Vollständige Version anzeigen : Andre Galvao in Deutschland
MrDeifel
21-03-2012, 19:08
Heute oder wars gestern hat Andre Galvao folgendes in Facebook gepostet:
"Hey guys. This year i will be in August in Australia. Also I will be in poland and Germany. So next month i will be in Abu dhabi for a couple days. Also i have a plans for Hawaii and China again. Costa Rica it will be in July. Also I will be in Iceland in July. :) Sounds good? All over the world here we go. Thank you so much Lord!"
Weiß da wer genaueres drüber?
das wäre nice...
bin mal gespannt wohin er kommt.
falls jemand irgendwann was genaueres weiß, bitte posten.
cheers
KhRYZtAL
21-03-2012, 22:55
das wär ja der oberhammer! dafür würd ich auch durch halb deutschland fahren :X
Windhund
22-03-2012, 07:06
Ich hab ihn mal auf facebook angeschrieben und er hat geantwortet das er erst nach Polen und dann nach Deutschland kommt, und weil er anscheinend viele Fans hier in germany hat, wird er sofort Posten mit Datum wann er bei uns eintrifft :D
MrDeifel
22-03-2012, 07:56
das wär ja der oberhammer! dafür würd ich auch durch halb deutschland fahren :X
Ich sogar durch ganz Deutschland :) Nur Süddeutschland wär halt schon extrem praktisch :P
coole Sache, da werde ich wohl extra aus der Schweiz anreisen, hoffe nur, dass das Seminar nicht im hohen Norden stattfindet :D
Windhund
22-03-2012, 10:05
coole Sache, da werde ich wohl extra aus der Schweiz anreisen, hoffe nur, dass das Seminar nicht im hohen Norden stattfindet :D
Mit Sicherheit wieder Hamburg oder ähnliches... -_-
Der soll bloß nach Nrw kommen :D
RAMON DEKKERS
22-03-2012, 10:12
Der soll bloß nach Nrw kommen :D
NRW wäre wohl das traumhafteste was passieren könnte.
Würde aber auch nach Hamburg oder Bayern dafür fahren :p
DerLenny
22-03-2012, 10:32
@MrDeifel: Ich fahr dann bei Dir mit ;)
KhRYZtAL
22-03-2012, 15:10
Ich sogar durch ganz Deutschland :) Nur Süddeutschland wär halt schon extrem praktisch :P
jap, aber wie schon geschrieben wurde, kommt der bestimmt nach hamburg oder berlin -.- aber egal, ich will trotzdem :D Ortega (mein coach) hat ja schonmal mit ihm gerollt die alte sau :D
sollte er irgendwo nach nrw kommen, wäre das hammer...
hamburg oder frankfurt wären auch noch zu machen.
vielleicht gibt es ja auch mehr als einen termin.
cheers
Andre Galvao kommt am 23-24 Juni in Osnabrück, Pantera!
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/23-24-june-2012-andre-galvao-germany-at-pantera-osnabrueck-143839/#post2786195
Prettyboy2
15-04-2012, 20:28
Ist hier jemand aus Hamburg der eine mitfahrgelegenheit anbietet? Wenn ja bin ich zu 100% dabei
für das seminar gibt es mittlerweile ne warteliste......
Prettyboy2
15-04-2012, 20:35
Ohhh nein das gibts doch net, nur 25 leute mit Andre Galvao (das heisst er kann sich um jeden kümmern) und dann 2 Tage !!! ich wäre bereit dafür mindestens 100€ auszugeben
kostet aber 150 ;) für beide tage
Prettyboy2
16-04-2012, 13:44
ich mein ja pro tag
Danke für rege Anfrage und Anmeldungen, gebe bald das Info raus, wer dies bekommen kann. :-)
Ich will auch keine Massen-Seminar anbieten, dass ist das Grund warum ich lieber eine kleine intensive Seminar anbieten würden ..... so wie man sich wünscht, um jeden zu kümmern, mehr kann man das nicht wünschen :-)
Das erste Seminar mit Andre Galvao war unglaublich ....mit 14 Leute, wobei 6 fehlende Leute nicht kommen konnte, aufgrund totaler Stau und Autobahnsperre....., das wird nicht das letzte Seminar sein :-))) Heute, 24.Juni ab 14 Uhr, geht weiter :-)))))
Fuck! Gerade erst gelesen, habt ihr noch nen Platz frei? Kosten? ich brauch bis osna 45 Minuten. Das wär echt der Hammer für heute!
Viele Grüße
Dominik
Da ich glaube, dass mein Post heut wohl nicht mehr gelesen wird, meine Frage an alle. Hat hier jemand ne Handynummer von Pantera da kann ich dann anrufen. Wär echt super
Sorry lese hier auch gerade hättest Du mir private Mail geschickt ... hier hätte das Mail ich erinnert hätte ich noch gemeldet :-( SORRY ... aber die gute Nachricht ... zu uns kommt er gerne wieder :)))
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.