Tricker in Hamburg? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tricker in Hamburg?



Luckyburn
09-02-2004, 00:16
Nabend, suche noch Tricker im Raum Hamburg, die mir ein bischen was beibringen können, denn wenn ein Erfahrener einem sagt, was man falsch macht, gehts immer schneller, also vielleicht gibts ja unter euch den einen oder anderen. Vielleicht auch jemand, der einfach Böcke drauf hat mit mir ein bischen zusammen zu tricken.
P.S.: Ich kann bis jetzt nur n Kip-Up auf ner Matraze :)

bazdart
13-02-2004, 14:47
heyho, bin auch aus Hamburg Osdorf kann aber auch noch net sonderlich viel...können uns ja mal bisschen unterhalten falls du msn hast. ;)

mfg bazdart

Luckyburn
13-02-2004, 14:59
Hab ich noch nicht, aber das lässt sich ja ändern. Bin in Osdorf zur Schule gegangen :)

hak saeng
21-02-2004, 09:26
Komme auch aus Hamburg, aber Rahlstedt. Bis Osdorf würd ich rund 1 1/2 Stunden fahren, wäre also ein bischen weit für mich. Aber so ein gemeinsames Training wär schon nicht schlecht...


hak saeng

Jiriki
23-11-2005, 20:37
Ja, ich weiß, das das Thema schon fast 2 Jahr alt ist, aber ich komme auch aus Rahlstedt und würde gerne mal mit ein paar Leuten, die mir was zeigen können, zusammenkommen. Wenn die auch ncihts können wäre mir das auch egal, dann bringen wir uns eben alles gegenseitig bei.

Jiriki