Hp zu Waffen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hp zu Waffen



fLo.
09-02-2004, 20:56
Moin,
ich hatte schonmal nen Thread bezüglich einer Waffenspezifischen Hp aufgemacht (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13431). Nun, ich hab mir gedacht, das man eben diese Seite erweitern könnte. Soll heißen, mehr Auswahl an Waffentuts, Info´s, und überhaupt. Naja, alleine würde ich das sicherlich nicht hinkriegen, aber hier gibts sicherlich einige fähige Leute, die Erfahrung(Waffentechnisch, sowie Web mäßg) haben, und diese auch weitergeben könnten. Vielleicht kann man die Seite auch komplett überarbeiten(ich will mich nicht anlügen, das Design ist zwar nicht das a und o für eine Seite, aber macht aufjeden Fall viel aus, nun, und das aktuelle ist doch etwas spartanisch), aber wie auch immer, das kommt ja noch. Vieleicht auch mit Board, denn wie wichtig Boards für die Erhaltung von Seiten seien können hab ich nur allzuoft mitbekommen. Das ist alles noch Zukunft, aber mit mehr, als nur einer 1-Mann Crew würdes sicherlich auch mehr Spaß machen sowas auf die Beine zu stellen & erhalten.
MfG
fLo