Traurige Mitteilung , es ist eingetreten was ich schon lange befürchtet habe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Traurige Mitteilung , es ist eingetreten was ich schon lange befürchtet habe



RibaldCorello
29-03-2012, 21:29
Bei der Hochzeit meiner Tochter eins im August letzten jahres war Sohn noch 10 cm kleiner als ich mit meinen 180 cm, im Dezember ist er 14 geworden, und gestern musste ich zu meinem Leidwesen feststellen, das er mich in der Körperlänge überholt hat, gewichstmaessig steht es mit 92 zu 86 kg auch gegen mich.

Boxen tut er seit zwei Jahren wie der Teufel, meine zeit als Silberrücken und Anführer des Rudels ist vorbei :D:D:D

Aszid
29-03-2012, 21:41
Mein Beileid ;-)

Es ist sicher nicht leicht das Gefühl zu haben als Rudelführer verdrängt zu werden. Bedenke aber immer das es oft die Erfahrung und nicht jugendlicher Übermut ist, die einen Mann ausmachen und letztendlich auch in allen Lebenslagen zum Besseren küren :D

raien
29-03-2012, 21:41
Bei der Hochzeit meiner Tochter eins im August letzten jahres war Sohn noch 10 cm kleiner als ich mit meinen 180 cm, im Dezember ist er 14 geworden, und gestern musste ich zu meinem Leidwesen feststellen, das er mich in der Körperlänge überholt hat, gewichstmaessig steht es mit 92 zu 86 kg auch gegen mich.

Boxen tut er seit zwei Jahren wie der Teufel, meine zeit als Silberrücken und Anführer des Rudels ist vorbei :D:D:D



tröste dich geht anderen auch so :D:D

Spieltheoretiker
29-03-2012, 21:47
Lass ihn schön im Garten schuften. Hat alles seine Vorteile :D
Wo soll das nur hinführen? In 200 Jahren ist 2 Meter die Durchschnittsgröße

RibaldCorello
29-03-2012, 21:50
tröste dich geht anderen auch so :D:D

Danke , seufz, es tut gut das es noch andere Betroffene gibt :D

Jin Rho
29-03-2012, 21:51
Solange er seine Beine unter deinen Tisch steckt... :D

Unter Wölfen ist der stärkste oder agressivste der Rudelchef sonder der klügste.
Ein Leitwolf lässt sich wenig motivieren sondern motivert eher die anderen.
Außerdem spielt der zugang zu ressourcen eine wichtige Rolle wie Futter, Liegeplätze, Paarungswillige weibchen.

RibaldCorello
29-03-2012, 21:55
Solange er seine Beine unter deinen Tisch steckt... :D

Unter Wölfen ist der stärkste oder agressivste der Rudelchef sonder der klügste.
Ein Leitwolf lässt sich wenig motivieren sondern motivert eher die anderen.
Außerdem spielt der zugang zu ressourcen eine wichtige Rolle wie Futter, Liegeplätze, Paarungswillige weibchen.

Ja, die hauptresource, den WLAN Zugang behersche ich :D , und wenn ich den abdrehe......


Hoffnung keimt auf :D

Blu3 3y3d hybr1d
29-03-2012, 22:08
mit 14? über 1,80 @ 92kg + box skills?! :ups:
guter gott :D naja - seh´ es von der positiven seite! wenigstens musst du dir keine sorgen um ihn machen, wenn er mal lange weg bleibt. :D dem tut keiner so schnell was an :biglaugh:

Soju
30-03-2012, 03:35
Schreckliche Vorstellung dass mich so ein 14 Jaheriger Luemmel in meine Einzelteile zerlegen koennte wenn ich ihm die Erdbeermilch klaue :D

30Shadow11
30-03-2012, 04:46
Ja, die hauptresource, den WLAN Zugang behersche ich :D , und wenn ich den abdrehe......


Hoffnung keimt auf :D

Naja, irgendwann wird das alternde Alphamännchen halt von einem jüngeren, stärkeren vertrieben und muss dann sein einsames Lebensende alleine irgendwo in der Wildnis fristen und sich von den Resten der Gruppe ernähren!

Dann bringt das WLAN auch nix mehr! :D

Als Alternative könnte ich dir noch vorschlagen:
Nehme große Mengen an Körpergewicht zu! Dann kannst du ihn vielleicht einfach überrennen! :-)

raien
30-03-2012, 07:31
Danke , seufz, es tut gut das es noch andere Betroffene gibt :D



meiner wird im August 14 bei nun mehr 172 cm und 70 kg besteht nur aus Muskeln haut wie ein Esel tritt und ich bekomme laufend gesagt

" Papa lass es " :o:o:o

raien
30-03-2012, 07:33
Naja, irgendwann wird das alternde Alphamännchen halt von einem jüngeren, stärkeren vertrieben und muss dann sein einsames Lebensende alleine irgendwo in der Wildnis fristen und sich von den Resten der Gruppe ernähren!

Dann bringt das WLAN auch nix mehr! :D

Als Alternative könnte ich dir noch vorschlagen:
Nehme große Mengen an Körpergewicht zu! Dann kannst du ihn vielleicht einfach überrennen! :-)

Was nutzt dir Körpergewicht wenn er dich laufend in leere rennen lässt :D:D:D

Asahibier
30-03-2012, 08:06
Naja, meine kleine ist erst 2,5 Jahre und die Links/Rechts-Kombi klappt erst leidlich - die muss für den Papa noch ein bisserl üben :)

DerLenny
30-03-2012, 08:27
Mit was fütterst du den Jungen? :ups:

Aber solange du die W-Lan Hohiet hast, ist noch alles in Butter.

Tuborgjugend
30-03-2012, 08:42
Um deinen Alpha Status wiederherzustellen bzw zu festigen, musst du dem Jungen angewöhnen, sich dir ggü nur mit gebeugtem Haupt zu zeigen

Kronks
30-03-2012, 08:44
Mein kleiner Bruder hat mich jetzt mit seinen ganz frischen 16 Jahren auch eingeholt. Mit 16 Jahren schon gut 188cm groß. Allerdings mit vllt 70 kg noch ein Leichtgewicht. Meinen Vater überragt er somit auch schon um einige wenige cm.

War allerdings nicht anders zu erwarten, wir sind alle relativ groß (zw. 180-190cm)

Bei meinem Neffen bin ich mal gespannt. Als er geschlüpft ist, über 4300g schwer und 56cm groß.

Gruß

MakroN
30-03-2012, 09:03
Man sollte auch nicht vergessen, dass das Alphamännchen sich durch seinen Status das Recht auf Vermehrung verdient und da dürftest du zurzeit nachweislich noch die Nase vorn haben :D

RibaldCorello
30-03-2012, 09:09
meiner wird im August 14 bei nun mehr 172 cm und 70 kg besteht nur aus Muskeln haut wie ein Esel tritt und ich bekomme laufend gesagt

" Papa lass es " :o:o:o

dito :D

Cillura
30-03-2012, 09:41
:D Normalerweise wird der männliche Nachwuchs bei Erreichen der Geschlechtsreife aus der Herde oder dem Rudel gejagt :D Zumindest wenn er aufmüpfig wird oder es werden könnte. :D

Aber schön, dass du es erkannt hast, dass er beginnt erwachsen zu werden. Manche Eltern erkennen das nicht und klammern dann total nervig am Nachwuchs. Man liest auch einen gewissen Stolz aus deinen Sätzen heraus. Das ist gut, dann hast du wohl bei der Erziehung was richtig gemacht :)

Die Kids bei uns im Training entwickeln sich auch sehr sehr gut. Wenn ich bedenke wie die vor 1.5 Jahren waren, als ich in der Gruppe als Trainer anfing. :rolleyes:

DerLenny
30-03-2012, 09:53
"Beginnt erwachsen zu werden?" - Wenn der jetzt erst beginnt (mit >180 und 92kg), wo soll das enden? ;)

Cillura
30-03-2012, 09:58
"Beginnt erwachsen zu werden?" - Wenn der jetzt erst beginnt (mit >180 und 92kg), wo soll das enden? ;)

:D Jaja, Du weißt wie ich das meine. Erwachsen ist man ja nicht, weil man groß und schwer ist. :D

Kicker
30-03-2012, 11:49
:D Jaja, Du weißt wie ich das meine. Erwachsen ist man ja nicht, weil man groß und schwer ist. :D

Wann denn dann? Ich bekomme immer gesagt, "werd endlich mal erwachsen! Du bist 30 Jahre alt"...also kanns ja am Alter auch nicht liegen! :D

Cillura
30-03-2012, 11:54
Wann denn dann? Ich bekomme immer gesagt, "werd endlich mal erwachsen! Du bist 30 Jahre alt"...also kanns ja am Alter auch nicht liegen! :D

Was fragst du mich das? Ich bekomme das auch immer gesagt :D

Vrooktar
30-03-2012, 12:13
Sei stolz.
Ich würde mich ärgern, wenn keines meiner Kinder mir jemals gewachsen wäre.

Gerar
30-03-2012, 12:13
Hi,

Mein Beileid :D

Zum Glück kann ich noch mithalten
>40, 193, 100
=17, 190, 80
:gewicht:

Loomit
30-03-2012, 12:37
mein beileid ;-)

+1
:(:(:(:(:(

30Shadow11
31-03-2012, 09:12
Man sollte auch nicht vergessen, dass das Alphamännchen sich durch seinen Status das Recht auf Vermehrung verdient und da dürftest du zurzeit nachweislich noch die Nase vorn haben :D

Kann man aber nie genau wissen! :D

Mahmut Aydin
31-03-2012, 09:56
Bei der Hochzeit meiner Tochter eins im August letzten jahres war Sohn noch 10 cm kleiner als ich mit meinen 180 cm, im Dezember ist er 14 geworden, und gestern musste ich zu meinem Leidwesen feststellen, das er mich in der Körperlänge überholt hat, gewichstmaessig steht es mit 92 zu 86 kg auch gegen mich.

Boxen tut er seit zwei Jahren wie der Teufel, meine zeit als Silberrücken und Anführer des Rudels ist vorbei :D:D:D

das haben wir bei uns in der familie auch, nur gut dass ich der sohn bin, der alle überholt hat :D

mein beileid zu deinem harten schickschalsschlag :p:p:p

Soju
01-04-2012, 13:29
Ein Glueck dass mir das nicht passieren wird. Wir bekommen demnaechst eine Tochter, und falls die mich (185 cm; z. Zt. 110 kg) jemals ueberholt haben wir was ganz grundlegendes falsch gemacht :D

ToeDai
01-04-2012, 17:47
Bei der Hochzeit meiner Tochter eins im August letzten jahres war Sohn noch 10 cm kleiner als ich mit meinen 180 cm, im Dezember ist er 14 geworden, und gestern musste ich zu meinem Leidwesen feststellen, das er mich in der Körperlänge überholt hat, gewichstmaessig steht es mit 92 zu 86 kg auch gegen mich.

Boxen tut er seit zwei Jahren wie der Teufel, meine zeit als Silberrücken und Anführer des Rudels ist vorbei :D:D:Dhm aber ich geh mal davon aus, dass ihr nicht wirklich gegeneinander kämpft :ups:

ToeDai
01-04-2012, 17:48
das haben wir bei uns in der familie auch, nur gut dass ich der sohn bin, der alle überholt hat :D

mein beileid zu deinem harten schickschalsschlag :p:p:p

machen denn welche in deiner familie überhaupt kampfsport? sonst hätte sich das eh erledigt^^

ToeDai
01-04-2012, 17:49
Sei stolz.
Ich würde mich ärgern, wenn keines meiner Kinder mir jemals gewachsen wäre.wieviele hast du denn schon?:D:D:D

Lordnikon27
01-04-2012, 21:22
Ein Glueck dass mir das nicht passieren wird. Wir bekommen demnaechst eine Tochter, und falls die mich (185 cm; z. Zt. 110 kg) jemals ueberholt haben wir was ganz grundlegendes falsch gemacht :D

Falls sie Olga heißt, kann sie Kugelstoßerin werden und dich überholen :D

Ich bin in der anderen Rolle: Ziehe aktuell in den Kraftwerten mit meinem Vater (ziemlich gleiche Ausmaßen 1,90, er 95 Kilo, ich 92) nach und nach gleich. Ist aber Unfair, ich bin 21, er 48. Außerdem trainiere ich aktuell 3x die Woche auf Aufbau, er trainiert 1-2x die WOche auf "Das schlimmste verhindern" :D

Nur beim Bankdrücken schafft er noch deutlich mehr als ich, keine Ahnung warum, da steht er aktuell bei 100 Kilo 10x, ich bei 80 8x..

Tori
01-04-2012, 22:05
Bei der Hochzeit meiner Tochter eins im August letzten jahres war Sohn noch 10 cm kleiner als ich mit meinen 180 cm, im Dezember ist er 14 geworden, und gestern musste ich zu meinem Leidwesen feststellen, das er mich in der Körperlänge überholt hat, gewichstmaessig steht es mit 92 zu 86 kg auch gegen mich.

Boxen tut er seit zwei Jahren wie der Teufel, meine zeit als Silberrücken und Anführer des Rudels ist vorbei :D:D:D

mimimimi...

:D;)

P.S.: was habt Ihr eigentliche alle für "Monster" gezeugt? :ups: ;)

Die bei mir sind alle noch lieb und klein (und eh alle grösser als ich :o)

Mahmut Aydin
02-04-2012, 07:33
machen denn welche in deiner familie überhaupt kampfsport? sonst hätte sich das eh erledigt^^

joa tun se :D

KeineRegeln
02-04-2012, 10:55
die jungend von heute ist eh größer als zu meiner zeit. mit meinen 1,73 m war ich als teenager für nen kanacken noch im normalen bereich. klar gabs viele die größer waren, aber ich kannte auch viele die kleiner waren. aber schon bei der generation meines "kleinen bruder" bzw. ganz knapp danach viel mir auf dass mich die meisten kanacken-kinder bereits deutlich überholt hatten... ob es das mc´s-essen ist??....

gruß
KeineRegeln

p.s.: ICH darf kanacke sagen^^, die kartoffeln aber nicht :D ;) :)

RAMON DEKKERS
02-04-2012, 11:13
Mein Vater hat immer gesagt/sagt immer : Bei uns Zuhause gilt das Recht des Stärkeren, solltest du mal stärker als ich werden, gilt das Recht des Älteren :D

Spiel-Satz-Sieg :D

KeineRegeln
02-04-2012, 13:07
Mein Vater hat immer gesagt/sagt immer : Bei uns Zuhause gilt das Recht des Stärkeren, solltest du mal stärker als ich werden, gilt das Recht des Älteren :D

Spiel-Satz-Sieg :D

Genial^^

RibaldCorello
02-04-2012, 15:57
hm aber ich geh mal davon aus, dass ihr nicht wirklich gegeneinander kämpft :ups:
Wir halten es da wie bei den klitschkos keine kämpfe innerhalb der Familie.

RibaldCorello
02-04-2012, 19:13
Ein Glueck dass mir das nicht passieren wird. Wir bekommen demnaechst eine Tochter, und falls die mich (185 cm; z. Zt. 110 kg) jemals ueberholt haben wir was ganz grundlegendes falsch gemacht :D

Ich habe bei meinen toechtern (22 und 20) alles richtig gemacht, im Gegensatz zum Sohn sind die mit 174 cm 52 kg und 167 cm mit 50 kg schlank und beide bildhübsch.

Ab und treibst mir den Angstschweiß auf die Stirn wenn ich mir vorstelle es wäre umgekehrt.

ToeDai
02-04-2012, 19:44
joa tun se :D

und was??^^

KeineRegeln
03-04-2012, 10:44
Ich habe bei meinen toechtern (22 und 20) alles richtig gemacht, im Gegensatz zum Sohn sind die mit 174 cm 52 kg und 167 cm mit 50 kg schlank und beide bildhübsch.

Ab und treibst mir den Angstschweiß auf die Stirn wenn ich mir vorstelle es wäre umgekehrt.

Öhm... Willst du mich mit ihnen (die Töchter) bekannt machen? ^^
Deinen Sohn brauch ich nicht kennen lernen. *hähä* ;)

:p

Simplicius
03-04-2012, 11:02
p.s.: ICH darf kanacke sagen^^, die kartoffeln aber nicht :D ;) :)

und wieso glaubst Du, dass Du Kartoffel sagen darst?

Genetikk
03-04-2012, 11:18
Mach dir keine sorgen vielleicht bleibts ja dabei und er wächst nicht weiter ;)
Ich hatte mit 13 auch 95kg auf 1,80 .. habe zu der Zeit mit dem Boxen angefangen.

Heute 5 Jahre später bleibt zu sagen das ich seitdem kaum gewachsen bin ( 1,82 :( )

KeineRegeln
10-04-2012, 16:22
und wieso glaubst Du, dass Du Kartoffel sagen darst?

Wer sagt, dass ich es darf? Aber eigentlich dachte ich, dass ich genug Smilies hinter den Satz gepackt habe ...

buddyandterry
10-04-2012, 18:47
Deine Frage check ich nich.
Da blick ich nich durch.

RibaldCorello
11-04-2012, 19:52
Deine Frage check ich nich.
Da blick ich nich durch.

Er meint wohl nicht den Benutzer Kartoffel sondern gebürtige deutsche mit Kartoffel, Kanake ist ein Schimpfwort für menschen aus südländischer Herkunft.

Wenn er dieser Abstammung ist dann darf er sich selber als Kanake bezeichnen.

Simplicius
12-04-2012, 02:39
Wer sagt, dass ich es darf?


Du darfst es nicht, hast es Dir aber angemaßt.
Also glaubst Du offensichtlich, dass Du es darfst.



Aber eigentlich dachte ich, dass ich genug Smilies hinter den Satz gepackt habe ...

Aha, wenn man genug Smilies dazu packt, dann darf man rassistische Sprüche raushauen?

Pustekuchen
12-04-2012, 10:42
.

KeineRegeln
12-04-2012, 11:21
Du darfst es nicht, hast es Dir aber angemaßt.
Also glaubst Du offensichtlich, dass Du es darfst.



Aha, wenn man genug Smilies dazu packt, dann darf man rassistische Sprüche raushauen?

Solang klar ist, dass es jemand nicht ernst meint, darf er meiner Meinung nach über jeden Witze machen. Auch über mich. Meint jemand das Ernst, sehe ich die Sache komplett anders. Da habe ich keine Toleranz.

Aber ich ging davon aus, das bestimmte Smilies in diesem (wie auch vielen anderen Foren) verdeutlichen, dass etwas nicht ernst gemeint ist. Ist das nicht korrekt, simplicius?

Und ich bin tolerant genug um zu akzeptieren, dass es für dich im Bereich Humor Einschränkungen gibt. :p

Gruß
KeineRegeln

Malkavian
12-04-2012, 15:48
Lass ihn schön im Garten schuften. Hat alles seine Vorteile :D
Wo soll das nur hinführen? In 200 Jahren ist 2 Meter die Durchschnittsgröße

Das stimmt so nicht ganz. Die Durchschnittsgröße ist derzeit rückläufig. Sie ist eben nciht mehr so primäres Selektionsmerkmal wie früher. Interessantes Detail: Innerhalb weniger 100 Jahre hat die Selektion für einen rasanten anstieg der durchschnittlichen Penislänge gesorgt. Michaelangelos David ist ein recht schönes Beispiel (der dürfte eine gute durchschnittslänge für die damalige Zeit gehabt haben).

BtT: Außerdem: Bei Caniden ist normalerweise derjenige Rudelführer der den besten Zugriff auf die natürlichen Ressourcen hat. Solange du mehr Geld verdienst bist du aus dem Schneider

RibaldCorello
18-06-2012, 21:31
Mach dir keine sorgen vielleicht bleibts ja dabei und er wächst nicht weiter ;)
Ich hatte mit 13 auch 95kg auf 1,80 .. habe zu der Zeit mit dem Boxen angefangen.

Heute 5 Jahre später bleibt zu sagen das ich seitdem kaum gewachsen bin ( 1,82 :( )

Ne er wächst und wächst, neuste Wasserstandsmeldung, er war beim Arzt und wurde gemessen, inzwischen1,85 m, er hat also in knapp 3 Monaten 4 cm zugelegt.

Ju-Jutsu-Ka
18-06-2012, 22:14
Solang klar ist, dass es jemand nicht ernst meint, darf er meiner Meinung nach über jeden Witze machen. Auch über mich. Meint jemand das Ernst, sehe ich die Sache komplett anders. Da habe ich keine Toleranz.

...


Ich als Kraut finde der Kanacke darf Kartoffel sagen :ups::ups::ups:

A bißl political correctness muss im Spass (!) erlaubt sein

RibaldCorello
11-10-2013, 20:27
So ich kram den Faden nochmal hoch, mein Sohn ist inzwischen 15 Jahre alt, so 193 cm groß, hat sich gestreckt, so das das Gewicht mit ca 100 kg so im Rahmen bleibt. Boxen tut er nach wie vor 2 mal die Woche, Sparren tut er mit erwachsenen, da in seinem Alter niemand gleichwertiges da ist. Dazu kommt noch einmal die Woche schwimmtraining beim DLRG, inzwischen hat er den rettungsschwimmer Silber und taucht so ca. 50 Meter.

X-Eagle
12-10-2013, 09:59
hm..ich finde groß sein gar nicht so toll^^
ich bin 1,78 mit meinen 24 Jahren und wäre gern so 5-8 cm kleiner....

Ich hoffe, meine Kinder werden später auch nicht so groß.. ist meistens alles andere als gut für die Haltung...

KeineRegeln
12-10-2013, 10:13
So ich kram den Faden nochmal hoch, mein Sohn ist inzwischen 15 Jahre alt, so 193 cm groß, hat sich gestreckt, so das das Gewicht mit ca 100 kg so im Rahmen bleibt. Boxen tut er nach wie vor 2 mal die Woche, Sparren tut er mit erwachsenen, da in seinem Alter niemand gleichwertiges da ist. Dazu kommt noch einmal die Woche schwimmtraining beim DLRG, inzwischen hat er den rettungsschwimmer Silber und taucht so ca. 50 Meter.

Na bitte! :) Jetzt muss Klitschko noch lange genug im Amt bleiben, dann haben wir endlich einen der ihn schlagen kann :D ;)
Gruß
KeineRegeln

RibaldCorello
18-04-2016, 14:18
Ich kram den Fred nochmals hoch, also er ist jetzt 18 geworden, die Endausbaustufe ist wahrscheinlich erreicht mit 198 cm und zur Zeit 115 kg. Er hat inzwischen mal 1 Jahr mit Boxen ausgesetzt ist aber wieder fleissig dabei und will Ende des Jahres seinen ersten Kampf machen.

Klaus
18-04-2016, 17:27
Klitschko kann man glaube ich gut per Facebook oder Twitter erreichen. :)