Vollständige Version anzeigen : Anmeldung für Shotokan Ryu in Deutschland e.V
karate-schüler98
17-03-2012, 09:01
Ich habe das Anmeldeformular für den Fachverband Shotokan Ryu in Deutschland e.V meinem Karate-Trainer gegeben. Was wird passieren bzw. wann bin ich Mitglied?
SKA-Student
17-03-2012, 09:35
Erst wenn du 16 bist, wird es passieren.
Du wirst die 9 Kammern der Shaolin durchlaufen müssen, erst dann wirst du ein vollwertiges Mitglied sein.
:ironie:
Äh, ich verstehe die Frage nicht ganz. Dein Trainer wird das irgendwann irgendwo einreichen / abgeben, es wird einige Tage bis Wochen die Mühlen der Verbandsbürokratie durchlaufen, und dann wirst du irgendwann Mitglied sein. Toll, herzlichen Glückwunsch! :)
Zingultas
17-03-2012, 09:37
Entweder Kontakt mit dem zuständigem Organ aufnehmen. Shotokan Ryu in Deutschland e.V. | TRADITIONELLES SHOTOKAN KARATE NACH DEM VORBILD DER JAPAN KARATE ASSOCIATION (http://shotokanryu.de/)
Oder deinen Trainer fragen.
Hängt ja schließlich von der Einreichung des Antrags beim Verband, der Bearbeitungszeit und eventuellen Fristen ab.
FireFlea
17-03-2012, 10:41
Ich habe das Anmeldeformular für den Fachverband Shotokan Ryu in Deutschland e.V meinem Karate-Trainer gegeben. Was wird passieren bzw. wann bin ich Mitglied?
Ganz ehrlich - frag Deinen Trainer.
Du bist Mitglied im Verband, sobald dein Trainer dich beim Verband angemeldet hat.
Alfons Heck
17-03-2012, 14:57
Was wird passieren
...eine partielle Sonnenfinsternis zeitgleich mit einem 3.Platz (in der Kategorie Fußballsenioren Ü30) von Franz Beckenbauer beim Münchner Altstadtlauf.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.