PDA

Vollständige Version anzeigen : ALPHA- Intensiv-Seminar Oldenburg



ACS-Bielefeld
31-03-2012, 11:12
ALPHA

Intensivseminar am 21.04.2012 in Oldenburg

ALPHA wurde ursprünglich für spezielle Operationskräfte des Militärs entwickelt und zählt heute zu den effektivsten Einsatz-, Nahkampf- und Selbstverteidigungssystemen weltweit.

THEMEN:
- Selbstschutzstrategien für die Straße
- M.T.S. Kampftriade
- O.O.D.A. Reaktionsmodell
- S.S.A. Kampfprinzip
- A.-R.A.T.
- Taktisches Positionieren
- Kampfeingänge
- Folgetechniken
- Abschlusstechniken
- Notkonzepte im Stand und am Boden auch gegen Messerangriffe

ZEIT:
10.00 Uhr - 16.00 Uhr

ORT:
Sporthalle des Tura 76 Oldenburg e.V.
Ekkardstraße 5 (hinter dem Akitv-Markt in der Bremer Straße)
26135 Oldenburg

TEILNAHMEGEBÜHR:
50,00€ pro Teilnehmer

Wenn Ihr Interesse habt, einen Einblick in eins der besten taktischen Einsatzsysteme zu bekommen, meldet Euch einfach!

Nahkampf & Selbstverteidigung in Bielefeld (http://www.alpha-bielefeld.com)

Beste Grüße!

Christian Hjort

Sven K.
31-03-2012, 12:33
Wer ist denn Referent? Machst Du das oder kommt Paul?

BenitoB.
31-03-2012, 12:41
so weit ich das,in irgendeiner anderen erklärung zu den seminaren, verstanden habe werden diese intensivseminare von den lokalen instructoren durchgeführt.

StaySafe
31-03-2012, 13:12
Nicht ganz.
Die Deutschlandtour wird von ein paar ausgesuchten Instruktoren, eben dem Mobile Training Team, übernommen die in ihrem jeweiligen "Seminargebiet" die Intensivseminare selbstständig durchführen.

Paul hat dabei auch ein paar Seminare auf dem Programm stehen, wird aber nicht alle Seminare selbst geben da er dieses Jahr stark mit anderen Projekten, vor allem im Ausland, beschäftigt ist.

Combat Base Hamburg
01-04-2012, 04:01
Christian ist'n Guter und kann das Alpha sehr gut vertreten! Zudem ist er für'n Norddeutschen weit besser zu verstehen als Paul...! ;-)

@ Chris: Leider kann ich nicht als Unterstützer dabei sein, da ich im Ausland bin.

Sportl.Gruss
MO

PS: im Herbst wird es auch Seminare in HH, HL, Kiel und LG geben.

ACS-Bielefeld
01-04-2012, 12:29
Wer ist denn Referent? Machst Du das oder kommt Paul?

Ich halte das Seminar!

ACS-Bielefeld
01-04-2012, 12:33
Christian ist'n Guter und kann das Alpha sehr gut vertreten! Zudem ist er für'n Norddeutschen weit besser zu verstehen als Paul...! ;-)

@ Chris: Leider kann ich nicht als Unterstützer dabei sein, da ich im Ausland bin.

Sportl.Gruss
MO

PS: im Herbst wird es auch Seminare in HH, HL, Kiel und LG geben.

Danke für die Blumen MO ;). Solltest du Unterstützung in LG brauchen, wäre ich bei rechtzeitiger Ankündigung deinerseits wohl gern mit am start!!! ;)

ACS-Bielefeld
01-04-2012, 12:34
Nicht ganz.
Die Deutschlandtour wird von ein paar ausgesuchten Instruktoren, eben dem Mobile Training Team, übernommen die in ihrem jeweiligen "Seminargebiet" die Intensivseminare selbstständig durchführen.

Paul hat dabei auch ein paar Seminare auf dem Programm stehen, wird aber nicht alle Seminare selbst geben da er dieses Jahr stark mit anderen Projekten, vor allem im Ausland, beschäftigt ist.

So isses!!!

Combat Base Hamburg
01-04-2012, 15:04
Danke für die Blumen MO ;). Solltest du Unterstützung in LG brauchen, wäre ich bei rechtzeitiger Ankündigung deinerseits wohl gern mit am start!!! ;)

Cool! Die Termine kommen im Sommer! Ich sag Dir dann bescheid!

Beste Grüsse nach Bielefeld
MO

ACS-Bielefeld
17-04-2012, 09:35
ALPHA

Intensivseminar am 21.04.2012 in Oldenburg

ALPHA wurde ursprünglich für spezielle Operationskräfte des Militärs entwickelt und zählt heute zu den effektivsten Einsatz-, Nahkampf- und Selbstverteidigungssystemen weltweit.

THEMEN:
- Selbstschutzstrategien für die Straße
- M.T.S. Kampftriade
- O.O.D.A. Reaktionsmodell
- S.S.A. Kampfprinzip
- A.-R.A.T.
- Taktisches Positionieren
- Kampfeingänge
- Folgetechniken
- Abschlusstechniken
- Notkonzepte im Stand und am Boden auch gegen Messerangriffe

ZEIT:
10.00 Uhr - 16.00 Uhr

ORT:
Sporthalle des Tura 76 Oldenburg e.V.
Ekkardstraße 5 (hinter dem Akitv-Markt in der Bremer Straße)
26135 Oldenburg

TEILNAHMEGEBÜHR:
50,00€ pro Teilnehmer

Wenn Ihr Interesse habt, einen Einblick in eins der besten taktischen Einsatzsysteme zu bekommen, meldet Euch einfach!

Nahkampf & Selbstverteidigung in Bielefeld (http://www.alpha-bielefeld.com)

Beste Grüße!

Christian Hjort

Das ALPHA-Seminar kann ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht abhalten. Sobald ein neuer Termin steht, werde ich ihn hier erneut bekanntgeben.

MfG

Christian Hjort