Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vorstellung Gebrüder Grimm Fighting System

MüderJoe
03-04-2012, 10:27
Das Gebrüder Grimm Fighting System, kurz GGFS, wurde 1812 von den Brüdern Jacob Ludwig Carl und Wilhelm Carl Grimm gegründet um körperlich unterlegene Personen in kurzer Zeit zu überlegenen Kampfmaschinen zu machen. Dies war nötig, da der Märchenwald, durch die Überzahl an Straßenschlägern wie z.B. böse Wölfe, Hexen und Stiefmütter, zu einem sehr gefährlichem Pflaster wurde.

Während Jacob sich immer stärker mit der waffenlosen Selbstverteidigung beschäftigte, entwickelte Wilhelm das Stockkampfsystem „Knüppel in den Sack“, kurz KIDS.

Später wurde ein Graduierungssystem eingeführt um Fortschritte besser messbar zu machen und ein wenig mehr Geld in die Kassen zu bringen. Es besteht aus 10 Schüler Kyus, 5 Techniker- und 5 Praktiker Dans oder Dänen.

Das GGFS versteht sich nicht als Kampfsport oder –kunst sondern als Kampfsystem. Es vereint Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende altes Wissen mit den modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die massive Überlegenheit gegenüber allen anderen Kampfsportarten und Künsten wird durch unzählige gewonnene Kämpfe dokumentiert. Man erinnere sich z.B. an folgende epische Begegnungen:

Das tapfere Schneiderlein vs. 7(!) Fliegen

Rotkäppchen vs. Böser Wolf

Hänsel vs. Die Hexe

Die überlegenen, streng geheimen Techniken des GGFS machen es jedem ansonsten körperlich unterlegenen Menschen möglich gegen jeden beliebigen Gegner zu bestehen.
Darum gestaltet sich das Training märchenhaft entspannt und ohne jegliche körperliche Anstrengungen. Auf Sparring wird komplett verzichtet, da dies angesichts der letalen Techniken zu gefährlich und außerdem viel zu anstrengend wäre.

Auch werden keine Herausforderungen von Ausführenden von unterlegenen Kampfsportarten und Künsten angenommen um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden und Begräbniskosten zu sparen.

Natürlich behalten wir uns das Recht vor geistig ungeeignete Menschen (negativer Schufa Eintrag) vom Training auszuschließen.

Bei Fragen oder für Anmeldungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Euer

MüderJoe 3.PD GGFS, 5.TD KIDS

Bamboo
03-04-2012, 10:38
Gibt es das auch als eLearning?

Asahibier
03-04-2012, 11:21
Was kostet ne Einstufungsprüfung zum Master-of-Allrigthyness?

Kann man bei Euch auch akademische Grade erlangen? Sonst wäre es uninteressant...:p

Lordnikon27
03-04-2012, 11:27
Kann man das im Ostblock irgendwo studieren?

Trinculo
03-04-2012, 11:28
Es vereint Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende altes Wissen mit den modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Wäre es wirklich so wissenschaftlich, dann könnte man es ja irgendwo studieren.

Edit: @Asahibier & Lordnikon27 :beer:

Dirk1976
03-04-2012, 12:51
:D

Danke für diesen gelungenen Beitrag!

Und eins noch: Gibt es bunte T-Shirts?

MüderJoe
03-04-2012, 12:54
Gibt es das auch als eLearning?

Ja, die Unterlagen gibt es im gut sortierten Buchhandel: Grimms Märchen ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kinder-_und_Hausm%C3%A4rchen)

Was kostet ne Einstufungsprüfung zum Master-of-Allrigthyness?

Kann man bei Euch auch akademische Grade erlangen? Sonst wäre es uninteressant...:p

Jetzt ist die Prüfung zum MoA noch günstig, später wird es teurer. Aber keine Angst, wir sind keines dieser dubiosen Pyramidenspiele.

Wir gehen von der Grundform des Trapezes aus...

Kann man das im Ostblock irgendwo studieren?

Wäre es wirklich so wissenschaftlich, dann könnte man es ja irgendwo studieren.

Edit: @Asahibier & Lordnikon27 :beer:

Wir bauen gerade einen Master - Lehrgang an der Nationaluniversität von Absurdistan auf.

Kampfsport-Bochum
03-04-2012, 13:09
Ich hab schon 12 Schülergrade im Benjamin Blümchen X-Trem Fighting. Werden die bei Euch anerkannt oder sagt Ihr das gibt nix weil Ihr die einzige Kampfkunst seid die "Real" ist?

defensiv
03-04-2012, 13:22
Wichtig: Kann/muß/darf man damit auf asiatischen Hochhausdächern kämpfen? Und wird dabei auch in die Augen gepiekst oder in die E**r getreten?

MüderJoe
03-04-2012, 13:38
Und eins noch: Gibt es bunte T-Shirts?

Natürlich. Wir wollen unsere Mitglieder nicht mit kostspieligen Gürteln oder Aufnäher nerven. Deswegen gibt es pro Kyu/Dan ein eigenes T-Shirt. Zu beziehen im GGFS Shop.

Ich hab schon 12 Schülergrade im Benjamin Blümchen X-Trem Fighting. Werden die bei Euch anerkannt oder sagt Ihr das gibt nix weil Ihr die einzige Kampfkunst seid die "Real" ist?

Kommt drauf an ob es weiches oder hartes BB X-Trem Fighting ist.

Wichtig: Kann/muß/darf man damit auf asiatischen Hochhausdächern kämpfen? Und wird dabei auch in die Augen gepiekst oder in die E**r getreten?

Gekämpft werden darf im SV-Fall überall und ganz besonders auf Hochhausdächern.

Augenpiekser und S*cktritte gehören ins Schülerprogramm. In den Praktikerprogrammen konzentriert sich das Training allerdings nur mehr auf den Geheimen-Todespunkt, kurz G-Punkt.

Kampfsport-Bochum
03-04-2012, 13:42
Naja, das ist schon eher weiches BB-Fighting. Das Verrückte ist, bei unserem System ist es ganz egal ob wir auf dem Boden stehen und schlagen oder quasi senkrecht nach obern hüpfen und schlagen.... in beiden Fälle sehen unsere Schläge nämlich voll bescheuert aus und haben keinerlei Trefferwirkung!

küken
03-04-2012, 14:17
Wäre mir eine bisher erlernte Kampfkunst wie Karate eher im Weg oder ist es von Vorteil, schon einmal mit anderen Kampfkünsten/Kampfsystemen in Berührung gekommen zu sein?

defensiv
03-04-2012, 14:28
@MüderJoe: Mir gefällt insbesondere die schnelle Beantwortung der Fragen durch Dich als Soke / Head Instructur / Mighty Founder und die hohe Transparenz der Kommunikation. :halbyeaha Als Dank dafür würde ich bei deinem Certificate of Excellence / Golden Rank mit unterzeichnen.

BenitoB.
03-04-2012, 14:36

die königsklassendisziplin dieserr kampfkunst ist aber das,ach so beliebte, vorderasiatische grenzmauercombativesrumschubbsen. dieses stellt im prinzip die geheimen techniken der kunst dar. wer da nicht elitär drin ist,darf das ggfs nicht mit einem neuen ableger ,auch nicht in leicht verändertet schreibweise und symbolik!, beerben.

Durakier
03-04-2012, 14:40
Kann man sich noch anmelden?
Gibt es schon Schulen in München?

Asahibier
03-04-2012, 14:57
@Müder Joe: Ich will sein wo Du bist, essen was Du isst, trinken was Du trinkst, nicht zahlen was Du zahlst, dafür schreibe ich Dir eine Ode an die Wurst!;)

MüderJoe
03-04-2012, 15:18
Naja, das ist schon eher weiches BB-Fighting. Das Verrückte ist, bei unserem System ist es ganz egal ob wir auf dem Boden stehen und schlagen oder quasi senkrecht nach obern hüpfen und schlagen.... in beiden Fälle sehen unsere Schläge nämlich voll bescheuert aus und haben keinerlei Trefferwirkung!

Sehr gut! Wenn du alle Prüfungsgebühren nachzahlst, kannst du als 2. Techniker Dan einsteigen.

Wäre mir eine bisher erlernte Kampfkunst wie Karate eher im Weg oder ist es von Vorteil, schon einmal mit anderen Kampfkünsten/Kampfsystemen in Berührung gekommen zu sein?

Kommt natürlich drauf an. Wenn du das Ganze von wegen sportlicher Betätigung getrieben hast, dann ist es eher hinderlich. Schwitzen tun wir gar nicht gern.

@MüderJoe: Mir gefällt insbesondere die schnelle Beantwortung der Fragen durch Dich als Soke / Head Instructur / Mighty Founder und die hohe Transparenz der Kommunikation. :halbyeaha Als Dank dafür würde ich bei deinem Certificate of Excellence / Golden Rank mit unterzeichnen.

Dankeschön. Meine genaue Bezeichnung ist LRRH (Little red riding hood)

Kann man sich noch anmelden?
Gibt es schon Schulen in München?

Anmeldungen immer möglich. Nach Intensivlehrgang im Märchenschloss kannst du sogar deine eigene Schule in München aufmachen.

MüderJoe
03-04-2012, 15:20
@Müder Joe: Ich will sein wo Du bist, essen was Du isst, trinken was Du trinkst, nicht zahlen was Du zahlst, dafür schreibe ich Dir eine Ode an die Wurst!;)

:rofl: Zusammen mit dem "das Brot" hätten wir dann klasse Stullen.

Durakier
03-04-2012, 15:22
Anmeldungen immer möglich. Nach Intensivlehrgang im Märchenschloss kannst du sogar deine eigene Schule in München aufmachen.

Meinst du das Walt Disney Schloß oder die billige bayerische Kopie Neuschwanstein?

MüderJoe
03-04-2012, 15:27
Meinst du das Walt Disney Schloß oder die billige bayerische Kopie Neuschwanstein?

Natürlich das Original im Magic Kingdom!

Durakier
03-04-2012, 15:33
Natürlich das Original im Magic Kingdom!

Spitze!!!:D

Wann geht es denn los mit dem Werewolf-Sparring?

MüderJoe
03-04-2012, 15:37
Spitze!!!:D

Wann geht es denn los mit dem Werewolf-Sparring?

Sparring? Ich glaube du hast das System nicht verstanden. ;)

DeepPurple
03-04-2012, 15:38
Alles unwahr. Tatsache ist, dass die Hexe von Gretel besiegt wurde (Quelle Hänsel und Gretel ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4nsel_und_Gretel)

Wenn schon so bekannte Tatsachen verfälscht werden, kann der Rest nicht besser sein.

Durakier
03-04-2012, 15:41
Sparring? Ich glaube du hast das System nicht verstanden. ;)

Tut mir leid, Großmeista! Ich bin einfach nur zu aufgeregt.
Hoffentlich kommt nicht die dunkle Seite heut' Nacht.

dermatze
03-04-2012, 15:42
Ich habe beim Drüberlesen "Gebärmutter Grimm Fighting System" gelesen. Holy Fuck.

MüderJoe
03-04-2012, 15:44
Alles unwahr. Tatsache ist, dass die Hexe von Gretel besiegt wurde (Quelle Hänsel und Gretel ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4nsel_und_Gretel)

Wenn schon so bekannte Tatsachen verfälscht werden, kann der Rest nicht besser sein.

Da haben die unzähligen Zeugen aber was anderes erzählt.

MüderJoe
03-04-2012, 15:45
Ich habe beim Drüberlesen "Gebärmutter Grimm Fighting System" gelesen. Holy Fuck.

Der gute, alte Sigmund Freud hätte jetzt seine Freude mit dir. :D

küken
03-04-2012, 15:46
Da haben die unzähligen Zeugen aber was anderes erzählt.

Vielleicht gibt es Kurz- und Promovideos, die das untermauern könnten?

MüderJoe
03-04-2012, 15:46
Tut mir leid, Großmeista! Ich bin einfach nur zu aufgeregt.
Hoffentlich kommt nicht die dunkle Seite heut' Nacht.

Dir sei verziehen, Sledge.

DeepPurple
03-04-2012, 15:49
Der gute, alte Sigmund Freud hätte jetzt seine Freude mit dir. :D

Es waren nur Hänsel und die Katze, er im Käfig wo er nichts sah und die Katze schwieg.

Du reitest dich immer tiefer rein.

Ju-Jutsu-Ka
03-04-2012, 15:49
Ich bin Stilgründer im 5-Freunde-Jitsu-Ringen (nicht zu verwechseln mit der TKKG-Variante) und denke, wir sollten eine gegenseitige Anerkennung der Master-Grad vollziehen.
(Natürlich nur für die Stilgründer...)

defensiv
03-04-2012, 15:52
@MJ: Wie sieht es mit einer Integration britischer Systeme aus? M.E. hat Lewis Caroll in "Alice im Wunderland" Pionierarbeit in der Verwendung psychoaktiver Stoffe (Pilze) geleistet.

Durakier
03-04-2012, 16:00
Es waren nur Hänsel und die Katze, er im Käfig wo er nichts sah und die Katze schwieg.

Wie sprichst du eigentlich mit dem Großmeista? Wenn ich die Schule in München aufmache, dann zeige ich dir aber, wie man die Märchen richtig erzählt!

buddyandterry
03-04-2012, 16:03
Cool. Aber gegend shalon-kung fu hat es bestimmt keine chanes genauso wenig wie gegen Tesocono

MüderJoe
04-04-2012, 08:25

Nachdem Gretel das GGFS freiwillig verlassen hatte und das GMAS (Gretel Martial Arts System) gegründet hat, haben wir erfahren, dass eigentlich Hänsel die Hexe besiegt hat.

Das können zahlreiche Zeugen, die an anderer Stelle schon unzählige Male genannt wurden, berichten.

MüderJoe
04-04-2012, 08:27
Ich bin Stilgründer im 5-Freunde-Jitsu-Ringen (nicht zu verwechseln mit der TKKG-Variante) und denke, wir sollten eine gegenseitige Anerkennung der Master-Grad vollziehen.
(Natürlich nur für die Stilgründer...)

Sehr gute Idee! Und die anderen, die an unseren Systemen herumkritisieren lassen wir einfach nicht mitspielen!

@MJ: Wie sieht es mit einer Integration britischer Systeme aus? M.E. hat Lewis Caroll in "Alice im Wunderland" Pionierarbeit in der Verwendung psychoaktiver Stoffe (Pilze) geleistet.

Du meinst die geheimen Techniken zur Größenveränderung? Sehr coole Sache. Könnte besonders hilfreich sein, wenn man gegen den Oger aus dem Osten kämpfen muss...

Durakier
04-04-2012, 08:37
Ist G.G.F.S. eigentlich ein offenes System?
Gibt es Graduierungen vielleicht im Sinne von Altersfreigaben?
Gibt es sowas wie Formen?

Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber Grünschnabel ist so wissbegierig.

MüderJoe
04-04-2012, 08:45
Vielleicht gibt es Kurz- und Promovideos, die das untermauern könnten?

Na klar :)

Unsere Top Trainer:
Fa-PhBRiuMU

GGFS in action:
6SAAxY_gbck

DerLenny
04-04-2012, 09:01
Ich finde das unerhört.
Einer meiner Schulleiter hat mich gerade auf diesen Thread hier hingewiesen.

Nur ich und meine Schüler sind berechtigt das MGKS (Märchenhaftes Grimm Kampfsystem) zu unterrichten. Allein schon die verwendeten Anglizismen entlarven den TE als klaren Scharlatan.

Nur soviel als Warnung: Wir wissen noch, was Dornröschen in den langen Schlaf versetzt hat...

MüderJoe
04-04-2012, 09:09
Ist G.G.F.S. eigentlich ein offenes System?

Das GGFS ist so unglaublich vielschichtig, dass diese Frage nicht beantwortet werden kann.

Gibt es Graduierungen vielleicht im Sinne von Altersfreigaben?

Nö, wer zahlt kommt weiter.

Gibt es sowas wie Formen?

Das GGFS besteht ausschließlich aus Formen. Luft bietet den kleinsten Widerstand beim Training (am Vakuumtraining wird schon gearbeitet) und hat einen entscheidenden Vorteil: Sie schlägt nicht zurück!

Kampfsport-Bochum
04-04-2012, 09:11
Ich bin übrigens gerade dabei ein Buch zu schreiben, in dem ich wissenschaftlich erkläre, warum alle anderen Systeme scheisse sind und einfach nicht funktionieren können! Parallel dazu telefoniere ich mit meinem Communicator, mit meinen Beinen geb ich eine Privatstunde und verhaue ganz fürchterlich meinen Schüler.... PS: Oldtimer tanken ist voll kacke bei den Spritpreisen!

MüderJoe
04-04-2012, 09:13
Ich finde das unerhört.
Einer meiner Schulleiter hat mich gerade auf diesen Thread hier hingewiesen.

Nur ich und meine Schüler sind berechtigt das MGKS (Märchenhaftes Grimm Kampfsystem) zu unterrichten. Allein schon die verwendeten Anglizismen entlarven den TE als klaren Scharlatan.

Ihr mit eurem harten MGKS habt den eigentlichen Sinn nicht verstanden.

Nur weiches GGFS ist das wahre.

Nur soviel als Warnung: Wir wissen noch, was Dornröschen in den langen Schlaf versetzt hat...

Ja, ein patentierter one-inch-punch von unserem GGM gefolgt von ein paar Zahnriemenfauststößen...

Durakier
04-04-2012, 09:28
Brauche Hilfe.
Habe gegen den Meisterschüler von Carlo Collodi, Pinocchio, gekämpft. Ich habe versucht den patexierten one-inch-punch anzuwenden, bin aber an ihm hängengeblieben. Habe dann versucht, ihn mit dem Zauberspiegel aus Schneewittchen zu besiegen. Pinocchio hat gesagt, GGFS sei das schlechteste System Eva. Dann hat er mit seiner langen Nase den Spiegel zerbrochen.

Wie kann ich ihn besiegen?

Takeru.KK.Ryu
04-04-2012, 09:49
Wie sieht es mit einem Lehrgang in der Schweiz aus?

Und wie stehts um die Seriosität des G.G.F.S. ?
Ich habe Angst, in die Fänge von Schaumschlägern, kriminellen in Trainingsanzügen und generell in die Budo-Mafia reinzugeraten... :(

MagicXeon
04-04-2012, 10:27
Eine der wichtigsten Fragen ist noch gar nicht gestellt worden, nämlich: welche Spezialkräfte-Elite-KillBill-Einheiten trainieren das G.G.F.S?

Durakier
04-04-2012, 10:49
Eine der wichtigsten Fragen ist noch gar nicht gestellt worden, nämlich: welche Spezialkräfte-Elite-KillBill-Einheiten trainieren das G.G.F.S?

Ich glaube, die Walt Disney Special Forces (WDSF).

Zongeda
04-04-2012, 11:43
Der World Widows Fund (kurz: W.W.F.) hat zu der G.G.F.S. noch ein paar Fragen.

Würde sich die Organisation dazu durchringen können, sich mit der WWF zu der Internationalen Gebrüder Grimm Fightings System Association zu vereinen (kurz: I.G.G.F.S.A.) um ein international tätiges Team zu casten, das weltweit zur größten professionellen Kampfkunstvereinigung des Planeten werden könnte?

Die Kleinigkeiten wie internationale Lizenzgebühren, Gebietsschutzrechte und Prüfungslehrgangsrechte, Vergabe von Urkunden, Verlegung von Druckwerken und Steuerung einheitlicher Marketingaktionen, eine Cooperate Identity (oder wie das so mordern heißt) und einheitliches Auftreten in Foren und anderen Medien wären natürlich auch noch zu besprechen.

Bei Interesse bitte P.N. an meine Wenigkeit.

KingAndy25
04-04-2012, 13:25
Ich war letztens noch im Märchenwald und habe mir vom Vater Hänsels und Gretels erzählen lassen, das Gretel die Hexe besiegte.

Ich bin also voll auf Lennys und DeepPurples seite. Hänsel muss lügen und ihr habt garnicht das Originale GGFS.

MüderJoe
04-04-2012, 13:53
ich war letztens noch im märchenwald und habe mir vom vater hänsels und gretels erzählen lassen, das gretel die hexe besiegte.

Ich bin also voll auf lennys und deeppurples seite. Hänsel muss lügen und ihr habt garnicht das originale ggfs.

ihr seid doch alle nur neidisch!!!

DeepPurple
04-04-2012, 15:22
ihr seid doch alle nur neidisch!!!

Nächstens kommt noch einer mit irgend ner Nonne....

defensiv
04-04-2012, 15:34
Bei Nonnen habe ich immer so schweinisches Kopfkino! :devil: Ich glaub, ich guck die falschen Filme.

Oogway
04-04-2012, 15:41
Nächstens kommt noch einer mit irgend ner Nonne....

zu unrealistisch...außerdem Off-Topic....:D

Uncanny Rhino
06-04-2012, 07:30
Hallo zusammen. Ich trainiere seit ca 2 Monaten GGFS und muss sagen, es wirkt!

Erst gestern wurde ich von 40(!) Räubern angehalten, die versuchten mir meinen Esel, welcher einen relativ unnatürlichen Aurum Ausstoß aufweist, zu entwenden. Zum Glück konnte ich die Angreifer mit den, aus dem GGFS patentierten, LFS(Lebkuchenfauststösse) , welche mir Knecht R. Ruprecht beigebracht hatte, in die Flucht schlagen, ohne, dass ich etwas abbekommen hätte.

Meine Frage: Die Räuber hatten Knüppel dabei. Und auch große Messer. Hätte da was passieren können? Hab ich mich richtig verhalten?

MüderJoe
06-04-2012, 07:36
Hallo zusammen. Ich trainiere seit ca 2 Monaten GGFS und muss sagen, es wirkt!

Erst gestern wurde ich von 40(!) Räubern angehalten, die versuchten mir meinen Esel, welcher einen relativ unnatürlichen Aurum Ausstoß aufweist, zu entwenden. Zum Glück konnte ich die Angreifer mit den, aus dem GGFS patentierten, LFS(Lebkuchenfauststösse) , welche mir Knecht R. Ruprecht beigebracht hatte, in die Flucht schlagen, ohne, dass ich etwas abbekommen hätte.

Meine Frage: Die Räuber hatten Knüppel dabei. Und auch große Messer. Hätte da was passieren können? Hab ich mich richtig verhalten?

Sehr vorbildlich verhalten. Hoffentlich hat es auch zahlreiche Zeugen gegeben.

Euer

GGFS-Joe

Uncanny Rhino
06-04-2012, 07:43
Ich konnte den Vorfall leider nicht auf Video festhalten, allerdings habe ich einige meiner GGFS Mitschüler als Zeugen dabei gehabt. Reicht das aus?

Indariel
06-04-2012, 08:05
Lieber Great Grandmaster of Allrightyness,

Nachdem in meiner Schule eine Vorführung im MT (Mainzelmännchen Todeskampf) stattfand, zweiflen meine Schüler am System.

Kann es wirklich sein dass so assiges, brutales und technikloses Schlägern unserer technisch, taktisch, taktilen und auf der einzig wahren Physik basierten Kampfkunst überlegen ist?

Vielleicht solltest du ein Rundschreiben durch den Märchenwald schicken und vor gemeinsamen Vorführungen mit den MTlern warnen, damit nicht noch mehr arme Schüler durch so etwas verwirrt werden und dem Irrglauben erliegen das Sparring sinnvoll ist.

Dein Inda

p.s. Die kleinen Brötchen die du backst schmecken mir immer noch am besten....

MüderJoe
06-04-2012, 08:20
Ich konnte den Vorfall leider nicht auf Video festhalten, allerdings habe ich einige meiner GGFS Mitschüler als Zeugen dabei gehabt. Reicht das aus?

Gut, dass es deine Mitschüler waren, die können die Geschichte dann unverfälscht und vollkommen objektiv weitergeben.

Lieber Great Grandmaster of Allrightyness,

Nachdem in meiner Schule eine Vorführung im MT (Mainzelmännchen Todeskampf) stattfand, zweiflen meine Schüler am System.

Kann es wirklich sein dass so assiges, brutales und technikloses Schlägern unserer technisch, taktisch, taktilen und auf der einzig wahren Physik basierten Kampfkunst überlegen ist?

Vielleicht solltest du ein Rundschreiben durch den Märchenwald schicken und vor gemeinsamen Vorführungen mit den MTlern warnen, damit nicht noch mehr arme Schüler durch so etwas verwirrt werden und dem Irrglauben erliegen das Sparring sinnvoll ist.

Dein Inda

p.s. Die kleinen Brötchen die du backst schmecken mir immer noch am besten....

Das lag höchstwahrscheinlich an der verwendeten Schutzausrüstung, die beschneidet unseren Stil zu stark.

Euer

GGFS-Joe

Uncanny Rhino
06-04-2012, 08:51
Ach was, Indariel.
Unsere Mitschüler werden sehr bald merken, dass die ganzen MTler alle nur so "gut" sind, weil sie alle ständig unter Sportdrogen stehen, Dopinmittel, wie etwa Zauberbohnen.
Ein normaler Mensch kann solche Muskeln nicht ohne weiteres antrainieren.
Des weiteren sind solche Muskelmassen auch schlecht und behindern dich nur bei der Ausübung des GGFS. Schau dir doch einfach mal einen unsere besten TGs an:
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/verbrechen/raeuber/img/intro_raeuber_hotz_g.jpg

Kaum störende Muskelmasse, damit er immernoch meisterlich, und tollkühn zuschlagen kann.

Also: Vergiss MT und trainiere die HP Form(Hotzenpltz Puppe, nach oben genanntem TG beannt).