Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Guter Schneider in Phuket?

gast
17-03-2012, 18:05
Hallo,

Ich fahre im November nach Thailand und möchte mir dort einen Anzug machen lassen. Ich mache eine Rundreise und danach einen Bade- und Thaiboxaufenthalt in Phuket.

Kennt irgend jemand einen guten Schneider dort?

Ich weiss, dass Bangkok billiger ist und woanders wahrscheinlich auch ich bin aber leider nirgendwo sonst lange genug dafür...

gast
19-03-2012, 11:06
*bump*

Grinsekatze
19-03-2012, 11:52
ich kann dir nur sagen: you get what you pay for! die schneider in thailand mögen zwar günstiger sein, aber die verarbeitung der anzüge ist nicht wirklich gut. da kannst du auch einen anzug von der stange nehmen und zum schneider gehen...oder halt zu kuhn/dolzer.....

gast
19-03-2012, 12:45
ich kann dir nur sagen: you get what you pay for! die schneider in thailand mögen zwar günstiger sein, aber die verarbeitung der anzüge ist nicht wirklich gut. da kannst du auch einen anzug von der stange nehmen und zum schneider gehen...oder halt zu kuhn/dolzer.....

Ich hab mir in Bangkok schon mal 2 schneidern lassen und war sehr zufrieden - Die haben auch nicht gerade 99 Dollar gekostet natürlich. Nur dieses Mal bin ich wie gesagt nicht lange genug dort...

Grinsekatze
19-03-2012, 14:11
Ich hab mir in Bangkok schon mal 2 schneidern lassen und war sehr zufrieden - Die haben auch nicht gerade 99 Dollar gekostet natürlich. Nur dieses Mal bin ich wie gesagt nicht lange genug dort...

wenn du einen guten schneider dort hast der dir gefällt, dann hat er doch auch deine maße? kurz reinschauen, stoff aussuchen und fertig....aufm rückweg den anzug mitnehmen und gut....

gast
19-03-2012, 16:01
wenn du einen guten schneider dort hast der dir gefällt, dann hat er doch auch deine maße? kurz reinschauen, stoff aussuchen und fertig....aufm rückweg den anzug mitnehmen und gut....

Leider passen mir die Anzüge mittlerweile nicht mehr ;)