PH_B
Hallo Ph B,

das beweise ich mit jeder Diskussion mit Dir schon zur Genüge.

Na, dann ist ja gut. Wenn alle anderen noch besser sind, als ich, Mache ich mir um das System keine Sorgen.

Wie kommst Du darauf, daß ich das täte? Weil Du ein Forum für Deine Herausfoderungen mißbrauchst? Ich springe doch nicht zu jedem Kleinkind in die Sandkiste, weil herum plärrt, es könne seinen Sandkuchen nicht ohne mich bauen. Lerne Du erst einmal die Spielregeln dieses Forums einzuhalten, dann klappt es auch vielleicht auch mit anderen Dingen.

Gruß, WT-Herb

Lass sein Herb... Du bist mühsam... ausser dein üblichen
Texte kommt eh nichts rumm...

Es ging um Herausforderungskämpfe:
Dann zähl mal auf Herb....

gatos
Von dem Video rede ich doch gar nicht, ich will das, wo Gatos sich einen Besenstiel solange gegen den Kopp haut, bis der durch ist.Das dachte ich mir gleich, Du Stück!:aufsmaul:

gatos
15-03-2012, 13:51
Werde April oder Mai mal mit der Familie nach Nürnberg fahren, dann können die Mädels mit den Zwergen Kaffee trinken und Thorsten der Rüpel kommt mit nem blauen Auge vom Date mit gatos :D, melde mich per PN bei Dir...Coole Nummer, Blau wird nix hab aber Kajal Stifte.

Edit: Wir können ja ein lockeres Sparringsvideo mit uns beiden drehen, dann haben schonmal 2 Forendummschwätzer Farbe bekannt, vielleicht motiviert das ja plaz nachzuziehen... und Herb sich mit PhB zu treffen.Ja sicher! Das war mein erster Gedanke:narf: Schade eigentlich ich wollte schon einen Zehner in Pfefferminz eintauchen.

Asahibier
15-03-2012, 13:53
Coole Nummer, Blau wird nix hab aber Kajal Stifte.

Ja sicher! Das war mein erster Gedanke:narf::narf:

Und wie kamst Du von da auf den Besenstil :ups:

Näheres in ein paar Wochen per PN!

Edit: und wofür hast Du Kajalstifte??? Allmählich machst Du mir doch Angst:p

DeepPurple
15-03-2012, 13:53
Endlich wird der Thread seinem Namen gerecht :D

@WT-Her und plaz, der Unterschied liegt einfach darin, dass PH_B auffindbar, kontaktierbar und ansprechbar ist und damit rechnen muss, dass man ihn mal besuchen kommt, in aller Höflichkeit natürlich, während ihr anonym d.h. nicht auffindbar, nicht kontaktierbar, nicht ansprechbar und daher auch nicht besuchbar. Sicher aus nachvollziehbaren Gründen aber eben auch mit dem Nachteil nicht nachprüfbarer Authentizität.

Natürlich ist Nichtanonymität kein Freibrief für sich im Ton vergreifen, aber im Bedarfsfall muss man auch dazu stehen.

Deshalb ist PH_B hier klar im Vorteil. Kein Grund sich zu streiten.

WT-Herb
15-03-2012, 14:08
Hallo Ph B,

Lass sein Herb... Du bist mühsam... ausser dein üblichen
Texte kommt eh nichts rumm... Wenigsten kommt was rum.

Es ging um Herausforderungskämpfe:
Dann zähl mal auf Herb.... Mit wem redest Du?

Aber wenn Du schon mal dabei bist, zähle Du doch mal selbst auf. Gar nix?

@DeepPurple
Das ist ja sein Trick. Er weicht sachlichen Diskussionen aus, indem er die Anonymität angreift und persönlich wird, bis hin zu solchen „Einladungen“. Der „einfache“ User durchschaut das natürlich nicht, weil er den Verlauf nicht über die Jahre verfolgen kann. Aber wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.

Gruß, WT-Herb

FanzerPaust
15-03-2012, 14:15
Hellas ,

they talk wing chun but they don`t walk wing chun :D

grüße

PH_B
15-03-2012, 14:15
Hallo Ph B,

Wenigsten kommt was rum.

Mit wem redest Du?

Aber wenn Du schon mal dabei bist, zähle Du doch mal selbst auf. Gar nix?

@DeepPurple
Das ist ja sein Trick. Er weicht sachlichen Diskussionen aus, indem er die Anonymität angreift und persönlich wird, bis hin zu solchen „Einladungen“. Der „einfache“ User durchschaut das natürlich nicht, weil er den Verlauf nicht über die Jahre verfolgen kann. Aber wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.

Gruß, WT-Herb
Es gibt keine Tricks Wtherb... es ist ganz einfach zu verstehen.
Ich muss mit Leuten, die über Jahre andere denunziert haben
nicht sachlich sein. Ich will sie für ihre Schandtaten nur in den ***** treten.
Wäre doch traurig wenn die immer durchkommen!
Also dass du Schiss hast verstehe ich, hast ja an erster Stelle mitgewirkt.

Jim
15-03-2012, 14:18
Führt euren Kleinkrieg doch bitte im Sandkasten weiter. Hier kann zu?

Asahibier
15-03-2012, 14:23
Ja, tue Herb den Gefallen, es kann nur peinlicher für ihn werden wir er PhB ausweicht...

Edit: das war Ironie Jim, lass bitte offen und Herb und Phil regeln den nicht vorhandenen Rerst per PN.

DeepPurple
15-03-2012, 14:24
Führt euren Kleinkrieg doch bitte im Sandkasten weiter. Hier kann zu?

Und wie zu!

@WT-Herb
Im Gegensatz zu deinem Trick, nur was zu behaupten ohne für einen Beleg zur Verfügung zu stehen. Der flüchtige Leser sieht das natürlich nicht, aber wer schon länger dabei ist, kennt das.

Envy
15-03-2012, 14:25
Vor allem wurde die Eingangsfrage sehr schön veranschaulicht :)

plaz
15-03-2012, 14:27
Ich nehme an, er ist kein Buchhalter. Ich hab auch nicht für alles immer Belege griffbereit (und die meisten von denen, die das dauernd fordern, auch nicht).

WT-Herb
15-03-2012, 14:27
Hallo Ph B,

Du scheinst also Deine eigenen Tricks nicht einmal mehr wahrzunehmen? Na toll.

Ich muss mit Leuten, die über Jahre andere denunziert haben nicht sachlich sein. Ersten: Ich denunziere niemanden. Zweitens: Selbstverständlich befreit Dich das Verhalten Anderer nicht von eigenem Anstand. Drittens: Trete in den ***** wem Du willst, aber das wirst Du nicht in Foren schaffen, auch wenn Du Deine Schüler dazu aufforderst, dies gegenüber der EWTO bei jeder Gelegenheit zu tun.

Wäre doch traurig wenn die immer durchkommen! Wer ist „die“? Was ist denn mit Deinem eigenen Verhalten?

Also dass du Schiss hast verstehe ich, hast ja an erster Stelle mitgewirkt. Bist Du noch bei Trost? Was unterstehst Du Dich, mir irgendwelche „Schandtaten“ zu unterstellen! Sonst noch alles klar?

Wie peinlich wird das denn noch mit Dir? Dein Problem ist inzwischen 30 Jahre alt. Du hast genügend Zeit gehabt, es zu bereinigen, wie es sich für Männer mit Anstand gehört. Dazu benötigst Du weder mich noch ein Forum noch Deine Schüler. Aber Dein Schatten ist Dir selbst wohl zu inzwischen hoch geworden, um rüber zu springen.

--------------
Gruß, WT-Herb

ps... Jede weitere persönliche Debatte kannst Du per PN mit mir führen, falls Dir danach ist.

PH_B
15-03-2012, 14:29
Ja, tue Herb den Gefallen, es kann nur peinlicher für ihn werden wir er PhB ausweicht...

Edit: das war Ironie Jim, lass bitte offen und Herb und Phil regeln den nicht vorhandenen Rerst per PN.

Ok ... versprochen ... halte mich raus!
Trotzdem, diese Herausforderungskämpfe gab es im Wortsinne nie.

Und Tschüss!

Gast
15-03-2012, 14:29
@WT-Herb
Im Gegensatz zu deinem Trick, nur was zu behaupten ohne für einen Beleg zur Verfügung zu stehen. Der flüchtige Leser sieht das natürlich nicht, aber wer schon länger dabei ist, kennt das.
Stimmt, dass man schon festhalten, die VTler findet man. Man kann sich mit ihnen treffen und mal auf die Matte gehen. Da sind Herb un plaz sehr säumig was das angeht und macht sie wirklich nicht sehr glaubwürdig.

WT-Herb
15-03-2012, 14:39
Es gab ständig Herausforderungskämpfe. Ob nun Leute aus Hmb mit ihrem Kickboxer in meiner Schule aufkreuzten, oder auf Lehrgängen auftauchten, oder selbsternannte Großmeister zum Kampf aufforderten, oder Schulleiter aus der Nachbarschaft nur wissen wollten, wie gut das tatsächlich ist, was man da mache. In den Jahren verging kaum eine Woche, in der man nicht „zeigen“ mußte, was Wing Tsun ist. Selbst ins europäische Ausland ist man geflogen, weil dort jemand „genaueres wissen wollte“.

Schulen, wie die in Hannover oder Saarbrücken haben sich in dieser Hinsicht damit ihren damaligen Ruf eingehandelt.

Gruß, WT-Herb

wc-klaus
15-03-2012, 14:41
Trotzdem, diese Herausforderungskämpfe gab es im Wortsinne nie.

Mit dem, was Gatos anfangs schrieb und dem hier scheint alles gesagt zu sein, oder?

Mir leuchtet zwar immer noch nicht der Grund ein, warum es keine Kämpfe gibt, aber meinetwegen.

Falls das Thema aufbleibt, dann bitte ich einen Admin um die Löschung der Beiträge, die nichts mit Herausforderungen zu tun haben. Das sollten also die meisten Beiträge von plaz und WT-Herb sein, die hier nur mal wieder rumgespammt haben. :mad:

Asahibier
15-03-2012, 14:42
Mensch Herb,

jetzt hat Philipp aufgehört Dich zu "Butter bei de Fische" zu bitten, jetzt lass doch auch die Seifenblasen von Kriegsgeschichten, schon Ordo konnte mit viiiieel Mühe nix aber auch gar nix dazu finden.

WT-Herb
15-03-2012, 14:48
Hallo Asahibier,

wenn jemand „Butter bei de Fische“ haben möchte, braucht es sich doch nur auf den Weg in ein Restaurant seiner Wahl zu begeben. Wo ist das Problem? Ich stelle hier nur richtig, was Falsches behauptet wird. Daß ich dafür dann persönlich angegriffen werden, belegt doch nur, was ich dazu schreibe.

Also, noch einmal: Herausforderungen hat es gegeben - jede Menge.

Gruß, WT-Herb

Nite
15-03-2012, 14:48
Hallo Asahibier,

Gruß, WT-Herb
Der kleine aber feine Unterschied ist dass PH_B hier nicht mit angeblichen Herausforderungskämpfen prahlt, im Gegensatz zur WT-Fraktion...

WT-Herb
15-03-2012, 14:50
Womit sollte er auch?

Aber "prahlen" tut hier keiner. Es werden nur Fragen beantwortet:
Gabe es solche Kämpfe? Ja! Waren das nur Luschen? Nein!

Gruß, WT-Herb

openmind
15-03-2012, 14:50
Und wie zu!

Wie sollen die einzig unterhaltsam Thräääts eigentlich immer zu?

Asahibier
15-03-2012, 14:52
Hallo Asahibier,

wenn jemand „Butter bei de Fische“ haben möchte, braucht es sich doch nur auf den Weg in ein Restaurant seiner Wahl zu begeben. Wo ist das Problem? Ich stelle hier nur richtig, was Falsches behauptet wird. Daß ich dafür dann persönlich angegriffen werden, belegt doch nur, was ich dazu schreibe.

Gruß, WT-Herb

Also noch einmal: Alieninvasionen hat es gegeben - jede Menge.
(kann ich doch nix dafür das die alle von den Men-in-Black ohne Videobeweiß abgewehrt wurden)

Herb: das Du angegriffen wirst für nicht belegbare Behauptungen belegt Deine Behauptungen??? Wow, den rethorischen Kniff muss ich mir merken...

Und Du weißt was mit Butter bei de Fische gemeint war, wen glaubst Du eigentlich noch auf den Arm zu nehmen. Das WT könnte keine schlechtere Werbung haben als die Beiträge von Dir und plaz!

Gast
15-03-2012, 14:55
Und Du weißt was mit Butter bei de Fische gemeint war, wen glaubst Du eigentlich noch auf den Arm zu nehmen. Das WT könnte keine schlechtere Werbung haben als die Beiträge von Dir und plaz!
Doch, wenn überhaupt keine Werbung mehr dafür gemacht werden würde.

gatos
... und wie die letzte ausging haben wir ja jetzt alle mitbekommen.
:rofl::rofl:

openmind
Trete in den ***** wem Du willst, aber das wirst Du nicht in Foren schaffen, auch wenn Du Deine Schüler dazu aufforderst, dies gegenüber der EWTO bei jeder Gelegenheit zu tun.

Alter, ist das schlecht...
PhB ist neben Gatos so ziemlich der Einzige, der hier dazu auffordert, sich mal
außerhalb des Forums zu bewegen. Du legst dein Verhalten, dich nur hier, aber
nicht in der Realität zu beweisen, auf ihn um.
Das ist echt ein Witz.

Asahibier
15-03-2012, 14:56
... und wie die letzte ausging haben wir ja jetzt alle mitbekommen.
:rofl::rofl:

:yeaha::rotfltota

Harpo
15-03-2012, 14:56
Womit sollte er auch?

Aber "prahlen" tut hier keiner. Es werden nur Fragen beantwortet:
Gabe es solche Kämpfe? Ja! Waren das nur Luschen? Nein!

Gruß, WT-Herbok, frage, warst du einer von denen, die solche kämpfe bestritten haben und wenn ja, bist du dann heute eine lusche?

denn herausgefordert wurdest du ja....

WT-Herb
15-03-2012, 14:57
Hallo Asahibier,

wie kommst Du darauf, ich würde hier jemanden auf den Arm nehmen. Du weißt doch genau was mit „Restaurant“ gemeint ist. Wieso „unbelegt“? Es werden doch sogar in diesem Forum schon Dokumente ausgetauscht, die solche Dinge bestätigen. Ich habe damals, als es im diese Fragen ging, zudem Personen benannt, die man dazu befragen könnte. Der einzig, hier ständig verwendete rhetorische Trick besteht doch darin, jede Sachdiskussion just in dem Augenblick auf die persönliche Schiene zu verlagern, wenn einem die Argumente ausgehen.

Gruß, WT-Herb

Gungfuhero
15-03-2012, 15:00
Es gab ständig Herausforderungskämpfe. Ob nun Leute aus Hmb mit ihrem Kickboxer in meiner Schule aufkreuzten, oder auf Lehrgängen auftauchten, oder selbsternannte Großmeister zum Kampf aufforderten, oder Schulleiter aus der Nachbarschaft nur wissen wollten, wie gut das tatsächlich ist, was man da mache. In den Jahren verging kaum eine Woche, in der man nicht „zeigen“ mußte, was Wing Tsun ist. Selbst ins europäische Ausland ist man geflogen, weil dort jemand „genaueres wissen wollte“.

Schulen, wie die in Hannover oder Saarbrücken haben sich in dieser Hinsicht damit ihren damaligen Ruf eingehandelt.

Gruß, WT-Herb

Ja, da hast du Recht, wenn ich so zurück denke mussten viele sich durchsetzten, da keiner wusste was WT ist und heute? denkt jeder das er in eine Schule rennen kann und dann mal kurz aufräumen kann, macht man dann aber doch nicht, da man hier im Forum schon genug gekämpft hat... und wer sich alles hier äußert.... Amnesie ist echt ein Problem heutzutage....:kaffeetri

Misanthropist
15-03-2012, 15:01
ich finde die diskussion hier unter aller sau. aber ich war einige jahre in einer schule bei einem (heute) 6. PG und auch da hat es fast jede Woche einmal gekracht. ende 90er hat das dann aber aus irgend einem grund aufgehört.

Asahibier
15-03-2012, 15:02
@Herb: Okay, ich gebe es auf, gegen das weiche rethorische Aufnehmen komme ich nicht an :rolleyes:,

ich hoffe das gatos und ich es im April schaffen, das hoffentlich jugendfreie Video ist dann unsere "Butter bei de Fische" und ansonsten können sich glaube ich alle LEser, auch die Neulinge ein Bild über Authentizität und Seifenblasen machen.

Herb, ich hab weder was gegen Dich noch gegen Deine Kampfkunst aber bei dem was plaz und Du von Euch gebt kann ich auch echt nicht die Klappe halten, ist aber nicht persönlich gemeint also nix für ungut.

Grüße, Thorsten

angHell
Hallo Ph B,

„peinlich“ ist Dein Verhalten hier im Forum. Du stellst Fragen, die Du auf Grund Deiner angeblichen Vita selbst beantworten können müßtest, aber kannst sie nicht beantworten. DAS ist peinlich für jemanden, der vorgibt, das System Ving Tsun zu beherrschen. Du kannst weder eine eigene Erklärung zu Fok-Sao, noch zu irgendwelchen anderen Inhalten des Ving Tsuns liefern, stellst aber scheinheilige Fragen dazu in den Raum. Wo hast Du denn jemals reale Kämpfe gewonnen, seit Du von der EWTO geflüchtet bist? Du bist überhaupt nicht in der Lage, irgend etwas von dem zu relativieren, was meine persönlichen Erfahrungen angeht. Nicht einmal ansatzweise. Also laß es, versuche es erst gar nicht. Du scheiterst stets an dem gleichen Punkt: in Sachfragen über Ving Tsun. Da kommen allerhöchstens Allgemeinplätze wie „wir machen alles anders“, oder Du erklärst den Anderen zum Dussel oder spricht sogenannte Einladungen aus. DAS ist peinlich, im Einzel wie in der Summe. Man(n), Du bis doch wohl alt genug, keine Kindergartenlieder mehr zu singen. Du bist derart herablassend, Dir müßte schwindelig werden dabei. Merkst Du das nicht selbst?

Gruß, WT-Herb

Oh Mann. Das aus Deinem Munde. Wie oft hier Philipp schon sein VT erklärt hat, konkret, während von Dir tatsächlich nur Allgemeinplätze, Relativierungen und Verweise auf den Besuch von WT-schulen kommen. Du weißt das auch selbst ganz genau, du kannst ja lesen (und zuhören :rolleyes:). Ich muss Dir jetzt keine Beispiele raussuchen, oder - es wurde schon soviel erklärt vom VT und von Philipp und Du, ausgerechnet Du, der immer nur um den heißen Brei redet wagt es tatsächlich solch einen post zu schreiben, das ist wirklich peinlich! :o

Sorry, ich will eig. gar nicht auf die persönliche Ebene, aber das ist wirklich unter aller Sau und hochpeinlich! :flop:

openmind
ich finde die diskussion hier unter aller sau. aber ich war einige jahre in einer schule bei einem (heute) 6. PG und auch da hat es fast jede Woche einmal gekracht. ende 90er hat das dann aber aus irgend einem grund aufgehört.

Du hast hier ja gerade noch gefehlt :megalach:

Gungfuhero
15-03-2012, 15:05
ok, frage, warst du einer von denen, die solche kämpfe bestritten haben und wenn ja, bist du dann heute eine lusche?

denn herausgefordert wurdest du ja....

Ja, immer schön alle WTler anmachen, ne? ruhig Blut mein Freund, der weiß von was er spricht...:cool:

WT-Herb
15-03-2012, 15:07
Hallo Harpo,

du meist also, Ph B darf jede sachlichen Diskussion damit abwürgen, indem er User herausfordert, denen er verbal nicht gewachsen ist? Wie alt seid ihr eigentlich? Ich kenne Ph B seit er in der EWTO eingetreten ist. Ich habe ihn oft genug „in den Händen“ gehabt, um zu wissen, was er kann und was er nicht kann. Ich hab Besseres zu tun, als jeder Ausdünstung hinterher zu riechen.

Wer auch immer seine Bedürfnisse auf praktischem Boden befriedigen will, kann seinen verbliebenen Beine in die Hand nehmen und sich auf den Weg in eine Schule seiner Wahl begeben. Vielleicht gibt es sogar noch etwas zu Lernen dabei.

Gruß, WT-Herb

Gungfuhero
15-03-2012, 15:07
Du hast hier ja gerade noch gefehlt :megalach:

Und du erst!:narf:

openmind
15-03-2012, 15:10
Und du erst!:narf:

:hammer:

gatos
15-03-2012, 15:12
Wer auch immer seine Bedürfnisse auf praktischem Boden befriedigen will, kann seinen verbliebenen Beine in die Hand nehmen und sich auf den Weg in eine Schule seiner Wahl begeben.
Eigentlich wollte ich immer mit Dir sparren, für den Spruch gehört Dir aber ordentlich eine Reingezimmert, das die Dritten schlackern. Quatscht vom Umgangston aber mit Nivea reibst Du die auch nicht jeden Morgen ein, mein Dicker.

@ Mods der Thread gehört nicht nur geschlossen sondern auch ganz oben als Sticky.

WT-Herb
15-03-2012, 15:12
Hallo DeepPurple,

na, wie oft hat er denn sein Ving Tsun erklärt? Du kannst uns sicherlich einige Stellen verlinken, wenn das so ist. Mal schauen, was das faktisch erklärt wird. Ja, Beispiele wären gerade jetzt hilfreich.

Welchen Brei ich in Sachdiskussionen beitrage, davon kann sich jeder selbst ein Bild machen. „Drum herum“ rede ich da nicht.

Gruß, WT-Herb

wc-klaus
15-03-2012, 15:14
aber ich war einige jahre in einer schule bei einem (heute) 6. PG und auch da hat es fast jede Woche einmal gekracht. ende 90er hat das dann aber aus irgend einem grund aufgehört.

Oh, interessant. Wie lief das ab? Gab es Herausforderungen oder waren das unangemeldete Schulbesuche? Hat dieser (heute) 6. PG auch gekämpft?

wc-klaus
15-03-2012, 15:17
na, wie oft hat er denn sein Ving Tsun erklärt?

Spam doch nicht mein Thema zu. Ich kann doch nichts dazu, dass die Mods alle noch schlafen. :mad:

Ich will sofort Mod werden. Auf der Stelle!!!!

WT-Herb
15-03-2012, 15:19
:heulnich:

Aber hast Recht... zurück zum Thema.

Gungfuhero
15-03-2012, 15:20
Eigentlich wollte ich immer mit Dir sparren, für den Spruch gehört Dir aber ordentlich eine Reingezimmert, das die Dritten schlackern. Quatscht vom Umgangston aber mit Nivea reibst Du die auch nicht jeden Morgen ein, mein Dicker.

@ Mods der Thread gehört nicht nur geschlossen sondern auch ganz oben als Sticky.

Die wilde Katze spricht! reinzimmern, klar...Vaseline Krieger du!

Asahibier
15-03-2012, 15:23
...und wer bist Du?

Gast
15-03-2012, 15:23
Die eigentlich interessante Frage ist ja wohl jetzt ob es irgendwo Beweise für diese Vergleichskämpfe gibt die man auch Problemlos einsehen kann??

gatos
15-03-2012, 15:29
Die wilde Katze spricht! reinzimmern, klar...Vaseline Krieger du!
Ohhh der Gungfuhero
Registrierungsdatum: 13.03.2012

Ich bin voll beleidigt.:rotfltota
Weil Du beim Nivea-Niveau Wortspiel an Vaseline denkst.:megalach:

@mods also ich bin nicht beleidigt, wegen mir blos stehen lassen. Gut zu wissen weshalb mit was sich hier jeder einreibt.:D

Weiter so bist der beste Troll bisher.

Misanthropist
15-03-2012, 15:29
Oh, interessant. Wie lief das ab? Gab es Herausforderungen oder waren das unangemeldete Schulbesuche? Hat dieser (heute) 6. PG auch gekämpft?

ich frage mich schon, wieso dich das so extrem interessiert...

es waren sowohl unangemeldete schulbesuche als auch herausforderungen und auch angemeldete schulbesuche, die unerwartet unfreundlich wurden. und in einem fall ein überfall, da haben dem sifu nach dem training auf dem weg zum auto vier bewaffnete aufgelauert. der sifu hat aber in dem fall nur einen zerlegen müssen (schädelbasisbruch, einige monate koma), die anderen wollten dann doch nicht mehr. und ja, der PG hat 15 jahre an einer berüchtigten tür gestanden, ich hab selbst ein paar der kämpfe gesehen. da hat es damals eh jedes wochenende mehrmals gekracht.

und? was ist jetzt? kommt jetzt wieder der spruch wie bei emin, dass der eh auch ohne WT hätte kämpfen können? oder werden jetzt youtube beweise eingefordert? ich verstehe diesen thread nicht wirklich.

openmind
15-03-2012, 15:31
...das die Dritten schlackern. Quatscht vom Umgangston aber mit Nivea reibst Du die auch nicht jeden Morgen ein, mein Dicker.

Eine helle Freude, dieser Thread! :rofl:

Misanthropist
15-03-2012, 15:31
war ja klar, so schnell kann man gar nicht tippen, schon kommen die youtube-beweis forderungen.

wie eine gesprungene schallplatte dieses forum hier.

angHell
15-03-2012, 15:33
Hallo DeepPurple,

na, wie oft hat er denn sein Ving Tsun erklärt? Du kannst uns sicherlich einige Stellen verlinken, wenn das so ist. Mal schauen, was das faktisch erklärt wird. Ja, Beispiele wären gerade jetzt hilfreich.

Welchen Brei ich in Sachdiskussionen beitrage, davon kann sich jeder selbst ein Bild machen. „Drum herum“ rede ich da nicht.

Gruß, WT-Herb

Du meinst wahrscheinlich mich.

Ach komm Herb Du liest doch hier mit, Du weißt das doch ganz genau...

Nur mal wenige Beispiele, wenn es Dich so sehr interessiert, dann durchsuche doch seine Beiträge... :p

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/chisao-ganz-bl-d-finde-125904/index8.html#post2454235

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wc-wt-ohne-formen-76182/index4.html#post1340891

Und noch viele Stellen mehr...

naja, genug OT, habt recht...

Nite
15-03-2012, 15:36
war ja klar, so schnell kann man gar nicht tippen, schon kommen die youtube-beweis forderungen.

wie eine gesprungene schallplatte dieses forum hier.
Es geht noch nicht einmal um youtube. Eine Zeitungsnotiz würde schon ausreichen, aber nicht einmal die gibt es. Stattdessen nur Behauptungen anonymer, oder vermeintlich anonymer, User.
Mal von der bereits geäußerten Kritik dass man derartige Vorfälle, wenn es sie geben würde, medial bis zum äußersten Ausschlachten würde, sie den Emin-Cheung-Vorfall.
Aber so wie ich das Chinesenviertel einschätze wird als nächstes von den Kritikern gefordert die nicht-Existenz zu beweisen... :D

MaFyA
15-03-2012, 15:37
hallo wt-herb,

...
Ich kenne Ph B seit er in der EWTO eingetreten ist. Ich habe ihn oft genug „in den Händen“ gehabt, um zu wissen, was er kann und was er nicht kann. Ich hab Besseres zu tun, als jeder Ausdünstung hinterher zu riechen.

die ist schon klar das das ein wenig.. naja... lächerlich ist oder? weil du phb vor 157 jahren in den händen gehabt hast (seine wt skills also) willst du auf sein danach erlentes vt schliessen? du weisst also was er jetzt kann? was macht dich da so sicher? ein paar videoschnipsel?

Wer auch immer seine Bedürfnisse auf praktischem Boden befriedigen will, kann seinen verbliebenen Beine in die Hand nehmen und sich auf den Weg in eine Schule seiner Wahl begeben. Vielleicht gibt es sogar noch etwas zu Lernen dabei.

Gruß, WT-Herb

phb hat gewählt, er würde sehr gerne bei dir vorbeischauen..

ps: die anspielung "verbliebene beine" ist unter aller sau.. sag ihm das doch mal persönlich ins gesicht du "....."

Gungfuhero
15-03-2012, 15:37
Ohhh der Gungfuhero
Registrierungsdatum: 13.03.2012

Ich bin voll beleidigt.:rotfltota
Weil Du beim Nivea-Niveau Wortspiel an Vaseline denkst.:megalach:

@mods also ich bin nicht beleidigt, wegen mir blos stehen lassen. Gut zu wissen weshalb mit was sich hier jeder einreibt.:D

Weiter so bist der beste Troll bisher.

Oh jetzt kommt es auch noch darauf an, seit wann man hier registriert ist.. Sorry wilde Katze, dass ich nicht so lange dabei bin wie du und das ich deine geistreichen Kommentare nicht von Anfang an verfolgen konnte!:rolleyes: kann auch nichts für deine Gesäß anomalien(zum Thema Nivea) Troll? ne mein Freund.. habe vor dir öfter zu lauschen und vielleicht schreib ich mal ein Buch über dich: Die Katze und das Forum....:rofl:

Envy
15-03-2012, 15:41
Genau...Gungfuhero ist eigentlich schon länger da so 2 Monate mindestens, nech? :)

Besides Leute nur weil grade kein Zuständiger Mod online ist, bzw. hier in Blau rumschreibt ist das kein Freibrief zu spammen...

Paradiso
i

es waren sowohl unangemeldete schulbesuche als auch herausforderungen und auch angemeldete schulbesuche, die unerwartet unfreundlich wurden. und in einem fall ein überfall, da haben dem sifu nach dem training auf dem weg zum auto vier bewaffnete aufgelauert. der sifu hat aber in dem fall nur einen zerlegen müssen (schädelbasisbruch, einige monate koma), die anderen wollten dann doch nicht mehr. und ja, der PG hat 15 jahre an einer berüchtigten tür gestanden, ich hab selbst ein paar der kämpfe gesehen. da hat es damals eh jedes wochenende mehrmals gekracht.

Wieder Märchenstunde, da poste ich doch mal was du in einem anderen Thread geschrieben hast:

Aber mir ist dann nicht klar, was ich falsch gemacht habe, meine Gegner brechen sich andauernd Sprunggelenke und reißen sich ihre Seiten- und Kreuzbänder. Die sind wohl total ungeschickt und vielleicht schon etwas gebrechlich. Dabei trete ich nicht mal mit Stampftritten auf das Knie.

WT-Herb
Du meinst wahrscheinlich mich.Oh... sorry Euch beiden.

openmind
15-03-2012, 15:43
... medial bis zum äußersten Ausschlachten würde, sie den Emin-Cheung-Vorfall.

Wer ist Emin Cheung? :D

Harpo
15-03-2012, 15:45

oder selbst der einladende sein...
aber es ist doch sehr offensichtlich....

es wird weder herb noch plaz bei ihm vorbeischauen, da man befürchtet, dass von diesem zeitpunkt aus schluss ist mit dem mythen....

ich vermute mal mafya, unser blonder engel wäre schon des guten zuviel. :cool:

Nite
15-03-2012, 15:45
Wer ist Emin Cheung? :D
Der Bindestrich steht da nicht ohne Grund :teufling:

Gungfuhero
15-03-2012, 15:47
[QUOTE=MaFyA;2768754]hallo wt-herb,

die ist schon klar das das ein wenig.. naja... lächerlich ist oder? weil du phb vor 157 jahren in den händen gehabt hast (seine wt skills also) willst du auf sein danach erlentes vt schliessen? du weisst also was er jetzt kann? was macht dich da so sicher? ein paar videoschnipsel?

ps: die anspielung "verbliebene beine" ist unter aller sau.. sag ihm das doch mal persönlich ins gesicht du "....."[/QUOT

:hammer: was für eine Doppelmoral! andere Sifus angreifen grundlos, geht klar.... solange die nicht von der VT Famile sind ist alles ok, ne... Jajaja

gatos
15-03-2012, 15:48
PAUSE!

So meine ILOs sind wieder hochgekommen und ich muss was für mein Geld tun. Euch ist schon allen klar, dass eigentlich das hier das lebendigste Forum ist? Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Darauf könnt ihr ja alle Stolz sein.

Leider macht es auch die meiste Arbeit was leider nicht so dolle ist. Sollte ich jemanden beleidigt haben. Dann im Eifer des Gefechts ich nehme alles zurück. Bezieht sich halt auch den Käse der hier immer auf Brot gestriche wird. Sparrt mal öfter und lernt euch mal real kennen. Hört aber nicht auf euch auch hier auszutauschen. Lasst euch mal ein bisschen dickere Haut wachsen. Bin auch nicht immer gleich beleidigt. Ansonsten Feuer frei, ich muss jetzt echt los.

... UND GO!

MaFyA
15-03-2012, 15:51
:hammer: was für eine Doppelmoral! andere Sifus angreifen grundlos, geht klar.... solange die nicht von der VT Famile sind ist alles ok, ne... Jajaja

entspann dich mal wer hat denn hier wen angegriffen? es geht hier gerade darum das der einer haltlose behauptungen aufstellt und im prinzip erwartet das ihm das jeder so abkauft aber niemandem eine chance gibt dies zu überprüfen..

Sharow
15-03-2012, 15:58
Hab mir jetzt mal alles durchgelesen, mein Fazit:
Herb hat schiss.

Harpo
15-03-2012, 15:59
Hab mir jetzt mal alles durchgelesen, mein Fazit:
Herb hat schiss.ne, sach bloß! wie biste so schnell zu dieser feststellung gekommen? :D

Gungfuhero
15-03-2012, 16:00
oder selbst der einladende sein...
aber es ist doch sehr offensichtlich....

es wird weder herb noch plaz bei ihm vorbeischauen, da man befürchtet, dass von diesem zeitpunkt aus schluss ist mit dem mythen....

ich vermute mal mafya, unser blonder engel wäre schon des guten zuviel. :cool:

Ich kann mich entsinnen, dass andere schon öfter aus der Wut heraus gesagt haben, dann kommt doch vorbei, dann blablabla... Fakt ist, kaum einer ob VTler WTler etc, nimmt so eine geschriebene Offerte an... ist auch total abgedroschen..... sollte man hinter den Kulissen klären... wenn überhaupt...:yeaha:

Sharow
15-03-2012, 16:00
ne, sach bloß! wie biste so schnell zu dieser feststellung gekommen? :D

Das war ganz einfach, ich habe seinen Trainer angerufen und er hat mir das erzählt.

angHell
15-03-2012, 16:04
naja, Philipp hat ihm die letzten male deutlich angeboten, selbst den Modus zu bestimmen, wie ich das verstehe vom Kaffekränzechen bis zum Kampf... Er ist dennoch nicht drauf eingegangen...

Naja, aber ist genug darüber, alles andere kann man ja nachlesen...

Harpo
15-03-2012, 16:06
Ich kann mich entsinnen, dass andere schon öfter aus der Wut heraus gesagt haben, dann kommt doch vorbei, dann blablabla... Fakt ist, kaum einer ob VTler WTler etc, nimmt so eine geschriebene Offerte an... ist auch total abgedroschen..... sollte man hinter den Kulissen klären... wenn überhaupt...:yeaha:

lies noch mal von anfang....
sharow hats auf den punkt gebracht!

hier geht es nicht um spontan geäußertes.

Harpo
15-03-2012, 16:07
naja, Philipp hat ihm die letzten male deutlich angeboten, selbst den Modus zu bestimmen, wie ich das verstehe vom Kaffekränzechen bis zum Kampf... Er ist dennoch nicht drauf eingegangen...

Naja, aber ist genug darüber, alles andere kann man ja nachlesen...

yep, und im fall der fälle, dürfte man auch alle geheimtechniken anwenden....:p

DeepPurple
15-03-2012, 16:23
Hallo DeepPurple,

Gruß, WT-Herb

Was schiebst du mir da wieder für eine Aussage unter? Zitiere meinen diesbezüglichen Beitrag. Ganz schlechter Stil, meine Herren.

Ich spreche ausschließlich von Authentizität.

WT-Herb
15-03-2012, 16:36
Lese dazu Post #108

PH_B
15-03-2012, 16:55
Ich kenne Ph B seit er in der EWTO eingetreten ist. Ich habe ihn oft genug „in den Händen“ gehabt, um zu wissen, was er kann und was er kann und was nicht

Auf diese Lüge hab ich gerade noch gewartet.

Falls Du tatsächlich *Edit*bist, lügst Du ganz frech.
Ich hab dich einmal in meinem Leben in der Lenaustr.
gesehen und Du nichtmal mich. Ich hatte beobachtet wie
Du einen älteren Interessierten eiskalt und unvorbereitet
einen Faustschlag auf die Brust gabst. Alle waren empört. Damals schon mochte ich dich nicht... so etwas Linkes!

Wir beiden hatten nie auch nur eine Annäherung auf 2 Meter!
Aber mit einem hast Du trotzdem Recht: ich hatte damals
Nichts drauf, was WT betrifft - wegkicken konnte ich euch trotzdem.

WT-Herb
15-03-2012, 17:01
Hallo angHell,

Du lieferst zwei Beispiele. Die Summe seiner Beiträge liegt bei etwa 4000. Soll ich das in Prozent umrechnen?

Deine gelieferten Beispiele enthalten.
* Persönlichen Angriff gegenüber Angry Schaolin Monk
* Mehrere Behauptungen ohne Erklärung
* Plakative Überschriften, die nichts erläutern.
* diverse versteckte bis direkte unterstellungen gegenüber anderen Derivaten
* Verweis auf Erklärung: irgendwann einmal
... u.s.w. Ich schicke Dir genauere Angaben dazu per PN.

Du kannst an seinen Post exemplarisch sehen, wie sich jemand dadurch gut darzustellen versucht, indem er Andere in ein schlechtes Licht zu stellen versucht.

Hier kann sich jeder selbst ein Bild davon machen:

PhBs Beiträge (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=2782)

Gruß, WT-Herb

DeepPurple
15-03-2012, 17:01
Meine Güte, die alten Geschichten wieder......

So wie ich die Sache verstanden habe, gibts heut keine Herausforderungen mehr und das ist auch ganz gut so.

Bei mir ist auch noch nie ein WTler gestanden, der behauptet hat alles umnieten zu können.

Wer so was glauben sollte, ist eh doof, egal was er betreibt, WT, MMA, BJJ, MT, Boxen, sonst was.

Die die mir im echten Leben begegnet sind, waren entweder am freundlichen Austausch interessiert oder nicht, was beides in Ordnung ist.

Das Gezicke von hier ist mir erspart geblieben.

Big Bart II
15-03-2012, 17:08
Hallo Ph B,

Gruß, WT-Herb

Bevor ich weiter lese, muss ich das schnell kommentieren, weil ich fürchte, dass der Thread bald geschlossen wird, wenn in so kurzer Zeit neun Seiten geschrieben wurden.

Sorry Herb, aber DAS ist einfach kompletter Schwachsinn. Ich kenne PhB nicht persönlich und hab auch nix mit seinem Stil zu tun. Aber dein Vorwurf, er würde in Sachfragen scheitern, ist einfach nicht die Wahrheit und das solltest du wissen.
Mir persönlich ist es schei*egal, was ihr untereinander auszumachen habt und wer wen hintergangen hat, oder was auch immer. Aber Tatsache ist, PhB antwortet sehr wohl immer wieder kurz, verständlich und nachvollziehbar auf Sachfragen. Und es ist absolut dreist, unverschämt und schlicht gelogen, zu behaupten, er würde hier immer nur dumm rumlabern und könnte nix selbst beitragen.
Er verhält sich hier ehrlich und direkt und macht sich damit angreifbar und das musst du natürlich ausnutzen, anstatt einfach mal auf Sachfragen einzugehen, nicht wahr?

Gast
15-03-2012, 17:12
...

WT-Herb
15-03-2012, 17:12
Hallo Ph B,

Auf diese Lüge hab ich gerade noch gewartet. Bitte? Hast wohl alles vergessen, vielleicht auch verdrängt.

-edit, weil persönlich -

Macht ja nix... ist für Dich nicht wichtig, für mich schon lange nicht.

Gruß, WT-Herb

Sportler
15-03-2012, 17:13
Bevor ich weiter lese, muss ich das schnell kommentieren, weil ich fürchte, dass der Thread bald geschlossen wird, wenn in so kurzer Zeit neun Seiten geschrieben wurden.

Sorry Herb, aber DAS ist einfach kompletter Schwachsinn. Ich kenne PhB nicht persönlich und hab auch nix mit seinem Stil zu tun. Aber dein Vorwurf, er würde in Sachfragen scheitern, ist einfach nicht die Wahrheit und das solltest du wissen.
Mir persönlich ist es schei*egal, was ihr untereinander auszumachen habt und wer wen hintergangen hat, oder was auch immer. Aber Tatsache ist, PhB antwortet sehr wohl immer wieder kurz, verständlich und nachvollziehbar auf Sachfragen. Und es ist absolut dreist, unverschämt und schlicht gelogen, zu behaupten, er würde hier immer nur dumm rumlabern und könnte nix selbst beitragen.
Er verhält sich hier ehrlich und direkt und macht sich damit angreifbar und das musst du natürlich ausnutzen, anstatt einfach mal auf Sachfragen einzugehen, nicht wahr?

Absolute Zustimmung! Toll ist vor allem der Hinweis auf die "sogenannten Einladungen". Wie will man denn Sport am effektivsten erklären und vergleichen? Auf dem Papier? Dinge, die praktisch in zwei Sekunden gezeigt/erklärt sind, werden hier wochenlang durchdiskutiert. Lächerlich. Jeder weiß, wo PhB trainiert und kann ihn besuchen, um sich das System zeigen zu lassen. Finde ich gut.
Witzigerweise verstecken sich aber die härtesten WTler hinter anonymen Profilen. Aus der Deckung schießen - kann jeder und ist nicht gerade ein Zeichen von Kompetenz.

.TM.
15-03-2012, 17:21
Dieser ganze Thread ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten und nicht Philipp ist dafür der Grund.
Das *ing *ung im allgemeinen einen derart tauben Ruf hat ist wirklich nicht mehr verwunderlich. Verdient hat es das nicht!

Wird Zeit, dass Klasse satt Masse wieder die Hauptwürdigung findet die es verdient.

WT-Herb
15-03-2012, 17:23
Hallo Big Bart II

ich bezweilfe nicht, daß Ph B Sachfrage beantworten <könnte>. - In Seinem Unterricht - privat, mit seinen Schülern, wird er sich wohl ganz anders verhalten, als hier im Forum. Sonst hätte er kaum Schüler. Gerade deshalb werfe ich ihm ja vor, sich hier derart aufzuführen, weil ich weiß, daß er auch anders könnte.

Lese doch einmal seine Beiträge: Du wirst, wenn Du ein wenig neutral lesen kannst, schnell erkennen, was er da tut.

Angreifbar macht sich hier jeder, der ehrlich ist. Weil die meisten die Sachen gar nicht begreifen, über die hier diskutiert wird, sei es aus historischen Gründen oder aus Voreingenommenheit. Ich kritisiere Ph B, wo er sich unsachlich verhält, Leute persönlich angreift oder seinen Zwist mit K.R. Kernspecht oder der EWTO auf dieser Plattform austrägt. Das gehört hier nicht hin.

Auf was soll ich denn eingehen? Darauf, daß er mich „Lügner“ nennt? Darauf, daß der mich der „Machenschaften“ beschuldigt? Schon klar....

Gruß, WT-Herb

openmind
15-03-2012, 17:24
Hallo Ph B,

Bitte? Hast wohl alles vergessen, vielleicht auch verdrängt. Für wen auch immer Du mich hältst.

Nein, wir sind uns nicht in der Lenaustraße das erste oder einzige mal begegnet, sondern schon früher. Auch im Unterricht.

Daß Du nix drauf gehabt hättest, habe ich nie behauptet. Nicht umsonst bist Du von K.R. Kernspecht besonders gefördert worden.

Dann haben wir uns also doch alle lieb! :blume: :D

Harpo
15-03-2012, 17:25
Hallo Ph B,

Bitte? Hast wohl alles vergessen, vielleicht auch verdrängt. Für wen auch immer Du mich hältst.

wer ist das denn bitte in deinem avatarbildchen?
erinnert ein wenig an bud spencer?

openmind
15-03-2012, 17:27
wer ist das denn bitte in deinem avatarbildchen?
erinnert ein wenig an bud spencer?

Das ist Else Kling aus der Lindenstraße.

FanzerPaust
15-03-2012, 17:29
Auf was soll ich denn eingehen?

IIwYZ5TTAwA&feature=related

plaz
15-03-2012, 17:30
Aus der Deckung schießen - kann jeder und ist nicht gerade ein Zeichen von Kompetenz.
Es ist taktisch klug. :) Und wie du schon sagst, kann es jeder - jeder hat die Wahl und muss die Wahl der anderen akzeptieren.

Sportler
15-03-2012, 18:04
Es ist taktisch klug. :) Und wie du schon sagst, kann es jeder - jeder hat die Wahl und muss die Wahl der anderen akzeptieren.

Taktisch klug? Ich lach mich tot! Wenn man entweder:
- mit Taten hinter dem steht, was man so von sich gibt
- nicht irgendwelche Geschichten von sich gibt, die man nicht mit Taten bestätigen kann,

braucht man auch keine Angst haben, dass man Besuch von irgendwelchen feindseligen Leutchen aus dem weiten Internet bekommt.

Was du meintest ist "feige". Das beziehe ich nicht darauf, dass ich sage, ihr müsst euch dem aufgebrachten Mob stellen. Für andere ist eure Leistung einfach nicht nachprüfbar, weder praktisch noch theoretisch.
Wenn man sich aber als der WT-Großmeister schlechthin gibt, jeden Boxer platt machen kann und in der eigenen Schule auch "sauber" arbeitet, alles ohne Namen... Wieso sollte das taktisch klug sein? Es kommt einfach nur lächerlich rüber. :o

Edit: Hm... Wenn die Taktik natürlich lautet, WT und seine Sifus schlecht zu machen... Respekt!

Unbesiegbar
15-03-2012, 18:18
Na Herby, wir kennen uns doch noch von den guten alten Dachboden-Fights. Du zuckst doch schon weg wenn man nur mal kräftig auf den Boden stampft. Wie man hier sieht haste die Schwinger-Abwehr mit Bong Sao ja immer noch nicht drauf. Du alte Beleidigung vom Moderator entfernt. :ups:

Zhijepa
15-03-2012, 18:57
du meist also, Ph B darf jede sachlichen Diskussion damit abwürgen, indem er User herausfordert, denen er verbal nicht gewachsen ist?

Ich kenne Ph B seit er in der EWTO eingetreten ist. Ich habe ihn oft genug „in den Händen“ gehabt, um zu wissen, was er kann und was er nicht kann.

Wer auch immer seine Bedürfnisse auf praktischem Boden befriedigen will, kann seinen verbliebenen Beine in die Hand nehmen und sich auf den Weg in eine Schule seiner Wahl begeben.

Gruß, WT-Herb
http://www.panpagan.com/forum/images/smilies/fun_frech/popcorn4.gif .... du weißt was er kann ? hast ihn in den Händen gehabt ? und weißt was er nicht kann ? und das seit er damals in der EWTO eingetreten ist ... richtig ? ... auf welcher Grundlage fußt denn deine Einschätzung ? sag nicht der modrige Dachboden :D ... oder trefft ihr euch irgendwie regelmässig ....

DeepPurple
15-03-2012, 19:29
Jetzt gehts aber rapid in den Keller mit dem Niveau...

marius24
15-03-2012, 20:45

Gruß, WT-Herb

Und das ist der Unterschied zwischen Herb*Edit* und Philipp.
Den einen kann man besuchen und sich davon überzeugen, ob er hält was er verspricht, den anderen nicht.

Trinculo
15-03-2012, 20:49
Wer soll "Herbert" sein? Bleiben wir doch bei den Usernamen.

plaz
15-03-2012, 21:35
Was du meintest ist "feige".

Nein, was ich meinte ist "taktisch klug", sonst hätte ich ja "feige" geschrieben. ;)

Für andere ist eure Leistung einfach nicht nachprüfbar, weder praktisch noch theoretisch.

Ich mache WT ja auch nicht, um mich von irgendjemandem prüfen zu lassen. :)

Wenn man sich aber als der WT-Großmeister schlechthin gibt, jeden Boxer platt machen kann und in der eigenen Schule auch "sauber" arbeitet, alles ohne Namen...

Ich bin kein WT-Großmeister und ich kann nicht jeden Boxer platt machen. Ich arbeite in der eigenen Schule sauber und ich habe einen Namen. :)

Epirus
15-03-2012, 21:41
Wenn dingsbumsler sich gerne kloppen und sich messen würden, wären sie nicht beim dingsbums. Thema sollte damit erledigt sein.

Unbesiegbar
15-03-2012, 21:44
Nein, was ich meinte ist "taktisch klug", sonst hätte ich ja "feige" geschrieben. ;)

Ich mache WT ja auch nicht, um mich von irgendjemandem prüfen zu lassen. :)

Ich bin kein WT-Großmeister und ich kann nicht jeden Boxer platt machen. Ich arbeite in der eigenen Schule sauber und ich habe einen Namen. :)

Einen Namen unter Wtlern, oder wie oder was? :mad:

plaz
15-03-2012, 21:50
Meinen Namen kennen viele...viele WTler, meine Freunde, Arbeitskollegen, Bekannte und Verwandte und vielleicht noch der eine oder andere mehr. :) Im Forum nenne ich ihn nicht.

Nite
15-03-2012, 21:54

Taktisch klug ist es nur dann wenn die Munition auch Wirkung erzielt.
Das ist hier nicht gegeben, heiße Luft erzielt keine Wirkung.

Jim
15-03-2012, 21:58
Und Schluss. *Closed*

Ma Shao-De
16-03-2012, 14:55
Schon ist hier wieder persönliche Abrechnungszeit. Schade...

Desshalb *** closed ***