Vollständige Version anzeigen : ein boxtalent in sicht
ichmöchte
22-03-2012, 21:13
hallo leute,
ich bin 15 jahre alt und 183 cm groß.
ich wiege 92 - 93 kilo und bin recht sportlich und sehr beweglich. İch bin kein agressiver junge der nur wegen dem 'verkloppen' da ist.
falls das ein boxtrainer aus berlin kreuzberg liest und mir vorschlägt in seinen verein zu kommen, bin in auf dem tag darauf sofort bei ihm..
ich bin schon auf der suche und ich hoffe ich habe erfolg..
ich denke ich habe es drauf. ich meine es wirklich ernst
Lordnikon27
22-03-2012, 21:15
Leider bist du zu alt, Mike Tyson und alle anderen guten haben spätestens mit 6 angefangen zu Boxen.
ichmöchte
22-03-2012, 21:18
icb geb mein bestes, auch wenn nicht wie iron mike werde
Savateur73
22-03-2012, 21:25
hallo leute,
ich wiege 92 - 93 kilo und bin recht sportlich und sehr beweglich. İch bin kein agressiver junge der nur wegen dem 'verkloppen' da ist.
falls das ein boxtrainer aus berlin kreuzberg liest und mir vorschlägt in seinen verein zu kommen, bin in auf dem tag darauf sofort bei ihm..
Schon mal Kampfsport gemacht?
Glaubst du wirklich dass ein Boxtrainer in Internetforen nach Nachwuchs sucht?
Wenn es dir wirklich ernst ist, ab zum nächsten Boxclub!
Savateur73
22-03-2012, 21:31
Glaubst du wirklich dass ein Boxtrainer in Internetforen nach Nachwuchs sucht?
:halbyeaha
ichmöchte
22-03-2012, 21:32
nein noch keine..
Clawfinger
22-03-2012, 21:33
Bist du verrückt?!? Am Ende muss der arme Kerl da noch Boxen! :ups:
Ne aber ernsthaft: suchst du speziell nach Privatunterricht (könnte teuer werden) oder wieso fragst du erst im Forum und gehst nicht zu nem Verein?
Kartoffel
22-03-2012, 21:39
Kinder, die was wollen, bekommen was auf'fe Bollen!:D
Savateur73
22-03-2012, 21:47
nein noch keine..
Hier sind 2 Boxclubs in Kreuzberg.
Schau dir erst das Training an und dann kannst Du dir ein Bild machen.
Berliner Boxverband e.V. - Homepage (http://www.boxsport-berlin.de/Content/03_kontakte/Vereine.htm)
Leider bist du zu alt, Mike Tyson und alle anderen guten haben spätestens mit 6 angefangen zu Boxen.
:dumm:
15 ist ein gutes alter,in berlin giebt es viele vereine
BoxClub Berlin (Berlin) - Meetup (http://www.meetup.com/ClubBoxBerlin/)
nur ein beispiel ^^
giebt aber mindestens 2 gute vereine in Berlin ;)
ichmöchte
22-03-2012, 21:51
naja ich hab erst seit 2 tagen angefangen nach vereinen zu suchen..
Lordnikon27
22-03-2012, 22:07
:dumm:
Nicht in der Lage, Ironie zu erkennen? (gibt leider keinen Smiley, der das als Schild hochhält :D )
Also nochmal für dich: Dass man mit 15 zu alt ist, war nicht ernstgemeint, ich war nur mittelmäßig irritiert, dass selbsternannte "Boxtalente" heutzutage nichtmehr einfach Boxen gehen, sondern sich im Internet von Trainern einladen lassen wollen :ups:
@ Ichwillnichtwirklich
Ich hätte da die richtige adresse für dich.
Fight Club Trailer (Deutsch) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=kS8JEaTaWgY)
Es gibt bestimmt auch einen in Berlin, leider darf ich dir nix genaueres dazu sagen, wegen der ersten Regel.
PS: Durch das Fernsehen sind wir in dem Glauben groß geworde das wir alle Millionäre, Filmastars oder Boxer werden können, aber das stimmt nicht....
JuanJuan
22-03-2012, 22:57
Habe ich Potential?
Ja, kann ich aus der Ferne schon sehen!:D
JuanJuan
22-03-2012, 22:59
@ Ichwillnichtwirklich
Ich hätte da die richtige adresse für dich.
Fight Club Trailer (Deutsch) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=kS8JEaTaWgY)
Es gibt bestimmt auch einen in Berlin, leider darf ich dir nix genaueres dazu sagen, wegen der ersten Regel.
PS: Durch das Fernsehen sind wir in dem Glauben groß geworde das wir alle Millionäre, Filmastars oder Boxer werden können, aber das stimmt nicht....
Leider hast du die erste Regel damit schon verletzt;)
@JuanJuan
Du bist ne alte Petze!
Aber zum glück hab ich nicht die zweite Regel verletzt:D Von daher ist ja noch alles ok!
hallo leute,
Hallo,
Ich habe dich gleich mal direkt beim Trainer der Klitschkos vorgestellt. Sie glauben auch du hast es drauf. Wäre es für dich auch ok eine Zeit in Hamburg zu leben?
Melde dich kurz ich stelle dann den Kontakt her...
klar ist hingehn immer die erste Wahl.
aber manche Leute sollten sich auch mal dran gewöhnen, daß wir mittlerweile das Jahr 2012 schreiben, und ein sehr großer Teil der Kommunikation und Informationsbeschaffung übers Internet geht.
manche hören sich an wie Uropa, der den Videorecorder als Teufelsding betrachtet ;)
finds stellenweise auch seltsam, aber so ist das heute nun mal :)
FitnessMarket
24-03-2012, 18:19
@TE
egal, ob du nun tatsächlich das grosse boxtalent bist oder nicht, ganz ohne boxtraining wirds nicht funktionieren.
wenn sich die trainer schon nicht bei dir melden und um dich reissen (liegt wahrscheinlich daran, dass die soviel mit training zu tun haben) dann musst du wohl den ersten schritt machen, und mal locker vorbeischauen.
schau einfach auf der seite des berliner boxverbandes (Berliner Boxverband e.V. - Homepage (http://www.boxsport-berlin.de)) nach dem passenden verein, pack deine sportklamotten ein und geh´hin.
nur noch einen kleinen letzten gutgemeinten tip von einem boxtrainer: lass´das sein, mit deinem selbsternannten supertalentstatus. das tut meistens weh....... ;)
Also ich bin noch nicht ganz sicher ob du es wirklich willst und auch echt drauf hast.
Kannst du bitte einmal so fest es geht mit der Faust gegen die Wand hauen und dann ein Foto von der Stelle in der Wand machen, das Foto dann bitte hochladen, dann können wir das auch beurteilen.
Vielen Dank
paka
Raging Bull
25-03-2012, 22:57
Hallo,
Ich habe dich gleich mal direkt beim Trainer der Klitschkos vorgestellt. Sie glauben auch du hast es drauf. Wäre es für dich auch ok eine Zeit in Hamburg zu leben?
Melde dich kurz ich stelle dann den Kontakt her...
Manny gibt jetzt Training in Hamburg? :ups:
Nix wie hin....
Sorry wenn die folgenden Angabe nicht ganz stimmen ;)
Letztens war ein Bericht im TV über einen deutschen Boxer, der dachte er sei gut und wollte an einer Meisterschaft in Köln teilnehmen.
Er ist dazu in ein Trainingslager in Leipzig oder so gefahren und hat da erst mal gemerkt in welcher Liga die anderen da boxen...
Soviel zur Selbsteinschätzung -und der Junge hat schon geboxt ;)
Manny gibt jetzt Training in Hamburg? :ups:
Nix wie hin....
Sorry leider nur für Leute die es drauf haben! :p
rückenmark
02-04-2012, 20:09
mike tyson hat mit 13 jahren angefangen und 13 jahre ist das perfekte alter.
Jefferson
02-04-2012, 20:17
mike tyson hat mit 13 jahren angefangen und 13 jahre ist das perfekte alter.
Mike Tyson ist ein schlechtes Beispiel, denn er ist Ausnahmetalent mit einem Ausnahmetrainer gewesen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.