Vollständige Version anzeigen : 31 März Abraham vs Wilczewski
Jefferson
28-03-2012, 14:49
Wilczewski (30/2/ 10 K.O) technisch ganz in Ordnung, wenn der Kampf über volle Distanz geht sollte er gewinnen.
Abraham (33/3 27 K.O) ehemaliger Weltmeister, bessere Schlagkraft, höhere K.O Quote, mehr Erfahrung und glaube, dass er in der zweiten Hälfte einen K.O Sieg schaffen müsste, wenn er wirklich wieder oben mitspielen will.
Und das Beste:
Boxen im Ersten, in HD, ohne billige Show, ohne Werbung.
Miyamoto_Musashi
28-03-2012, 14:55
Cool das ist ja schon am Samstag :)
Wird kein leichter Kampf für Arthur Jan... ;)
Hoffentlich ist er motiviert genug und t wenigstens bischn an sich gearbeiten ;):)
Ich erwarte im Moment von Abraham erstmal gar nichts. Sprich, ich wäre auch nicht überrascht wenn er völlig untergeht und kein Land sieht.
Das Schlimmste ist, er müsste überhaupt nicht viel ändern um wieder erfolgreich zu sein. Professionell eingestellte Ernährung und ggf. Supplementierung (wenn's ihm nichts ausmacht halt mit Conte ...), entsprechend professionelles Athletiktraining, und im Ring sich mal erinnern dass er damals diese gar nicht schlechten Meidbewegungen von Ottke und Beyer hatte, als sein Kiefer in Fetzen hing und er sich nicht treffen lassen durfte. Wenn er konsequent weggeht wenn der Gegner arbeiten will, und das Abrollmanöver einsetzt um keine leichten Treffer abzugeben, dann ist er mit seinen Spurts ein schwer zu schlagender Gegner. Aus den Rollen direkt angreifen ist auch einfacher als auf einen stehenden Gegner der auf seine Aktion wartet.
Ehrlich gesagt wäre ich aber überrascht wenn das endlich mal von Abraham kommt. Ich rechne eher mit dem Schlimmsten.
Ach Klaus....wenn alles so einfach währe...
Arthurs Problem war schon immer dass er in seiner DD rummsteht und nix macht,treffer vermeisen ist also nicht das problem,viel mehr ist seine "Geschwindigkeit" und Technik das problem,den mit geraden und schwingern kommt man gegen gute Gegner nicht weit,selbst mit dreifacher Kondi würde ihn nix bringen weil er technisch zu wenig drauf hat um in den man zu kommen und da mit kombi´s den gegner zu zermörben....
Du denkst er müsste sich paar tabletten reinziehen und wüde plötzlich ein Dirrell ausboxen...aber das würde und wir er NIE !
Arthurs Problem war schon immer dass er in seiner DD rummsteht und nix macht,treffer vermeisen ist also nicht das problem,viel mehr ist seine "Geschwindigkeit" und Technik das problem,den mit geraden und schwingern kommt man gegen gute Gegner nicht weit,selbst mit dreifacher Kondi würde ihn nix bringen weil er technisch zu wenig drauf hat um in den man zu kommen und da mit kombi´s den gegner zu zermörben....
Sehe ich ähnlich, interessant finde ich noch, ab der "König" nach dem abkochen, seine Kondition halten kann.
Naja, Euromeister der WBO, was soll man dazu noch sagen?
Nur soviel: Der "König" gewinnt durch KO(Aufbaugegner!)
Holmgang
28-03-2012, 21:14
Nur soviel: Der "König" gewinnt durch KO(Aufbaugegner!)
erwarte ich auch...alles andre wäre im grunde auch ne enttäuschung seinerseits
Jefferson
28-03-2012, 21:22
Schade, dass man sich den Vorkampf nicht auf ARD anschauen kann in HD ...
Mateusz Masternak, der jetzt bei Sauerland ist, kämpft gegen Felipe Romero.
Abraham braucht keine neuen technischen Elemente, die die er kann reichen. Sein Jab gegen Leute die nicht wesentlich grösser sind ist auch ganz ordentlich, aber in der Klasse sind eben alle Spitzenleute einen Kopf grösser und treffen ihn zumindest gleichzeitig oder einen Tick früher, was ihn wertlos macht. Aber mit diesen "lächerlichen" Geraden, Haken und Uppercuts hat er Dirrell niedergeschlagen, Froch zum Chickendance gebracht, Taylor brutalst angeschlagen und ausgeknockt, so schlecht können die also nicht sein.
Das Problem ist, dass er das was er kann gar nicht erst benutzt, sondern partout sein patentiertes Rumstehen in der Doppeldeckung "einsetzt". Was seinen Gegner einlädt entweder auf die Deckung oder den Körper lustig einzutrommeln wie auf einen Sandsack, ohne irgendwelche Vorbereitungsbewegungen oder Schritte zu brauchen. Das ist schlicht zu einfach, und bringt ihn ohne Mühe auf den Scorecards ins Hintertreffen. Ausserdem kann sich der Gegner leicht einstellen, dass er die Gegenspurts einfach früh sieht und dann selbst wegtaucht, was Froch perfekt gezeigt hat.
Mit den Mitteln die er in der Defensive schon gezeigt hat, auch gegen Ward, nämlich unter langen Angriffen wegzurollen, oder zu meiden, und einen Schritt rauszugehen, könnte er diese billigen Aktionen alle vermeiden. Das zwingt seinen Gegner dann auch, mehr zu machen, sich mehr zu bewegen, und eröffnet Chancen. Das minutenlang Stehen bleiben ist einfach Dummheit, oder positiv ausgedrückt eine ganz, ganz dämliche Gewohnheit, aus der Zeit als er noch mit Gegnern zu tun hatte die vom eigenen Schlagen müde werden. Wird jemand der von Conte "Vitamine" bekommt nicht.
Dagegen eröffnet das beständige Wegrollen unter Angriffen die Chance, einfach drei, vier mal die Runde aus dem Wegrollen sofort wieder nach vorne zu gehen und den seitlich stehenden Gegner mit seinen Spurts anzugreifen. Da springen dann auch immer zumindest Körpertreffer und Wischer bei raus, die für die Scorecards reichen dürften. Der Gegner trifft ja nicht viel wenn er sich nicht stellt, damit hat Ottke seine gesamte Karriere bestritten.
Diesen Gameplan zu verinnerlichen ist jedenfalls sehr viel einfacher, als sich längere Arme implantieren zu lassen, und irgendwelche gefälligen "Supertechniken" der besten drei Boxer der letzten 40 Jahre "anzutrainieren". Das kann er vergessen. Seine Mittel geschickter einsetzen und das billige Scoren durch Schlagen auf seine Deckung zu vermeiden ist dagegen ziemlich einfach. Wenn er das nicht hinkriegt, ist er zu dämlich, oder "mental durch". Dann soll er gleich aufhören, wenn er es nicht schafft das strunzdumme Rumstehen für 2:30 zugunsten eines einfachen Schritts rückwärts aufzuhören.
concrete jungle
29-03-2012, 14:07
Bin der Meinung das der Arthur auch falsch trainiert wird , der kann aus der ,,sicheren Doppeldeckung" und dem ,,fest stehen, Junge!" heraus nicht ansatzlos schlagen.
Dem die Amateursachen aufzuzwängen bremst den nur!
Der ist ein Instinkttier, lass Ihn mit Händen auf Brust/Halshöhe locker und frei bewegen, wie in den Phasen bevor er Gevor und Taylor schwer ausgeknockt hat!
Aus einem Jake LaMotta oder Rocky Graziano macht man keinen Sugar Ray Robinson, auch kein Uli ,,Junge, Du musst Indianer sein!" -hicks!-General.
Nein Klaus,alles falsch,wenn du meinst das Atletik so wichtig ist,dann hast du kein Plan.
Bernard Hopkins zeigt jedesmal das man gegen größere schnelle jüngere oder sonst welche Gegner mit seinen Skills scjhlägt,und die hat Arthur nicht...
aber was soll ich mit dir diskutieren du warst derjenige der meinte ARthur hätte noh den Dirrell ausgeknocked und das sein schlechter Kampf taktik währe...
ps:in welcher runde soll arthur den Froch zum wackeln gebracht haben ?
In der 12. Runde.
Klar, Hopkins zeigt wie er jüngere Leute mit seiner Defensive schlägt. Nur, wie lange soll Abraham das lernen bis er das auch kann ? Ausserdem ist Hopkins ziemlich gross, der hat keine Reichweitennachteile.
Abraham braucht die Athletik die er bei Taylor und Dirrell noch hatte, und eine vernünftige Taktik mit der er die Mittel die er hat so einsetzen kann dass er auch mal Runden gewinnt. Ohne die Athletik ist er gegen manche Leute sogar im MW schon ins Schwimmen gekommen weil er zu platt war um mehr als 30 Sekunden was zu machen. Und mit der falschen Taktik gibt er gegen einen sparsam agierenden Dirrell ohne gigantische Offensivakzente mal eben 7 Runden ab und braucht schon Mitte des Kampfes unbedingt den KO. Gegen Froch der ja angeblich so langsam ist dass er massgeschneidert ist kriegt er auch kein Bein auf den Boden, weil der perfekt auf die 2 Aktionen eingestellt ist die Abraham aus dem Stand kann. Anstatt das Abrollen primitiv und beständig bei jeder Aktion von Froch zu machen damit der nicht punkten kann, lässt er sich erstmal Runden lang zum Körper und mit Jabs bearbeiten im Stand bis er merkt dass seine Rippen langsam weich werden und ihm die Kraft ausgeht, und DANN fängt er an Frochs Angriffe damit leer laufen zu lassen. Nach 6 Runden, wenn es längst zu spät ist. Gegen Ward hat er das übrigens früher angefangen, und dann aufgegeben weil er einfach keine Geduld hatte und in Schema F zurückgefallen ist. Funktioniert hat es, kann man sich auf Video ansehen.
Und das soll er nicht korrigieren können, indem er schlicht einfach mal die beiden Aktionen die er defensiv kann auch macht, nämlich den Schritt raus bei Annäherung und das Abrollen ? Sondern lieber einen komplett anderen Stil lernen, für Leute die viel grösser sind als er, und einen komplett andere Grundschule gelernt haben, über 7, 8 Jahre ?
Abraham ist 32, der hat keine 3 Jahre um sich komplett umzustellen auf eine ganz andere Schule. Mal abgesehen davon dass Wegner das weder kann noch will. Mit 3 einfachen Korrekturen könnte man aus Abrahams vorhandenen Fähigkeiten das Maximale rausholen, dafür braucht er nur die DISZIPLIN das auch zu machen. Raus aus den Angriffen des Gegners damit der nicht punkten kann, und sich selbst unregelmässig 4-5 Spots pro Runden zu suchen wo er statt weg entgegen geht und seine Flurries ablädt. Dazu eine bessere Ernährung damit er leicht genug bleibt um nicht völlig platt anzutreten.
Wenn er das nicht gebacken bekommt, kann er auch gleich aufhören.
Wenn wenn wenn....:rolleyes:
Jeder Boxer hat ne schwäche,akzeptier doch das Abraham nicht so gut ist wie er früher gehyped wurde
Nachdem Wilczewskis Trainer meinte dass sie sich Hilfe von einem Experten geholt haben der tiefe Einblicke in die Europäische und Amerikanische boxschule gegeben hat:
"Andrzej, was sollen wir denn vom amerikanischen Boxen lernen? Damit kannst Du mich nicht erschrecken. Ich kenne und schätze Dich seit 30 Jahren. Wenn überhaupt, dann können die Amerikaner etwas von uns lernen", so Wegner.
wie man solche menschen noch ernst nehmen kann...:(
Raging Bull
29-03-2012, 20:57
Wenn wenn wenn....:rolleyes:
Jeder Boxer hat ne schwäche,akzeptier doch das Abraham nicht so gut ist wie er früher gehyped wurde
Tut er doch. Klaus sagt ganz explizit, dass Abraham limitiert ist. Aber das er mit einfachen Veränderungen seines jetzigen Kampfstiles, durch Dinge, die er nachweislich beherrscht, mehr aus seinen Möglichkeiten rausholt.
Klaus sagt nicht, dass Abraham damit zum Superboxer mutiert, sondern lediglich, dass er so vielleicht nicht immer nur auf den KO angewiesen ist, sondern auch mal nen Kampf nach Punkten gewinnen kann.
Wenn er gegen Ward oder Dirrell einen knappen Kapf liefern würde,dann währe er aber ein Superboxer ;) :p
Aber denke aus Arthur wird nix mehr,der wird sogar am WE verlieren :o
Früher konnte er seine kleineren und schwächeren Gegner mit seiner Schlagkrraft überrollen,im Super Mittel sind die Gegner aber auch Stärken und halten mehr dagegen,ich denke Boxerisch giebt es kein großen Unterschies von mittelgiwich oder supermittel gewichtßs Arthur,de war lemitiert,bloß haben seine Fnaboys immer eine ausrede gehabt von wegen er musste viel gewicht machen,es war taktik oder sonst was.
Wenn man aber bisch anchdenkt,dann sieht man das er einfach zu Lemitiert und konditionsschwach ist ( und bei seiner schlechten disziplin(wie es wegner sagt) würde auch kein Conte was bringen ;)
ps: Solche Sätze wie "Abraham braucht die Athletik die er bei Taylor und Dirrell noch hatte, und eine vernünftige Taktik mit der er die Mittel die er hat so einsetzen kann dass er auch mal Runden gewinnt" hören sich für mich einfach zu träumerisch ( giebt es das wort ? :o) an.
Sonst würde ich sagen,Tyson braucht ne Laune von seinem 17 geburtstag,den körper vom McNeeley Kampf,die geschwindigkeit vom Berbick Kampf und sollte am besten so schnell gewinnen wie gegen Frazier oder Spinks....
Man sollte nicht zu viel Träumen sondern bei der Wahrheit bleiben:
Arthur fählt ALLES AUßER DIE SCHLAGHÄRTE um gegen die Topleute zu gewinnen,vielleicht kann er ja nix für ( nicht genug talent,es gibt viele die trainieren wie verrückt aber haben trotzdem immer Kondi probleme...)
Oder er müsste gleich vor 20 jahren mit einem Trainer wie Robert Garcia oder Kevin Rooney trainieren...
Savateur73
29-03-2012, 22:38
Wenn er gegen Ward oder Dirrell einen knappen Kapf liefern würde,dann währe er aber ein Superboxer ;) :p
Aber denke aus Arthur wird nix mehr,der wird sogar am WE verlieren :o
Bist Du sicher das Abraham verliert?
Ich wette dagegen das er gewinnt, wie wäre es mit einer Avatarwette.
Was ist wenn der Pole verarscht wird aber eig. klar gewonnen hat ? :p
Ja können wir machen viel schlimmer geht mein Avatar ja FAST garnicht^^
Savateur73
29-03-2012, 22:53
Das glaube ich nicht.
Alles klar die Wette steht.;)
Ich schon :p (Saueröand klaut einen Polen den Sieg^^)
Ich kann doch nicht ein tag vor meinem Geburtstag so eine Wette verlieren :D
aber ok ;D
Letzte Chance für Arthurlein
Sauerland: If Abraham Loses, I Will Advise Him To Quit - Boxing News (http://www.boxingscene.com/sauerland-if-abraham-loses-i-advise-him-quit--51211)
:o
Raging Bull
30-03-2012, 15:47
Ich bin für ein Avatar mit Wladimir und der Aufschrift "Ich liebe die Klitschkos"....
Alternativ würde auch Abraham gehen, wenn man gerne Kampfbezug hat.
Wäre übrigens schon die 3. Avatar-Wette in Folge, die du verlierst... ;)
Wird auch langsam Zeit. Entweder er schafft es seinen Stil den Gegebenheiten im SMW anzupassen, oder er isst sich diszipliniert runter ins MW (hat ja scheinbar nicht geklappt weil er den Rat eines Ernährungsberaters nicht annehmen wollte), oder er hört auf.
Jefferson
30-03-2012, 16:53
gLggyHLQeK4&feature=player_embedded
Arthur sieht ziseliert mit deutlichen Bauchmuskeln aus und ein bischen gebräunt, aber auch wieder mal ziemlich abgezehrt und angestrengt im Gesicht vom Gewicht machen. Scheinbar musste er wieder einiges loswerden bis zuletzt. Nun gut, warten wir mal ab bis morgen wie seine Pace da aussieht. Viel Grössennachteile hat er nicht, wenn er da nicht auf einem Telefonbuch stand.
Ich bin für ein Avatar mit Wladimir und der Aufschrift "Ich liebe die Klitschkos"....
Alternativ würde auch Abraham gehen, wenn man gerne Kampfbezug hat.
Wäre übrigens schon die 3. Avatar-Wette in Folge, die du verlierst... ;)
BITTe nicht ;):( ich werde am sonntag 19 sowas könnt ihr mir nicht antun :(
Ich wette einfach bei den falschen Kämpfen :motz:
und ein bischen gebräunt.
hehe :D
Ja Arthur schein gut austrainiert zu sein
Jefferson
30-03-2012, 20:27
Undercard
Masternak vs Romero
9DMizu8Ylec&feature=player_embedded
Abrahammer oder Abrajammer.... Graciano „Rocky“ Rocchigiani meint: „Abraham hat mit dem WM-Gürtel auch sein Boxerherz abgegeben.“
Abraham:„Für mich geht es um alles oder nichts. Aber ich bin sicher, dass ich den Ring als Sieger verlassen und noch mal Weltmeister werde.“
Dariusz „Tiger“ Michalczewski warnt vor dem Abraham-Gegner: „Wilczewski ist ein guter Junge, der kann boxen. Arthur sollte ihn auf keinen Fall unterschätzen. Dass Abraham noch mal Weltmeister wird, glaube ich nicht. Er ist physisch den anderen in der Weltspitze einfach unterlegen.“
Rocky vor WM-Kampf: Abraham packt's nicht mehr - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/arthur-abraham/tiger-und-sdunek-warnen-ihn-23424122.bild.html)
Die Quote bei Bwin zb sieht Abraham mit 1,2 zu Wilczewski 4,6 , klar vorne
Ps : zur Avatar-Wette .... wie wärs mit ihm hier >
Gay Hulk
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/41770_100001320862324_1966_n.jpg
:devil:
Gut zu wissen nach welchen Bildern du suchst :o:p
DangerOne
31-03-2012, 16:22
weiß wer ob die ard, oder sonst iwer, den kampf streamt?
edit: grad gesehen, wird live gestreamt
Abraham mal unerwartet Aktiv , will es wohl allen Beweisen :)
KeineRegeln
31-03-2012, 21:48
Gefällt mir gut, dass er aktiver ist!
Cincinnati Kid
31-03-2012, 22:15
alles ohne plan beim arthur.
wilde combos und doppeldeckung mehr seh ich das nicht. alles wie gehabt.
KeineRegeln
31-03-2012, 22:35
Also aktiver als bei den letzten Kämpfen, die ich gesehen habe, fand ich ihn schon! Sonst schließe ich mir dir an.
Tja , den Beweis bleibt er, trotz seiner Bemühungen, weiterhin schuldig ...
Phrachao-Suea
31-03-2012, 22:37
War gut.
Hat sich definitiv verbessert,sogar jetzt noch.
Abwarten was und wie es jetzt weitergeht.
ja schei.. würd ich mal sagen :rolleyes:
KeineRegeln
31-03-2012, 22:57
was ist denn das gerade für eine geile Eingangsmuski???? LOL ^^ Echt mal was anderes^^
Ist irgendein Western, aber es ist nicht Rauchende Colts, Bonanza, oder ein alter Klassiker wie High Noon.
Phrachao-Suea
31-03-2012, 23:07
Klatsch. Die war knackig.
Abraham war diesmal deutlich austrainierter oder ausdauernder, und konnte ein hohes Tempo bis zuletzt gehen. Aber taktisch hat er wieder die gleichen Fehler gemacht wie immer, nur noch schlimmer weil ihm nichts weh tat. Das Abrollen und Rausgehen hat er im gesamten Kampf glaube ich genau einmal gemacht, und stattdessen stand er wieder am Seil und lässt Wilk arbeiten wie er möchte. So gibt er wieder die Runden gegen die Top-Leute ab, wenn er die weniger trifft als die seine Arme oder die Ohren und den Körper. Und offensiv kamen die gleichen 3 Aktionen von Anfang bis zum Schluss. Irgendwie fällt er immer in dieses "ach was, einfach drauf hauen" zurück,
Jefferson
31-03-2012, 23:37
Masternak hat gerade auf der gleichen Gala in der 10 ten durch TKO gewonnen.
Romero war aber ein echt zäher Gegner, war ein schöner Kampf, 2 mal ging Romero auf den Boden und in der 10 ten hat sich der Ringrichter auch noch fast hingelegt. ^^
Savateur73
01-04-2012, 12:23
ja schei.. würd ich mal sagen :rolleyes:
Das würde ich auch sagen.;):D
Jefferson
01-04-2012, 13:31
Wilczewski angeblich im Kampf Rückenschmerzen bekommen durch Schläge darauf, Abraham ist jetzt im Krankenhaus, weil das Trommelfell angeblich verletzt wurde.
Masternaks zweiter Kampf bei Sauerland, gestern nach Abraham vs Wilczewski.
YQg3h1dscUY
Damit jeder weiss was gemeint ist mit "Abrollen" (nach PN) ... mit Meidbewegung zur Seite raus, am Seil.
uX0MyLbx4F8
Ab 0:50 Youtube-Zeit bzw. 0:58 Rundenzeit.
Hier noch mal elaborierter:
Arthur Abraham vs. Edison Miranda 4/7 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=H5t1XwH-nuI&feature=related) (3:43)
ARMENIAN BOX - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=sQZUz_TlC3s) (3:38)
Im Kickboxen ggf. gefährlich, wenn der Angriff nur angedeutet wird und der Gegner dann einen Schienbeinkick einspringt wie das Bonjasky schon mal gemacht hat (mit KO-Wirkung).
Und weil's so gut funktioniert, hat der Arthur folgerichtig auch später darauf verzichtet, man will ja nicht unfair sein und dem Gegner die Möglichkeit zum einfachsten Scoren ohne Anstrengung wegnehmen. Ja, so ist er, immer feiner Sportsmann.
Die Meidbewegung kann er ja, wie man im Froch-Kampf öfter sehen kann. Wenn er da noch einen Haken oder zwei an die zweite Meidbewegung dranhängt, hat er genau das war er als Zwerg braucht, und was auch Tyson geholfen hat seine riesigen 1,82 im HW auszugleichen. Das Stehenbleiben und den Gegner draufkloppen lassen macht ihn gegen einen Ward, Froch, Bute etc. tot, dann hat er keine Chance ohne Lucky Punch. Und in England gegen einen DeGale verliert er auch mit einem Verlauf wie gegen Wilk mit 120:108, oder wenn es nicht ganz so auffällig sein soll mit 115-113. Er muss anfangen sich nicht stellen und treffen zu lassen, schei$$ auf "müde schlagen lassen". Conte-Klienten werden nicht müde, und das Know-How haben inzwischen viele im Boxbusiness.
Ich fand Abraham gestern so stark wie selten,kondi mäßig war er auch so gut wie selten...
Konditionell war er klar auf der Höhe und besser als gegen Ward, aber ich habe mir gerade nochmal den Froch- und Ward-Kampf angesehen um die Meidbewegungen zu finden. Da hatte er viel mehr Bewegung im Oberkörper und Kopf um Schläge zu meiden, und seine Reflexe waren auch besser. Nur, die waren halt nochmal mehr als eine Klasse besser als Wilk, und deutlich grösser. Der Reichweitennachteil war hier nicht so gross, da kam Abraham mit seinem Schema F von früher noch einigermassen gut zurecht. An Froch kam er so nur sehr schwer ran, und musste viel Feuer mitnehmen. Mit dieser Taktik hat er gegen einen Froch keine Chance, und Bute z.B. ist schneller. Wenn er dabei bleibt was er jetzt gemacht hat muss er zusehen dass er irgendwie Stieglitz niederschlägt, und dann gegen Leute vom Schlage Wilczewski verteidigen. Für ganz vorne reicht das so nicht, das hat Wegner ja auch reichlich zugesetzt dass er das beim Interview so rausgehauen hat.
Aber ich denke, wenn das Geld reicht macht Abraham nur noch 2, 3 Jahre und hört dann auf. Mich würde interessieren wie seine Fluggesellschaft läuft, wenn er die noch hat.
P.S.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. ;)
Danke ;) aber ich hab heute Geburtstag :)
Ja da hast du schon recht...aber als er die schwingerserie eingesetzt hat als der Pole Clinchen wollte,fand ich sehr gut,dass müsste er auch gegen andere gegner machen,das setzt den Gegner schon ordentlich zu.
Er sollte aber aufjedenfall gegen Gegner boxen,dieGroß gewachsen sind,aber boxerisch nicht so gut,damit er sich einigermaßnen dran gewöhnt.
Dass er gleichgroße gegner überrennen kann hat er oft genug gezeigt.
Denke das er Stigliz besiegen kann,dafür müsste er aber gleich paar mal hart treffen um sich gleich von Anfang an ordentlich Respekt zu verschaffen.
Dieser Likner Schwinger wird gefährlich für Robert.
Savateur73
01-04-2012, 17:23
Ja da hast du schon recht...aber als er die schwingerserie eingesetzt hat als der Pole Clinchen wollte,fand ich sehr gut,dass müsste er auch gegen andere gegner machen,das setzt den Gegner schon ordentlich zu.
Er sollte aber aufjedenfall gegen Gegner boxen,dieGroß gewachsen sind,aber boxerisch nicht so gut,damit er sich einigermaßnen dran gewöhnt.
Dass er gleichgroße gegner überrennen kann hat er oft genug gezeigt.
Denke das er Stigliz besiegen kann,dafür müsste er aber gleich paar mal hart treffen um sich gleich von Anfang an ordentlich Respekt zu verschaffen.
Dieser Likner Schwinger wird gefährlich für Robert.
Stieglitz ist zu packen und für Abraham kein Problem, weil Stieglitz keine Schlagpower besitzt.
The Smiler 30
01-04-2012, 17:30
Also ich fand Abraham gestern auch nicht so schlecht..
Vor allem seine Physis war beeindruckend.. Trocken und muskulös.. so gut sah er glaube ich noch nie aus..
Aber diese Muskelmasse scheint ihm seine Schlaghärte genommen zu haben, so paradox das auch klingt. Er war etwas langsam durch die viele muskelmasse.
Seine Einstellung stimmte gestern, aggressiv und hungrig, er scheint die kritik aufgenommen zu haben
Eigentlich hatte er noch nie 1-punch-KO-power, die hat in der Gewichtsklasse auch kaum jemand. Er hat die Leute immer über ein paar Runden angeklingelt bevor er die abgeschossen hat, siehe die 10. Runde gegen Gevor die den Grundstein für den KO gelegt hat.
Frank Chelaifa
01-04-2012, 19:24
Hallo Zusammen
Der Kampf war einfach langweilig, Abraham hat sich sehr schlecht bewegt und sehr viel gestanden. Das war es, mehr nicht. Er wird niemals wieder an der Spitze stehen, leider wird hier in Deutschland nur gesiebt und richtig gute Leute bleiben außen vor.
Die Weltspitze hat ihm gezeigt wo er steht, der ganze Pulk um ihn herum ist alles eine Sippe.
Es geht nur um's Geld verdienen, der Sport ist dort nachrangig eingeordnet.
Schönen Abend noch
Klar. Die ganzen Leute die glauben sie wären sowas von besser als jeder Boxweltmeister die keine 3 Minuten am Stück schaffen weil sie wild um sich hauen werden gnadenlos ausgesiebt, dabei würden die jeden Ottke, Michalczewski, Abraham oder Klitschko sowas von beerdigen. Voll fies sowas, alles die Boxmafia, damit die satten Leute oben bloss keine Konkurrenz bekommen.
Raging Bull
01-04-2012, 21:24
Ich frag mich bei den Verschwörungstheorien auch immer, wo da die Logik ist.
Mit nem guten Mann liese sich doch genau so viel Geld verdienen. Und wenn man mal sieht, was sich an Boxern aus Deutschland international so tummelt, kanns auch kaum an der Sympathie liegen.
Ich hör immer von so vielen Top-Boxern, die die Klitschkos wegfegen würden. Namen nennt man selten und auf die Frage, warum da nicht mal so ein Mafiosi einen von den unbekannten Super-Boxern einfach mal in den Ring stellt und bei ner Wettquote von 1,05 zu 10,95 den dicken Reibach macht, kommt nur betretenes Schweigen oder ein "Du verstehst das net".
Nö, tu ich auch net, aber mir erklärts auch keiner.
Gratuliere :):troete::troete::troete:
@Klaus: Die Frage ist doch, wenn ers kann, warum macht ers nicht? Wo er doch eigentlich alles draufhat?
Da kommt meine Frage wieder auf den Trainer :cool: Wenn ich einen Trainer habe, der mir immer nur Eindimensionales Boxen beibringt, mach ichs auch im Kampf so-auch wenn ichs besser könnte, oder?
Fragen über Fragen... ;)
Danke ;) :beer:
& seh ich auch so :)
bloß denk ich das Arthur vieles nicht drauf hat :D
Ein Bewegungswunder wird er wahrscheinlich nimmer ;)
Ne,wohl nicht ;)
Mal ne Frage Tori,was ist das für ne Seite bei deiner Signatur ? BZW wer sind die Menschen die da gelistet sind ? :)
Jefferson
01-04-2012, 22:37
Mal ne Frage Tori,was ist das für ne Seite bei deiner Signatur ? BZW wer sind die Menschen die da gelistet sind ? :)
Steht doch da, 11 September Gedenken.
Ne,wohl nicht ;)
Jefferson hats schon gesagt... u.a. aus Erinnerung an jemanden den ich kannte... möchte nicht näher darauf eingehen ;)
Was Abraham drauf hat sieht man, wenn man sich seine Kämpfe ansieht (Ward, Froch, Taylor, Miranda, Ikeke, Velazco). Das was er da nicht macht kann er auch (noch) nicht.
Aber es gibt immer ausreichend viele Besserwisser die ihm andichten er könne keinen Jab, keine geraden Schläge wie den mit dem er Taylor ausgeknockt hat, keine Meidbewegungen, etc. pp. Und die sind auch völlig beratungsresistent selbst wenn man das Video reinstellt mit genauer Sekunde wann er das macht.
Ja, er kann gerade Schläge. Ja, er kann Jabs (wirkungslos wenn er zu viel kleiner ist). Ja, er kann Meidbewegungen, auch gegen Ward und Froch. Warum er das nicht tut, bleibt sein Geheimnis, wahrscheinlich weil sein Trainer es ihm nicht vor dem Kampf in den Gameplan reintätowiert und jede Sekunde ansagt. Wobei, reingerufen "bleib doch nicht stehen, Mann" hat er schon oft genug, ich weiss nur nicht ob auch bei Abraham. Sowas bekommt man aber prima in den Boxer rein, wenn man im Sparring über mehrere Wochen rundenlang spezifisches Training dafür macht und ihm untersagt irgendwas anderes als das gewünschte Manöver zu machen. Auch Vitali Klitschko trainiert(e) das, und macht mehrere Sparringsrunden lang nur Meidbewegungen und Beinarbeit ohne selbst zu schlagen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.