Vollständige Version anzeigen : eure Trainingszeiten
Hallo!
Wie sind eure Trainingsziten? Wann geht ihr zum Training bzw. wann ist es für euch am idealsten? Vor der Arbeit oder nach der Arbeit oder beides?
Ich bevorzuge es nach der Arbeit zum Training zu gehen.
:D
Ilsebill
05-04-2012, 10:05
Die Trainingszeiten sind in den Vereinen doch meist abends.
Meist trainiere ich ab 19 Uhr, am Wochenende etwas früher - sowas ab halb 6.
Wir haben allerdings vor Turnieren am WE oder an Feiertagen auch mal morgens / vormittags trainiert. Denn die Wettkämpfe sind meist eher früher am Tag.
Bei mir ist es so, dass der Körper sich an eine Trainingsuhrzeit gewöhnt. Daher dann und wann mal gegensteuern.
Holmgang
05-04-2012, 10:19
naja bei den meisten vereinen wird ja nur abends trainiert. kenn so gut wie keinen der auch morgens training anbietet. von daher bleibt einem ja nich groß ne auswahlmöglichkeit ;)
Phrachao-Suea
05-04-2012, 10:23
Meistens ab 18uhr.
Wenn jemand den Schlüssel hat auch ab 10 / 11uhr Morgens.
Dann aber mehr Freies Training.
Uncanny Rhino
06-04-2012, 08:08
Also Dienstags und Donnerstags trainier ich um 07:00 morgens, die normalen 1,5 Stunden, bis 08:30. Samstags fängt 's um 08:00 an, bis 09:30, da die Boxer allerdings erst um Elf-Uhr-Nochwas anfangen zu trainieren, kann ich bis dahin noch freies Training machen.
Ich mag das Morgentraining eigentlich, da ich dann gemütlich und zufrieden zur Arbeit gehen kann, ohne das mir meine Kunden auf den Sack gehen(By the way, benutzt einer von euch nen Xerox Printer auf der Arbeit?:D)
KungFuNippon
06-04-2012, 17:32
Redet ihr von den Trainingszeiten zuhause oder im Verein?
Ich trainiere nur Dienstag und Mittwochs je 1 Std im Verein, ist das zuwenig?
Außerdem trainiere ich zuhause jeden Tag eine Stunde...
Reicht das oder ist das eindeutig zuwenig, einerseits dem Verein und andererseits beides zusammen?
grüße Kungfunippon
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.