Vollständige Version anzeigen : Dr. Christine Theiss gegen Ania Fucz
Zwei exklusive VIP-Tickets: (http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Kinderlachen-e.V./Tickets-fuer-Theiss-Kampf) Live bei der 20. Titelverteidigung von Dr. Christine Theiss dabei sein, am Freitag, den 18. Mai 2012. Der Kampf findet im Olympia-Eisstadion in München statt. :cool:
Trinculo
03-04-2012, 14:07
Mal sehen, was die ganzen Hater danach schreiben :D
Joachim Deeken
03-04-2012, 14:18
Sei machts tatsächlich, Respekt, hätt ich nicht gedacht.
Deutschland es geht voran, bin begeistert von all den positiven Meldungen.
Joergus macht einen Vergleichssparring mit einem WT-ler. Also ohne Egoprobleme, Top!!!
Vrooktar und Dudeson ziehen den Kampf durch und auch die beiden haben keine Ego-Probleme, Top!!!
Und nun stellt sich Christine Theiss dem Kampf, den sich viele gewünscht hatten. Sollte sie aber gewinnen, dann müssten alle Kritiker verstummen. Ich bin gespannt, ob Ania Fucz den Erwartungen gerecht wird und ihr den Titel abnehmen kann.Ich drücke Ania auf jedenfall ganz fest die Daumen. Wird vermutlich nur über eine K.O. gehen. Aber auch den Kampf bewerte ich mich Top!!!
Und am nächsten Tag gewinnt Bayern die CL, ebenfalls Top!!
Ist das offiziell? Ich konnte bis jetzt keine anderen Quellen finden.. Wenn das stimmt hat sie meinen Respekt, egal wie der Kampf ausgeht!
Trinculo
03-04-2012, 15:23
Hier steht noch nichts davon ....
Olympiapark München :: Übersicht :: Veranstaltungen München, Tickets München, Unterhaltung München, Musik in München, Konzerte in München, Sportevents München, Ausstellungen München, Messen München (http://www.olympiapark.de/de/no_cache/home/veranstaltungen-tickets/uebersicht/?tx_event_pi4%5Bstart%5D=1335823200&tx_event_pi4%5Bstop%5D=1338501600&tx_event_pi5%5Bm%5D=1335823200)
In der diesen Kampf betreffenden fb-Gruppe steht auch nichts.. Und da ist das gesamte Team um Ania Fucz aktiv.;)
Auf Facebook gibt es unter anderem auf der Kickfighter-Magazin Seite eine Bestätigung dazu. Von offizieller Seite aber noch nichts.
@ Topic
Unter Vollkontakt Regeln, wonach ja gekämpft wird, denke ich wird es die Theiss machen. Außer Ania kann sie ausknocken.
Groundandpound hatt es jetzt auch bestätigt.
Schnueffler
03-04-2012, 21:01
Ich freue mich drauf!
plissken
03-04-2012, 21:36
http://www.facebook.com/pages/KICKFIGHTER/208612595820156
KICKFIGHTER | Facebook (http://www.facebook.com/pages/KICKFIGHTER/208612595820156) und Das Kampfsportportal (http://www.kickfighter.de)
DerGroßer
04-04-2012, 07:55
Zwei exklusive VIP-Tickets: (http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Kinderlachen-e.V./Tickets-fuer-Theiss-Kampf) Live bei der 20. Titelverteidigung von Dr. Christine Theiss dabei sein, am Freitag, den 18. Mai 2012. Der Kampf findet im Olympia-Eisstadion in München statt. :cool:
Hrhr, dann hat meine Frage an Christine ja geholfen...ich habe ihr "damals" das Fucz Video gezeigt und Sie gefragt was Sie dazu sagt...gesagt hat Sie dazu nicht viel aber gehandelt. Die Frau hat meinen Respekt!
Und ja, es ist offiziell und Christine sagt dazu
Ich bin mal gespannt, ob Ania hält, was sie bei ihrer Herausforderung lauthals versprochen hat... :D Quelle : http://www.christinetheiss.de/neuigkeiten.html
Ich drücke Christine die Daumen! Wer ist schon Ania Fucz? ;)
?Ich werde den Kampf vorzeitig beenden!? . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/ich-werde-den-kampf-vorzeitig-beenden/)
Acha, hat sich die Theiss endlich aus ihrem Versteck gewagt? Ich drück Ania Fucz auf jeden Fall die Daumen. Wobei ich einräumen muss, dass ich weder von der einen, noch von der anderen jemals einen kampf gesehen habe... :D
Bin auch für Ania Fucz, aber ich muss echt sagen das ich Christine Theiss für ihre Entscheidung allen Respekt zolle! Alle Kritiker (mich eingeschlossen) die ihr immer vorgeworfen haben den leichtesten Weg zu gehen, sollten jetzt einen Gang zurück schalten. Egal wie der Kampf ausgeht!
rico.the.fighter
06-04-2012, 14:40
ist der kampf wieder ohne lowkicks ?? dann sehe ich theiss als favoritin - leider :o
Gibts eigentlich keine guten VK Kickboxerinnen oder warum holt sich die Theiss immer MTler.
Hab die Fucz noch nie kämpfen sehen und die Theiss auch nur solange ich es ertragen konnte, aber gab es schonmal einen Kickboxkampf wo die Theiss gegen eine wirkliche Kickboxerin gekämpft hat?
hallosaurus
06-04-2012, 19:11
Ich hoffe die Theiss machts!
Brazilian_Kick
06-04-2012, 20:48
Kenne zwar die Gegnerin von der Theiss nicht, aber ich hoffe die Theiss verliert. Ich pack die gar nicht.
MuayThai92
09-04-2012, 08:55
Ich denke Dr. Christine wird eine schöne abreibung bekommen ^^
hallosaurus
09-04-2012, 09:12
Ich glaube die Ania wird kaputt geboxt :)
:rolleyes:
Ich glaube die Ania wird kaputt geboxt :)
3H7E53P75mg
BZ_xvI12IqA
Bilder sagen mehr als Worte!;)
Big Bart II
09-04-2012, 10:22
Allein schon von der Physis her ist die Fucz ein ganz anderes Kaliber. Von der Technik ganz zu schweigen...
Die Frage ist: wie kommt Ania mit dem Regelwerk klar?
Willibald
09-04-2012, 13:00
Da Ania ja sicherlich der Ansicht ist, gut genug zu boxen, um auf Lowkicks verzichten und trotzdem vorzeitig gewinnen zu können, finde ich die Frage, wie sie mit dem Größen- und Reichweitenvorteil von Frau Dr. Theiss zurechtkommen bzw. diesen eliminieren wird, viel spannender. Ich habe nämlich so den leisen Verdacht, das es sich dabei um eine mal gar nicht so einfache Aufgabe handelt, wenn man Frau Dr. Theiss erstmal im Ring gegenüber steht. Manche Sachen, die Ania seit Jahren gerne bringt, wie die Super(wo)man- Punches, werden wohl nicht so gut funktionieren. Und von der Physis her, würde ich mal annehmen, das Frau Dr. für ihre Kämpfe auch Gewicht macht, als Moderatorin beim Promiboxen sah sie schon ein bißchen "monströs" neben anderen Frauen dort aus, auch die Armmuskulatur, von Pappe ist Frau Dr. auch nicht. Wird echt spannend. :)
bin auch noch diversen videos schauen zu der meinung gekommen, dass ania nicht die distanz überwinden kann und immer sich treffer einfangen wird.
aber wir werden sehen, wer die bessere takik hat .
Brazilian_Kick
09-04-2012, 16:49
Wie viel ist den Größenunterschied zwischen der Christine und der Ania?
bin auch noch diversen videos schauen zu der meinung gekommen, dass ania nicht die distanz überwinden kann und immer sich treffer einfangen wird.
aber wir werden sehen, wer die bessere takik hat .
Du meinst Punktemäßig?
Weil bei der "Schlagkraft" kann man auf eine Deckung vollkommen verzichten, da passiert eh nix:D
Du meinst Punktemäßig?
Weil bei der "Schlagkraft" kann man auf eine Deckung vollkommen verzichten, da passiert eh nix:D
Über die Punkte dürfte es eh seeeehhhhr schwer werden..;)
Denke auch die Frau Doktor muss schon von nem Kollegen ins Auge geleuchtet bekommen damit Ania ne Chance hat:D
Wie viel ist den Größenunterschied zwischen der Christine und der Ania?
8cm. 1,67m kontra 1,75m.
@Trinculo:
bzgl. ob es offiziell ist, Frau Dr. Theiss hat das auf Ihrer Facebookseite bekannt gegeben.
Dr. Christine Theiss - offiziell | Facebook (http://www.facebook.com/pages/Dr-Christine-Theiss-offiziell/204577152895771)
:ups: Das ist doch der Tag nach Himmelfahrt. :ups: Mist, da muss ich meine Feten-Pläne noch mal überarbeiten, bevor ich irgendwo ohne Fernsehr rumsitze.
Harrington
11-04-2012, 12:27
denke auch, dass das für ania nicht die ganz einfache sache darstellt, wie sich ihre fans erhoffen, aber für frau doktor gilt das ebenso..
trotzdem, endlich mal ne gegnerin, die den namen auch verdient und ebenfalls respekt an christine, die sich der herausforderung stellt und sichs nicht leicht damit macht. ein zwang dahinter besteht nämlich nicht, auch wenn manche das anders sehen..
ania muss auf viele ihrer starken waffen verzichten, denke, dass uwe ihr nun ein komplett neues kampfpaket auf den leib schneidert. viel boxen, viel mehr bewegung und harte körperkicks. der nahkampf, die deckung und das präzisere schlagen lernen, stehen auch auf der to do liste. viel glück beiden kämpferinnen.
hallosaurus
11-04-2012, 23:07
Ich habe mir das Video von der Fucz noch mal angeguckt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Theiss mehr Ringintelligenz besitzt und wenn Sie es schafft, die Drangphase der Herausforderin zu überstehen wird das der siegbringende Punkt sein.
ich hatte zwar nicht alle kämpfe von der theis gesehen aber ich denke sie wird probleme bekommen weil sie in den kämpfen wo ich sah nie gegen eine gegnerin gekämpft hatte die auch wierklich gewinnen wollte
bei der fucz denke ich mal das es anders ist
informant
12-04-2012, 11:57
ich sah nie gegen eine gegnerin gekämpft hatte die auch wierklich gewinnen wollte
bei der fucz denke ich mal das es anders ist
So ein Blödsinn ...die waren alle überfordert!
chuckybabe
13-04-2012, 10:40
Ohne Lowkicks wird es ein schwieriger Gang für Ania. Ich mag zwar nicht den Kampfstil von der Theiss, das sieht schon wirklich ungelenk aus, aber sie versteht es schon Gegnerinnen gut zu distanzieren. Und ein vernünftiger strategisch-taktischer Kampfaufbau im Fullcontact ohne Lowkicks ist, wenn Du es nicht gewohnt bist, schon eine hammerharte Umstellung. Das sind wirklich zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Boxerisch denke ich schon, dass Ania klar besser ist, aber ob ihre boxerischen Skills ausreichen um die Theiss ernsthaft zu bedrängen, wenn die Theiss ein vernünftiges Distanzspiel aufzieht, da habe ich noch leichte Zweifel.
Aber lassen wir uns überraschen, wird sicherlich sehr spannend der Fight.
Acha, hat sich die Theiss endlich aus ihrem Versteck gewagt? Ich drück Ania Fucz auf jeden Fall die Daumen. Wobei ich einräumen muss, dass ich weder von der einen, noch von der anderen jemals einen kampf gesehen habe... :D
Dann wird es aber Zeit! ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.