Vollständige Version anzeigen : Buakaw Trainingsfrage
Ray-Sefo
23-03-2012, 12:49
Wollte mal wissen ob Buakaw auch ein Fitnessstudio zur verfügung hat oder ob er wirklich nur auf Liegestütze und co zurückgreift wie in seinen Trainingsvideos?
Der trainiert garnicht. Ist alles Talent.
Dietrich von Bern
30-03-2012, 11:55
Das letzte was ich gesehen habe war dass er mit einem S&C-Coach ein paar nette Sachen gemacht hat, die allerdings nichts mit "Allerwelts-Fitnessstudio-Workouts" zu tun hatten.
http://www.youtube.com/watch?v=6gSuXxZgEoQ&feature=related
Was willst Du denn genau wissen?
Ich glaube, er will wissen, ob Buakaw nur BWEs, oder auch Krafttraining mit Gewichten macht (?).
Eskrima-Düsseldorf
30-03-2012, 13:31
Der trainiert garnicht. Ist alles Talent.
:D:cool:
banana128
30-03-2012, 14:05
Ein Bananenstauden-Hain hinter dem Haus und der geneigte Mann von Welt bedarf keines Studios mehr.
Der geht McFit.
aber nur mit feinrip-unterhemd...
ich denke eher nicht.
Ich komme auch ohne aus und halte es für unnötig.
Buakaw sieht auch nicht unbedingt so aus als würde ins Fitneestudion gehen
HeikoNRW
30-03-2012, 21:37
klar trainiert er zusätzlich mit Gewichten, ist in mehreren Videos zu sehen. Zudem sieht man auch oft Hantel in den Videos rumfliegen....
banana128
30-03-2012, 22:19
hier (http://www.sitsongpeenong.com/traning_schedule/traning_schedule.html) kann man sich mal ein normales Trainingsplänchen anschauen, ein bisschen Spaß mit Gewichten etc ist immer dabei.
Christoph Delp
31-03-2012, 13:28
Hauptübungen sind Klimmzüge, Liegestütze, Sit-Ups, Nackenziehen (Gewicht in den Zähnen) und bei Buakaw sieht man oft noch das Hochziehen am Seil.
Hanteln werden ergänzend eingesetzt - aber nicht so richtig geplant.
Wenn ein Sportler wenig Gewicht machen muss und gute, proteinhaltige Ernährung erhält, dann kann er einen ähnlichen Körper entwickeln.
Auch das intensive Training, Seilspringen mit schwerem Seil und Clinchen baut Muskulatur gut auf.
Die Thais sagen, sie nutzen gerne alles verfügbare, aber die oben genannten Übungen und das eigentliche Training sind am wichtigsten. Sie nutzen ein Gym, wenn vorhanden, brauchen es aber nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.