Anmelden

Vollständige Version anzeigen : brauche hilfe bei schlägerei

deezy
29-03-2012, 19:55
hallo leute ich habe seit kurzer zeit ein problem mit einem 15 jährigen ( ich bin 14 ) ich habe ihn vor paar monaten ins gesicht gespuckt weil er mich hurensohn genannt hat, er ist abgehauen , jetzt muckt er immer wenn ich ihn sehe ich habe keine angst vor ihn aber keine ahnung wie ich ihn K.O schlage.. ich bin von der kraft bestimmt stärker ich mache seit 2 jahren jeden tag 30 liegesützte und paar übungen mit 10kg kurzhanteln, er ist aber fett, gleich gross wie ich..

wenn ich gegen über ihn stehe und er mich beleidigt wie soll ich ihn boxen und wo das er ko geht ich scheisse auf körperverletzung anzeige. hauptsache er hat respekt vor mir leute und bitte kommt nicht mit kommentaren" geh ihn aus den weg und so... " ich brauche nur tipps wie ich mich wehren kann

danke schonmal für die antworten
deezy

Dirk1976
29-03-2012, 19:56
Vergiß es!

Und bitte zu!

BeCool
29-03-2012, 20:01
Vergiß es!

Und bitte zu!

Halt ihm die linke Wange hin und wenn er dann noch nicht genug hat die rechte Wange. Villt hast du glück und er verliert das interesse daran dich zu schlagen-.-

Sojobo
29-03-2012, 20:02
Hast du ein Problem mit ihm, "geh ihm aus dem Weg und so", oder rede mit ihm. Willst du lernen, wie man sich wehrt, geh in einen Kampfsportverein.
Ach und ganz wichtig: Werd schnell erwachsen! :)

quirl
29-03-2012, 20:17
Du bist 14. Das ist gut, das bedeutet du bist zumindest beschränkt strafmündig. Geh ins Jugendzentrum und lass dir von einem der Betreuer da mit deinen Aggressionsproblemen helfen.

Blu3 3y3d hybr1d
29-03-2012, 20:27
uhmm... moment, ich muss kurz den google übersetzer öffnen und auf "zukunft von morgen" umstellen. ich kopier´ dir die übersetzung (siehe unten):

"yo du must das opfa vol boksten wail du fil kuhler bist YO! wän är dia blöt komd schlak ihn vol böööööse auf di nasä YO"

ad89
29-03-2012, 20:30