aller anfang ist schwer ... in welcher Reihenfolge Tricks lernen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : aller anfang ist schwer ... in welcher Reihenfolge Tricks lernen?



Shen Wu
09-02-2004, 09:16
Hey leute,

ich hab nen kumpel der mit tricking anfangen und der hat gefragt ob ich was zeigen kann hab jetzt aber kein plan womit ich anfangen soll

hat wer vorschläge

grüße shenwu

Luckyburn
09-02-2004, 09:19
Kip up, ist so der Standard Anfängertrick, aber ich kann den im Moment auch nur auf ner Matratze und noch nicht auf meinem Stahlbetonboden.

SpoOky
09-02-2004, 09:22
Für Anfänger:

Kip Up
normales Rad und dann Rad mit einer Hand
Tornado Kick
Feilong Kick
360 Crescent
Handstand
Au Batido

Das wäre das was man können sollte.

Dobi
09-02-2004, 09:27
rad->aerial
bkick->btwist
tornadokick->540
müsste klappen :)

Shen Wu
09-02-2004, 09:28
Feilongkick?
Au Batido?

Luckyburn
09-02-2004, 09:34
Au man ich kann mir immer nicht merken, was welcher Trick ist, gibts dazu ne Seite, wo n Bild davon ist mit dem Namen?
Bzgl. Suchfunktion --> Weiß nicht nach was ich da suchen soll.

Shen Wu
09-02-2004, 09:38
sowas könnt ich auch gebrauchen ich kenn zwar viele tricks aber entweder gar nich mit namen oder mit deutschem namen :(

mat~°~rose
11-02-2004, 21:10
das Thema wurde zum Tricks Tutorial Topic, ich habe es Euch der Übersicht halber aufgeteilt und mit einer hoffentlich für Euch brauchbaren Überschrift oben angepinnt.

hier bitte falls noch Kommentare zur ursprünglichen Frage sind, on topic bleiben.

das Tricks Thema ist hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=14410

Chefkoch
14-02-2004, 20:28
Hey leute,

ich hab nen kumpel der mit tricking anfangen und der hat gefragt ob ich was zeigen kann hab jetzt aber kein plan womit ich anfangen soll

hat wer vorschläge

grüße shenwu
Hi,
ich würde sagen du lernst das was dir gefällt mal als erstes.

Gruss,
Chefkoch:soldat: :winke:

bazdart
14-02-2004, 23:50
Hi,
ich würde sagen du lernst das was dir gefällt mal als erstes.

Gruss,
Chefkoch:soldat: :winke:

Den tip halte ich nicht für 100%ig richtig. Er kann ja schliesslich nicht von 0 auf 100 durchstarten und gleich als anfänger z.B. ne California Roll oder nen Terrada Spin brobieren (wäre glatte Zeitverschwendung und selbstmord ;)).
Am besten nimmst du dir die eher etwas einfacheren Tricks die der Dobi oben schon erwähnt hat. Min. ein von denen müsste nach deinem Geschmack sein ( wenn du eher auf kicks stehst wäre der 540 besser geeignet und wenn du eher auf flips stehst dann versuch dein Glück mit b-twist und aerial).
Viel Glück,

mfg bazdart

firefeet
15-02-2004, 14:20
díe von dir genannten tricks brauchen aber zeit um beherrscht zu werden. ich würde dir den aerial empfehlen oder einen wallflip die sind beide relativ leicht

fLo.
23-02-2004, 20:02
Meiner Meinung nach ist es zeihmlich egal mit welchem Trick man anfängt. Wichtig ist nur, das man keine Tricks lernt, die auf andere Aufbauen, soll heißen, kein 540 ohne Tornado Kick. Ich persönlich hab auch mit 540 angefangen, und bin dann mit Backflip gleich voll durchgestartet, mir liegts halt einfach(keine Angst vor Rückwärts <: ). Deswegen kann ich trotzdem keinen Areal.
MfG
fLo