PDA

Vollständige Version anzeigen : TapouT MMA Wettkampfhandschuhe

wudd
25-03-2012, 20:24
Hallo Leute, bei meiner suche nach mma wettkampfhandschuhen stieß ich auf die von TapouT. TAPOUT MMA Wettkampfhandschuhe -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/255_268/products_id/3053/kat//M/TAPOUT_MMA_Wettkampfhandschuhe.html)

Rein optisch gefallen sie mir sehr gut, allerdings weiß ich nicht ob sie gut sind oder nicht und finde dazu auch keine informationen, hat jemand von euch da erfahrungen?

grüße, wudd

Ganglion
25-03-2012, 20:33
Ich habe keine Tapout Gloves, aber Tshirts: Und deren Qualität ist wirklich sehr gut. Sowohl die Verarbeitung als auch der Stoff.
Mich persönlich würden an diesen Handschuhen zwei Dinge abschrecken: Die Daumenschlaufe (sicher Geschmackssache, eignen sich aber meiner Meinung nach viel zu gut zum unauffälig reingreifen) und der Preis. Es gibt weit günstigere Echtlederhandschuhe die ebenfalls eine hohe Qualität aufweisen.

Batzz Spencer
25-03-2012, 22:11
Dieses Reichsadlerverschnitt Emblem find ich persönlich eher grenzwertig.

marq
25-03-2012, 22:19
tapout gloves ist ein nieschenprodukt einer bekleidungsfirma , lieber eine firma für schutzausrüstung bevorzugen..

wudd
25-03-2012, 22:26
um den reichsadlerverschnitt mach ich mir weniger sorgen, mehr um die qualität!

kann da jemand noch was zu sagen? wenn nicht dann wirds eben venum :D

Sokolo
27-03-2012, 18:18
Wozu brauchst Du Wettkampfhandschuhe?

Bei Wettkämpfen werden im Regelfall welche vom Veranstalter gestellt. Für's Sparring sind sie zu dünn.