Vollständige Version anzeigen : Welcher Taekwondo kämpfer findet ihr am besten?
rückenmark
31-03-2012, 22:36
Hallo,
welchen Taekwondo kämpfer/in findet ihr am besten ?
Ich finde Dongmin Lim ist ein richtig guter Kämpfer :)
Würde mal gerne eure meinung wissen :)
Samurai85
31-03-2012, 22:46
Suska ...
Durakier
01-04-2012, 12:26
Chuck Norris!!!!!!!!!!!!!! Was fuer eine Frage?! ;)
Greenarrow1337
01-04-2012, 16:08
von denen die halbwegs in der öffentlichkeit stehen suska.
Blu3 3y3d hybr1d
01-04-2012, 17:18
Bren Foster
pe3u50AjNpU
EDIT (about suska): kann es sein dass der stark einseitig trainiert ist? man sieht den irgendwie immer nur mit seinem rechten bein treten :confused:
AlfaWhiskey
01-04-2012, 21:30
Servet tazegül ist meiner Meinung nach einer der besten. Er bringt, durch seinen WM-Titel, Taekwondo ein bisschen aus Korea, was mir durchaus gefällt :D
Helena Fromm gefällt mir auch sehr gut :D Hoffentlich holt sie mind. Bronze in Olympia :D
bei Suska gibt es zu wenige Videos, um mir ein Bild über ihn zu machen^^
Aber es gibt auch spitzen Taekwondo Sportler aus dem koraenischen Bereich, die meistens Top sind.
Servet Tazegül (TR) kämpft irgendwie genial. Das Tier Youssef Karami (IRI).
Aaron Cook (GB). Bei den Asiaten ist es schwer den Überblick zu behalten, aber ein toller Wettkämpfer war auc Chu Mu Yen (TPE).
Aber derjenige der am attraktivsten kämpft ist Servet...gegen ihn kämpfen heißt in der Mitte eines Wirbelsturms zu stehen.:respekt:
rückenmark
02-04-2012, 06:45
ist man mit 15 jahre zu alt wenn man mindestens dm und am besten olympia mitmischen will?
ist man mit 15 jahre zu alt wenn man mindestens dm und am besten olympia mitmischen will?
nein, mit 15 ist man zu jung, um bei Olympia mitzumischen.:rolleyes:
Masterff
02-04-2012, 09:48
Geht es hier nur um reine TKD Leute oder auch um Leute die TKD trainiert haben und MMA oder K1 kämpfen?
Falls ja dann auch Anderson Silva und Crocop die beide einen schwarzen Gürtel in TKD haben...
Servet und Cook finde ich am besten.
Mal die Olympischen abwarten wie Lopez so drauf ist...
Kiryu-Lee
11-04-2012, 18:11
Bren Foster
pe3u50AjNpU
EDIT (about suska): kann es sein dass der stark einseitig trainiert ist? man sieht den irgendwie immer nur mit seinem rechten bein treten :confused:
Der Weltmeister von dem man kein Kampfvideo auf Youtube findet?
Blu3 3y3d hybr1d
11-04-2012, 22:25
Der Weltmeister von dem man kein Kampfvideo auf Youtube findet?
ob er weltmeister ist/war ist nicht relevant (titel sind absolut bedeutungslos und haben NULL aussagekraft). er ist/war und wird immer mein idol bleiben. kraft, balance, fokus und schnelligkeit - er verbindet alles, was einen kämpfer ausmacht. zudem scheint er charakteristisch ein cooler typ zu sein.
Kiryu-Lee
12-04-2012, 18:15
ob er weltmeister ist/war ist nicht relevant (titel sind absolut bedeutungslos und haben NULL aussagekraft). er ist/war und wird immer mein idol bleiben. kraft, balance, fokus und schnelligkeit - er verbindet alles, was einen kämpfer ausmacht. zudem scheint er charakteristisch ein cooler typ zu sein.
Damit wollte ich nicht behaupten dass er schlecht ist, ich mag seine Technik und Bruchtest Shows auch und vorallem seinen Sohn :D
Es wurde an diversen Orten behauptet er sei Weltmeister usw.. nur konnte ich bisher kein Video finden wo man ihn kämpfen sieht..
Aber die Frage war nunmal welcher Kämpfer man am besten findet und nicht wessen Technik oder Kraft..
Schlussendlich ist es aber deine Meinung und eigentlich egal was ich finde, daher darfst du es als Klugscheisserei meinerseits abstempeln :D
Sehe ich so ähnlich.
Heutzutage ist es sowieso schwer auszumachen, welcher Trainer welche Zertifikate/Graduierungen/Titel besitzt und ganz ehrlich: Wenn ich so einen Menschen vor mir haben würde und er mir das vorführt, was Bren Foster dort macht, wäre es mir scheiß egal was die Medien oder andere Leute über ihn reden. Ich würde nach meinem Bauchgefühl gehen und das sagt mir: Körperbeherrschung, Balance und Technik passt - das will ich lernen.
Was sagen schon Titel bzw Schwarzgurte aus?
mfg
TKD-Dragon
16-04-2012, 21:12
Bren Foster
pe3u50AjNpU
Dito, der Mann ist killer...
Weltmeister ist er denk ich nicht im Kämpfen, sonst würde man davon Videos finden, aber nichtsdestotrotz ist er Hammer.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.