Falarion
15-03-2012, 10:00
Moin Forum,
suche auf diesem Wege Vereine/Trainingskooperationen/Schulen, die sich mit Kenjutsu beschäftigen und vielleicht an einem Trainingsaustausch interessiert sind.Genauso suche ich gute Schwertlehrgänge/gute Referenten im Raum Niedersachsen, Bremen, Hamburg, NRW. Eure Empfehlungen sind natürlich auch wichtig.
Themen sollten sein:
Partnerübungen/ Formen/ Kihon/ Training/Geschichte
Ich selber mache seit 20 Jahren KK/KS und bin seit 7 Jahren selbständig mit meiner Sportschule.
Iai-Do und Kendo eher weniger, aber auch interessiert!
Bitte keine Budoromantiker,Superninjas oder die Reinkarnation von Musashi oder Leute, die nur das "wahre" Kenjutsu machen, weil sie schonmal was von Japan gehört haben:-)
Über Links würde ich mich auch freuen, informiere mich gerne über das Net:-)
Hoffe das klappt und freue mich über eure Antworten,
in diesem Sinne,
Falarion
suche auf diesem Wege Vereine/Trainingskooperationen/Schulen, die sich mit Kenjutsu beschäftigen und vielleicht an einem Trainingsaustausch interessiert sind.Genauso suche ich gute Schwertlehrgänge/gute Referenten im Raum Niedersachsen, Bremen, Hamburg, NRW. Eure Empfehlungen sind natürlich auch wichtig.
Themen sollten sein:
Partnerübungen/ Formen/ Kihon/ Training/Geschichte
Ich selber mache seit 20 Jahren KK/KS und bin seit 7 Jahren selbständig mit meiner Sportschule.
Iai-Do und Kendo eher weniger, aber auch interessiert!
Bitte keine Budoromantiker,Superninjas oder die Reinkarnation von Musashi oder Leute, die nur das "wahre" Kenjutsu machen, weil sie schonmal was von Japan gehört haben:-)
Über Links würde ich mich auch freuen, informiere mich gerne über das Net:-)
Hoffe das klappt und freue mich über eure Antworten,
in diesem Sinne,
Falarion