Vollständige Version anzeigen : Kyokushin Karatelehrgang im September
Kyokushin2008
16-03-2012, 12:22
Hallo,
an Interessierte am Kyokushin Karate! Es findet ein deutschlandweiter Lehrgang im September an mit Shihan Ingo Freier. Ort und genaues Datum werden noch bekannt gegeben. Aber nur schon mal zur Info ;)
Zingultas
21-03-2012, 08:10
Wird der Lehrgang offen(Einzelpersonen/Verband/Stil) sein?
Kyokushin2008
21-03-2012, 08:52
Der Lehrgang wird von Shihan Ingo Freier angeboten. Er ist in der All German Kyokushin Union. Stilrichtung stand doch drin? Kyokushin Karate.
KeineRegeln
21-03-2012, 10:05
Jopp, die Frage zielte aber eher darauf ab, ob Leute aus einem anderen Verband und Leute die sonst nichts mit Kyokushin zu tun haben teilnehmen dürfen?
Steht schon fest, was die Inhalte des Lehrgangs sind?
Gruß
KeineRegeln
Kyokushin2008
21-03-2012, 13:40
Näheres Infos, ob der Lehrgang verbandsoffen oder für alle Leute zugänglich sein wird, wird so schnell wie möglich bekannt geben, da noch eine entsprechende Location organisiert wird.
Themenschwerpunkte des Lehrgangs werden dann ebenfalls bekanntgegeben.
Hoffe bis dahin werden sich erstmal genug Interessierte melden, die überhaupt an dem Lehrgang teilnehmen möchten. Aber eins ist schon mal garantiert, es wird Kyokushin Karate Aspekte beinhalten.
Zingultas
22-03-2012, 07:12
Ich trainiere Karate auch "Kyokushin", ich bin in keinem Kyokushin-Verband
cross-over
22-03-2012, 11:43
Näheres Infos, ob der Lehrgang verbandsoffen oder für alle Leute zugänglich sein wird, wird so schnell wie möglich bekannt geben, da noch eine entsprechende Location organisiert wird.
Themenschwerpunkte des Lehrgangs werden dann ebenfalls bekanntgegeben.
Hoffe bis dahin werden sich erstmal genug Interessierte melden, die überhaupt an dem Lehrgang teilnehmen möchten. Aber eins ist schon mal garantiert, es wird Kyokushin Karate Aspekte beinhalten.
Warum soll sich jemand melden wenn er nicht im Voraus weiß ob er teilnehmen darf? Deshalb ist die Frage schon berechtigt, ob verbandsoffen und stilrichtungsoffen.
Location ist auch schon wichtig. Konstanz oder Emden (als Bsp.) ist schon ein Unterschied.
Mit dem Thema für einen Lehrgang sind wir als Karateka ja nicht besonders verwöhnt.
cross-over
22-03-2012, 11:44
Ich trainiere Karate auch "Kyokushin", ich bin in keinem Kyokushin-Verband
Das ist schön :D
Kyokushin2008
28-03-2012, 14:41
Warum soll sich jemand melden wenn er nicht im Voraus weiß ob er teilnehmen darf? Deshalb ist die Frage schon berechtigt, ob verbandsoffen und stilrichtungsoffen.
Location ist auch schon wichtig. Konstanz oder Emden (als Bsp.) ist schon ein Unterschied.
Mit dem Thema für einen Lehrgang sind wir als Karateka ja nicht besonders verwöhnt.
Location ist in Berlin! Geht noch gar nicht um die Anmeldung, ging mir eigentlich nur darum das anzukündigen :)
In der ALL GERMAN Kyokushin Union sind alle erlaubt ohne Ausnahme! Verbandsunabhängig! Es ist aber schon ein Lehrgang, die schon Erfahrung haben mit Kyokushin. Also etwas für Fortgeschrittene und die nicht bei 0 anfangen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.