Vollständige Version anzeigen : wer von euch schaut chuck norris World combat league ???
aha also doch eher nicht leute oder wie ?:p ich finds ganz amüsant.. 3 min wildes kloppen und am anfang immer der winkende mächtig rausgeliftete chuck norris als lebendes grinsemännchen :)
Ich schau lieber My little Pony Friendship is Magic :)
Ich schau lieber My little Pony Friendship is Magic :)
:D:D:D:D:D:D ok auch nich so schlecht :p
Superkicker
23-03-2012, 07:22
Die Leute wollen doch immer eine attraktive Kampfsportart mit viel Aktion, wenig Klammern, Taktieren und Fehlurteilen. All das bietet die WCL, ein meiner Meinung nach sehr gutes Format mit tollen Kämpfen. Aber auch hier wird wieder gemeckert. Die von Muay Thai und kurzhosigen low kick Tretern geprägten Sehgewohnheiten lassen wohl nichts anderes mehr zu?
deshalb ist die liga auch pleite gegangen....
ein letztes aufzucken des vk styles und die halbhrzige eingeziehung von lk ;)
Superkicker
23-03-2012, 21:20
K-1 ist auch Pleite gegangen und viele Kampfkünste überleben auch nur, weil es keine Profis gibt und keine Abhängigkeiten von launischen Zuschauern, Sponsoren, TV Sendern, oder gar merkwürdigen KKB Kommentatoren. Das würde bestimmt kein Kampfsport überleben.
Savateur73
25-03-2012, 14:49
K-1 ist auch Pleite gegangen und viele Kampfkünste überleben auch nur, weil es keine Profis gibt und keine Abhängigkeiten von launischen Zuschauern, Sponsoren, TV Sendern, oder gar merkwürdigen KKB Kommentatoren. Das würde bestimmt kein Kampfsport überleben.
K-1 ist nur eine Organisation und es sind viele Profi-Kickboxverbände pleite gegangen.
Es gibt aber Veranstalter wie Superkombat,It´s Shotime und United Glory.
Superkicker
25-03-2012, 17:53
K-1 ist nur eine Organisation und es sind viele Profi-Kickboxverbände pleite gegangen.
Es gibt aber Veranstalter wie Superkombat,It´s Shotime und United Glory.
Leider haben diese Organisationen nicht die ganz große Bedeutung und jede macht ihr eigenes Ding. Die Zeiten als alle in einer Organisation kämpften und am Ende des Jahres in einem Finalturnier den Gesamtsieger ermittelten sind wohl vorbei.
Superkombat schaffte es wenigstens Samstags live bei Eurosport unter zu kommen. Es sind aber vorwiegend Rumänen zu bewundern. Bei den anderen Verbänden tut sich wohl nicht so viel im Moment in Sachen TV? Ob man Leute wie Zimmermann, Schilt, Aerts usw die immer noch aktiv sind wieder sehen kann bleibt fraglich.
wie sind das dann wiederholungen grad im fernshen ? ... :ups:hä? blick ich grad net ..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.