PDA

Vollständige Version anzeigen : Equipment Produzenten in Europa? Gibt es die?

Loomit
30-03-2012, 12:41
Hallo

Mich würde wunder nehmen, ob es Equipment Produzenten in Europa gibt.

Meine solche, die auch in Europa herstellen. Also nicht z. B. Venum aus Frankreich, die in Brasilien produzieren.

Gibt es die? Kennt ihr welche?

Kigger
31-03-2012, 09:37
Moinsen,
soweit ich weiss stellt Top Ten in Deutschland her,zumindest die Serien "fight" und "Superfight".Wie das mit der günstigen Serie steht weiss ich nicht...

Gruss
Ingo

pantera
01-04-2012, 15:02
Egal wie die alle heissen ... meisten aus China, Pakistan ganz selten aus Deutschland... scheint wohl nur einige Produkte die angeblich aus Deutschland kommt. Wem man glaubt!

Kigger
01-04-2012, 15:28
Was aber kein Nachteil sein muss,denn ob ein Handschuh aus Bayern oder China kommt macht erstmal keinen Unterschied,zumindest was die Herstellung und somit die Qualität angeht.
Ob ein VW Golf in Wolfsburg gebaut wird oder in Spanien oder Russland ist nur eine Frage des Standortes,der Logistik und der Fähigkeiten der Leute,die das herstellen und die Qualität kontrollieren.

Da macht es bei Safetys keinen Unterschied,also was die Qualität angeht.
Die neuen Kwon Fußschützer z.B. sind schlecht verarbeitet.Ich hatte 3 Paar in der Hand und bei allen waren Beulen in der Polsterung die unangenehm gegen das Bein drücken,Gummis total schief angenäht und der innere Bezug teilweise nicht mit der Polsterung verklebt.Benutze ich nur als Reserve und ab und an mal beim Boxsacktraining.

Da isses mir echt egal woher das Teil kommt,denn wenn ich über 40 Euro dafür zahle erwarte ich,dass das vernünftig verarbeitet ist.
Hätte Kwon so etwas wie eine Qualitätskontrolle und vielleicht auch einen Qualitätsanspruch würden die sowas nicht verkaufen.

Ich zahle gerne mehr wenn ich dafür auch einen entsprechenden Gegenwert bekomme,zusammengeschustertes Zeugs teuer kaufen muss nicht sein,egal wo produziert.

Gruss
Ingo

Sokolo
01-04-2012, 18:37
Mein 'Paffen Sport'-Mundschutz ist Made in Germany. ;)

pantera
01-04-2012, 19:27
Na noch ist es alles egal ... aber kenne schon sehr viele Arbeitlosen denen das nicht mehr egal ist ..... vorher die Produkte kommen.
Meisten aus China oder Pakistan kostet so ne Teil Stückpreis um 4-9 Euro ....könnte man sehen wenn man das als Verkaufspreis für 79,90 Euro hinblättern kann ... WOW!
Denke der Staat nehmt einfach zuviel Steuer das was auf Preis angeht enorm TEUER!