Vollständige Version anzeigen : Guter Orthopäde in Hamburg
Don Enrico
22-03-2012, 22:31
Hi Leute,
habe nun seit gut einem Jahr Schmerzen im linken Knie. Es fing an, als ich mein Laufvolumen in kurzer Zeit stark erhöht habe. Habe die Schmerzen zunächst ignoriert, das rächt sich vermutlich gerade.
Der Schmerz tritt genau unterhalb der Kniescheibe aus, also gefühlsmäßig Patellaspitzensyndrom. Könnte aber auch eine Schleimbeutelentzündung sein.
Vermutlich sind die Füße schuld, und / oder muskuläre Dysbalancen.
KURZ: Kann mir jemand einen Orthopäden in Hamburg empfehlen?
Danke
Enrico
Steinbock
23-03-2012, 05:28
z.B.
Orthopädie-Zentrum Hamburg (http://www.orthopaediezentrumhamburg.de/index.php?top=werwirsind&sub=dierk)
unabhängig davon das du zum orthopäden gehen solltest.
solltest du vielleicht deine laufschuhe austauschen! man kann auch laufanalysen machen lassen, um ein passendes modell für deinen laufstil auszuwählen.
hört sich zwar doof an, ist aber oft so, dass es an den schuhen liegt
cheers
Bei der Suche nach einem guten Orthopäden könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein, also sehr gute Orthopäden kannst du natürlich in Hamburg finden, aber die richtige Praxis mit guten Bewertungen und Ärzten kann manchmal schwer sein.
orthopaedikum-neuer-wall.de/epikondylopathie kannst du dich mehr informieren lassen, dort habe ich eine Epikondylopathie bekommen und sie bieten auch andere operative und nicht operative Behandlungen.
Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.
LG
orthopädische praxis grosshansdorf
ich war mit denen sehr zufrieden.
[Werbelink] dort habe ich eine Epikondylopathie bekommen und sie bieten auch andere operative und nicht operative Behandlungen.
Na, Saban,
mal wieder einen Werbelink platziert? Toll! Was zahlen die?
Zwei Fragen habe ich aber:
1. Meinst du nicht, der TE habe in den letzten SIEBEN JAHREN selbst eine Praxis finden können?
2. Findest du ernsthaft eine Praxis emofehlenswert, in der man eine Reizung/Entzündung/Schmerzsymptomatik (-pathie) erst "bekommt"? Ich würde mich herzlich bedanken!
Sowas nervt. Echt jetzt.
:biglaugh:
in den letzten SIEBEN JAHREN selbst eine Praxis finden können
das zeigt, dass ich manchmal ganz schön blind sein kann.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.