Vollständige Version anzeigen : Erfahrung/Größe
servus
ich will mir dämnächst einen Gi anschaffen.
hat jemand erfahrungen mit:
Phantom MMA - "Tactic" BJJ Gi / Kimono - Weiss - Fightshop (http://www.vantage-fighting.com/de/bjj-gis-kimonos/phantom-gi-weiss)
Ich finde leider keine Größentabelle.
Ich bin ca. 174cm und schlank. Welche Größe wäre passend, wenn man die ersten paar Waschgänge mit ein rechnet???
Danke im vorraus
lg
seventysix
16-03-2012, 13:33
hey schau mal hier rein ....
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f88/gr-e-bjj-gi-s-53382/
sollte in etwa als orientierungshilfe dienen...
greetz
76
Atze6000
16-03-2012, 20:32
Würde dir A1 oder A2 empfehlen... Je nach Gewicht.
Und wenn du A2 nimmst, kannst du den immer nochmal n bisschen heiss waschen und dann wird daraus ein A1,5
RAMON DEKKERS
17-03-2012, 16:37
servus
ich will mir dämnächst einen Gi anschaffen.
hat jemand erfahrungen mit:
Phantom MMA - "Tactic" BJJ Gi / Kimono - Weiss - Fightshop (http://www.vantage-fighting.com/de/bjj-gis-kimonos/phantom-gi-weiss)
Ich finde leider keine Größentabelle.
Ich bin ca. 174cm und schlank. Welche Größe wäre passend, wenn man die ersten paar Waschgänge mit ein rechnet???
Danke im vorraus
lg
Habe mir den Gi auch letzte Woche gekauft, habe 80 Kilo auf 1.76m/1.77m und habe ihn in A2 gekauft und er sitzt super, am Anfang für meinen Geschmack etwas groß, weil ich ihn gerne sehr kurz überall habe, nach einmaligen waschen dann aber super .
ich wiege übrigens ca. 63 kg. ich will ihn nicht so kurz tragen. aber natürlich auch nicht das ich auf dem hosenende laufe, wie man es manchmal sieht!!!
Habe mir den Gi auch letzte Woche gekauft, habe 80 Kilo auf 1.76m/1.77m und habe ihn in A2 gekauft und er sitzt super, am Anfang für meinen Geschmack etwas groß, weil ich ihn gerne sehr kurz überall habe, nach einmaligen waschen dann aber super .
und sonst ist der gi in ordnung....also material verarbeitung usw
RAMON DEKKERS
18-03-2012, 12:02
und sonst ist der gi in ordnung....also material verarbeitung usw
Ja mir persönlich gefällt er sehr gut, lässt sich angenehm tragen, sehr leicht, die patches auf den Schultern sind auch sehr gut verarbeitet, werde mir den gleichen wahrscheinlich nochmal in Blau kaufen :p
ja der blau ist schon cool.....werde mir aber wenn dann erstmal den weißen holen
FreedomFighter
29-07-2012, 06:56
Was für ein Verschlußssystem hat denn die Hose beim Phantom MMA - "Tactic" BJJ Gi? Klett, Gummibund, klassische Schnürung, etc.?
SKA-Student
29-07-2012, 08:20
Ist ja der Hammer, wie teuer die BJJ Gis sind.
Würde ein Judo Gi fürs halbe Geld nicht genau so gut funktionieren?
Indariel
29-07-2012, 08:39
Die wirklich guten Judo Gis nehmen sich eigentlich im Preis nicht wirklich viel im Verhältniss zu den BJJ Gis :D
Vergleiche zum Beispiel mal mit dem Dax Moskito oder ähnlichen;)
jkdberlin
29-07-2012, 08:49
Ist ja der Hammer, wie teuer die BJJ Gis sind.
Würde ein Judo Gi fürs halbe Geld nicht genau so gut funktionieren?
Das Problem ist, dass die meisten Judo Gis eine lange, dicke Naht auf dem Rücken haben, wegen der Stabilität beim Reißen. Beim BJJ als Guardplayer kann diese Naht unangenehm sein...
SKA-Student
29-07-2012, 11:48
Die wirklich guten Judo Gis nehmen sich eigentlich im Preis nicht wirklich viel im Verhältniss zu den BJJ Gis :D
Das Problem ist, dass die meisten Judo Gis eine lange, dicke Naht auf dem Rücken haben, wegen der Stabilität beim Reißen. Beim BJJ als Guardplayer kann diese Naht unangenehm sein...
Danke!
Leberwursttier
29-07-2012, 12:28
Was für ein Verschlußssystem hat denn die Hose beim Phantom MMA - "Tactic" BJJ Gi? Klett, Gummibund, klassische Schnürung, etc.?
klassisch mit nem baumwoll band und schleife :)
im inet fidneste sicher viele gute!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.