Vollständige Version anzeigen : KrK hat Zauberkräfte?
Hallo,
hab grad was interessantes gelesen:
Der Vater von Kernspecht war Magier. Von ihm lernte Keith eigenen Angaben zufolge Hypnose, Hellsehen, Telepathie und Telekinese.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Keith_R._Kernspecht
Telekinese? :D
Alephthau
31-03-2012, 15:57
Hallo,
hab grad was interessantes gelesen:
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Keith_R._Kernspecht
Telekinese? :D
Laut Aussage von KRK hat er von seinem Vater dessen "Bühnen/Taschenspielertricks" gelernt die ihm dann auch allgemein hilfreich waren! ;)
Gruß
Alef
mal sehen wie lange das aufbleibt ;)...
OvAOfFZL5zM
you got it all wrong, the sith lord is Leung Ting, Kernsecht is Anakin Skywalker,
aadn Paolo Russo is Yoda,,,,Paolo forgive meeeeeeeeee
:D
Laut Aussage von KRK hat er von seinem Vater dessen "Bühnen/Taschenspielertricks" gelernt die ihm dann auch allgemein hilfreich waren! ;)
Gruß
Alef
Dann kommt der Wiki Eintrag aber sehr mißverständlich rüber...
Mein Vater übte sich aber nicht nur in Illusionen, sondern interessierte sich auch für Suggestionen, Hypnose und Gedächtniskunststücke und Selbstvervollkommnungsmethoden. So nahm er an einschlägigen Lehrgängen eines Herrn G. in München und Dresden teil. Wenn er zurückkam, brachte er mir aber auch Selbstverteidigungs-„Tricks und -Kniffe“ bei, die er dort außerdem gelernt hatte.
www.wingtsunwelt.com (http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:08iKRRqVLRgJ:www.wingtsunwelt.com/news.php%3Fid%3D1054+kernspecht+magier&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=opera)
Raging Bull
31-03-2012, 16:24
Da hat der Vater von der Illousion gelebt.
Wie war dieses Sprichwort vom Vater und vom Sohne?
das wird ja immer besser :)
ich freu mich... mal sehen wie es weitergeht...
andererseits wer so etwas ins internet setz wo es jeder lesen kann...
cheers
HeinzBecker
31-03-2012, 16:41
Bier und Chips liegen bereit - haut rein Jungs.
defensiv
31-03-2012, 18:50
Alter Hut, schon ewig bekannt.
mykatharsis
01-04-2012, 07:41
"Allgemein" bedeutet hier "beim Aufbau eines Kampfkunst-Entertainment-Franchise"...
Btw, LT ist in dem Bereich auch nicht ganz unbedarft.
6gUHajQUQfk
Jedenfalls wissen beide, wie man ein Publikum mit Ablenkung und Illusionen bei der Stange hält...
"Allgemein" bedeutet hier "beim Aufbau eines Kampfkunst-Entertainment-Franchise"...
Btw, LT ist in dem Bereich auch nicht ganz unbedarft.
6gUHajQUQfk
Jedenfalls wissen beide, wie man ein Publikum mit Ablenkung und Illusionen bei der Stange hält...
ja was soll man dazu sagen...
cheers
Alephthau
01-04-2012, 11:22
ja was soll man dazu sagen...
cheers
Das es toll ist das er zeigt wie die Tricks dahinter funktionieren und das es nichts mit magischen Fähigkeiten zu tun hat? :D
Gruß
Alef
Raging Bull
01-04-2012, 11:43
Das es toll ist das er zeigt wie die Tricks dahinter funktionieren und das es nichts mit magischen Fähigkeiten zu tun hat? :D
Gruß
Alef
Hab ich mir auch gedacht. Da kann man ja zu stehen, wie man will, aber aus der Tatsache, dass LT n paar Tricks verrät und klarstellt, dass das nix mit Superman, sondern einfach mit Kontrolle zu tun hat, kann man ihm imo kaum negativ auslegen, wenngleich das natürlich auch n Beweis ist, dass LT zumindest weiß, wie man mit Tricks Menschen fasziniert.
Übrigens interessant, dass er Muskeln anspricht ;)
Da hat der Vater von der Illousion gelebt.
Wie war dieses Sprichwort vom Vater und vom Sohne?
Oder der Apfel und der Stamm .... ROFL :D :D :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.