PDA

Vollständige Version anzeigen : Warmes Gesicht

storestore
03-04-2012, 20:27
Hey,
Ich habe da mal noch ein Problem. Während dem Trainig wird mein Gesicht immer so unglaublich warm. Das nervt sehr! Ich muss manchmal mein Gesicht waschen gehen :( Woher kommt das? Hättet ihr vlt. ein paar tipps oder Tricks für mich?

Mfg storestore

Trinculo
03-04-2012, 20:34
Nennt sich Scham, verschwindet, wenn man sich allmählich verbessert :)

chun tian
03-04-2012, 20:39
Ist dein Blutdruck normal?
Vielleicht das mal checken.

Grüße

Punkt
03-04-2012, 20:47
Ist der Kopf zusätzlich rot? Haste n Druckgefühl im Kopf? Kopfschmerzen?
Das könnte dann auf Bluthochdruck hindeuten, geh mal zum Arzt und lass es nötigenfalls abchecken. Ansonsten: Nicht dran denken, weiter trainieren, wird schon weg gehen.

Doc Norris
03-04-2012, 21:39
Hey,
Ich habe da mal noch ein Problem. Während dem Trainig wird mein Gesicht immer so unglaublich warm. Das nervt sehr! Ich muss manchmal mein Gesicht waschen gehen :( Woher kommt das? Hättet ihr vlt. ein paar tipps oder Tricks für mich?

Mfg storestore

zufälliger weiße, während des sparrings, oder danach...?? :)

Blu3 3y3d hybr1d
03-04-2012, 21:46
evtl durchblutungsstörungen ? hast du evtl immerzu eine rötliche-rote nase unabhängig von körperlicher belastung und temperatur?

storestore
03-04-2012, 22:04
Hey,
Nee. Mein Gesicht ist nur warm und rot. Mehr nicht. Atmung, Blutdruck alles Normal. Auch nur während dem Aufwärmen.

Doc Norris
03-04-2012, 22:08
Hey,
Nee. Mein Gesicht ist nur warm und rot. Mehr nicht. Atmung, Blutdruck alles Normal. Auch nur während dem Aufwärmen.

tippe mal auf, anstrengung verbunden mit schweiß... kommt vor.... :D

Tratos
03-04-2012, 22:56
Hey,

Scheint so als wenn du dich bei der Aufwärmung dann sehr Anstrengst ist doch gut ;)

storestore
04-04-2012, 10:26
Scheint so als wenn du dich bei der Aufwärmung dann sehr Anstrengst ist doch gut ;)

tippe mal auf, anstrengung verbunden mit schweiß... kommt vor.... :D

ohhh ja ja ja das ist es. Das neheme ich ;) Ja scheint mir auch so :)