Anmelden

Vollständige Version anzeigen : brauche hilfe bei schlägerei

deezy
29-03-2012, 19:55
hallo leute ich habe seit kurzer zeit ein problem mit einem 15 jährigen ( ich bin 14 ) ich habe ihn vor paar monaten ins gesicht gespuckt weil er mich hurensohn genannt hat, er ist abgehauen , jetzt muckt er immer wenn ich ihn sehe ich habe keine angst vor ihn aber keine ahnung wie ich ihn K.O schlage.. ich bin von der kraft bestimmt stärker ich mache seit 2 jahren jeden tag 30 liegesützte und paar übungen mit 10kg kurzhanteln, er ist aber fett, gleich gross wie ich..

wenn ich gegen über ihn stehe und er mich beleidigt wie soll ich ihn boxen und wo das er ko geht ich scheisse auf körperverletzung anzeige. hauptsache er hat respekt vor mir leute und bitte kommt nicht mit kommentaren" geh ihn aus den weg und so... " ich brauche nur tipps wie ich mich wehren kann

danke schonmal für die antworten
deezy

Dirk1976
29-03-2012, 19:56
Vergiß es!

Und bitte zu!

BeCool
29-03-2012, 20:01
Vergiß es!

Und bitte zu!

Halt ihm die linke Wange hin und wenn er dann noch nicht genug hat die rechte Wange. Villt hast du glück und er verliert das interesse daran dich zu schlagen-.-

Sojobo
29-03-2012, 20:02
Hast du ein Problem mit ihm, "geh ihm aus dem Weg und so", oder rede mit ihm. Willst du lernen, wie man sich wehrt, geh in einen Kampfsportverein.
Ach und ganz wichtig: Werd schnell erwachsen! :)

quirl
29-03-2012, 20:17
Du bist 14. Das ist gut, das bedeutet du bist zumindest beschränkt strafmündig. Geh ins Jugendzentrum und lass dir von einem der Betreuer da mit deinen Aggressionsproblemen helfen.

Blu3 3y3d hybr1d
29-03-2012, 20:27
uhmm... moment, ich muss kurz den google übersetzer öffnen und auf "zukunft von morgen" umstellen. ich kopier´ dir die übersetzung (siehe unten):

"yo du must das opfa vol boksten wail du fil kuhler bist YO! wän är dia blöt komd schlak ihn vol böööööse auf di nasä YO"

ad89
29-03-2012, 20:30
Vielleicht tuts Dir ja ganz gut, wenn er Dir ein bisschen eine draufhaut :)

Aszid
29-03-2012, 20:46
uhmm... moment, ich muss kurz den google übersetzer öffnen und auf "zukunft von morgen" umstellen. ich kopier´ dir die übersetzung (siehe unten):

"yo du must das opfa vol boksten wail du fil kuhler bist YO! wän är dia blöt komd schlak ihn vol böööööse auf di nasä YO"

Yo sagt doch keiner mehr. Du musst Wörter wie Alter, Bruder oder Digger benutzen wenn du die Jugend erreichen willst. Außerdem muss jeder Satz mit "Weiß du" beginnen und enden. Das cool wird dann noch durch krass oder stabil ersetzt und dann passt das ;-)

Blu3 3y3d hybr1d
29-03-2012, 21:04
Yo sagt doch keiner mehr. Du musst Wörter wie Alter, Bruder oder Digger benutzen wenn du die Jugend erreichen willst. Außerdem muss jeder Satz mit "Weiß du" beginnen und enden. Das cool wird dann noch durch krass oder stabil ersetzt und dann passt das ;-)

:hammer:

RibaldCorello
29-03-2012, 21:07
hallo leute ich habe seit kurzer zeit ein problem mit einem 15 jährigen ( ich bin 14 ) ich habe ihn vor paar monaten ins gesicht gespuckt weil er mich hurensohn genannt hat, er ist abgehauen , jetzt muckt er immer wenn ich ihn sehe ich habe keine angst vor ihn aber keine ahnung wie ich ihn K.O schlage.. ich bin von der kraft bestimmt stärker ich mache seit 2 jahren jeden tag 30 liegesützte und paar übungen mit 10kg kurzhanteln, er ist aber fett, gleich gross wie ich..

wenn ich gegen über ihn stehe und er mich beleidigt wie soll ich ihn boxen und wo das er ko geht ich scheisse auf körperverletzung anzeige. hauptsache er hat respekt vor mir leute und bitte kommt nicht mit kommentaren" geh ihn aus den weg und so... " ich brauche nur tipps wie ich mich wehren kann

deezy

Mein ultimativer Geheimtipp, aber bitte nicht weitersagen, dumachst deine Beine breit und bittest deinen Gegner dir voll in die Eier zu treten.

Das loesst einen gewaltigen adrenalinschub das ist ein Nebennierenhormon aus. Dieses Hormon verdoppelt deine Kräfte und halbiert deine reaktionszeit, und Schaltet das Gehirn auf kampfmodus. Das ist kein Scheiß, nur so haben unsere vorfahren gegen weit überlegene hoehlenbaeren und saebelzahntiger überlebt.

BillaP
29-03-2012, 21:20
Schau dir my little pony friendship is magic an. Dann kommste auf andere gedanken.

quirl
29-03-2012, 21:26
Schau dir my little pony friendship is magic an. Dann kommste auf andere gedanken.

Best Comment of the Day!

Tratos
29-03-2012, 22:41

deezy

Ich hab Angst vor der nächsten Generation wenn ich sowas lese O.o

Lass ihn Rum Mucken wenn er dich anmuckt, warum willst du ihn den Unbedingt eine Rein haun? Damit würdest du dich auf Tieferes Niveu Begeben als du schon bist (ins gesicht spucken ist nicht grad die Hygenischste Art)

AlfaWhiskey
29-03-2012, 23:12
Guck böse, verschrenk die Arme und sag:
"Hör zu, Supergirl! Ich werd dich in so viele kleine Stücke zerpflücken, dass selbst meine Großmutter, die normalerweise ein 1000 Teile Puzzle eines wolkenlosen, blauen Himmels, in weniger als einer Stunde schafft, dich nie wieder zusammenkriegt, selbst dann nicht wenn ihre Sehkraft noch vollkommen in Ordnung wäre."

Yip-Man
29-03-2012, 23:17
... benutz die 5 Schritte-Herzkompressur!

Aszid
29-03-2012, 23:33
In Fachkreisen auch Fünf-Punkte-Pressur-Herzexplosions-Technik genannt

Holmgang
29-03-2012, 23:57
oje das ja ma wieder ein thema :rolleyes:

Aszid
30-03-2012, 00:36
Na wir müssen dem jungen Mann doch helfen alles effektiv wegklatschen zu können was ihn oder seine Mutter beleidigt.

Das hat schließlich was mit Respekt zu tun.

30Shadow11
30-03-2012, 04:41
RIEB LERNEN!!!!

Oder Chuck Norris zum Freund haben!

ryoma
30-03-2012, 06:37
Was würden wohl die Kinder heutzutage ohne Internet machen...

Durakier
30-03-2012, 07:29
Ich wüd' aufpass'n!!!! Er könnt' voll da Drachenkrieger sein. So ein digger Panda hats voll drauf, weiß du. Voll krassen Fettkick auf Oberarm. Gib liba Pausnbrot an Panda sonst biste voll krass tot, weiß Alta!

Schwör!

Uncanny Rhino
30-03-2012, 07:32
No-Shadow Kick!

KingAndy25
30-03-2012, 07:55
@Durakier: Denk dran ärgere nicht den Panda. ( Kenn jemand von euch die Werbung? ist SUPER GEIL! XD)

@TE: Lieber Te.
DU BIST EIN VOLLIDIOT! Oder ums mal mit Juliens Worten zu sagen " DU BIST EIN LAPPEN!" ( er würds vermutlich noch bissle böser sagen.)
Alter du spuckst leute an? Wenn ich sowas höre bekomm ich zu viel! Halte dich doch bitte an den rat von "Eure Mütter". Letzte Zeile dieser Strofe aus dem Lied " Hör auf unseren Rat"

Wenn dein Chef dir sagt, dass du nicht in die Firma passt,
wenn dein Arzt dir mitteilt, dass du Gallensteine hast.
wenn deine Frau dir sagt: "Schatz im Bett hast du nichts drauf,
häng dich auf!"

( Ausnahmsweise kein) Friede,
Andy

mrx085
30-03-2012, 08:18
Mit deinem Anliegen bist du hier komplett falsch TE. Da würde ich eher in ein Schlägerboard, sofern es sowas gibt, posten. Dort würdest du genug böse Ratschlage bekommen.

Und ich weiß du bist erst 14, aber selbst mit 14 sollte man die wahre Bedeutung das Wortes Respekt kennen. Schläger respektiert man nicht. Man fürchtet sie höchstens und man hasst sie. Und dieser Hass könnte irgendwann mal auf dich zurück fallen.

Also sei ein braver Möchtegern Gangster und geh dem Typen einfach aus dem Weg. Oder versuche zu lernen deine Probleme verbal zu lösen Nicht mehr mit Spucken usw. Du bist doch ein Mensch und kein Lama.

ryoma
30-03-2012, 10:20
...Und ich weiß du bist erst 14, aber selbst mit 14 sollte man die wahre Bedeutung das Wortes Respekt kennen...

Da möchte ich widersprechen. Ein 14-jähriger ist noch ein Kind das am Anfang der Pubertät steht. Die wahre Bedeutung von Respekt wird er nicht kennen, wenn er noch rumspuckt wie ein Kleinkind. Respekt hat man nicht einfach, es wird einem beigebracht. Offenbar hapert es da...

Papatom
30-03-2012, 10:27
Moin,
Ihr meint also, wenn diese kleinen pickeligen Hemdchen mit mit ihren zu großen Hosen versuchen sich vor mir aufzubauen und "Aldeeer, Rechspäktia misch gefälligst" brüllen, ist das eher eine höfliche Unterform der Frage "Bitte, könnten Sie mir freundlicherweise erklären, was Respekt bedeutet? Ich habe da interlektuell bedingt noch ein Wissensdefizit?"

Jetzt wird mir einiges klar....deshalb sehen die dabei auch immer so gequält unglücklich aus und hüpfen so rum....:p

Gruß

mrx085
30-03-2012, 10:38
Da möchte ich widersprechen. Ein 14-jähriger ist noch ein Kind das am Anfang der Pubertät steht. Die wahre Bedeutung von Respekt wird er nicht kennen, wenn er noch rumspuckt wie ein Kleinkind. Respekt hat man nicht einfach, es wird einem beigebracht. Offenbar hapert es da...

Gut dann war und ein paar meine Freunde wohl eine Ausnahme. Wir wüssten schon immer was Respekt war, und hatten es nicht nötig, als hm wie sagt man heute, Poser oder so ähnlich. Und nein wir waren und sind nicht perfekt, wir hatten andere Flausen im Kopf. Aber die Kunst der Kommuniktion ohne gleich gewaltätig zu werden haben wir beherrscht.

KingAndy25
30-03-2012, 10:53
Gut dann war und ein paar meine Freunde wohl eine Ausnahme. Wir wüssten schon immer was Respekt war, und hatten es nicht nötig, als hm wie sagt man haupte, Poser oder so ähnlich. Und nein wir und sind nicht perfekt, wir hatten andere Flausen im Kopf. Aber die Kunst der Kommuniktion ohne gleich gewaltätig zu werden haben wir beherrscht.

1+++

Genauso wars bei uns auch. Aber wir haben bestimmt auch schon besser diskutiert als so mancher Erwachsene.

ian92
30-03-2012, 11:01
warum wird das nicht geschlossen?

BlackFist
30-03-2012, 11:54
Kann ihm denn keiner die voll geheimen Dim Mak Sachen zeigen ????

ian92
30-03-2012, 12:14
Hans Sarpei kann ihm bestimmt helfen

Hitman2011
30-03-2012, 12:39
...leute und bitte kommt nicht mit kommentaren" geh ihn aus den weg und so... " ich brauche nur tipps wie ich mich wehren kann

deezy

geh ihn aus den weg und so

ian92
30-03-2012, 13:09
und so altahhh

Alfons Heck
30-03-2012, 13:11
warum wird das nicht geschlossen?
weil wir es noch nicht gesehen haben -> CLOSED