Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K-1 jetzt wirklich back oder nur heiße Luft...........?!?!

VanDamme84
04-04-2012, 01:21
K-1 Announces 2012 Grand Prix In New York City - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2012/4/3/2923188/k-1-k1-2012-grand-prix-new-york-city-its-showtime#storyjump)

Und es gibt ne neue Webside:
K-1 OFFICIAL WEBSITE FROM 2012 (http://www.k-1.tv/en/index.html)

Und die damals als neue Webside angekündigte Domain ist jetzt mittlerweile auf japanisch und von den 3 neuen Gewichtsklassen und dem neuen Turnier steht auch nix mehr da. Es scheint K-1 wurde jetzt in zwei Organisationen aufgeteilt.So wie beim Krav Maga :D

FIKA - FEDERATION INTERNATIONAL K-1 ASSOSIATION - (http://www.fika-world.com/)

DerGroßer
04-04-2012, 08:52
Hast du dir den 2ten Link mal angeschaut, welche "Fighter" K1 Japan da kredenzt...das soll wohl ein Scherz sein...

Wombo
04-04-2012, 22:00
Kay, die Japsenfighter versprechen ja nichts...

Epirus
04-04-2012, 22:14
Naja die Kämpfer aus Japan zumindest sind laut Datenblatt ja alle extrem jung. Zwischen 15-19. Da kann man fast von ausgehen dass die
a) nicht sehr erfahren sind. und
b) die Organisation Geld sparen will.
Hört sich bislang alles nicht so toll an. Eine informativere Stellungnahme der Verantwortlichen wär mal langsam fällig.

VanDamme84
05-04-2012, 17:39
Ich werd aus der japanischen Seite auch nicht schlau.
Aber sollte das jtzt nicht die ''richtige'' neue K-1 Organisation werden mit Internationalen Kämpfern?
Was is daraus geworden?Sieht eher aus wie ne reine Nachwuchsliga für japanische Kämpfer.
Man diese K-1 Action geht mittlerweile seit 2010 und es gab bis jetzt nur Versprechungen und nichts is zu Stande gekommen.
Ich wünsche mir so sehr dass die sich wieder fangen,weil es gab dort IMMER geile Kämpfe.

Yezz
05-04-2012, 19:11
K-1 war schon 2-3 mal "back"! -.-'
Ich weiß NICHT SO GANZ ob ich das glauben kann....

AUßERDEM sind auf der Seite nur 15-19 jährige ... Ehhhmm ...

Black Adder
05-04-2012, 19:23
Das erste event soll demnaechst in Spanien stattfinden und sie heissen jetzt K1 Global glaube ich.

Epirus
05-04-2012, 20:43
Eine Veröffentlichung der Fightcard oder zumindest der teilnehmenden Kämpfer wäre ganz nett. Der 25te Mai ist ja nicht lang hin. Scheint schwer zu werden Its Showtime und Glory Series ernsthaft Konkurrenz zu machen.

Black Adder
05-04-2012, 20:59
Praktisch alle It's Showtime kaempfer haben bereits bei K1 global unterschrieben. Also deshalb braucht man sich nicht zu sorgen. Bekonkurrieren werden It's Showtime und K1 Global sich nicht. Ghita wird in Madrid kaempfen wenn ich mich nicht irre.

Epirus
05-04-2012, 21:11
Im Mittelgewicht wird an dem Tag im Glory Series Max Turnier in Deutschland u.a. Giorgio Petrosyan, Robin van Roosmalen, Fabio Pinca und Yoshihiro Sato starten. Will K1 nicht auch ihr Max Turnier an dem Tag starten?

Black Adder
05-04-2012, 23:42
Mmmm...kann sein. Ich glaub Glory hat bis jetzt noch kein definitives datum genannt. Aber es wird wohl auch da um die ecke sein.

30Shadow11
06-04-2012, 06:39
Naja die Kämpfer aus Japan zumindest sind laut Datenblatt ja alle extrem jung. Zwischen 15-19. Da kann man fast von ausgehen dass die
a) nicht sehr erfahren sind. und
b) die Organisation Geld sparen will.

Naja, wenn die Organisation jetzt mal 2-3 Events etwas "billiger" macht, könnte sie damit aber auch folgendes erreichen:

- Die jungen Leute kriegen die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln
- Sie (K-1) kommen dadurch vielleicht wieder auf die Beine und sind später wieder in der Lage größere Events zu veranstalten.

Aber erstmal abwarten, was wirklich aus der ganzen Sache wird!

Epirus
06-04-2012, 12:24
Naja, wenn die Organisation jetzt mal 2-3 Events etwas "billiger" macht, könnte sie damit aber auch folgendes erreichen:

- Die jungen Leute kriegen die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln
- Sie (K-1) kommen dadurch vielleicht wieder auf die Beine und sind später wieder in der Lage größere Events zu veranstalten.

Aber erstmal abwarten, was wirklich aus der ganzen Sache wird!

K1 hatte aber stets ein höheres Level. Nun Events in Japan zu veranstalten um jungen Leuten Erfahrung machen zu lassen wird keine Hallen füllen.
Aber gut, die Japan Turniere und Max TryOuts waren international ja meißtens uninteressant. Wichtig wird die Fightcard für den 25ten May in Madrid, da Glory ja ebenfalls vom 25-27 ten May ihr Max Turnier startet.

Black Adder
06-04-2012, 12:43
Sie wollen gerade loskommen von der alten Japan orientierten art.

San Valentino
13-04-2012, 22:25
Starting with elimination tournaments for K-1 WORLD MAX FINAL 8, we have
put together a thrilling super fight card that marks a touchstone
reflecting the coming trend in K-1.

Andy Souwer (Holland)
Mike Zambidis (Greece)
Drago (Armenia)
Artur Kyshenko (Ukraine)
Yasuhiro Kido (Japan)
Yuji Nashiro (Japan)
Su Hwan Lee (Korea)
Abraham Roqueni (Spain)
Chahid (Morocco)
Longern Superpro Samui (Thai)
Harut Grigorian (Belgium)
Chris Ngimbi (Congo)

http://www.k-1.tv/en/images/top/20120412en.pdf

Scheint nach der Formel der letzten Jahre abzulaufen. Viele Holländer, ein Alibi-Thai, Russen und Brasilianer eher unerwünscht. :/

Epirus
13-04-2012, 22:44
Ist doch ein ordentliches Teilnehmerfeld. Außer die 2 Japaner und der Koreaner. Die sagen mir nichts.

30Shadow11
14-04-2012, 10:28
http://www.k-1.tv/en/images/top/20120412en.pdf
Viele Holländer

???
Da steht genau 1 (!!!!) Holländer drauf!!
???

Savateur73
14-04-2012, 13:12
Mal sehen ob das Event überhaupt stattfindet.

San Valentino
14-04-2012, 14:45
???
Da steht genau 1 (!!!!) Holländer drauf!!
???

Hast recht. Mit Holländer meinte ich Kämpfer aus niederländischen Gyms. Das werden auch noch mehr, sind ja noch vier Plätze frei.

Ist schon eine solide Karte. Wenns bei Eurosport übertragen wird, schau ichs mir auf jeden Fall an. Aber ein bisschen enttäuschend ists schon, finde Golden Glory hat das interessantere Line-Up.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/glory-world-series-first-16-stockholm-144020/

Epirus
14-04-2012, 15:52
Also ich finde, wenn es wirklich stimmen sollte das van Roosmalen nun bei K1 kämpft, das bessere Teilnehmerfeld als bei Glory World Series.
Da dürfte nämlich Petrosyan das Turnier kaum zu nehmen sein.
Bei K1 gibt es dagegen mehrere Favoriten. Souwer, Zambidis, Kyshenko und mittlerweile vielleicht sogar Grigorian.

San Valentino
14-04-2012, 16:26
Also ich finde, wenn es wirklich stimmen sollte das van Roosmalen nun bei K1 kämpft, das bessere Teilnehmerfeld als bei Glory World Series.
Da dürfte nämlich Petrosyan das Turnier kaum zu nehmen sein.
Bei K1 gibt es dagegen mehrere Favoriten. Souwer, Zambidis, Kyshenko und mittlerweile vielleicht sogar Grigorian.

Die gibts aber auch nur, weil Petrosyan nicht dabei ist. ;)

Epirus
14-04-2012, 16:48
Die gibts aber auch nur, weil Petrosyan nicht dabei ist. ;)

Stimmt schon, aber Souwer, van Roosmalen, Kyshenko oder Grigorian würden Petrosyan immerhin gefährlicher werden können als Sato oder Kraus.

Black Adder
18-04-2012, 19:38
Badr Hari macht auch wieder mit.
Badr Hari Wants to Become the K-1 World Grand Prix Champion! | Business Wire (http://www.businesswire.com/news/home/20120418006397/en/Badr-Hari-K-1-World-Grand-Prix-Champion%21?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter)

Epirus
18-04-2012, 20:07
ging ja schnell

VanDamme84
19-04-2012, 15:59
Wir wissen doch alle warum Hari zum Boxen wechseln wollte.
Weil es so aussah,als wäre im Kickboxen kein Geld mehr zu holen und einer wie er,ist bestimmt nicht bereit normal arbeiten zu gehen.
Da K-1 sich anscheinend wieder gefangen hat,sie die offenen Zahlung an die Kämpfer beglichen haben - obwohl die neuen Geschäftsführer gar nicht diejenigen sind,die den Kämpfern noch Geld ''schulden'' - und jetzt mit Kooperation mit Showtime alles übernehmen wollen,kann es sogar sein dass mit gemeinsamen Kräften das Kickboxen wirtschaftlich in Europa und Asien so gross wird wie MMA in den USA.

Edit:
Hab mir den Link erst nach dem Post durchgelesen und da steht ja,dass er trotzdem beim Boxen bleibt.
Also will er wahrscheinlich den Overeem machen.

axon
26-04-2012, 10:21
Also will er wahrscheinlich den Overeem machen.

Sich exzessiv mit Anabos zuhauen und grottige Ausreden bringen, wenn er erwischt wird?