PDA

Vollständige Version anzeigen : Charr vs Bidenko

Jefferson
30-03-2012, 00:26
Hab ich grad durch Zufall gefunden, man kann sich heute, also Freitag ,den Kampf umsonst auf FIGOsport anschauen. Allerdings weiss ich die genaue Uhrzeit nicht.

Bidenko hat gegen Boytsov und Helenius vorzeiting verloren, die letzten beiden Kämpfe aber gewonnen.

Саша
30-03-2012, 00:35
Heute Boxt auch Luis Ramon Campas :cool2:
Er sollte einigen aufjedenfall bekannt sein,war früher ein ein Top Mann !
Heute versucht er seinen 100! Sieg zu erreichen,zurzeit ist seine Bilanz
99(78)-16(9)-1 Der Gegner ist Mauro Lucero 46(32)-16(13)-1
Ich drück ihn Fest die daumen das er gewinnt und dann schön Aufhört,hatte eine Lange und gute Karriere ;)

Zu Char-Bidenko: Ich hoffe das Char schnell und hart KO geht ;):o

Jefferson
30-03-2012, 16:02
22:45 Uhr auf FIGOsport der Hauptkampf zwischen Charr und Bidenko, davor ab 19:15 Uhr auch einige Kämpfe.

crisnix
30-03-2012, 16:10
da werde ich dann mal einschalten!

danke für den tipp

cheers

Klaus
30-03-2012, 19:58
Wenn Bidenko nicht körperlich völlig am Ende ist, weiss ich nicht wie Charr das ohne totalen Beschiss gewinnen will.

Саша
30-03-2012, 20:57
Wenn Bidenko nicht körperlich völlig am Ende ist, weiss ich nicht wie Charr das ohne totalen Beschiss gewinnen will.

Seh ich,glaube ich,genau so.
Bidenko ist Technisch doch ganz schön gut,oder nicht ?

Jefferson
30-03-2012, 21:24
Edit, falscher Thread. ^^

Jefferson
30-03-2012, 23:33
Und wieder robbery in Deutschland ...

Egal, der Kampf hat gezeigt, dass Charr gegen gute Boxer nicht viel schaffen wird.

Und diese Kommentatoren erst ...

End1985
31-03-2012, 09:30
Echt krass. Man hatte auch den eindruck das es niemanden stört weder Zuschauer noch Gegner selber. Ich habe erst ab runde 5 eingeschaltet aber ab da hat eigentlich jede Runde der Gegner gewonnen finde ich.

Raging Bull
31-03-2012, 09:55
Manuel Charr schlägt Taras Bidenko ? 1. WBC Titelverteidigung geglückt (http://www.figosport.de/boxing-news-mobile/profiboxen/847-manuel-charr-schlaegt-taras-bidenko-1-wbc-titelverteidigung-geglueckt.html)

Manuel Charr gewann in Köln gegen den Ukrainer Taras Bidenko nach 12 Runden mit 116-111 (3 mal) Punkten. Damit verteidigte der „Koloss von Köln“ erstmalig seinen WBC-International-Silver-Titel im Schwergewicht.

Charr konnte sich in den ersten Runden gut gegen seinen früheren Stallkollegen Kollegen bei der Universum Boxpromotion durchsetzen. Nach einem Block durch Bidenko verletzte sich Charr nach eigenem Angaben am rechten Bizep, was seine Schlaghand in den folgenden Runden ausschaltete. Trotzdem gelang es Bidenko nicht sich gegen den 15 Kilogramm schwereren Titelverteidiger durchsetzen. Unterm Strich überraschte Bidenko aber von der ersten Runde an durch seine Kondition und seine geschickte Kampfführung.

Manuel Charr wird sich durch diesen Sieg in der WBC-Weltrangliste weiter nach vorn bewegen. Bisher wird er beim Weltverband auf dem 13. Platz geführt und ist damit theoretisch ein Herausforderer des Weltmeisters Vitali Klitschko.

Manuel Charrs Trainer Graciano Rocchigiani glaubte nicht an eine ernsthafte Verletzung bei seinem Boxer: „Manuel Charr nennt sich selber Kollos von Köln. Also soll er sich auch so verhalten und nicht jammern. Er hat diesen Kampf trotz einiger Fahler gewonnen. Sein Problem sind die langen Schwinger. Eine Klassemann wie Bidenko sieht die Schläge kommen und wenn sie nicht treffen kann man sich verletzen. Wir arbeiten weiter an seiner Karriere. Nun müssen wir ihn behutsam weiter nach oben bringen. Das Wichtigste ist jetzt Zeit.“

:megalach:

Wie geil ist das denn?

Wieso eigentlich "Koloss von Köln? Ich dachte sein Name wäre "deutscher Panzer"? Jetzt muss er dem Vitali aber wieder was Neues schenken....

BTW...bin ich der Einzige der aus Graces Statement herausliest, dass der sehr gut weiß, dass Charr nur dank Beschiss gewonnen hat?

Jefferson
31-03-2012, 12:55
Die Kommentatoren waren die schlimmsten bei diesem Kampf.

Bidenko macht durch und durch Aktion, Charrs Stirn ist völlig gerötet, dann haut der irgendwelche Schwinger in die Luft, trifft alle 4 Runden mal die Handschuhe seines Gegners und die Kommentatoren schreien regelrecht rein: "Schwer angeschlagen", "Er hat die Psyche Bidenkos gebrochen" usw.

Klaus
31-03-2012, 13:12
Wenn Rocky der Trainer ist, ist doch klar was vom Kommentator kommt der selbst in der Szene war. Das ist als würdest Du auf RTL boxen und Dein bester Kumpel kommentiert. ;)

Jefferson
31-03-2012, 17:25
Ist das jetzt Mode, dass der Favorit auf Punkte gewinnt, nachdem er richtig in Bedrängnis geraten ist und behauptet, er wäre verletzt gewesen. ^^

Char soll sich angeblich am Anfang des Kampfes verletzt haben.

Саша
31-03-2012, 17:40
Hat er sich die augen verletzt ? Denn er hatte nur 1-2 gute treffen im ganzen kampf...;):D

Jefferson
31-03-2012, 17:48
Bizeps angeblich.

Саша
31-03-2012, 17:54
Die können ja nochmal Boxen^^