deezy
29-03-2012, 19:39
hallo leute ich habe seit kurzer zeit ein problem mit einem 15 jährigen ( ich bin 14 ) ich habe ihn vor paar monaten ins gesicht gespuckt weil er mich hurensohn genannt hat, er ist abgehauen , jetzt muckt er immer wenn ich ihn sehe ich habe keine angst vor ihn aber keine ahnung wie ich ihn K.O schlage.. ich bin von der kraft bestimmt stärker ich mache seit 2 jahren jeden tag 30 liegesützte und paar übungen mit 10kg kurzhanteln, er ist aber fett, gleich gross wie ich..
wenn ich gegen über ihn stehe und er mich beleidigt wie soll ich ihn boxen und wo das er ko geht ich scheisse auf körperverletzung anzeige. hauptsache er hat respekt vor mir leute und bitte kommt nicht mit kommentaren" geh ihn aus den weg und so... " ich brauche nur tipps wie ich mich wehren kann
danke schonmal für die antworten
deezy
wenn ich gegen über ihn stehe und er mich beleidigt wie soll ich ihn boxen und wo das er ko geht ich scheisse auf körperverletzung anzeige. hauptsache er hat respekt vor mir leute und bitte kommt nicht mit kommentaren" geh ihn aus den weg und so... " ich brauche nur tipps wie ich mich wehren kann
danke schonmal für die antworten
deezy