PDA

Vollständige Version anzeigen : Sifu Gerolf Blittersdorf

Texas 7
31-03-2012, 18:21
7As4A9m5bZs

Doc Norris
31-03-2012, 19:10
7As4A9m5bZs

:megalach: da ist doch irgendeine "schmier"-seife am boden... damit der so toll rutscht... siehe bei 23 -24 sec. im standbild... :D:)

nachtrag.:

in der zeitlupe ist es am schönsten zu sehen...^^

Spieltheoretiker
31-03-2012, 19:21
schöner inch punch. Das Blatt Papier ist aber etwas lol

siehe bei 23 -24 sec. im standbild... :D:)
:rolleyes:
Lass dir mal selbst von einem der es kann einen inch punch verpassen. Ich kenn jmd. der kann sie ähnlich gut. Da haben sich schon manche versehen ^^

hw75
31-03-2012, 19:31
ich kann auch jeden umstupsen, der komplett aufrecht dasteht, na und?

Doc Norris
31-03-2012, 19:54
:rolleyes:
Lass dir mal selbst von einem der es kann einen inch punch verpassen. Ich kenn jmd. der kann sie ähnlich gut. Da haben sich schon manche versehen ^^

:biglaugh: guckst du... seife oder ähnliches... musst natürlich auf den "boden" kucken :D :)

Spieltheoretiker
31-03-2012, 20:21
ich weiß ja das die manch einer auch ohne Seife so performen kann. Ich konnte den nicht so gut.(bzw habs glaube ich nicht großartig an anderen ausprobiert. Nur am Wandsack manchmal trainiert) Getrickst wird schon mal, ich glaube aber nicht dass da Seife oder Fett auf dem Boden ist. Wenn man sich umschaut sieht man das andere Stellen im Studio ebenfalls etwas "schmierig" aussehen. Ansonsten mal den Sifu ansprechen und bei sich demonstrieren lassen, wenn man nicht gerade ein 120 KG Schwergewicht ist.

edit: An die interessierten Nichtstänkerer ^^ das richtige Ver- und Entriegeln des Ellbogens unabhängig von der Faust was demonstriert wird, wird übrigens ziemlich am Anfang der Ausbildung unterrichtet.

Doc Norris
31-03-2012, 20:28
ich weiß ja das die manch einer auch ohne Seife so performen kann. Ich konnte den nicht so gut. Getrickst wird schon mal, ich glaube aber nicht dass da Seife oder Fett auf dem Boden ist. Wenn man sich umschaut sieht man das andere Stellen im Studio ebenfalls etwas "schmierig" aussehen. Ansonsten mal den Sifu ansprechen und bei sich demonstrieren lassen, wenn man nicht gerade ein 120 KG Schwergewicht ist.

:devil: also ham se doch getrickst, hast es ja selbst bemerkt...:)

somit wäre antwort .C. richtig...:D;)

Texas 7
31-03-2012, 20:36
Das ist Scheinwerferlicht das sich im Boden spiegelt.
Bei 1:15 sieht man das der Mann der die Platte hält dort stabil steht.

Spieltheoretiker
31-03-2012, 20:43
somit wäre antwort .C. richtig...:D;)
:D
Ich meinte nicht auf die EWTO bezogen. Auf Kungfu Demos allgemein. Hust...
Ich will mich ja keiner Majestätsbeleidigung anderer Schulen zu schulden lassen kommen.
der inch punch halt ne schöne Demo für Laien seit der berühmten Bruce Lee Demo.

Und manche haben wirklich eine außergewöhnliche Power aus kürzesten Entfernungen entwickelt, wie bei diesem sifu anscheinend auch. Ich schreibe nichts mehr dazu.

Doc Norris
31-03-2012, 21:01
Das ist Scheinwerferlicht das sich im Boden spiegelt.
Bei 1:15 sieht man das der Mann der die Platte hält dort stabil steht.

jaja, die stehen ja auch bei zweiten mal, weiter "vor" der "pfütze"...:D:)

:D
Ich meinte nicht auf die EWTO bezogen. Auf Kungfu Demos allgemein. Hust...
Ich will mich ja keiner Majestätsbeleidigung anderer Schulen zu schulden lassen kommen.
der inch punch halt ne schöne Demo für Laien seit der berühmten Bruce Lee Demo.

Und manche haben wirklich eine außergewöhnliche Power aus kürzesten Entfernungen entwickelt, wie bei diesem sifu anscheinend auch. Ich schreibe nichts mehr dazu.

passt schon... :D:)

Texas 7
01-04-2012, 08:46
7Xm22a1G1RY