BeCool
20-03-2012, 00:08
Erstmal ein herzlichen guten Morgen/Abend/Nacht wie auch immer ihr es sehen wollt:o
Ich habe hier nun einige Fragen, worauf ich in der Sufu keine Antwort gefunden habe.
Kurz zu mir:
174 cm Groß
75Kg Schwer
Relativ muskolös
Ich habe momentan folgenden Fitnessplan.
Montags,Mittwochs,Freitags und Sonntags mache ich folgendes:
10 Min Spinracer-aufwärmen
latzugmaschine- 71 kg, 2x 15 Wiederholungen, zwischen drin 1 Minute Pause.
Ruderzugmachiene(hoffe das heißt so:o) 50 kg, 2x 15 wiederholungen-1Min
Pause.
Butterfly 25 kg- 2x 15er <<< ich weiß 25 kg sind da nicht viel, aber mehr schaff ich momentan nicht.
Sz Curls- (Bitte lacht nicht:( ) 8kg 2x 15er
Bauchstützen -35 stk
Dann noch n Gerät dessen Namen ich leider immer vergesse, aufjedenfall bewege das Teil nur mit meinen Unterarmen rauf und runter- 35 kg 2x 15 wiederholungen.
Am Ende dann noch 30 Minuten aufn Spinracer.
In dem Fitnessstudio wird neben auch noch Kickboxen angeboten, wohl von 2 Deutschen Amateurmeister. Das wären 3 x die Woche insgesamt 6std.
Ich vermute jedoch das ich zu klein für Kickboxen bin mit 174cm, da die meisten ja relativ groß sind(1,80m +).
Es geht mir vorallem darum spass zu haben und mich körperlich einfach in Topform zu bringen, nebenbei sollte es mich noch abhärten und mir mehr oder weniger in not situationen helfen. Turniere wären auch toll, falls ich überhaupt das Talent dafür habe :)
Habt ihr villt irgendwelche verbesserungen an meinen Trainingsplan und ist Kickboxen villt doch ganz Praktisch für mich?
Würde mich über Antworten freuen.:o
Ich habe hier nun einige Fragen, worauf ich in der Sufu keine Antwort gefunden habe.
Kurz zu mir:
174 cm Groß
75Kg Schwer
Relativ muskolös
Ich habe momentan folgenden Fitnessplan.
Montags,Mittwochs,Freitags und Sonntags mache ich folgendes:
10 Min Spinracer-aufwärmen
latzugmaschine- 71 kg, 2x 15 Wiederholungen, zwischen drin 1 Minute Pause.
Ruderzugmachiene(hoffe das heißt so:o) 50 kg, 2x 15 wiederholungen-1Min
Pause.
Butterfly 25 kg- 2x 15er <<< ich weiß 25 kg sind da nicht viel, aber mehr schaff ich momentan nicht.
Sz Curls- (Bitte lacht nicht:( ) 8kg 2x 15er
Bauchstützen -35 stk
Dann noch n Gerät dessen Namen ich leider immer vergesse, aufjedenfall bewege das Teil nur mit meinen Unterarmen rauf und runter- 35 kg 2x 15 wiederholungen.
Am Ende dann noch 30 Minuten aufn Spinracer.
In dem Fitnessstudio wird neben auch noch Kickboxen angeboten, wohl von 2 Deutschen Amateurmeister. Das wären 3 x die Woche insgesamt 6std.
Ich vermute jedoch das ich zu klein für Kickboxen bin mit 174cm, da die meisten ja relativ groß sind(1,80m +).
Es geht mir vorallem darum spass zu haben und mich körperlich einfach in Topform zu bringen, nebenbei sollte es mich noch abhärten und mir mehr oder weniger in not situationen helfen. Turniere wären auch toll, falls ich überhaupt das Talent dafür habe :)
Habt ihr villt irgendwelche verbesserungen an meinen Trainingsplan und ist Kickboxen villt doch ganz Praktisch für mich?
Würde mich über Antworten freuen.:o