Vollständige Version anzeigen : Auf was soll ich trainieren ?
Hallo alle zusammen.
Ich hab ein Problem, ist zwar nicht groß aber dennoch, also ich bin 18 Jahre alt geh noch zur Schule, in meiner Klasse gibt es ein Mädchen was von so einem Typ angemacht wird, der Typ kommt von der parallel Klasse und macht nichts weiter als Ärger, ist so ein typischer Möchtegern Gangster der zuviel "harten" Gangster Rap angehört hat und meint dass er Eier aus Stahl besitzt.
Dieser Typ macht meine Mitschülerin immer wieder an, wird sogar handgreiflich,
letzten Mittwoch war keiner im Klassenzimmer außer Sie und Ich, dann kam auch schon Er und seine zwei Freunde, Er ging gezielt auf Sie und mobbte Sie wieder schubste und sagte Sachen wie " na kannst du blasen" packte ihr Kopf zog an ihre Haare um die Bewegung nachzumachen, sowas geht mal gar nicht, bin sofort aufgestanden, seine beiden Freunde haben schon schiss bekommen weil ich 1,96 cm groß bin und kräftig gebaut, wie so ein Bär eben, aufjedenfall ging Ich da zwischen und sagte die sollen aus dem Klassenzimmer gehen, Er kam und sagte spottisch "wer ist das ?, dein Bodyguard" dabei wollte Er mich schubsen, Ich wusste das und hab schneller reagiert und gegen ein Schrank gedrückt, wir haben uns ein wenig "gerauft" was Ich extra gemacht hab, wie mein Onkel der bei der SAS war gesagt hat " Erst sammelt man sich Information über denn Gegner und setzt Sie später gegen Ihn ein, vorbereitung ist A und O bei sowas", hab ich auch getan.
Jetzt will Er mich schlagen, alle Lehrer sind auf meiner Seite und appelieren immer wieder mein Courage, Ich bin mir sicher dass Er nach denn Ferien kommen wird um mich zuverprügeln bzw seine Schläge abzuholen ( kleiner Scherz :) ), Ich möchte mich einfach nur Selbstverteidigen und will wissen auf was man dafür trainieren muss ?
Mein Gegner:
ca 1,88 cm groß
Möchtegern Gangster, viel Friesiert marken Jeanns etc.
Kampferfahrung nur bissel von Filmen und so,
Kraft ist schlecht kann kaum drücken.
Zu mir:
1,96 cm groß,
kräftig gebaut, geh jeden 2 tag Krafttrainig,
Kampferfahrung: Griff Techniken und viel Faust und Ellbogen einsatz.
Kraft relativ gut kann viel schwere Sachen heben und gut Leute in schach halten.
Danke schon mal im Voraus.
Also im Prinzip bist du ihm laut deiner Aussage eh in allem überlegen... Hau ihm einfach ein paar in die Fresse^^
Achja: und seine "Kampf-erfahrung" die er aus "Filmen bezieht" kannst du sowieso knicken. Wenn er noch nie echt gekämpft hat kann er filme gucken soviel er will....
Savateur73
01-04-2012, 18:18
Ich würde nicht als Erster angreifen und bei der Auseinandersetzung immer Freunde als Zeugen dabei haben.
Also im Prinzip bist du ihm laut deiner Aussage eh in allem überlegen... Hau ihm einfach ein paar in die Fresse^^
Achja: und seine "Kampf-erfahrung" die er aus "Filmen bezieht" kannst du sowieso knicken. Wenn er noch nie echt gekämpft hat kann er filme gucken soviel er will....
+++++
Wenn Du eh schreibst, dass alle Lehrer auf DEiner Seite da sind, brauchste nichtmal unbedingt Zeugen. Du bist ihm anscheinend überlegen und alle halten ihn für den Bösen und dich für den Guten.
Würde also auch dazu raten, ihm einfach eine zu ballern, bis er genug hat.
und: eine gute Frisur und Markenjeans macht noch lange keinen guten Kämpfer! :D
Dirk1976
01-04-2012, 18:49
Hau ihn samt seiner 2 Kumpels weg! Dann biste der Held in der Schule und machst noch das Mädel klar!
Wing Tsun - Du solltest dringend abbauen! :D
1,96, 3x die Woche Krafttraining, Kampferfahrung mit Fäusten und Ellenbogen - das klingt in meinen Ohren viel zu gefährlich. Ich mag's nicht, wenn sowas auf der Straße rumläuft. ;)
Nee, mal im Ernst, wovor fürchtest Du dich? Links, rechts paar Schellen. Wenn er danach noch steht, bis zum gewünschten Ergebnis wiederholen! Finito.
ungefähr so:
Bud Spencer schlägt sich durch (Zwei Bärenstarke Typen) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=upUNUJU8Ic8)
@Savateur73 Also um Zeugen oder so brauch Ich mir keine Sorgen zu machen, wie Punkt schon gesagt hat die Lehrer sind auf meiner Seite, Ich bin Gut und Er ist Böse.
@Sokolo Naja Ich möchte professional und schnell die Situation entschärfen.
Wie kann man sich eigendlich überwinden jemand ins Gesicht zuschlagen ?, bin mehr der wo Packt zu boden reißt und gezielt auf Rippe oder Niere schlägt, und dann nur um denn Gegner zu zwingen das Er aufgibt.
Danke an Alle für die Schnellen Antworten :)
Dr.Satan
01-04-2012, 21:28
Und wieder perfekt gebaut, die anderen sind Würstchen, und sogar ein Mitglied der SAS in der Familie.:ups:
@Dr.Satan: Ich bin nicht perfekt gebaut wie ein Van dam oder Arnold, im gegenteil Ich war mit 16 sehr fett und breit, hab aber vieles dank meines Onkels, runter traniert und tue gerade die Masse zu Muskeln aufbauen, bin 18 Jahre alt jetzt, also 2 Jahre, in 2 Jahre wird man nicht gleich zum Arnold Schwarzennegger und das die anderen Würstchen sind naja, wenn Ich man sich diese "Gangster" anschaut also wahrhaftige Helden sind das bestimmt nicht :D .
Was habt ihr denn bitte für Pfeifen als Lehrer? Wenn ich an meiner Schule ein Mädchen am Kopf packe und etwas derartiges gesagt hätte wäre sowas von der Teufel los gewesen.
Bei so latent-sexualmotivierten Erniedrigungen kann/sollte man auch manchmal Anzeige wegen sexueller Belästigung oder Nötigung vor den Latz knallen. Macht sich auch schlecht vor den Homies.
Was habt ihr denn bitte für Pfeifen als Lehrer? Wenn ich an meiner Schule ein Mädchen am Kopf packe und etwas derartiges gesagt hätte wäre sowas von der Teufel los gewesen.
Bei so latent-sexualmotivierten Erniedrigungen kann/sollte man auch manchmal Anzeige wegen sexueller Belästigung oder Nötigung vor den Latz knallen. Macht sich auch schlecht vor den Homies.
Bei uns in der Schule gab es mal so einen Fall, und da hat der Lehrer dem Täter voll eine geballert xD
chun tian
02-04-2012, 18:59
Würde also auch dazu raten, ihm einfach eine zu ballern, bis er genug hat.
Exakt!
Überleg dir noch n paar coole Sprüche mit denen du dann deinen Abgang machen kannst wenn du fertig bist.
und wenn du noch nen Kumpel dabei hast kannst du den dazu veranlassen am Ende sowas zu brüllen wie:
"FINISH HIM!" *flying knee zum Kopf* "FAtALITY - EXCELLENT"
:D
@Watt: Darum bin Ich ja körperlich rein geganen sowas geht ja mal gar nicht, unsere Lehrerin hat auch gesagt zum Mädchen das Sie Anzeige machen soll ,die hat auch gesagt Sie wird dass sofort der Schulleitung weiterleiten.
Servus,
kleiner Tipp, son paar Möchtegern-Gängster (Rechtschreibung ist beabsichtigt :p) gabs bei mir auf den Schulen auch. Pass auf, dass der nicht irgendwelches Spielzeug mitbringt. So Typen, die nur auf schwächere losgehen, fühlen sich oft nur gegen gleichwerte (oder größere) Gegner stark, wenn sie irgendnen Trumpf in der Hinterhand haben.
@ fa-str: Danke für den Tipp :)
Kakunochi
03-04-2012, 15:00
@Sokolo Naja Ich möchte professional und schnell die Situation entschärfen.
Wie kann man sich eigendlich überwinden jemand ins Gesicht zuschlagen ?, bin mehr der wo Packt zu boden reißt und gezielt auf Rippe oder Niere schlägt, und dann nur um denn Gegner zu zwingen das Er aufgibt.
Falls du die Situation entschärfen willst, dann machst dich nicht über seine Frisur lustig:) (das scheint sein Schwachpunkt zu sein:D).
zum Kampf gehören ja zwei...
Als Laie würde ich dir raten: bleib bei deinem Grappling.
Ansonsten was mir dazu einfällt:
- genug Wut im Bauch oder
- spar...ne sparri hmm--ja ich habs sparring heißt das glaube ich:D;)
PS: @sokolo:ups:
Lern ihn ordentlich zu slammen, wenn deine größen und gewichtsangaben von euch beiden nur halbwegs stimmen sollte er danach keine lust mehr haben sich mit dir zu hauen besonders wenn du das auf stein machst
Lern ihn ordentlich zu slammen, wenn deine größen und gewichtsangaben von euch beiden nur halbwegs stimmen sollte er danach keine lust mehr haben sich mit dir zu hauen besonders wenn du das auf stein machst
Wie wärs denn gleich wenn er ihn erschießt?? :rolleyes:
Sensei-T
03-04-2012, 18:26
Links, rechts paar Schellen.
...
Verwend.gruppe 3402
03-04-2012, 18:44
Hallo alle zusammen.
Ich hab ein Problem, ist zwar nicht groß aber dennoch, also ich bin 18 Jahre alt geh noch zur Schule, in meiner Klasse gibt es ein Mädchen was von so einem Typ angemacht wird, der Typ kommt von der parallel Klasse und macht nichts weiter als Ärger, ist so ein typischer Möchtegern Gangster der zuviel "harten" Gangster Rap angehört hat und meint dass er Eier aus Stahl besitzt.
Dieser Typ macht meine Mitschülerin immer wieder an, wird sogar handgreiflich,
letzten Mittwoch war keiner im Klassenzimmer außer Sie und Ich, dann kam auch schon Er und seine zwei Freunde, Er ging gezielt auf Sie und mobbte Sie wieder schubste und sagte Sachen wie " na kannst du blasen" packte ihr Kopf zog an ihre Haare um die Bewegung nachzumachen, sowas geht mal gar nicht, bin sofort aufgestanden, seine beiden Freunde haben schon schiss bekommen weil ich 1,96 cm groß bin und kräftig gebaut, wie so ein Bär eben, aufjedenfall ging Ich da zwischen und sagte die sollen aus dem Klassenzimmer gehen, Er kam und sagte spottisch "wer ist das ?, dein Bodyguard" dabei wollte Er mich schubsen, Ich wusste das und hab schneller reagiert und gegen ein Schrank gedrückt, wir haben uns ein wenig "gerauft" was Ich extra gemacht hab, wie mein Onkel der bei der SAS war gesagt hat " Erst sammelt man sich Information über denn Gegner und setzt Sie später gegen Ihn ein, vorbereitung ist A und O bei sowas", hab ich auch getan.
Jetzt will Er mich schlagen, alle Lehrer sind auf meiner Seite und appelieren immer wieder mein Courage, Ich bin mir sicher dass Er nach denn Ferien kommen wird um mich zuverprügeln bzw seine Schläge abzuholen ( kleiner Scherz :) ), Ich möchte mich einfach nur Selbstverteidigen und will wissen auf was man dafür trainieren muss ?
Mein Gegner:
ca 1,88 cm groß
Möchtegern Gangster, viel Friesiert marken Jeanns etc.
Kampferfahrung nur bissel von Filmen und so,
Kraft ist schlecht kann kaum drücken.
Zu mir:
1,96 cm groß,
kräftig gebaut, geh jeden 2 tag Krafttrainig,
Kampferfahrung: Griff Techniken und viel Faust und Ellbogen einsatz.
Kraft relativ gut kann viel schwere Sachen heben und gut Leute in schach halten.
Danke schon mal im Voraus.
Wo war Dein Onkel? Mit SAS assoziiere ich nur das Special Air Service Regiment ihrer Majestät.
Naja, egal. Nicht zuviel raufen. Schließlich willst Du mit dem Gangstarapper kein freundschaftliches Kräftemessen veranstalten, sondern ihm die Sinnlosigkeit seines Tuns vor Augen führen.
Gleichzeitig kannst Du ihm natürlich auch nicht gebührend in die Fresse hauen, weil er sonst blutet wie ein Schwein und danach wohl eine längere dentalmedizinische Behandlung anstehen würde. Darüberhinaus bringst Du somit auch die neunmalkluge, besserwisserische und lebensfremde Lehrerschaft gegen Dich auf, da diese Aktion und abseits der Aufklärung der wahren Hintergründe als zu brutal angesehen würde.
Was also tun?
Da Du dem "Gangsta" und seiner Gefolgschaft laut eigenen Angaben an Physis und kämpferischen Fertigkeiten eindeutig überlegen bist, musst Du keine Gewaltorgie veranstalten, um Dich zu verteidigen oder den holden Feger aus den Fängen dieser Nachwuchsgauner zu befreien. Egal was Du tust, es sollte souverän aussehen. Das macht Eindruck und der blowjob gehört Dir, :). Das Wichtigste aber ist, keinesfalls zu verlieren, selbst wenn Du auf die Mütze bekommst. Dein Gegner muss immer schlechter wegkommen.
Probiers mal mit Fußfegetechniken und einem anschließenden Knieaufsetzen am Boden sowie einem schmerzhaften Hebelgriff am Handgelenk oder ein Fingerhebel (Achtung: die Dinger brechen recht schnell weg, wenn man es übertreibt). Ziel ist es nicht, den Gegner ernsthaft zu verletzen, sondern ihn zu demütigen und gerade soviel Schmerz zu verursachen, dass er vom Ernst der Angelegenheit überzeugt wird.
Fußfeger sind einfach zu erlernen und für die Selbstverteidigung ein unerlässliches Tool. Liegt Dein Gegner erstmal lang, dann ist er nur noch ein Opfer - es sei denn, Du hast es mit einem guten Bodenkämpfer zu tun, was wir im vorliegenden Fall allerdings weitestgehend ausschließen können.
Hebel sind dazu da, entweder Jemanden auf die "Sanfte" dazu zu bringen, etwas zu tun was Du willst (z.B. Türsteher der einen aggressiven Gast vor die Tür setzt) oder eben um in letzter Konsequenz und als geschlagener Hebel, Gelenke zu brechen und damit maximalen Schaden beim Gegner anzurichten. Befindet sich Dein Gegner erstmal am Boden, solltest Du den Hebel mit etwas Training relativ einfach ausführen können. Schwieriger wird´s aus dem Stand heraus, da sind schon viele Experten gescheitert, weil sie z.B. die zweite Hand des Gegners vergessen oder sich nicht auf dessen tote Flanke bewegt haben. An einem stehenden Gegner kann man nicht sekunden- oder gar minutenlang den Magister in Hebeltechniken machen, da er Dir sonst einfach gewaltig einschenkt und sich somit aus Deinem Griff befreit. Daher den Gegner immer erst langlegen. Mit dem auf seinem Brustkorb oder oberen Rücken aufgesetzten Knie kannst Du dann Deine kräftigen Pfunde ordentlich zur Geltung bringen.
Bei dem allem musst Dir jedoch über eine Sache im Klaren sein. Was ist mit den anderen beiden Deppen? Werden die nur dumm rumstehen und die Sache ehrfürchtig mitansehen oder hat Einer von ihnen genug zwischen den Beinen, um seinem Kollega helfen zu wollen. Da kann man nie sicher sein. Und hat man erstmal drei Vollidioten gegen sich, dann entwickelt sich sehr schnell ein unerwünschtes Abwehrgefecht und man muss dann doch mit Brutalität agieren, um sich Luft zu schaffen, respektive nicht unterzugehen. Daher solltest Du Dir ebenfalls Unterstützung mitbringen. Ein guter Freund z.B.. Aber nicht gerade ein Nerd, der Dir, wenn es hart auf hart kommt, kaum helfen kann. Ein Backup ist auch aus rechtlicher Sicht und da Du in dieser Schule sozialisiert bist einfach alternativlos. Mit anderen Worten, Du brauchst Jemanden, der "gesehen hat, wie´s wirklich war", wenn die Bande nach verlorenem Duell aus Rache gegen Dich aussagen wird. Das süße Früchtchen kannst als Zeugin nicht unbedingt heranziehen. Da haben gestandene Männer schon "Pferde kotzen" sehen. Frauen sind wie das Wetter, es ändert sich plötzlich oder es bleibt wie´s ist. Abgesehen davon müssen Männer ihre Dinge immer selbst regeln, um als Alphatier anerkannt zu werden. Klar erzählt man Dir, dass Du da und dort Hilfe bekommen kannst, aber Du bekommst dadurch keinen Respekt.
Und lust but not least, besorg Dir minimum ein Pfefferspray falls die Rapper eine Waffe mitbringen, sodass Du wenigstens was hast, womit Du Dir und natürlich der Sahneschnitte zur Flucht verhelfen kannst. Niemals gegen ein Messer kämpfen, wenn man selbst keins hat und nicht bereit ist zum Äußersten zu gehen. Danach sofort Amokalarm geben. Die heranrückende Schutzpolizei kümmert sich dann schon um den Messerhelden. Schließlich darf heutzutage keine statische Lage mehr hergestellt werden, will heißen, die Streifenbeamten müssen dynamisch agieren, sprich rein und das Problem kampfunfähig machen. Inzwischen verbessert sich dahingehend auch das Training der Polizei.
Was sollst Du trainieren? Hm, ne Mischung aus Muay Thai, Brazilian Jujitsu, Wing Tsun und Kyusho. Vielleicht noch bisschen Escrima zum Umgang mit Stock und Messer. Mit einer Kombi aus diesen Kampfsportarten bzw. Kampfkünsten macht man nichts falsch, aber wer hat soviel Zeit? Die Wenigsten.
Deshalb. Übe bisschen Boxen und Ringen, ein paar Fußfeger und Kontrollgriffe sowie ein paar Trappingskills. Die Jeet Kune Do Concepts wären da z.B. geeignet.
Lerne paar Gedichte auswendig und battle ihn weg ! :D
1IVYj9Q6z4s
Gruss
Kartoffel
03-04-2012, 18:58
Lerne paar Gedichte auswendig und battle ihn weg ! :D
1IVYj9Q6z4s
Gruss
Bester Beitrag bisher. Zu fragen, wie man einen umhaut, "der voll doof is und auch so asi und sone dinger is und so"... Herrlich!
AlfaWhiskey
05-04-2012, 23:47
Einer muss es mal sagen: Gewalt ist keine Lösung :D
Natürlich haben solche Leute immer was auf die Fre... (Gesicht) verdient. Jedoch gibt es auch andere Wege dieses Problem zu lösen, wie nochmal vernünftig darüber reden um die Gegnseite zu verstehen, oder man kann sich an den Eltern wenden ....... :ironie:
Allerings möchte ich meinen Zorn über die Schule zum Ausdruck bringen. Die Lehrer heutzutage sind manchmal so "Hilflos" und unmotiviert etwas gegen solche "Raufbolde" zu machen, dasss mir ein bisschen schlecht davon wird. Wenn kein Lehrer die Eier hat sich gegen solche Leute zu stellen, hat sich für den falschen Beruf entschieden. Dann kann ich ja jede Pfeife in einen Klassenraum stellen, der ein bisschen studiert hat.
[...]
Selten hat mich ein Beitrag, wie dieser, so köstlich amüsiert. Ich könnte stundenlang sowas lesen, obwohl ich keine Leseratte bin.
Soviel dazu :D
Es ist zwar gut wenn man groß und stark ist, aber in einem Kampf ist nur das sicher nicht das entscheidende.
Ohne Cojones geht gar nichts. In einem Kampf wird man auch verletzt, genau dann darf man nicht aufgeben, wie sehr kannst du Schmerzen ertragen?
Gegner nie unterschätzen (aber auch nicht überschätzen) auch wenn er noch so klein ist und wenn er ein paar Freunde hat, dann kann so etwas passieren, was mir irgendwann in meiner Jugend passiert ist. Ich stehe da, der Kampf beginnt, auf einmal reißt mich jemand vom Rücken aus zu Boden. Ich war sehr glücklich daß ich damals einen guten Freund hatte, sonst wäre ich nicht mit nur einem blauen Auge davon gekommen.
Ein Kämpferherz lässt sich durch nichts ersetzen. Da kannst du weiß Gott was trainieren und noch so groß sein, du verlierst trotzdem.
Wenn du das Kämpferherz hast und größer und stärker bist als der Gegner, dann nicht viel überlegen, mache ich das mit dem Ellbogen oder mit der Faust, nein, nach Schulschluss gibts du ihm ein paar auf die Mütze, aber so daß er sich das merkt, dann macht er keine Probleme mehr.
Aber pass auf wo seine Freunde stehen. Deine Klassenkameraden sollten hinter dir stehen und sie nicht durchlassen. Und dann, ja, ein paar in die Fresse, fertig.
@Verwend.gruppe 3402 : The Duke of Lancaster's Regiment 1st Battalion, durch besondere Taten in Vietnam und 1 Golfkrieg zur SAS geordet.
@AlfaWhiskey: Leider sind unsere Lehrer sehr pädagogisch gerichtet, und reden viel mehr als was zu tun.
@Kibo74: Ich bin gewöhnt Schmerzen zu schlucken also da hab ich kaum probleme, hab schon zweimal ein Ellbogen ins Gesicht bekommen, beim Sport eben.
Ich trainiere gerade den klassichen Englisch Boxstill und muss sagen das es Prima funktioniert, zu minderst beim Sparring, wie es dann in Echtzeit aussieht weiß ich nicht :D, aber sonst hab ich jetzt eine Ahnung auf was ich trainieren muss, danke für die ganzen Antworten und Tipps.
Einer muss es mal sagen: Gewalt ist keine Lösung :D
http://chzmemebase.files.wordpress.com/2012/03/internet-memes-violence-not-the-answer-youre-asking-the-wrong-questions.jpg
;)
lern ein paar ju-jutsu armbeuge/streck hebel die sehen elegant aus, der andere wird nicht zu sehr verletzt , du kannst kaum wegen körperverletzung angezeigt werden und bei dem kraftunterschied dürfte es auch ziemlich einfach für dich sein
kannst du nicht einfach auf ihn zurennen, ihn am hals packen und ihn choken bis er fleht und weint wie ein 6 jähriges mädchen ?
kannst du nicht einfach auf ihn zurennen, ihn am hals packen und ihn choken bis er fleht und weint wie ein 6 jähriges mädchen ?
und dann tritt er ihm in die Eier
und dann tritt er ihm in die Eier
Ich hätte ja eher an einen Rear Naked Choke gedacht.
Wenn der Gängster eh keine Kampferfahrung hat, wirds ja nicht schwer werden, irgendwie hinter ihn zu kommen und ihm die Lichter auszumachen.
Ich hätte ja eher an einen Rear Naked Choke gedacht.
Wenn der Gängster eh keine Kampferfahrung hat, wirds ja nicht schwer werden, irgendwie hinter ihn zu kommen und ihm die Lichter auszumachen.
achso, ich dachte du meintest einfach mit Beiden Händen würgen sorry...
@Rokko95: Sieht ein wenig schlecht aus wenn ein 1,96 cm Mann einen 1,85 cm Mann an denn Hals packt, könnten andere falsch verstehen. Wie man jemand sanft oder hart zu boden bekommt kann ich ;)
Würde ihn einzeln irgendwo abfangen einfach schön die Hand ins Genick und mit der anderen dirty boxing locker ein paar ins maul:sport069: und die Eier wenns nicht anderst geht. Ihn dann ruter auf den Boden drücken und festhalten, wahlweise in ner submission, geht aber auch mit ihm das Knie auf die Rippen das andere Bein aufstellen und dann arme festhalten. Dann würde ich ihm erklären: " Lass uns in Zukunft in Ruhe und wenn mir irgendwas von dir und deinen Kumpels passiert, werde ich dich wieder abpassen sobald ich aus dem Krankenhaus raus bin und du kriegst richtig Dresche". Ach so und ihm nahelegen dass das "Gespräch" unter uns bleibt, ich auch mit niemand drüber red. Nie den Rücken zu drehen, beim weggehen, niemand davon erzählen (bloss nicht feiern lassen und mit gar niemand drüber reden, wenns einer weiss wissen es alle) und ne tube Pfefferspray zur Tierabwehr(man hab ich Angst vor Hunden:devil:) in der Tasche als Plan B. Der Vorteil ist, der Assi kann sich vor seinen Kumpels weiter wichtig machen und will sich nicht rächen weil er sein Gesicht nicht verliert und selbst wenn er heulend zu Mama oder der Polizei rennt wer glaubt dem harten Kerl schon ohne Zeugen. :cool:
Nicht zu vergessen dass er eh schon blamiert wurde und ich ihm mit dem auflauern zuvor kommen würde. Ich würds so machen, kann dir aber nur den Rat geben dich an die Lehrer und die Polizei zu wenden und innerhalb des gesetzlichen Rahmens zu handeln.:-§
@MFMMA: Der Plan ist nicht schlecht, aus der Sicht hab ich es noch nicht gesehen, wäre sogar gut wenn es diskret ist, ich mag es nicht so im Mittelpunkt zu sein.
Zum Glück sind alle Lehrer sowie so für mich weil der Junge schon öfter gegen Lehrkräfte respektlos war und auch dass das Mädchen exakt das gleiche gesagt hat wie ich, sprich was passiert ist, klingt für mich gut.
Der Rektor hat mir gesagt, wenn ich ihn als erstes schlage wird es nachteile bringen, doch wenn er mich angreift und ich ihn eben zu Boden schlag hat das keine Auswirkung auf mich ( Andere Worte, lass dir zweimal eine geben und gib ihm es tausenfach züruck, und es wird dir nichts nacher passieren)
Leute, Ihr diskutiert keine "SV" mehr. Damit ist hier zu. Tipps um Leute zu
verkloppen gibt es hier nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.