PDA

Vollständige Version anzeigen : 26. Mai 2012 AMAZON of K1 8 Women Tournament

boxer1
26-03-2012, 12:25
die Besten Kämpferinnen und Titelträgerinnen der verschiedensten Verbänden wie MTBD - IFMA - IKBO - ICO - WBU - WKA - WKN - WAKO uva. geben sich die Ehre und Kämpfen um den Titel der " AMAZON" of K1. Die Siegerin erwartet am Ende eine Siegprämie von 500€ und ein wertwolles Diadem mit echtem schwarzen Diamanden.
Was meint Ihr wer gewinnt?

bouncer
26-03-2012, 18:29
Das wird der Hammer!!!!!:)

boxer1
26-03-2012, 19:57
Das wird der Hammer!!!!!:)

Auf jeden Fall

Frank Chelaifa
26-03-2012, 23:08
Und ich freue mich darauf, endlich mal was für die Männer;)

TheTedi
26-03-2012, 23:15
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/549501_303309896409607_100001917981163_749525_1746 34601_n.jpg

bouncer
29-03-2012, 10:54
Da trifft viel Talent aufeinander .. ich hoffe alle bleiben gesund bis zum 26.5.:)

Flinker_Difar
29-03-2012, 12:21
Yasemin macht das :D

bouncer
29-03-2012, 12:40
Yasemin macht das :D

Da hab ich was gegen...:D

Frank Chelaifa
29-03-2012, 14:21
Und ich erst:p

thaiboxerin24
30-03-2012, 10:33
gibt es mehr details über das tournement. z.b. kampfpaarungen, dauer der kämpfe etc.

Tino Groth
30-03-2012, 13:13
Meryem Uslu gewinnt!!

Frank Chelaifa
30-03-2012, 14:41
Hi Tino

Kannst du mir bitte mal den Goldkurs, für den 26.5.2012 sagen, ich möchte Gewinne einfahren :D

Grüße dich "alter Kämpfer"

bouncer
02-04-2012, 13:41
Meryem Uslu gewinnt!!

In einem Turnier kann natürlich alles passieren, aber sollte sie sich nicht verletzen sehe ich sie auch vorne!

Oogway
06-04-2012, 09:47
Ich kenne mich da zwar gar nicht aus, aber ich habe für Silke Metzelthin gestimmt....der Name sagt doch eigentlich schon alles :D und nein, ich meine nicht "Silke"...

bouncer
06-04-2012, 10:25
Silke hatten wir als letzte Gegnerin... auch kein Geschenk!:D

boxer1
13-04-2012, 10:37
Fightcard 26.Mai 2012 RuhratadtArena Herne
Einlass 16 Uhr Beginn 17 Uhr

1. Kampf K1 3x2 Minuten ( 17:00 -17:10 )
Stas Stapasnik vs. Gihad Serhan
Fightclub Jülich -89Kg Fightclub Herten

2. Kampf K1 3x2 Minuten ( 17:15 - 17:25 )
Irene Pederzoli vs. Rachel Pretz
Miguel Rangel -48Kg Bujin Gym Essen

3. Kampf K1 2x1,5 Minuten (17:30-17:40 )
Berat Ilhan vs. Nicat Najafzade
Muay Thai Du -34 Kg K1 Baku / Azerbaijan

4. Kampf K1 3x1,5 Minuten (17:45-17-55 )
Dominik Hill vs. TBA
Muay Thai DU -91 Kg

5. Kampf K1 3x2 Minuten (18:00-18-10 )
Anas Benomar vs. Endrit Tovrljani
Muay Thai DU -60 Kg Fightclub Herten

6. Kampf K1 3x2 Minuten (18:15-18:25 )
Tobias Sabarowski vs TBA
Muay Thai DU -91 Kg

7. Kampf K1 3x1,5 Minuten (18:30-18:45)
Monique Schneider vs. Anna Kawon ( Anna Nowak )
Bujin Gym Essen -57Kg SG Suderwich

8. Kampf K1 3x2 Minuten (18:50-19:00)
Cacao Biriba Brasil vs A William Jackson
Bochum -76Kg Fightclub Jülich

9. Kampf K1 3x1,5 Minuten (19:05-19:10)
Magda Wiszynska vs. Maria Marinos
MMA Ruhrcorps -56Kg Masters Gym

10. Kampf K1 3x3 Minuten (19:15-19:30)
Sercan Kalif Kalfa vs. Tobias Voss
Fightlounge -88Kg Workers Hall

Pause ab 20Uhr Hauptgala

K1 Germa League
AMAZON of K1
26. Mai Ruhrstadtarena Herne Einlass 16:00Uhr Beginn : 17 Uhr

Waage
Option A Freitag der 25.Mai 2012 Ruhrstadtarena Herne 19:00- 20:30
Option B Samstag 26. Mai 2012 Ruhrstadtarena Herne 13:00-14:30

PS eine Abweichung von 0,8 Kg wird toleriert! darüber hinaus ist abkochen angesagt!!!!

POOL A steht
Tournament Viertelfinale 1. Kampf 3x2 Minuten (20:00-20:15)
Michelle Giesel vs. Dilara Kocak
ASK Fighters 60Kg Max Kenpokan Hannover

Tournament Viertelfinale 2. Kampf 3x2 Minuten (20:20-20:35)
Melanie Redmann vs. Silke Metzelthin
Rheinfighters Köln 60Kg Max MujokenKi Dojo

POOL B
Tournament Viertelfinale 3. Kampf 3x2 Minuten (20:40-20:55)
X vs. X
X 60Kg Max X

Tournament Viertelfinale 4. Kampf 3x2 Minuten (21:00-21:15)
X vs. x
60Kg Max

5. Kampf MMA 2x4 Minuten (21:20-21:40 )
TBA vs. Muhammed Celebi
-88Kg SG Suderwichl

Tournament Halbfinale 6. Kampf 3x3 Minuten (21:45-22:05)
Sieger 1. Kampf vs. Sieger 2. Kampf
60Kg Max

Tournament Halbfinale 7. Kampf 3x3 Minuten (22:10-22:30)
Sieger 3. Kampf vs. Sieger 4. Kampf
60 Kg Max

8. Kampf MMA 2x4 Minuten ( 22:35-22:50)
Angelo Simons vs. Bastian Klahs
Mülheim -78Kg SG Suderwich

FINALE

Sieger 6. Kampf vs. Sieger 7. Kampf

boxer1
13-04-2012, 10:53
gibt es mehr details über das tournement. z.b. kampfpaarungen, dauer der kämpfe etc.

details da

bouncer
13-04-2012, 11:31
Fightcard 26.Mai 2012 RuhratadtArena Herne
.....
[B]Tournament Viertelfinale 1. Kampf 3x2 Minuten (20:00-20:15)
Michelle Giesel vs. Dilara Kocak
ASK Fighters 60Kg Max Kenpokan Hannover

.....

:yeaha:

Big Punch
13-04-2012, 12:42

Frank Chelaifa
13-04-2012, 12:45
Hallo

Das wird ja ein Fest, die Pools sind so ausgelegt, dass die Topfavoriten direkt aufeinander treffen, so haben die "vermeintlichen Underdogs" die Möglichkeit ins Finale zu kommen.

Da bin ich ja gespannt, wie der zweite Pool aussieht.

Gruß
Frank

boxer1
13-04-2012, 12:50
Regelwerk fürs Turnier
es wird nach K1 Regeln gekämpft,
- kein Clinch wenn dann eine hand und eine Aktion und runterdrücken nicht erlaubt
- keine Knie zum Kopf da auch b teilnehmerinnen im Tournament sind
- Spinnigbackfist und Backfist erlaubt
keine Feger!!!

boxer1
13-04-2012, 12:53
Hallo

Das wird ja ein Fest, die Pools sind so ausgelegt, dass die Topfavoriten direkt aufeinander treffen, so haben die "vermeintlichen Underdogs" die Möglichkeit ins Finale zu kommen.

Da bin ich ja gespannt, wie der zweite Pool aussieht.

Gruß
Frank

Hey Frank,
so ist es doch sehr interessanter!!!

Frank Chelaifa
13-04-2012, 14:27
Hi Isa

Mir ist das egal, wer gewinnen will, muss alle schlagen können. Glaube nur nicht, das es die Chancengleichheit berücksichtigt.

Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen. Wenn Katrin und Melanie in verschiedene Pools gesetzt worden wären und die anderen dazu gelost.
Aber auch nur, weil sie aus einem Gym stammen.

Ich nehme es aber so, wie es kommt, bezw. ich schaue eh nur zu und die Mädels sollen sich hauen :D;)

Gruß
Frank

bouncer
13-04-2012, 14:32
Frank, sie sind doch aber in verschiedenen Pools..ansonsten sehe ich es wie Du: wir sind eh nur die Statisten! :D

Gruß Lars:)

PamPower
14-04-2012, 15:37
weiß jemand, ob das Turnier übertragen, aufgezeichnet, o.ä. wird. Werd leider nicht hinfahren können, würde die Kämpfe aber sehr, sehr gerne sehen...

Frank Chelaifa
15-04-2012, 13:17
Hi

Gehe mal davon aus, das GnP oder private etwas auf Youtube einstellen werden.

Gruß
Frank

boxer1
16-04-2012, 16:23
also auf jeden fall werden wir das Event selber aufzeichnen- eine Ausstrahlung in dem Sinne wird aber nicht angestrebt!!

Frank Chelaifa
21-04-2012, 11:20
Ich hoffe am Montag ist die Fightcard komplett. :D

Gruß
Frank

thaiboxerin24
02-05-2012, 16:46
was ist denn mit dem anderen pool ? stehen die paarungen fest?

bouncer
02-05-2012, 20:44
:)

thaiboxerin24
03-05-2012, 04:39
ich vermisse uslu und metzelhin auf der kampfcard - haben die gekniffen?

bouncer
03-05-2012, 09:11

Silke Metzelthin ist soweit ich informiert bin verletzt und Meryem Uslu hat kurz nach dem Turnier einen wichtigen Kampf:
Day of Destruction V (http://www.gnp-tv.de/news/day-of-destruction-v-1/)

kneifen sieht würde ich das also nicht nennen!;)

edit: Du musst dem Link folgen, da ist ein Interview mit Meryem in dem sie alles erklärt.

Kampfhahn
03-05-2012, 10:40

Habe mit der Mery auch gesprochen auf der Day of Destruction am Samstag, sie sagte das es am 26.Mai zwar leider nicht klappt aber es schön ist zu wissen das das Feld grösser in Deutschland geworden ist und sie gerne die eine oder andere in diesem Jahr kämpfen würde. :yeaha:
Mery kämpft jede egal wie stark, gross oder gefährlich.

bouncer
03-05-2012, 11:26
Habe mit der Mery auch gesprochen auf der Day of Destruction am Samstag, sie sagte das es am 26.Mai zwar leider nicht klappt aber es schön ist zu wissen das das Feld grösser in Deutschland geworden ist und sie gerne die eine oder andere in diesem Jahr kämpfen würde. :yeaha:
Mery kämpft jede egal wie stark, gross oder gefährlich.

Zumal sie ja nun ganz klar zu den Favoritinnen gezählt hat!;)

bouncer
13-05-2012, 00:59
2 Wochen noch...:)
Amazon of K-1 . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/amazon-of-k-1/)

christianauskiel
22-05-2012, 11:39
An dieser Stelle nochmal großes Lob an die Veranstalter !

Es ist sehr zu begrüßen, den Frauen in unserem Sport so eine tolle Plattform zu bieten.

Daher unterstützen wir das gerne mit Zuschauerinnen und scheuen die weite Anreise nicht.

Gruß
Christianauskiel

bouncer
22-05-2012, 12:04
An dieser Stelle nochmal großes Lob an die Veranstalter !

Es ist sehr zu begrüßen, den Frauen in unserem Sport so eine tolle Plattform zu bieten.

Daher unterstützen wir das gerne mit Zuschauerinnen und scheuen die weite Anreise nicht.

Gruß
Christianauskiel

Gefällt mir! :)
Schön noch ein paar bekannte Gesichter da zu sehen! :)

christianauskiel
22-05-2012, 12:20
Gefällt mir! :)
Schön noch ein paar bekannte Gesichter da zu sehen! :)

Ja auf jeden Fall !

Gruß an Dilara, werden Sie lautstark unterstützen...

Gruß
Christianauskiel

bouncer
22-05-2012, 12:45
Ja auf jeden Fall !

Gruß
Christianauskiel

Danke! Sie kann es wahrlich gebrauchen!:)

bouncer
24-05-2012, 10:53
2 Tage noch:
Die Amazonen kämpfen um die Krone - Kickboxing Blog (http://www.kickboxing-blog.de/artikel/2012/05/23/die-amazonen-k%C3%A4mpfen-um-die-krone.html)

christianauskiel
24-05-2012, 12:01
Deutschland, Spanien und Holland in einem Turnier ! Das ist ja schon fast ne EM...

Wird mit Sicherheit spannend und wir freuen uns auf weitere Frauenkämpfe und ein starkes Rahmenprogramm :

Amazon of K-1 / K-1 German League . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/k-1-german-league/)

Gruß
Christianauskiel

bouncer
27-05-2012, 02:31
Ja auf jeden Fall !

Gruß
Christianauskiel

Hat geholfen! :D

Großartige Veranstaltung mit einem noch besseren Ergebnisse für uns! Bin immer noch völlig platt von dem was da heute passiert ist! :)

Danke an Isa Topal dafür das er so ein Hammerevent auf die Beine gestellt hat!

thaiboxerin24
27-05-2012, 04:31
Wer hat das Turnier denn gewonnen? Wie lauten die ergebnisse der einzelnen kämpfe?

bouncer
27-05-2012, 04:37
Wer hat das Turnier denn gewonnen? Wie lauten die ergebnisse der einzelnen kämpfe?

Um alle Ergebnisse zu Posten bin ich deutlich zu müde.. Gewonnen hat Dilara Kocak vom Kenpokan Hannover. Im Finale gegen Yasemin Colak durch KO in der dritten Runde. :)

Dr. Fight
27-05-2012, 06:27
Manche Frauen können besser kämpfen als Männer.:D

Sehr schöner Event.:)

Mit krassen Fehlurteilen.:mad: Sehr schade für die Kämpfer.

Big Punch
27-05-2012, 08:20
Manche Frauen können besser kämpfen als Männer.:D

Sehr schöner Event.:)

Mit krassen Fehlurteilen.:mad: Sehr schade für die Kämpfer.

:halbyeaha:halbyeaha Sehe ich genauso, Kampfgericht lies sehr zu wünschen übrig !!!

Besserwisser
27-05-2012, 11:15
Das Frauen Tournament war Hammer, alles Top Fighterinnen ! Dollars Kocak war Mega stark, 2 von 3 Kämpfe durch K.O. Gewonnen. Kampf und Punktrichter waren richtig scheiße, haben sich eine Menge Leute drüber aufgeregt! Ansonsten Top !

bouncer
27-05-2012, 12:36

Hab von den Fehlurteilen relativ wenig mitbekommen.. da ich mit meinen Gedanken natürlich hauptsächlich bei Dilara war, hab es aber von vielen Leuten gehört. Ich selber kann mich nicht beschweren.

boxer1
27-05-2012, 13:00

Großartige Veranstaltung mit einem noch besseren Ergebnisse für uns! Bin immer noch völlig platt von dem was da heute passiert ist! :)

Danke Christian und für das schnelle Einspringen von Storm

boxer1
27-05-2012, 13:05

Danke Lars ihr seit WAHNSINN

Piranhas
27-05-2012, 14:18
Herzlichen Glückwunsch an Dilara !!! :)

Konnte leider gestern nicht dabei sein. Vlt. kann ja jemand die Ergebnisse des Tournaments mitteilen, würde mich schon sehr interessieren.

Vielen Dank schonmal im Voraus

bouncer
27-05-2012, 15:03
Dilara Kocak vs Michelle Giesel Dilara Kocak nach Punkten

Melanie Redmann vs Sabine Kern Melanie Redmann nach Punkten

Lara Martin vs Yasemin Colak Yasemin Colak nach Punkten

Deniz Batinli vs Salaysa van de Bos van de Bos nach Punkten

1. Halbfinale Dilara Kocak vs Melanie Redmann Dilara Kocak durch Aufgabe

2. Halbfinale Salaysa van de Bos vs Yasemin Colak Salaysa van de Bos nach Pukten

Finale

Dilara Kocak vs Yasemin Colak Dilara Kocak durch KO in der 3. Runde

christianauskiel
27-05-2012, 16:54
Danke Christian und für das schnelle Einspringen von Storm

Super Event Isa ! Einmalig bisher in Deutschland, was ihr für die Frauen im K1 damit geleistet habt ! Auch die Zusammenarbeit der Verbände sehr bemerkenswert. Geht doch !! Klar gibt es immer auch ein paar Dinge zu verbessern. Bischen viele Kämpfe, Punkt- Ringrichter etc... Aber die Frauenkämpfe alle Hammer ! Dilara ohne Worte !!! Oute mich gerne als Fan von ihr !

Sind gerne bei Gelegenheit wieder dabei !!

Gruß
Christianauskiel

bouncer
27-05-2012, 17:42

boxer1
27-05-2012, 18:01
Super Event Isa ! Einmalig bisher in Deutschland, was ihr für die Frauen im K1 damit geleistet habt ! Auch die Zusammenarbeit der Verbände sehr bemerkenswert. Geht doch !! Klar gibt es immer auch ein paar Dinge zu verbessern. Bischen viele Kämpfe, Punkt- Ringrichter etc... Aber die Frauenkämpfe alle Hammer ! Dilara ohne Worte !!! Oute mich gerne als Fan von ihr !

Sind gerne bei Gelegenheit wieder dabei !!

Gruß
Christianauskiel

Hallo Christian mit Punktrichterbewertungen hat das meist mit Perspektive zu tun. bei knappen Sachen sieht man gern eigene Schützlinge eher vorne als die Kontrahenten.
Für mich war das mehr eine absolut geile K1 Gala als Verbandsneurose ( haha Wortschöpfung ).
Naja ich wüsste jetzt nicht welchen kampf ich da rausnehmen sollte auch wenn sehr lange ging- alle Kämpfer waren Burner
und 8.7. bist du wieder gerne mit Team eingeladen.

boxer1
27-05-2012, 18:02
TOP TOPPER TOPAL-EVent s Idee den Damen den Hof machen zu lassen ging voll auf.
Es war die Nacht der weiblichen Athletinnen.
Kann mit Fug und Recht behaupten das in Herne Geschichte im Damen K1 geschrieben worden ist und die Besten Frauenkämpfe /Turnier nicht nur auf deutschem Boden sondern auf europäischen Boden in Herne stattgefunden haben.
Alle Teilnehmerinnen waren gut drauf und haben ihr Bestes gegeben.
Zum Turnier
1.
Dilara Kocak vs Michelle Giesel
Dilara fing ihre Kontrahentin dem gesamten Kampfverlauf immer mit einer harten Rechte ab. Dies war auch das richtige Rezept für Michelles langen Linken Haken welche sie im gesamten Verlauf als Angriff startete. Wenn dann die rechte gesessen hat und Giesel leicht benebelt wurde packte Dilara aus und feuerte wie die Feuerwehr aus allen Rohren ab.
Nach sehr eindeutigen 2 Runden für Dilara bekam sie vom Trainer Lars Brockmann in Kooperation mit mir die Anweisung 2 Gänge runterzuschalten und sich fürs Halbfinale zu schonen. Doch Dilara machte da weiter wo sie aufgehört hatte und gab die 3. runde VOLLGAS- Sieg für Dilara Kocak

2.
Melanie Redmann vs Sabine BK
hier tafen 2 aufeinander die nicht verschiedener sein konnten. Melanie zeigte dass ihre 60 Kämpfe in ihrer Bilanz zu Recht sind. Sie ging ein ganz hohes Tempo, mit toller Raumaufteilung und punktete Sabine ganz kla aus. Sabine fand leider nicht die nötigen Mittel das Hütchen fang dich Spiel zu beenden.
Somit ganz klarer Punktsieg für Melanie

3.
Lara Martín vs Yasemin Colak
ein Kampf Klein vs Groß , Kompakt vs Drahtig
Yasemin zeigte von Anfang an dass sie nach Herne gekommen ist undzwar um zu Siegen-
Jeder Angriff von Colak waren auch treffer bei der 3x spannischen Meisterin.
Am Ende hatt Colak die mehrzahl der Treffer bei einem sehr ausgeglichen Kampf und die Siegerin hieß zu Recht
Yasemin Colak

4.
Deniz Batinli vs Salaysa van de Bos
beide Kämpferinnen relativ unbekannt in Nrw jedoch genau richtig für das Tournament - 2 Runden war der Kampf ein hin und her jedoch baute Batinli je Länger der Kampf ging Substanz ab so das Salaysa konditionell ein Gang höher schalten konnte und das Zepter übernommen hat. Die 3. runde war dann eine Einbahnstrasse für die Holländerin und sie fuhr den Sieg ein. Batinlis Gewichtsabnahme könnte eine Erklärung für den Kräfteschwund sein.
Sieg Für Van de Bos nach Punkten

1. Halb-Finale
Erfahrung vs Hungrig
in der Umkleide gingen wir nochmal die Taktik durch und kamen zum Entschlußß Dilara muss die Stärke von Melanie undzwar ihren Speed und ihre Hochkonzentration zerstören . Und wie mach man das, man verletzt das Bein und tut ihr Weh.
Dilara setzte alles eins zu eins um und demolierte mit knallharten Lowkicks die Oberschenkel von der mehrfachen Weltmeisterin der WKA. Je länger der Kampf ging desto mehr verlor Melanie an Tempo und konzentration. Jetz konnte Dilara natürlich das auspacken was sie mit Lars trainiert hat undzwa Ko schlagen . melanies Trainer Frank Fiedler zeigte wieder einmal seine hohe Professionalität erkannte dies und warf das Handtuch und rettete Redmann vor einem KO SCHLAG
Sieg durch TKO Dilara Kocak

2. Halb Finale
die offiziellen Favoritinen des Tournaments
es war ein Kampf wie aus dem Lehrbuch. Fäuste Tritte Knie alles dabei und zwar von beiden. Keine der Damen wollte an boden verlieren und sogaben beide auch Vollgas. Salaysa fand jedoch nicht die Schwachstelle von Yasemin und am Ende knapper aber verdienter Punktsieg für
Yasemin Colak

FINALE
Dilara Kocak vs Yasemin Colak
Intelligenz, variable Technik und Härte vs Kraft und Technik
lars , Dilara und mir war klar dass dies kein Zuckerschlecken für Dilara wird. Nach langer Überlegung war dann auch die Marschroute klar.
Yasemin ist aufgrund ihrer Anatomie in ihrer Mitte ohne Deckung. So bekamm Dilara die Order Amateurboxstil zu kämpfen und mit der Schlaghärte ihrer Rechten zu varieren damit sich Colak nicht dran gewöhnt. Nachdem paarmal Dilara durch die Mitte paarmal durchkam entschied sie ende der 1. Runde ihrer Ko-schlag auszupacken, Bäm der SA? und ICO Weltmeisterin und mehrfache IFMA Championese ging das Erstemal runter. Sie wurde angezählt stand auf und wollt weitermachen. und der GONG kam und gab Colak eine Verschnaufspause!! 2. Runde bekam dann Dilara die Anweisung den Turbolader einzuschalten und ihr ganzes Repertoire an feinen Bocxtechiuinken auszupacken. Die 2. Runde war Dilara haushoch überlegen und schickte Yasemin nocheimal auf die Bretter!!!
Doch Yasemin hart im Nehmen kam immer wieder zu sich.
Anfang der 3. Runde wußten wir Dilara st der Sieg nicht mehr zu nehmen außer mit KO. Lars und ich waren der Meinzung nichts zu Riskieren und wollten Dilara sagen gang runterschalten und über Punkte das Ding sicher nach Hause fahren. Doch in ihren Augen sah man teh Eye of the Tiger und wir wollten ihr ihren KO Sieg nicht nehmen. Yasemin wußte auch dass sie Dilara jetzt Ko schicken muss um zu gewinnen. Mir kams so vor als würde Dilara an Kondition gewinnen je Länger die Runde geht. Mitte der RUNDE KAM DER KO.
ERSTE UND AMTIERENDE AMAZON OF K1 2012 DILARA KOCAK!!!!!!!!!

nicht ihre BILANZ sondern ihre Fäuste haben für sie gesprochen.

Herzlicken Glückwunsch DILARA und LARS

man hatte ganze Zeit das Gefühl das Dilara obwohl sie aus 200KM Entfernung kam als Lokalmatadorin ins Rennen gegangen ist. Die Mehrheit der endgeilen Zuschauer stand hinter ihr. mit ihrem Kampfstil und ihrer Art gewinnt sie nicht niur Kämpfe sondern auch Herzen.

Anbei Danke an alle teiilnehmenden Clubss alle Kämpfer waren der HAMMER!!!!
Das Publikum hätte auch nicht BESSER sein können.

Vielen Dank auch für die Unterstützung von Bernd Eikenberg von Bet3000 und gant besonderen Dan an mein Freund und Unterstützer Aydin Najafzade vvorallem fürs Superdiadem.
Und Danke an all Activen ( Kämpfer Betreuer Helfer Kasse Theken Ringaufbau Dj Freunde Kamerateams NR.Girl. etc.) ohne euch wäre so eine Veranstaltung nie gelungen......
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Kampfhahn
27-05-2012, 23:16
Vorschlag :
Die Siegerin kämpft gegen Meryem Uslu oder Katrin Dirheimer am 8.7 :-)

bouncer
27-05-2012, 23:35
Vorschlag :
Die Siegerin kämpft gegen Meryem Uslu oder Katrin Dirheimer am 8.7 :-)

Die Siegerin macht jetzt erstmal Pause und erholt sich! Was soll denn am 8.7 sein und woher weißt Du das Meryem oder Katrin dafür auch die Zeit hätten.. Abgesehen davon das ich guten Kontakt zu Katrin´s Trainer habe und sie gestern auch da war und nichts in dieser Richtung zur Sprache kam, trennen Katrin und Dilara an einem Kampftag 7-8 kg!! Was soll der Kampf bringen?
Meryem und Dilara kennen sich recht gut und hatten auch schon das Vergnügen. Wir können schon ganz gut einschätzen wo wir stehen und ich denke das Meryem derzeit noch zu stark für Dilara wäre und ich sie mit diesem Kampf nur verheizen würde. Zudem würde der Kampf für Meryem und ihr Team derzeit gar keinen Sinn machen. Die streben ganz andere Kaliber an!
Das Dilara und Meryem irgendwann nochmal aufeinander treffen ist sicher möglich, aber noch ist es dazu zu früh und wenn das mal ein Thema wird haben Lutz Burmester und ich andere Möglichkeiten als das hier über das Forum zu machen.;)

boxer1
28-05-2012, 07:05
Die Siegerin macht jetzt erstmal Pause und erholt sich! Was soll denn am 8.7 sein und woher weißt Du das Meryem oder Katrin dafür auch die Zeit hätten.. Abgesehen davon das ich guten Kontakt zu Katrin´s Trainer habe und sie gestern auch da war und nichts in dieser Richtung zur Sprache kam, trennen Katrin und Dilara an einem Kampftag 7-8 kg!! Was soll der Kampf bringen?
Meryem und Dilara kennen sich recht gut und hatten auch schon das Vergnügen. Wir können schon ganz gut einschätzen wo wir stehen und ich denke das Meryem derzeit noch zu stark für Dilara wäre und ich sie mit diesem Kampf nur verheizen würde. Zudem würde der Kampf für Meryem und ihr Team derzeit gar keinen Sinn machen. Die streben ganz andere Kaliber an!
Das Dilara und Meryem irgendwann nochmal aufeinander treffen ist sicher möglich, aber noch ist es dazu zu früh und wenn das mal ein Thema wird haben Lutz Burmester und ich andere Möglichkeiten als das hier über das Forum zu machen.;)

Dilara hat das Potential jede in der Gewichtsklasse -60Kg zu schlagen auch die Meryem Uslu ohne Frage! Sind beide Topathletinnen!!Sie ist noch Jung und wird vom Coach Lars Schritt für Schritt aufgebaut.Gut Ding will Weile haben.
Neben nationalenKämpfen sind auch 2 im Ausland ausgehandelt worden.
Dilaras Kampfplan wann, wen und wo stehen für die nächsten 10 Monate fest. Und Meryem Uslu ist in diesem Ablaufplan nicht vorgesehen. Danach werden Lars , Dilara und ich uns nochmal beraten ob ein Kampf vs Uslu sinnvoll ist und was es bringt. Zudem muss ja Burmeisters-mannschaft auch ja einverstanden sein und sich Gedanken machen ob sie den kampf für sinnvoll halten.
Katrin Dirrheimer ist in einer ganz anderen Gewichtsklasse. Weder Katrin würde es was bringen extreme abzunehmen noch würde Dilara ein Vorteil davon haben zuzunehmen.
das einzig denkbare wäre Dilara und Katrin im Beat Fight als Team starten zu lassen.

Kampfhahn
28-05-2012, 08:06
Na gut war nur ein Vorschlag ! da Meryem und Katrin im Turnier eingeplant waren und so oder so aufeinander hätten treffen können.
Das Katrin zu schwer ist wusste ich nicht, schon bisschen fragwürdig warum ihr Trainer sie für ein 60 Kilo Turnier anmeldet.

christianauskiel
28-05-2012, 08:47
Sehe Dilara auch eher in der Gewichtsklasse von Miriam. Hatte ich mich im Vorfeld des Turniers auch gefragt, wie das gegen Kathrin gehen soll. Aber ist ja nicht so gekommen! Jetzt frage mich oder besser Lars und Isa, gegen welche Deutsche in der B-Klasse um die 57 kg, Dilara denn noch kämpfen soll, ohne daß diese Gegnerin verheizt werden soll ? Und A-Klasse gibt es doch zur Zeit gar nicht oder ? Einige der Damen auf dem Turnier hatten zwischen 40 und 60 kämpfen.....! Also meine Meinung, auf dem Level alle Deutschen Damen immer die Beste auskämpfen und dann mit B-Klasse in Holland messen...

Gruß
Christianauskiel

Thomas-Marc
28-05-2012, 09:05
Kathrin bringt auf der Waage ihr Gewicht, wo ist das Problem............ Bei den Männern ist das auch normal, dass sie für einen Kampf ein paar Kilos abnehmen!

Thomas-Marc
28-05-2012, 09:08
Unsere Kämpferin Monika wird gerne nochmal mit Dilara in den Ring steigen, zumindest haben wir sie noch auf den Zettel für unser geplantes Event!:)

bouncer
28-05-2012, 10:12
Na gut war nur ein Vorschlag ! da Meryem und Katrin im Turnier eingeplant waren und so oder so aufeinander hätten treffen können.
Das Katrin zu schwer ist wusste ich nicht, schon bisschen fragwürdig warum ihr Trainer sie für ein 60 Kilo Turnier anmeldet.

Nein, das ist nicht fragwürdig.Katrin´s Trainer ist ein absoluter Profi der sehr genau weiß was man macht! Das zeigt schon seine Entscheidung seine Kämpferin (Melanie Redmann) im Halbfinale aus dem Kampf zu nehmen um die Gesundheit der Kämpferin zu schonen. So agiert ein professioneller Trainer, es gab an diesem Abend durchaus auch andere Beispiele!
Das Turnier war -60 kg ausgelegt Katrin hätte abkochen müssen und sich am Abend zuvor wiegen lassen können und wäre dann am nächsten Tag wieder mir ihrem Gewicht von 65 kg in den Ring gegangen. Aus der Sicht ihres Teams ist das also super! Dilara hatte am Samstag 58 kg wobei ihr normales Kampfgewicht eher um 57 kg liegt und das bei einer Körpergröße von 1,60 m.. Wenn die Beiden also in einem Turnierverlauf aufeinander treffen, dann ist das halt so.. für ein einzelnen Kampf würde ich dieser Paarung nicht zustimmen!

boxer1
28-05-2012, 15:58
Nein, das ist nicht fragwürdig.Katrin´s Trainer ist ein absoluter Profi der sehr genau weiß was man macht! Das zeigt schon seine Entscheidung seine Kämpferin (Melanie Redmann) im Halbfinale aus dem Kampf zu nehmen um die Gesundheit der Kämpferin zu schonen. So agiert ein professioneller Trainer, es gab an diesem Abend durchaus auch andere Beispiele!
Das Turnier war -60 kg ausgelegt Katrin hätte abkochen müssen und sich am Abend zuvor wiegen lassen können und wäre dann am nächsten Tag wieder mir ihrem Gewicht von 65 kg in den Ring gegangen. Aus der Sicht ihres Teams ist das also super! Dilara hatte am Samstag 58 kg wobei ihr normales Kampfgewicht eher um 57 kg liegt und das bei einer Körpergröße von 1,60 m.. Wenn die Beiden also in einem Turnierverlauf aufeinander treffen, dann ist das halt so.. für ein einzelnen Kampf würde ich dieser Paarung nicht zustimmen!

im Tournament kann diese Konstellation gerne kommen aber im Einzelkampf eher weniger. VS Maria gerne. @ Thomas werd dir paar Angebote bzgl maria vs Dilara zu kommen lassen- sie hat einen strengen Kampfplan wobei immer 6 wochen pause einzuhalten sind

bouncer
28-05-2012, 19:56
Kocak gewinnt Amazon of K-1 Tournament . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/kocak-gewinnt-amazon-of-k-1-tournament/)

thaiboxerin24
30-05-2012, 17:17
hört sich nach einem interessanten und harten turnier. hoffentlich
wurde keine der fighterinnen zu sehr verletzt oder im gesicht gezeichnet

bouncer
31-05-2012, 02:20
Bis auf kleinere Blessuren gab es soweit ich das mitbekommen habe keine Verletzungen.. Die üblichen blauen Flecken mal nicht mitgerechnet;)

Frank Chelaifa
01-06-2012, 12:12
Hallo Zusammen

Ich melde mich dann auch mal zu Wort.

Mein Glückwunsch ersteinmal an Dilara. Top-fit und sensationell gut am Turniertag, so soll es aussehen, wenn man in so ein Hammerevent einsteigt.

Um mal auf die Frage einzugehen, warum Katrin in dieser Klasse mitgesetzt war. Wir wollten eigentlich im Juni nocheinmal den Kampf gegen die Pantazi machen, der ja als No Contest gewertet wurde. Da wir dort auch bis 60 kg gestartet wären, hätte es in die Vorbereitung gepasst. Leider hat Maria Pantazi im Juni "keine Zeit" und so ist der Rückkampf nicht mehr möglich, weil wir schon dieses Jahr verplant haben.
Katrins Klasse ist 65 kg und dort wird sie auch bleiben, es sei denn, wir würden ein Superangebot bekommen. Ich brauche es den erfahrenen Trainern nicht erklären, wenn man am Vortag gewogen wird, einen Tag später wieder das reale Gewicht hat.
Von der Physis gar nicht zu sprechen, was 65 kg pure Muskelpower , 175 cm Größe, wie bei Katrin Dirheimer ausmachen.
Das Thema ist durch und ich bin davon überzeugt, das Katrin und Dilara nicht aufeinander treffen. Warum auch, ich schätze Dilara und auch alle anderen Damen, die im Ring standen. Die Frauenkämpfe waren für mich einfach super, da gab es keine, die nicht technisch auf der Höhe war. Alle gaben alles und zeigten K1 in seiner besten Form, viel besser anzuschauen, als viele Männerkämpfe.

Isa hat ja jetzt schon den 8.9.2012 als nächsten Termin für das nächste Amazonenspektakel festgelegt.
Katrin kämpft jetzt ersteinmal vom 2.7.2012 - 9.7.2012 in Griechenland bei der Amateur WM der WPKA, dort starten sehr viele Oststaaten und auch sehr viele Kämpfer aus dem asiatischen Raum, es wird sehr schwer dort zu gewinnen, denn jetzt kommt Katrin nicht mehr als NoName dorthin.

Fazit: Dilara ist eine würdige Siegerin und ich freue mich aufrichtig für sie.
Alle anderen Frauen , wie Yasemin, Melanie, Deniz, Lara, Sabine, Michelle und die Holländerin (sorry, Name nicht im Kopf) waren es wert an diesem Event teilzunehmen und haben natürlich meinen Respekt für ihre tolle Leistung, die sie erbracht haben.

Freuen wir uns auf das nächste Frauengroßereignis im September in Herne.

Gruß

Frank Fiedler

bouncer
02-06-2012, 07:34
Toller Bericht der die Veranstaltung sehr gut zusammenfasst!
Kocak holt sich die Krone - Kickboxing Blog (http://www.kickboxing-blog.de/artikel/2012/05/29/kocak-holt-sich-die-krone.html)

Frank Chelaifa
05-06-2012, 04:39
Guten Morgen

Hier mal ein Videoschnitt, der die Power zeigt, die die Frauen an den Tag gelegt haben,
Da können sich sehr viele " Männerkämpfe " hinter verstecken.

Amazon of K1 26.5.2012 ( Herne ) Germany - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=oDtSyvVB4CU&feature=my_liked_videos&list=LLuS9oVqNtCYCaASxr234KbQ)

Gruß
Frank

christianauskiel
05-06-2012, 22:00
Guten Morgen

Hier mal ein Videoschnitt, der die Power zeigt, die die Frauen an den Tag gelegt haben,
Da können sich sehr viele " Männerkämpfe " hinter verstecken.

Amazon of K1 26.5.2012 ( Herne ) Germany - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=oDtSyvVB4CU&feature=my_liked_videos&list=LLuS9oVqNtCYCaASxr234KbQ)

Gruß
Frank

Ganz großes Kino ! Klasse gemacht !!

Gruß
Christianauskiel

boxer1
07-06-2012, 15:35
Ganz großes Kino ! Klasse gemacht !!

Gruß
Christianauskiel

Großes Kino auch am 08.09.2012

Amazon of K1 Grand Prix -66Kg