Suche Brazilian Jiu Jitsu/Grappling Gym in Innsbruck [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Brazilian Jiu Jitsu/Grappling Gym in Innsbruck



DeliriumHarlekin
18-03-2012, 10:49
Hallo!
Ich habe vor in Innsbruck zu studieren und möchte unbedingt weiterhin BJJ und Grappling machen! Jetzt suche ich ein gutes Gym in Innsbruck und konnte über google keines finden! Wird BJJ/Grappling überhaupt in Innsbruck angeboten?
Danke schonmal!

wombat
19-03-2012, 13:31
Hallo,

ich fürchte "reines" BJJ und Grappling wird schwierig werden, obwohl "sonst" die Palette in Ibk. und Umgebung nicht schlecht ist.

Bei uns im Pekiti Tirsia (Innsbruck und Schwaz) wird deine bevorzugte Distanz auch aber eben nicht ausschließlich behandelt.

Wombat

seventysix
19-03-2012, 21:45
hi...

hatte dort einige jahre zu tun, aber bjj bekommst du in ibk/tirol definitiv nicht. reines bjj in salzburg oder auch vorarlberg, oder beim turnverein garmisch (55km von ibk weg)...
und www.mac-tirol.at bietet wohl ne mma schiene an, wo ja auch grappling enthalten ist.
Judozentrum Innsbruck (http://www.judozentrum.at) aber ne top adresse für (sport-)judo in österreich!

cheers & good luck in den alpen