Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten´s Big DVDs of combat

elGuapo-Fan
02-04-2012, 19:23
Hi,

ich überlege grade mir Bas Ruttens Big DVDs of combat zuzulegen. da ich allerdings keine angebote aus europa gefunden habe denke ich daran mir die dvds direkt aus dem shop auf basrutten.tv zu bestellen. weis zufällig jemand wieviel zoll auf ware aus den usa erhoben wird? oder hat jemand ne ahnung ob der zoll in D oder der österreichische Zoll teurer wird?
falls jemand die DVDs gebraucht verkauft (sofern sie in top-zustand sind) wäre auch das eine option.

danke schonmal im voraus und grüsse

scampolo
02-04-2012, 23:19
Hier ein europäischer Shop Unser Online-Shop (http://www.kahnertverlag.com)

Oft gibt es aber auch günstige Angebote auf Ebay.

gion toji
02-04-2012, 23:19
Ich bin mir nicht ganz sicher, ist schon ne Weile her, daß ich DVDs in USA bestellt habe. Aber soweit ich weiß ist Zoll gar nicht mal so viel: unter 5%. Es kommt aber noch die 19% Umsatzsteuer dazu. Rechne alles in allem mit ca. 25%

elGuapo-Fan
03-04-2012, 09:05
super! danke für die antworten!

Linus
03-04-2012, 12:42
Ruf doch beim Zoll an und frag nach, die sollten es wissen

scampolo
03-04-2012, 13:28
Das was gion toji schreibt ist schon korrekt. Ich habe auch öfter DVDs in den USA bestellt. Manche gehen so durch und manche landen beim Zoll. Dann musst Du mit der Rechnung da hin (Paypal, Email etc.) und halt bezahlen.

Ich versuche deshalb immer Anbieter aus Europa zu finden und hatte auch schon Glück beim britischen Ebay oder Amazon.