Vollständige Version anzeigen : ...david peterson vid
crazysource
19-03-2012, 06:25
International Wing Chun Day with Wong Shun Leung VT - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=s12eO7qoloM&feature=youtu.be)
ich verstehs nich. 70 jahre ving tsun und dann das. ich verstehs einfach ned.
Ich verstehs auch nicht - was ist das Problem? Der Film als Aufhänger? Das Wing Chun sieht mir solide aus.
crazysource
19-03-2012, 09:52
soll daran bite solide sein? der typ hat null power hatte er auch nie. lässt sich in malaysia ein 5 meter trumm plakat mit sich selbst aufs dach stellen. sein chisau ist sch.. und das ist noch geschmeichelt. "the best foreign student of wong shun leung". falsch sorry "the best foreign student concerning the theoretical aspects of ving tsun". nein, schon wieder falsch:
"the best foreign student of wong shun leung falsch sorry the best foreign student concerning the theoretical aspects of ving tsun with grey hair and a beart in his face born in australia weight about 60 kilo or so:"
er kann nix und seine erklärungen sind auch für den a...! ist ein jammer so lange bei wong.
aber wenn ihr meint dann ist das solides ving tsun. und mit solidem ving tsun kann man boxer, kickboxer,mma-ler in schach halten. die ganzen philipinos die dort in der nähe arnis,escrima,kali machen pissen sich in die hose vor lachen.
mann wacht auf!!!!
Hm, schonmal mit ihm gerollt?
crazysource
19-03-2012, 10:07
er lässt nicht jeden mit sich rollen-zumindest nicht in der öffentlichkeit. er zeigt mehr drills als daß er chisao trainieren lässt. muss nicht schlecht sein aber zeig mir ein video wo er nicht stolpert oder seinen stand korrigiert, seine ausrichtung oder nicht innehält um was zu suchen woran er seine technik machen kann anstatt straight reinzuballern...lass gut sein wir haben da glaube ich andere vorstellungen was vt anbetrifft.
Demnach nein - harte Worte also für einen reinen Video-Kämpfer...
crazysource
19-03-2012, 10:30
1.)man muss nicht mit jedem die hände kreuzen um zu wissen was sch...ist.
hatte schon das vergnügen bei phb(ist aber ewig her), baary lee, clive potter,cliiff au yeung,gary lam etc.
2.) das chisao sagt mal gar nix über die fähigkeiten des mannes aus. selbst wenn peterson im chisau besser als phb oder barry w:Däre hiesse das nix un d umgekehrt. aber bei david p.stimmt jetzt auch schon seit geraumer zeit nicht mehr viel.
3.) meiner meinung nach ist er eitel, sein praktisches können ist obwohl er täglich trainiert gering und er will mit seinem ving tsun kohle verdienen und zwar nicht wenig.
kriegt von mir kein RECALL-Zettel
kriegt von mir kein RECALL-Zettel
Das trifft ihn sicher hart :D
was soll daran bite solide sein?
Das hab ich mich auch gefragt.:(
VT-Neuss
19-03-2012, 12:58
Über den Inhalt will ich mich jetzt nicht äußern aber das Plakat ist ja mal der hammer...haha...von bescheidenheit kann hier nicht die Rede sein. :D
Jetzt hab ichs' auch gesehen...:ups:
crazysource
19-03-2012, 18:57
finde ich seine slt gar ned so übel bis auf ein paar sachen. die jumsau-tansau sachen und die fauststösse sind fürchterlich.
ich find das Video unglaublich gut. :D
ich find das Video unglaublich gut. :D
ja ne is kla
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.