PDA

Vollständige Version anzeigen : Ernährungsplan

MuayThaiCarnage
13-03-2012, 19:34
Moin Moin,

habe jetzt keinen ähnlichen Thread gefunden oder ich war nur zu doof zum suchen xD

Mich würden mal eure Ernährungspläne interresieren, jetzt wo es wieder auf den Sommer zu geht ;)

Stehe bei dem Thema ziemlich aufn Schlauch und würde mir gerne Anregungen bei euren Plänen holen.

Meine Ernährung besteht zurzeit hauptsächlich aus Magerquark,Fisch,Obst,Volkornbrot,Käse,Kochschinke n,Gemüse,yoghurt,Whey,Creatin und milch xD

Aber nicht in vorm eines Ernährungsplanes sondern einfach so wie ich lust habe, alles durcheinander gewürfelt ;) :ups:

Danke schonmal im vorraus :-)

xnkrtsx
13-03-2012, 19:43
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ern-hrung-42991/

Loomit
13-03-2012, 19:53
Was ist denn dein Ziel?

Machst du Sport? Welchen?

Was hast du für ein Gewicht/Grösse?

Alter?

&&&&

MuayThaiCarnage
13-03-2012, 20:18
Wäre Sinvoll gewesen das gleich mit hinzuschreiben, naja nach 8 Stunden auf Arbeit vorm PC kann das mal passieren :-)

Bin 175 cm groß/klein
73 kg schwer
20 Jahre

Mache Thai Boxen und Kraftsport.
Ziel ist KFA senken keine Ahnung wie hoch der ist, er ist aber auf jedenfall zu hoch :-)
und weiterhin Muskeln und Kraft aufbauen/steigern, mache ganz gute Fortschritte.

Lordnikon27
13-03-2012, 20:29
Mich würden mal eure Ernährungspläne interresieren, jetzt wo es wieder auf den Sommer zu geht ;)

Verzichte zwecks Bikinifigur seit Fasching komplett auf Bier und Süßigkeiten. Habe seitdem ~1,5 Kilo abgenommen.

Kein Plan, ob dir das hilft, aber du hast ja gefragt :D

Auf jeden Fall sollte ich wohl meinen Bierkonsum überdenken :D