Sehne gerissen/entzüdet/was auch immer... ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehne gerissen/entzüdet/was auch immer... ?



UnaS
07-02-2004, 18:25
Vorhin im Training haben wir als Prüfungsvorbereitung u.a. ein paar Hebel gemacht, abgeklopft wie immer.... hatte während dem restlichen Training auch keine Schmerzen. Auf der Heimfahrt beim Schalten allerdings hatte ich auf einmal nen ziehenden Schmerz im Unterarm.
Wenn ich die Hand gerade habe kann ich meine Finger ganz normal bewegen, sprich: Faust machen, Finger nach oben und unten bewegen etc.. Wenn ich allerdings die Hand nach unten bewege (Handkante richtung Boden zeigend), dann spüre ich nen leichten Schmerz, wenn ich dazu noch den Daumen nach unten bewege ist es ein heftiger ziehender Schmerz vom Handgelenk, der sich bis ca ein viertel in den Unterarm reinzieht.
Hatte jemand mal das gleiche und weiss was es ist? Sollte ich die Stelle das Wochenende über mit Salbe einreiben, bis am Montag warten und bei den Arzt gehen oder heute abend mal im Krankenhaus vorbei schauen?

JuMiBa
07-02-2004, 18:29
Heut ist ja schon Samstag. Würde sagen mit Voltaren oder ähnliches einreiben, Handgelenk ruhig stellen und wenn am Montag keine Besserung, dann sofort zum Arzt !

Gruß Micha

JuMiBa
08-02-2004, 15:47
Und wie schauts heut aus ??

Gruß Micha

UnaS
08-02-2004, 16:53
Und wie schauts heut aus ??

Gruß Micha


hab jetzt so ne voltaren gel-salbe drauf gemacht und nen verband drum gemacht... is schon besser als gestern, mal schauen wie es morgen ist...

JuMiBa
10-02-2004, 20:14
hab jetzt so ne voltaren gel-salbe drauf gemacht und nen verband drum gemacht... is schon besser als gestern, mal schauen wie es morgen ist...

Heute ist schon übermorgen... :D

Wie schaut´s aus ??

Gruß Micha