Vollständige Version anzeigen : Wieder anfangen
Hallo Leute
Ich hab als ich 11 war angefangen mit taekwondo und bis ich 14 war bin ich zum Training gegangen. Dann habe ich aufgehört,weil ich mein Verein nicht mochte wegen den Leuten , keine Wettkämpfe keine regelmäßigen Prüfungen....ich hatte nur eine in den drei Jahren (!!!) aufjedenfall möchte ich unbedingt wieder anfangen ich dachte dass ich das oder Uni mache aufjedenfall ...glaub ihr ich kann mit 17 Jahren nach drei Jahren Pause wieder Anfänge ? Ich bin immer nich sehr beweglich und kann einen Spagat, auch wenn es noch nich ganz sauber ist. Danke.
AlfaWhiskey
01-04-2012, 20:54
Wieso solltest du nicht wieder anfangen? Wenn du Lust drauf hast, dann mach es doch.
Hallo Leute
[...] ich dachte dass ich das oder Uni mache aufjedenfall ...
Hä??
Muss man das verstehen? :D Kannst du nicht Taekwondo machen und zu uni gehen? Verstehe ich nicht xD
Hahahaha hoppla ich meine Sport an der Uni xD weil die bieten ja kurse an xD
AlfaWhiskey
01-04-2012, 21:40
Hahahaha hoppla ich meine Sport an der Uni xD weil die bieten ja kurse an xD
aso :D
Wenn du bock drauf hast und die Möglichkeit bekommst Taekwondo an einer Uni zu praktizieren, dann frag ich mich, wieso man das dann nicht machen sollte? xD
Ich hab mit 18 angefangen und bin kurz vor meinem Gelb/Grün oder nur Grün Gurt :D
Hmmmm...:)) ich hab auch schinden gelb Gurt meinst du ich muss Vivienne anfangen ?? XD
AlfaWhiskey
01-04-2012, 21:50
Hmmmm...:)) ich hab auch schinden gelb Gurt meinst du ich muss Vivienne anfangen ?? XD
Vivienne? :confused::confused::confused:
Falls du von vorne meinst, dann nein. Die Gürtelfarbe behälst du dein Leben lang und wenn du dein Pass hast, in dem es makiert wurde.
Jedoch würde ich mich an deiner Stelle mehr Mühe beim schreiben geben, erst dann wirds auch was mit der Uni ;)
Lordnikon27
01-04-2012, 22:07
Alter Schwede, red mal deutsch :ups:
rückenmark
02-04-2012, 05:54
wenn du es wieder leistungsorientiert machen willst, dann such dir ein gescheiten verein der viel kämpft, aber wenn du eher so 2-3mal in der woche machen willst dann musst du mal schauen ob es die bei dir an der uni anbieten :D
Tut mir leid...:( mein iPad hat autocorrect und ändert die Wörter immer ohne dass ich das weiß...
Ehm ich hab mein Pass nicht, aber die Urkunde für die bestandene Prüfung ich denke das reicht auch, oder ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.