PDA

Vollständige Version anzeigen : Lange Bandagen und Arm-Mitts

Luckyburn
09-02-2004, 00:13
Nabend, ich suche noch immer einen Shop, der lange Bandagen (ca. 4m) und Arm Mitts (also diese Thai-Pratzen) anbietet, ich hab nur einen Shop gefunden und der ist in USA (ringside.com). Das Problem ist, dass die von mir dann mindestens 30$ für den Versand haben wollen und da ist der Zoll noch nicht drin. Das ist mir zu viel, daher such ich nen deutschen Shop, wo ich beides bestellen kann. Ich hab nämlich auch keine Lust 10€ für Bandagen auszugeben (5€ Bandagen + 5€ Versand), dann lieber beides zusammen.

MfG
Luckyburn

Thailand
09-02-2004, 11:34
für 5€ bandagen?Träumst du? :rolleyes: Check mal den: www.thaifashion.de
p.s. wenn du ein kampfsport betreibst solltest du auch bereit sein über 10€ für bandagen zubezahlen denn man sollte nicht am falschen ende sparen :fight:

Luckyburn
09-02-2004, 11:39
Okay, okay hab mich falsch ausgedrückt, wollte damit sagen, dass ich nicht bereit bin die hälfte des Preises für den Versand zu bezahlen.
Der Link scheint genau das zu sein, was ich gesucht habe, muss mir das nochmal genauer ansehen, auf jeden Fall vielen dank.

Thailand
09-02-2004, 12:06
Kein Problem.
P.s. Mein erstes Posting sollte nicht angreifent gemeint sein oder so.

Also noch viel glück beim suchen. Ich würde dir die Twins bandagen empfehlen die sind bestimmt 4m lang wenn nicht sogar noch länger. :)

Luckyburn
09-02-2004, 12:08
Laut Beschreibung sogar 5,40m.
Muss nochmal da anrufen wegen der Preise.