Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Workout a la Boztepe ?

kampfente
10-02-2004, 19:55
Hi,
mich würde interessieren, wie Emin Boztepe seine beeindruckenden Muskelpakete geformt hat. Er selbst meint, dass er ohne Hanteln trainiert ("I just don't lift weights"). Wenn man ihn sieht, fragt man sich wozu alle anderen in die Eisenkammer pilgern. Schafft er das wirklich ohne Gewichte? Im Netz ist nichts konkretes zu finden. Gibt es hier EBMAS-Leute die etwas über sein Training wissen?

Würde die Frage gerne auch an EWTO-Leute richten, falls sie über ihren nunmehrigen Anti-Sifu sprechen dürfen.

-----------

JetLag
10-02-2004, 20:32
Wenn man ihn sieht, fragt man sich wozu alle anderen in die Eisenkammer pilgern. Schafft er das wirklich ohne Gewichte?

hier mal ein Bild von Adonis Boztepe :D
http://www.pgswelcome.it/wing_tzun/botzepe1.gif

Also dafür, dass er die Muskeln anspannt, siehts doch noch recht natürlich aus. Mit BWEs zu schaffen :halbyeaha

error404
10-02-2004, 21:07
Hi,
mich würde interessieren, wie Emin Boztepe seine beeindruckenden Muskelpakete geformt hat.

beeindruckend? naaaajaa :rolleyes: ...

reno
10-02-2004, 21:16
Hab schon einige Bilder von ihm gesehen auf denen er Gewicht hebt!

soares
10-02-2004, 21:55
frag doch mal björn friedrich - hier aus m forum.
der trainiert ohne hanteln.
und hat auch n haufen muckies.
guck mal auf seine homepage.

kampfente
10-02-2004, 22:51
hier mal ein Bild von Adonis Boztepe :D
http://www.pgswelcome.it/wing_tzun/botzepe1.gif

*LOL* - im Vergleich zum Adonis-Bild das inzwischen ein Jahrzehnt auf dem Buckel hat, hat er einiges an Masse zugelegt. Schätze mal, der Adonis von damals würde sich vor dem Emin von heute fürchten. :p

-----------

Shogun
11-02-2004, 05:13
HI!

Aber sicher stemmt, oder zumindest stemmte Emin gewichte!

Es gab mal TV-Sendungen, die über Emin berichteten und zeigten ihn u.a in einem Kraftraum beim "Pumpen".

Ich glaub irgendwo im Keller könnte ich noch so ne Kassette haben :-)

Grüsse

Mars
11-02-2004, 08:09
Sich an Trainingsplänen anderer Leute zu orientieren ist meiner Meinung nach ein Fehler. Du bist Du. Jeder hat seine eigenen Anlagen, seine eigene AUsgangssituation, seine Alltagsbelastungen etc. Soviel dazu.

Außerdem ist nicht gesagt, dass Du so gut kämpfen, so aussehen, so stark sein oder was auch immer wirst, wenn Du so trainierst. Ich kenne Leute, die haben noch nie in ihrem Leben ein "Workout" gemacht und haben Waschbrettbäuche, starke Arme, gute Reaktionen etc. Oder es gibt Leute, die machen ein "Nasenbohrertraining" und sind TROTZ des und nicht WEGEN dieses Workouts gut. Die Frage ist, was sie vorher gemacht haben und welche Konstitution sie schon mitbringen.

Kümmere Dich also nicht um Xs oder Ys Pläne, sondern verschaffe Dir einen Überblick über Methoden, die aus schwachen starke, aus langsamen schnelle, aus schlappen ausdauernde Menschen machen. Dann wirf das mit Deinen Zielen, Anlagen und Lebensumständen in einen Topf und beginn Erfahrungen zu sammeln. Das ist mühsamer, als Plan X oder Y nachzuturnen oder an den Prinzipien des X oder Y zu klammern. Doch langfristig ist es die einzige Methode.

Gruß

Skyguide
11-02-2004, 11:10
Emin war bei Video und Fernsehaufnahmen in Fitness-Studios an Maschinen zu sehen. Wie ers mit dem Training wirklich hält kann ich nicht beurteilen, da's aber auch in Salih Avci's Schule einen Kraftbereich gab, scheint es mir unwahrscheinlich dass Emin nicht mit Gewichten trainiert, sowohl für seine frühere Zeit hier in Deutschland als auch später in den USA.

Werd ihn mal fragen.

Gruss Skyguide

mare
19-02-2004, 14:32
in dem alten büchlein von kernspecht sind zumindest fotos , wo er kniebeuge und bankdrücken macht -mit gewichten

mfg
mare