Vollständige Version anzeigen : Martial Arts Stuntteam sucht Mitglieder!
FistofLegend
07-02-2004, 17:57
Um den „Martial Arts Film“ in deutschen Filmproduktionen bekannt zu machen, gründeten wir ein Stuntteam für genau diesen Zweck. Wir sind darauf spezialisiert Kampfszenen in Actionfilmen sowie zu Choreographieren als natürlich auch selbst durchzuführen, besonders im „Hong Kong Stil“.
Wir arbeiten sowohl im Independent Bereich als auch im Professionellen. Unser Team umfasst schon einige Mitglieder, aber wir sind stets auf der Suche nach neuen „Gesichtern“. Wenn du also Lust hättest bzw. daran interessiert bist später in der Filmbranche, vor allem im Actionbereich, Fuss zu fassen, dann meld dich bei mir. Du solltest mindestens 18Jahre alt sein, und Kenntnisse im Kampfsport-/Akrobatik-/Breakdance-/-...etc Bereich sind auch nicht schlecht (Schauspielerei ist auch ein wichtiger Aspekt!). Schickt mir einfach eine Mail und stellt euch kurz vor was ihr so macht...etc., ein Bild wäre auch nicht schlecht. Wir bieten die besten Trainingsmöglichkeiten um unser Vorhaben durchzusetzen.
Auch sind wir an verschiedenen Filmangeboten interessiert. Wenn ihr also einen Actionfilm drehen wollt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.
Falls ihr also Interesse habt meldet euch einfach unter folgende Emailadresse:
Spi_Hellas@gmx.de
Zur Info: Wir kommen aus dem Bereich Offenbach/Frankfurt.
FistofLegend
13-02-2004, 11:28
hier ist nun unsere homepage: www.e-stunts.de
Trinculo
13-02-2004, 17:17
Habe mir eben mal Eure Homepage angesehen und die beiden
Videos heruntergeladen - Respekt!! :cool:
Es ist wirklich erstaunlich, was technisch abseits von Hollywood
heute schon drin ist ... da wundert es mich eher, wie schäbig
viele Fernsehproduktionen (im Bereich Action!) immer noch aussehen.
Natürlich ganz abgesehen von Euren offensichtlichen akrobatischen
Fähigkeiten :D
Viel Erfolg mit Eurem Team!
Trinculo
FistofLegend
13-02-2004, 17:24
Ich danke dir! Natürlich werden wir alles daran setzen um die deutschen Actionfilme zu "verbessern"!
the_alien
14-02-2004, 19:27
Und wo kriegt man jetzt den Kurzfilm Xunami? Der Trailer ist ja Klasse :)
sumbrada
14-02-2004, 20:19
Der trailer ist von der Akrobatik echt klasse. Allerdings finde ich die Filmsequenzen nicht so gut.
Das liegt aber eher an meinem persönlichen Geschmack.
Ich mag eher die extrem schnellen Sachen ( da, wo man noch mal zurück spulen muss um alles zu erkennen) und kann Zeitlupen/bullettime- Sequenzen überhaupt nicht ab. Von mir aus können die Sachen dann auch noch mal schneller abgespielt werden als in der Realität. Ausserdem war die Kameraeinstellung teilweise zu nah. Das heisst man hat nur Ausschnitte des Körpers gesehen. Ich finde es besser wenn man grössere Ausschnitte zeigt wie bei den alten Seagalfilmen.
Aber ihr macht das schon
Es wäre wirklich mal Zeit , dass es in Deutschland gute MA- Filme gäbe.
Der letzte überhaupt, der mich so richtig umgehauen hat, war Kiss of the Dragon.
Ein Freund von mir hat mir vor kurzen mal vorgeworfen, ich würde immer alles schlecht machen. Ich kann mich nicht so richtig davon befreien, sorry.
FistofLegend
14-02-2004, 22:37
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Kritik ist immer gut, so wissen wir beim nächsten mal was wir besser machen werden bzw. sollen. Xunami ist schon etwas her und ich hoffe das euch die nächsten Filme gefallen werden!
Abwarten...... :D
MichaelSt
15-02-2004, 14:27
Hallo,
also ich muss sumbrada recht geben.
Gerade Filme, die sich auf ein sehr schnelles Niveau begeben, sind klasse anzuschauen, allerdings auch vom Dreh her sehr anspruchsvoll.
Wenn man sich die Kampfszenen bei Matrix z.B. mal anschaut, da kann man im Grunde genommen schon erahnen, was der Stuntman als nächstes machen wird.
Den Trailer von xunami fand ich sehr professionell gemacht, nicht so eine peu á peu Arbeit von Amateuren. Allerdings waren einige Szenen auch schon sehr auf den Matrix-Style getrimmt. Nun ja, eigentlich kann ich mir ja kein Urteil erlauben, da ich den ganzen Film ja nicht gesehen habe. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden ? Das Video auf eurer HP war doch ein Trailer für einen längeren Film !?!
Wie auch immer, Daumen hoch, gut gemacht..
Gruß
Michael
firefeet
15-02-2004, 14:28
warum habt ihr denn gefilmt wie der mit der grünen hose mit dem rücken auf die matte springt, das war doch nich wirklich ein stunt oder?
FistofLegend
15-02-2004, 17:59
doch das war einer. du musst dir natürlich die matte wegdenken ;)
Im Training geht sicherheit immer vor. es würde wohl etwas wehtun, wenn man die matte weglassen würde. diese szenen stellt nur eine trainingssituation dar, und soll zeigen das diese person diesen Sturz drauf hat :D . es sollte keine krasse stunt sein, oder etwas ähnliches!
P.S.: Ich war das!
firefeet
16-02-2004, 07:20
achso, aber sonst find ich das video schon ziemlich gut. Mit welchen Programen kann man eigentlich sowas drehen? Ich würd gern mal n Sampler machen hab aber keine Ahnung wie.:soldat:
FistofLegend
16-02-2004, 09:21
Du meinst bestimmt, mit welchen Programmen man sowas schneiden kann. Da gibt es viele. Ich mach es mit Adobe Premiere!
FistofLegend
12-03-2004, 23:51
ahhh ja, ein Forum haben wir jetzt auch!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.