PDA

Vollständige Version anzeigen : Cadena DVD von UCC Hamburg Keine Expertenmeinung

LinoMuc
24-03-2012, 11:08
Hallo liebe User,

eines ganz zu Beginn: Bei dieser Meinung zu DVD handelt es sich um keine Expertenmeinung, ich spiegel lediglich meine subjektive Meinung wieder.
:D

Ich bin kein Experte (ganz im Gegenteil, bin Anfänger) auf dem Gebiet was Cadena angeht, trotzdem möchte ich euch hier meine subjektive Meinung wiedergeben.

Ich persönlich finde die DVD sehr gut. :cool:

Alle Techniken und Übungen werden erst langsam gezeigt, um sich die Techniken einzuprägen und dann eben schnell, wie man es von Lehr DVD bzw. Videos her kennt.

Der Coach versucht den Transfer zwischen Alltagsgegenständen und den Techniken herzustellen, was ihm auch sehr gut gelingt.

Zum Beispiel:
Man soll sich bei den Schlägen vorstellen, man hat eine Kette in der Hand und diese sollte man nicht loslassen.

Ich bereue keinen Cent, den ich für diese DVD ausgegeben habe.

In diesem Sinne

Gruß Lino

PS Kulanz wird bei den Leuten von UCC GROSS GESCHRIEBEN, ich habe eine defekte DVD bekommen die mir ohne Wenn und Aber ausgetauscht wurde.

PPS sollte ich mal beruflich oder privat in Hamburg sein, werde ich die Leute von UCC besuchen.

Primo
24-03-2012, 11:24
Dem kann ich nur beipflichten ! Die UCC DVDs sind "für mich" mit Abstand das Beste was es auf dem Gebiet zu sehen gibt...der reinste Genuss ! :D

Gruss

Deno
24-03-2012, 12:45
LinoMuc
Ich bereue keinen Cent, den ich für diese DVD ausgegeben habe.
-sofern Du lediglich die eine DVD gekauft hast, würde ich es ja zumind. rein finanziell bereuen, da Axel eigentlich immer nen Rabatt gibt, wenn man zwei, drei, vier o. inzw. sogar fünf DVD`s auf einmal kauft :D
-dadurch das sie unterschiedliche Schwerpunkte haben, lohnt es sich dann auch tatsächlich..
Edit: Nein, mal ernsthaft..