Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wladimirs nächster Gegner ist...*GÄHN*

DerGroßer
17-03-2012, 13:58
Ja, wird immer besser...warum auch Tyson Fury, Boytsov&Co, wenn man die Rente von ehemalig schon besiegten erhöhen kann :rolleyes:

Bei 01:09 sagt Wlad wer sein nächster Gegner ist, oh man

SDZb5rT64Bo

Das wird aba spannornd...hui...ick bin ja so blied...

Jefferson
17-03-2012, 14:13
Archaische Information.

Trotzdem, was habt ihr erwartet. ^^

Als ob sich einer von den beiden jemals Boytsov stellen würde, schon allein nach dem Chisora Kampf undenkbar.

angHell
17-03-2012, 14:24
:o

Raging Bull
17-03-2012, 16:58
Oh....puh...böser Waldemar....jetzt macht der doch tatsächlich seine Pflichtverteidigung gegen Tony Thompson....

Der Jab-and-Grab-Roboter hätte viel lieber den Gürtel abgeben sollen....

:rolleyes:

Quanfa
17-03-2012, 16:59
Oh....puh...böser Waldemar....jetzt macht der doch tatsächlich seine Pflichtverteidigung gegen Tony Thompson....

Der Jab-and-Grab-Roboter hätte viel lieber den Gürtel abgeben sollen....

:rolleyes:

Wenn man jemanden nicht mag, findet man immer etwas, worauf man rumnagen kann. :o

Raging Bull
17-03-2012, 18:25
Wenn man jemanden nicht mag, findet man immer etwas, worauf man rumnagen kann. :o

Wohl wahr...aber wenn ich dann lese:

Archaische Information.

Trotzdem, was habt ihr erwartet. ^^

Als ob sich einer von den beiden jemals Boytsov stellen würde, schon allein nach dem Chisora Kampf undenkbar.

Kann ich´s mir dann doch seltenst verkneifen, das zu kommentieren. Ich mag an sich Jefferson, aber das jetzt ausgerechnet Roboter Boytsov als neuer Heilsbringer des HW rausgekramt wird, wundert mich doch.

Der Mann ist ein relativ kleiner, marschierender Boxer, der noch dazu gern stur gradeaus arbeitet. Überdies hat er bislang noch keinen einzigen echten Namen im Record. (allenfalls Taras Bydenko könnte man da nennen)

Zugegeben hat mich Chisora gegen Vitali auch überrascht, aber davon jetzt abzuleiten, dass Wladimir (?) einen Boytsov duckt :weirdface

Da schwingt dann halt immer die Mär vom Glaskinn-Waldi mit, den man ja nur einmal durchkommen...blablabla

Und dann werden halt die Jungs, die in dubiosen Tiger-Vergleichen brillieren gehypt.

Jefferson
17-03-2012, 18:33
Boytsov ist ganz gut, schnell, wendig und hat einen harten Schlag, außerdem lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen und nutzt die Schwächen seiner Gegner aus.

Er als "Maschine" kann dem Holllywood Wladimir sehr gefährlich werden.
Boytsovs Wesen ist ganz anders als das, des Partygängers und Schauspielers Wladimir und nach sovielen schlechten Gegnern Wladimirs, kann ihn einer wie Boytsov aus der Bahn bringen.
Ich glaube an eine Überraschung wie bei Chisora - Vitali. Der hat auch in der letzten Zeit nur gegen Boxer gekämpft, die es nichtmal versucht haben, was auszurichten und wir wurden überrascht. Gäbe es nach alten Regeln 15 Runden, hätten wir einen neuen Champ. :)

Raging Bull
17-03-2012, 18:53
Boytsov ist ganz gut, schnell, wendig und hat einen harten Schlag, außerdem lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen und nutzt die Schwächen seiner Gegner aus.

Er als "Maschine" kann dem Holllywood Wladimir sehr gefährlich werden.
Boytsovs Wesen ist ganz anders als das, des Partygängers und Schauspielers Wladimir und nach sovielen schlechten Gegnern Wladimirs, kann ihn einer wie Boytsov aus der Bahn bringen.
Ich glaube an eine Überraschung wie bei Chisora - Vitali. Der hat auch in der letzten Zeit nur gegen Boxer gekämpft, die es nichtmal versucht haben, was auszurichten und wir wurden überrascht. Gäbe es nach alten Regeln 15 Runden, hätten wir einen neuen Champ. :)

Wladimir als Schauspieler und Partygänger zu bezeichnen ist schon heftig. Der Bursche ist jedesmal top vorbereitet, sonst hält sich niemand so lange an der Spitze. Ganz egal wie historisch schwach das HW sein mag.

Boytsov hat alle Parameter gegen sich. Er ist deutlich kleiner, ungetestet und nur weil einer bei Bydenko ruhig bleibt, heißt das nicht automatisch, dass er das auch bei Wladimir tut. Boytsov müsste ferner mal ein paar von Wladis "schlechten Gegnern" (von wem -außer Mormeck- sprichst Du da? Haye? Chagaev? Thompson? Chambers?) boxen, um mal ne Standortbestimmung durchzugeben.
Ihn ohne dies auch nur gute Chancen gegen einen erfahrenen Mann wie Wlad zu geben, zeugt imo mehr von Wunschdenken, denn von realistischer Einschätzung.

Bezüglich Vitali - Chisora gebe ich Dir recht. Der gute Vitali war froh, als es rum war, während Chisora frisch und munter wirkte. Imo grenzte das völlig daneben liegende Open Scoring zur 8. schon an eine Robbery. Da geht einiges in Dir vor, wenn Du den Kampf ausgeglichen gestaltest und dann erfährst, dass Du nach Punkten nicht mehr gewinnen kannst.

Vitali hatte da echt ein Problem, welches wohl aus den letzten Kämpfen herrührt. Allerdings kann man ihm auch, bis auf Briggs und Sosnowski, wenig Vorwürfe machen. Adamek war Nummer 3 und dass Solis Knie nach 2:50 platzt, kann man ihm kaum anlasten. Da hat der den Chisora einfach unterschätzt.

Hat aber n Helenius auch. Dann wär´s doch fein, wenn mal Helenius gegen Boytsov kämpft und der Sieger dann gegen Vitali.

Jefferson
17-03-2012, 18:59
Schauspieler und Partygänger, wegen den ganzen Filmen, Hollywoodveranstaltungen, (Schein?)Beziehung zu Hayden P. Werbung usw. usw. ;)
Klar ist er gut vorbereitet und gegen Mormeck hat er nochmal ordentlich aufgebaut, aber genau diese Tugenden würden ihm zu Zeiten von Tyson, Lennox, Evander und Co. behindern.

Boytsov sollte aufjeden Fall erstmal Helenius und Adamek fertig machen, bevor er gegen einen Klitschko rangeht, einfach damit der endgültige Beweis da ist, das dieser Junge es drauf hat.

Gegen Helenius gebe ich ihm 6-7 Runden, gegen Adamek 2-3.

Erstmal warten, wer sein nächster Gegner wird, vielleicht schon jemand aus den Top 20.

Raging Bull
17-03-2012, 19:08
Schauspieler und Partygänger, wegen den ganzen Filmen, Hollywoodveranstaltungen, (Schein?)Beziehung zu Hayden P. Werbung usw. usw. ;)
Klar ist er gut vorbereitet und gegen Mormeck hat er nochmal ordentlich aufgebaut, aber genau diese Tugenden würden ihm zu Zeiten von Tyson, Lennox, Evander und Co. behindern.

Boytsov sollte aufjeden Fall erstmal Helenius und Adamek fertig machen, bevor er gegen einen Klitschko rangeht, einfach damit der endgültige Beweis da ist, das dieser Junge es drauf hat.

Gegen Helenius gebe ich ihm 6-7 Runden, gegen Adamek 2-3.

Erstmal warten, wer sein nächster Gegner wird, vielleicht schon jemand aus den Top 20.

Is da net schon was fix? Hab da sowas im Hinterkopf...

Edit: Jap. Gegen Dominick Guinn. Weiß nicht, was das bringen soll. Entweder baut man wegen den ganzen Verletzungen noch auf oder man will ein Statement hinter Boytsovs Schlagkraft setzen, wenn er Guinn ausknocken sollte.

BoobSapp
17-03-2012, 19:15
boytsov boxt größtenteils nur würste, seine statistiken solle man mit vorsicht genießen.

thompson ist aber erst 40 jahre alt, der kann noch gehen. dürfte ein spannender kampf werden

Jefferson
17-03-2012, 19:15
Kann auch sein, dass man bewusst Boytsov nicht gegen stärkere Kämpfen lassen möchte, damit er erst bekannt wird, wenn die Klitschkos in Rente sind. Geht doch um viel Geld in diesem Geschäft ...

Raging Bull
18-03-2012, 00:35
Kann auch sein, dass man bewusst Boytsov nicht gegen stärkere Kämpfen lassen möchte, damit er erst bekannt wird, wenn die Klitschkos in Rente sind. Geht doch um viel Geld in diesem Geschäft ...

Nuja...nach Poves Vorstellung gegen Käpt´n Honk würde ich in der Zwischenzeit wenigstens dessen Paper-Champ-Titel anvisieren. Das ist sicher lukrativer, als das ständige verletzt zu Hause hängen.

Außerdem - wollte man Boytsov bewusst unbekannt halten, dann würde man ihn sicher nicht zu solchen Tiger-Vergleichen zu Galileo schicken....

Big Bart II
18-03-2012, 03:50
Boytsov würde gegen Wladimir ausgejabt und irgendwann abgeschossen werden. Ich seh da keine großen Chancen für ihn.

Thompson ist groß und ist deshalb beim letzten Kampf oft durchgekommen, weil er aber eigentlich nix kann, hatte er trotzdem wenig Chancen. Das ist jetzt drei Jahre her und Thompson ist bestimmt nicht besser geworden seitdem. Vollkommen unnötiger Kampf.

Und man kann ja von Wladimir halten was man will, aber momentan ist er einfach unantastbar. Ich weiß wirklich nicht, wer in schlagen solle.

Raging Bull
18-03-2012, 21:10
Boytsov würde gegen Wladimir ausgejabt und irgendwann abgeschossen werden. Ich seh da keine großen Chancen für ihn.

Thompson ist groß und ist deshalb beim letzten Kampf oft durchgekommen, weil er aber eigentlich nix kann, hatte er trotzdem wenig Chancen. Das ist jetzt drei Jahre her und Thompson ist bestimmt nicht besser geworden seitdem. Vollkommen unnötiger Kampf.

Und man kann ja von Wladimir halten was man will, aber momentan ist er einfach unantastbar. Ich weiß wirklich nicht, wer in schlagen solle.

"Nix kann" würde ich bei Thompson nicht sagen. Er ist halt schon recht alt und hat spät mit dem Boxen angefangen.

Außerdem hat er sich den Kampf verdient. Er gehört ja zur aussterbenden Rasse derjenigen Boxer, die sich noch durch ne Mandatory boxen.

Und er wird wissen, dass das definitv seine letzte Chance ist.

Gladbeck
19-03-2012, 05:51

Denke allerdings nicht das das viel ändern wird!

Big Bart II
19-03-2012, 06:49
"Nix kann" würde ich bei Thompson nicht sagen. Er ist halt schon recht alt und hat spät mit dem Boxen angefangen.

Außerdem hat er sich den Kampf verdient. Er gehört ja zur aussterbenden Rasse derjenigen Boxer, die sich noch durch ne Mandatory boxen.

"Nichts" ist natürlich übertrieben, aber wirklich Boxen kann er nicht. Und wie du schon sagst, ist er schon alt.

Gegen wen Thompson zwischenzeitlich geboxt hat, weiß ich gerade nicht mehr. Kann sein, dass er sich den Kampf verdient hat, aber interessanter wird er dadurch leider trotzdem nicht.

The_Iron
19-03-2012, 08:25
Konnte mir das Video nicht ansehen da in der Arbeit, aber wenn der nächste Gegner Thompson ist dann ist das absolut ok. Thompson ist in der Weltrangliste auf Platz 7, wo hingegen Boytsov "nur" auf Platz 20 ist im Moment.

Quelle ist boxrec.

Ralph22
19-03-2012, 15:24
ist ??? wohl eher wieder ein Flop :flop:

MfG Ralph

Raging Bull
19-03-2012, 15:35
"Nichts" ist natürlich übertrieben, aber wirklich Boxen kann er nicht. Und wie du schon sagst, ist er schon alt.

Gegen wen Thompson zwischenzeitlich geboxt hat, weiß ich gerade nicht mehr. Kann sein, dass er sich den Kampf verdient hat, aber interessanter wird er dadurch leider trotzdem nicht.

Serin, Witherspoon, Beck, Marinaccio und Harris. Alles vorzeitig, was bei den Gegnern keine große Aussage ist.

Man kann ihm aber keinen Vorwurf machen. Wenn er noch einen Title Shot wollte, musste Thompson die IBF-Schiene konsequnet fahren. Er ist zu alt, um sich ganz nach vorne zu schieben und als Ex-Gegner mit KO-Niederlage zu uninteressant für ne freiwillige TV.

Soweit also alles richtig. Hätte er es nicht gemacht, wäre der nächste Kampf halt WK gegen Maurice Harris. Einen 193cm großen Mann mit (dann) 14 Niederlagen, davon alleine 10x KO.

DAS wäre ein Grund zu jammern....

Dr.Jab
19-03-2012, 20:53
Konnte mir das Video nicht ansehen da in der Arbeit, aber wenn der nächste Gegner Thompson ist dann ist das absolut ok. Thompson ist in der Weltrangliste auf Platz 7, wo hingegen Boytsov "nur" auf Platz 20 ist im Moment.

Quelle ist boxrec.

also auf der rangliste vom ring magazine, welche wohl die renommierteste ist, ist boytsov auf platz 6 und thompson nicht mal gelistet...

Raging Bull
19-03-2012, 21:46
also auf der rangliste vom ring magazine, welche wohl die renommierteste ist, ist boytsov auf platz 6 und thompson nicht mal gelistet...

Da es eine IBF-Pflichtverteidigung und nicht die Boxrec-Pflichtverteidigung und auch nicht die Ring Magazine-Pflichtverteidigung ist, ist die IBF-Liste die einzig relevante.

IBF (http://www.ibf-usba-boxing.com/)

Und da ist Thompson nunmal Nummer 2 und Boytsov 5. Der herrliche Denis hätte sich, so er es gewollt hätte, ja um den Eliminatorkampf bemühen können. Hat er nicht, stattdessen hat er lieber n paar Graupen wie Greer oder Wilson geboxt. Und damit ist alle Diskussion überflüssig. Waldi kann sich halt dummerweise den Pflichtherausforderer nicht aussuchen und da die ewig gehandelten Top-Leute wie Dimitrenko, Boytsov und Helenius offenbar kein Interesse an einem Eliminator hatten, hat den halt n Maurice Harris bestritten und gegen Thompson verloren.

Offenbar hat Hayes Beispiel Schule gemacht und die Herren Dimitrenko, Boytsov und Helenius quatschen lieber dummes Zeugs, anstatt sich einen Titel-Fight zu erzwingen. Ist wohl einfacher oder lukrativer. Geht wohl keiner von nem 2. Titelkampf aus.

BenitoB.
19-03-2012, 22:08
ist ??? wohl eher wieder ein Flop :flop:

MfG Ralph

deine sinnfreien kommentare sind immer wieder ein augenschmaus:o

zum kampf,langweilig aber halt ne pflichverteidigung. die klitschkos dominieren die szene,sicher auch zu recht, auch wenn ich ihre kämpfe (inzwischen) nicht mehr gerne anschaue.

Jefferson
19-03-2012, 22:18
Was hat Airich da zu suchen?

Саша
19-03-2012, 22:23
Ich hoffe das Thomson schön schlecht aussheen wird^^
nich das er sich motiviert danach noch n dritten Kampf gegen ein der Klitchkos zu kämpfen :ups::D
Ich tippe mal auf ein T/KO Sieg in runde 9 oder 10 :cool:

The_Iron
20-03-2012, 08:07
Interessant das die Listen vom Ring Magazine und boxrec teilweise so unterschiedliche Ansichten haben.

Ralph22
20-03-2012, 11:10
deine sinnfreien kommentare sind immer wieder ein augenschmaus:o

zum kampf,langweilig aber halt ne pflichverteidigung. die klitschkos dominieren die szene,sicher auch zu recht, auch wenn ich ihre kämpfe (inzwischen) nicht mehr gerne anschaue.

+ 1

Danke fürs Kompliment :D

Nein im ernst, solange es kein Kampf Klitschko vs. Klitschko gibt, verliert das Schwergewichtsboxen immer mehr an seiner Glaubwürdigkeit :ups:

MfG Ralph

Miyamoto_Musashi
20-03-2012, 11:53
Ach sobald die Klitschkos in Rente gehen hat sich das Problem von selbst erledigt ^^

Ralph22
20-03-2012, 14:04
Ach sobald die Klitschkos in Rente gehen hat sich das Problem von selbst erledigt ^^

+ :halbyeaha

MfG Ralph

bouncer
20-03-2012, 14:16
+ 1

Danke fürs Kompliment :D

Nein im ernst, solange es kein Kampf Klitschko vs. Klitschko gibt, verliert das Schwergewichtsboxen immer mehr an seiner Glaubwürdigkeit :ups:

MfG Ralph

Genau, und damit alle PC Krieger zufrieden sind sollen gefälligst die beiden Brüder gegeneinander kämpfen.. Dann würden die K´s ihre Glaubwürdigkeit verlieren, da sie gesagt haben das sie niemals gegeneinander antreten werden!:cool:

Gladbeck
20-03-2012, 16:40
Genau, und damit alle PC Krieger zufrieden sind sollen gefälligst die beiden Brüder gegeneinander kämpfen.. Dann würden die K´s ihre Glaubwürdigkeit verlieren, da sie gesagt haben das sie niemals gegeneinander antreten werden!:cool:

Zumal da doch erst recht alle nach Betrug schreien würden,falls die Brüder sich nicht ab der 1.Runde voll in die Gesichter hauen würden.

Raging Bull
20-03-2012, 21:35

Eigentlich das größte Kompliment, dass man einem Boxer machen kann.

Erst jahrelang warten und hoffen, dass Dich jemand wegklatscht und dann frustriert auf die "biologische Lösung" warten. Wäre ich Klitschko hätt ich dabei aber so ein Grinsen im Gesicht....

Miyamoto_Musashi
20-03-2012, 23:03
Eigentlich das größte Kompliment, dass man einem Boxer machen kann.

Ich meinte das auch gar nicht so abfällig wie man das vielleicht auffassen kann. Es ist zwar wahr, dass ich die Klitschko-Kämpfe nicht sonderlich aufregend finde aber das liegt meistens daran, dass sie einfach zu gut sind und ihre Gegner da nicht rankommen.
Tatsächlich glaube ich, dass die Klitschkos es schaffen könnte noch 1-2 Jahre zu boxen ohne zu verlieren. Wenn sie schlau sind steigen sie aber aus bevor jüngere, hungrigere Kämpfer kommen, die ihnen richtig gefährlich werden könnten.

Raging Bull
20-03-2012, 23:13
Ich meinte das auch gar nicht so abfällig wie man das vielleicht auffassen kann. Es ist zwar wahr, dass ich die Klitschko-Kämpfe nicht sonderlich aufregend finde aber das liegt meistens daran, dass sie einfach zu gut sind und ihre Gegner da nicht rankommen.
Tatsächlich glaube ich, dass die Klitschkos es schaffen könnte noch 1-2 Jahre zu boxen ohne zu verlieren. Wenn sie schlau sind steigen sie aber aus bevor jüngere, hungrigere Kämpfer kommen, die ihnen richtig gefährlich werden könnten.

Ich traue denen die Intelligenz zu.

Für Wladimir sehe ich da in den nächsten 2-3 Jahren keine Gefahr.

Für Vitali dürfte der Chisora-Fight n Schock gewesen sein. Wobei selbst da die Niederlage allenfalls knapp nach Punkten in der Luft lag. Ich denke, bei ihm wird es ganz stark auf den nächsten Fight ankommen. So wie ich ihn einschätze, wird er da in der Vorbereitung noch ne Schippe draufpacken, um sehr überzeugend zu boxen und so seine Klasse zu beweisen. Wenn´s dann wirklich schwerer wird, wie erwartet, wird´s wohl der letzte Kampf vom alten Vitali gewesen sein.

Miyamoto_Musashi
21-03-2012, 08:50
Hört sich plausibel an und könnte ich mir gut vorstellen.

Bei den Klitschkos denke ich auch, dass sie rechtzeitig aufhören werden. Schließlich sehen die das Boxen eher als Geschäft. Nicht so wie viele andere Boxer, die sich vor Allem beweisen und zeigen wollen, dass sie die Besten, stärksten usw. sind.

Raging Bull
21-03-2012, 17:21
Hört sich plausibel an und könnte ich mir gut vorstellen.

Bei den Klitschkos denke ich auch, dass sie rechtzeitig aufhören werden. Schließlich sehen die das Boxen eher als Geschäft. Nicht so wie viele andere Boxer, die sich vor Allem beweisen und zeigen wollen, dass sie die Besten, stärksten usw. sind.

Und es ist nichts bekannt, dass sie hoch verschuldet wären....

Miyamoto_Musashi
22-03-2012, 16:16
Und es ist nichts bekannt, dass sie hoch verschuldet wären....

Das würde mich tatsächlich eher überraschen. Auf der einen Seite den Milchschnittenheini und Politiker mimen und auf der anderen Seite das ganze Geld für Koks und Nutten ausgeben? Nein das kann ich mir nicht wirklich vorstellen :D

angHell
22-03-2012, 16:42
Oder Callboys...

*schon wieder weg* :D

Miyamoto_Musashi
22-03-2012, 20:09
Beim drüberlesen hier ist mir aufgefallen, dass mein Post sich etwas ironisch anhört. Das war allerdings keine Absicht. Ich denke die Klitschkos machen alles richtig.

Savateur73
22-03-2012, 22:04
Beim drüberlesen hier ist mir aufgefallen, dass mein Post sich etwas ironisch anhört. Das war allerdings keine Absicht. Ich denke die Klitschkos machen alles richtig.

Lennox Lewis lästert: ?Die Klitschkos machen sich nur die Taschen voll“ - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/sport/boxen/lennox-lewis-laestert-die-klitschkos-machen-sich-nur-die-taschen-voll_aid_726345.html)

Ich sag nur das dazu zum Thema alles richtig.

Miyamoto_Musashi
22-03-2012, 23:28
Das ist doch alles nichts Neues. Aber wenn die Veranstalter dem Klitschko-Managment freie Hand lassen was die Wahl ihrer Gegner angeht so muss man sich doch nicht wundern wenn hier versucht wird noch so lange Profit zu machen wie möglich.

vinz
23-03-2012, 03:32
Lächerlich ist das Ganze.

Big Bart II
23-03-2012, 03:48
Lennox Lewis lästert: ?Die Klitschkos machen sich nur die Taschen voll“ - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/sport/boxen/lennox-lewis-laestert-die-klitschkos-machen-sich-nur-die-taschen-voll_aid_726345.html)

Ach, das finde ich auch wieder lächerlich. Die Klitschkos kommen immer PERFEKT vorbereitet in den Ring, was man von den allermeisten anderen Schwergewichtlern wohl kaum behaupten kann. Von "nur die Taschen vollmachen" kann also keine Rede sein. Und was können die Klitschkos dafür, dass im Schwergewicht nur Pfeifen rumrennen?

Karastrike
23-03-2012, 14:06

Moment, war Lennox nicht einer von denen die davon überzeugt waren das der großartige David Haye gegen Klitschko gewinnen wird? Jetzt ist es also ein 'aufgeblasener Cruisergewichtler' der sowieso nichts kann...
Anderen vorwerfen sie wollen sich nur die Taschen vollmachen und dann 100 Millionen an Gage verlangen passt meiner Meinung nach auch nicht so ganz zusammen.
Ein schlechter Versuch irgendwie im Gespräch zu bleiben, sonst nichts.

BenitoB.
23-03-2012, 14:13
zumal lewis sich den mund ruhig mal mit sandseife auswaschen sollte,weil er mal so und mal so labert... ich erinnere mich an ein interview, vor einem klitschko kampf, wo er ihnen höchsten respekt zollte und sagte,dass sie zu recht das schwergewicht dominieren.

Flinker_Difar
23-03-2012, 14:22
Moment, war Lennox nicht einer von denen die davon überzeugt waren das der großartige David Haye gegen Klitschko gewinnen wird? Jetzt ist es also ein 'aufgeblasener Cruisergewichtler' der sowieso nichts kann...
Anderen vorwerfen sie wollen sich nur die Taschen vollmachen und dann 100 Millionen an Gage verlangen passt meiner Meinung nach auch nicht so ganz zusammen.

Haha way to go!
Schön klargemacht was für ne gequirlte Schei**e der ganze Artikel ist. :)

Саша
23-03-2012, 15:02
Ich finde,Lennox hat in vielen punkten recht !

Raging Bull
23-03-2012, 15:37
Das ist doch alles nichts Neues. Aber wenn die Veranstalter dem Klitschko-Managment freie Hand lassen was die Wahl ihrer Gegner angeht so muss man sich doch nicht wundern wenn hier versucht wird noch so lange Profit zu machen wie möglich.

Jaa...die haben so freie Hand bei den ganzen Pflichtverteidigungen...is klar.
Was können denn bittschön die Klitschkos dafür, dass die ganzen Super-Contender, die die Brüder einstampfen würden, zu faul, dämlich oder whatever sind, um mal nen Eliminator zu bestreiten?

+1

Genau so ist es. Und komischerweise kommt Lennox mit dem Vorschlag kurz nachdem Vitali das erste Mal deutliche Schwächen gezeigt hat und nen Kampf grad so eben gewonnen hat (konditionell und reell, nicht nach dem sehr großzügigen Punkturteil)
Wo war den der liebe Lennox, als er uns noch vor den Brüdern hätte bewahren können? Ach ja....der hatte ja die Power seine Gegner umzuhauen, der brauchte keinen Refree oder Arzt der dann abbricht....:rolleyes:

Big Bart II
24-03-2012, 02:58
Genau so ist es. Und komischerweise kommt Lennox mit dem Vorschlag kurz nachdem Vitali das erste Mal deutliche Schwächen gezeigt hat und nen Kampf grad so eben gewonnen hat (konditionell und reell, nicht nach dem sehr großzügigen Punkturteil)
Wo war den der liebe Lennox, als er uns noch vor den Brüdern hätte bewahren können? Ach ja....der hatte ja die Power seine Gegner umzuhauen, der brauchte keinen Refree oder Arzt der dann abbricht....:rolleyes:

Das Angebot mit den 100 Millionen steht schon lange. ;) Das erste Mal davon gehört habe ich bei Vitalis Comeback, glaube ich. Aber ich denke, das ist sowieso nicht ernst gemeint - er weiß, dass diese Summe vollkommen unrealistisch ist.

Raging Bull
24-03-2012, 12:27
Das Angebot mit den 100 Millionen steht schon lange. ;) Das erste Mal davon gehört habe ich bei Vitalis Comeback, glaube ich. Aber ich denke, das ist sowieso nicht ernst gemeint - er weiß, dass diese Summe vollkommen unrealistisch ist.

Echt? Hmm...ich hatte in Erinnerung, dass Lennox ein Comeback kategorische ausschließt, da er der Meinung ist, dass er Vitali klar genug besiegt hat.

Big Bart II
25-03-2012, 17:13
Echt? Hmm...ich hatte in Erinnerung, dass Lennox ein Comeback kategorische ausschließt, da er der Meinung ist, dass er Vitali klar genug besiegt hat.

100 Millionen fordern und kategorisch ausschließen kommt ja auch im Prinzip aufs selber raus.

Dirk1976
25-03-2012, 17:20
Was kriegen die Klitschko-Gegner so und wo kann ich mich bewerben?:rolleyes:

Raging Bull
25-03-2012, 20:24
Was kriegen die Klitschko-Gegner so und wo kann ich mich bewerben?:rolleyes:

Mormeck soll so 600.000 bekommen haben. Bewerbungen laufen heutzutage wohl über YouTube.
Allerdings bräuchtest Du irgendwas Vermarktbares. Entweder siehst Du aus wie Clubber Lang und erinnerst vom Kampfstil ein wenig an Mike Tyson (Mormeck) oder Du hast irgendwann mal David Haye niedergeschlagen (auch Mormeck) oder Du bist irgendein Länder-Hero (Adamek, Sosnowski) oder sonstwie freaky und hast mal gegen LL geboxt (Briggs).

Und wenn alle Stricke reissen, versuche es mit T-Shirts drucken und ganz viel laber (Haye).

Wladimirs Freundin "beglücken" (ich werd gern wegen Ausdrucksweise verwarnt) hilft übrigens net....jedenfalls wüsst ich nicht, dass es da zu Konsequenzen gekommen ist...

Klaus
25-03-2012, 23:41
Wer hat denn da beglückt ? Der letzte war doch ein Baseballspieler, oder ?

Jefferson
27-03-2012, 14:08
Nach dem Kampf soll Wladimir gegen Arreola kämpfen ... soll schon alles geplant sein ...

Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes will Wach es versuchen, gegen einen Klitschko.

Savateur73
27-03-2012, 21:01
Nach dem Kampf soll Wladimir gegen Arreola kämpfen ... soll schon alles geplant sein ...

Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes will Wach es versuchen, gegen einen Klitschko.

Quelle?

Jefferson
28-03-2012, 10:49
Quelle?

Insiderinformationen.

Zuerst kämpft Arreola in Mexico, danach soll ein Kampf gegen Wladimir stattfinden. Wenn genaueres bekannt ist, gibt es auch eine Quelle.

The_Iron
28-03-2012, 10:58
Insiderinformationen.

Zuerst kämpft Arreola in Mexico, danach soll ein Kampf gegen Wladimir stattfinden. Wenn genaueres bekannt ist, gibt es auch eine Quelle.

Hier ich habe auch diese CRASSE INSIDER Information, man bin ich gut informiert;)

Wach-Promoter Kolodziej: Noch zwei Kämpfe, dann gegen die Klitschkos - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/wach-promoter-kolodziej-noch-zwei-kaempfe-dann-gegen-die-klitschkos-17870)

Jefferson
28-03-2012, 11:52
Hier ich habe auch diese CRASSE INSIDER Information, man bin ich gut informiert

Super! :yeaha:

Raging Bull
28-03-2012, 17:59
Arreola schreibt auf seiner Facebook-Seite schon das ganze Jahr 2011 von einem Kampf gegen Wladimir. Allzu ernst sollte man solche Gerüchte nicht nehmen, wenngleich ich denke, dass das nicht an Arreola scheitert.

Wladi wird aber auch wissen, dass er da wenig gewinnen kann - viel klarer als Vitali kann er Arreola gar nicht schlagen, er liegt ihm vom Stil weniger und egal wie er gewinnt, wird man immer darauf verweisen, dass Arreola seit dem Vitali-Fight nicht nur an Gewicht verloren hat. Der Mann hat gegen Adamek verloren.

Das einzige was einen Arreola-Fight rechtfertigt ist, dass Chris einen beherzten Kampf garantiert und nicht den Mormeck macht