Vollständige Version anzeigen : Master Oliver Koenig - EWTO England
Kampfsport-Bochum
04-04-2012, 08:54
Die Art wie das Ding geschnitten ist geht mir aufn Sack! ....Der Inhalt auch!
Mich beeindruckt die Effektivität von Meister Dr. O. König. Klasse Sache. Mehr davon.
Kampfsport-Bochum
04-04-2012, 09:22
Kurz OT, sorry: Wie meldet sich denn der Gute, wen er an sein Handy geht? Sagt er dann wirklich "Meister König...." das wär ja geil! Zu dem Video: Bei ganz vielen Meistervideos der ETWO frage ich mich wo denn die ganze Dynamik hin ist. Wenn man z.B. ein EBMAS Video mit den Meistern der EBMAS sieht, Olli Becker, Frank Kohlhase usw... da ist richtig Dampf hinter, und bei dem hier gezeigten ist das einzig Schnelle der bek... Schnitt.... Und nein, ich bin nicht in der EBMAS und betreibe auch kein WT.
marius24
04-04-2012, 09:32
Kein Sparring zu sehen, also wertlos.
Mar
mykatharsis
04-04-2012, 10:03
Nix neues.
openmind
04-04-2012, 10:08
Besonders beeindruckend finde ich das langsame Agieren der Schüler,
wo der Meister immer ganz schnell reinhaut. Das zeigt einfach die ganze
Klasse der Vorführung. Kenne ich auch so aus meinem Unterricht damals.
Richtig geil!
Ab 1:00 ist doch WT-Revolution oder?
Cortalios
04-04-2012, 10:37
Kein Sparring zu sehen, also wertlos.
Mar
Also weil du in einem Video kein Sparring siehst ist es wertlos? Selten so einen Unfug gelesen. Es gibt auch Technik-Videos, Übungsvideos und Werbevideos...da muss nicht unbedingt Sparring drinnen sein.
Ich würd da eher kritisieren, dass es furchtbar geschnitten ist. Und außerdem da ist wohl wirklich weder Power noch Speed hinter dem Ganzen. Wenn ich sowas sehe, verstehe ich warum es net unter Sport läuft....
Herzlichen Glückwunsch, Herr König!
So kann man die Engländern abseits vom Fußball auch ver*****en und zeigen wo WT-Bartels den Most holt :D
Das Gekurbel hat's sogar bis in die Zeitung "THE SUN" geschafft. Die haben's gleich begriffen:
31748
Ich schalt ja bei solchen Videos grundsätzlich die Action-Mukke aus - dann wird's besonders peinlich...
Ich würd da eher kritisieren, dass es furchtbar geschnitten ist. Und außerdem da ist wohl wirklich weder Power noch Speed hinter dem Ganzen. Wenn ich sowas sehe, verstehe ich warum es net unter Sport läuft....Ach was! Das T-Shirt vom König ist nur ungünstig geschnitten, darunter verbirgt sich der sportliche 12-pack. Hat der Mann nicht letztlich in die Welt getwittert das er sich mit Laufen fit hält? Muss er wohl, denn es ist kein Schweiß zu sehen, am Master T-Shirt. Ist wohl so eins der super-absorber-Shirts.
die Chisau
04-04-2012, 10:56
Die Absenz jeglicher Schrittarbeit unterstreicht die Sinnhaftigkeit der dargebrachten Übungen......;)
Die Absenz jeglicher Schrittarbeit unterstreicht die Sinnhaftigkeit der dargebrachten Übungen......;) Braucht es nicht! Wie plaz schon geschrieben hat das Training ist sehr gesund.
marius24
04-04-2012, 11:16
Also weil du in einem Video kein Sparring siehst ist es wertlos? Selten so einen Unfug gelesen. Es gibt auch Technik-Videos, Übungsvideos und Werbevideos...da muss nicht unbedingt Sparring drinnen sein.
Ich würd da eher kritisieren, dass es furchtbar geschnitten ist. Und außerdem da ist wohl wirklich weder Power noch Speed hinter dem Ganzen. Wenn ich sowas sehe, verstehe ich warum es net unter Sport läuft....
Weil ich in EWTO-Vids kein Sparring sehe, sind sie wertlos.
Wir sehen nur Übungen am Mann, nicht in einer sehe ich, dass jemand total unter stress und am Limit agieren muss, geschweige denn Distanz überbrücken...
Chisaogefuchtel und man verdreht sich ganz schlimm.
Ich will sehen wie sich das im Kampf auswirkt.
Mar
Die Absenz jeglicher Schrittarbeit unterstreicht die Sinnhaftigkeit der dargebrachten Übungen......;)
So'n Unsinn. :motz:
Die Absenz (nettes Wort, man lernt nie aus) belegt in meinen Augen nur die Effizienz von Meister Dr. O. Königs Bewegungen. Er benötigt einfach nicht soviel Bewegung wie andere weniger erfahrene Wing Tsun WT Ausübende und erreicht damit trotzdem sein Ziel.
So'n Unsinn. :motz:
Die Absenz (nettes Wort, man lernt nie aus) belegt in meinen Augen nur die Effizienz von Meister Dr. O. Königs Bewegungen. Er benötigt einfach nicht soviel Bewegung wie andere weniger erfahrene Wing Tsun WT Ausübende und erreicht damit trotzdem sein Ziel.
Am besten an deinen Beiträgen finde ich immer, dass plaz genau das schreiben (natürlich ohne Ironie) würde, wenn du ihm nicht zuvorkommen würdest :D
openmind
04-04-2012, 11:39
31748
:megalach:
openmind
04-04-2012, 13:46
Der König von England.
sieht nach gesundem und repräsentativem Training aus :) aus didaktischen Gründen wird auch recht locker gemacht, damit der Übungspartner sich wohl fühlt :)
Revolu Tsun ?
sieht nach gesundem und repräsentativem Training aus :) aus didaktischen Gründen wird auch recht locker gemacht, damit der Übungspartner sich wohl fühlt :)
Revolu Tsun ?
Logische Folge finde ich nach ReakTsun und AdaptaTsun...
Der Einfallsreichtum der Entwickler wird sicherlich noch die eine oder andere Wortschöpfung hervorbringen...
metalsteve20
04-04-2012, 14:35
das ist doch kein wt, das ist doch einfach nur ein bisschen sinnloses rumfuchteln ohne sinn, kein wunder das wt so einen schlechten ruf hat, naja ich finds beschissen
openmind
04-04-2012, 14:42
das ist doch kein wt, das ist doch einfach nur ein bisschen sinnloses rumfuchteln ohne sinn, kein wunder das wt so einen schlechten ruf hat, naja ich finds beschissen
Das ist jetzt aber gar nicht nett von Dir!
Spieltheoretiker
04-04-2012, 14:47
Adapta Tsun :o Naja kann dazu nichts sagen. Kenne kein Reak und Adapta Tsun. Aber diese Wortkreationen finde ich auch lol.
DeepPurple
04-04-2012, 15:03
Adapta Tsun
...
Kann jemand kurz sagen was das ist? Oder wo man was dazu findet?
Irgendwo schrieb jemand, dass das nur ne Phase sei...
Das ist die Phase der Anpassung (Adaption). Die hat einfach einen Namen bekommen, um allgemeine Termini zu haben.
Logische Folge finde ich nach ReakTsun und AdaptaTsun...
Der Einfallsreichtum der Entwickler wird sicherlich noch die eine oder andere Wortschöpfung hervorbringen...
Also das ist ja mal gar kein Problem Philipp ... hier extra für Onkel KRK auf dem Silbertablett. Da kann er in Zukunft aus dem Vollen schöpfen:
A
AbbruchreakTsun
AbfüllstaTsun
AbreakTsun
AbseitsposiTsun
AbsorpTsun
AbwehrreakTsun
AddiTsun
AdsorpTsun
AgrarsubvenTsun
AkkumulaTsun
AktienspekulaTsun
AlarmreakTsun
AlimentaTsun
AlliteraTsun
AltersdisposiTsun
AmpelkoalisaTsun
AnimaTsun
AntizipaTsun
ApplikaTsun
AtombombenprodukTsun
AtomkernreakTsun
AugenoperaTsun
AusnahmesituaTsun
AutosuggesTsun
B
BandscheibendegeneraTsun
BargeldtransakTsun
BeinamputaTsun
BlinddarmoperaTsun
BörsenmanipulaTsun
BundestagsfrakTsun
C
ChefredakTsun
D
DarminfekTsun
DeeskalaTsun
DemotivaTsun
DissertaTsun
DestrukTsun
DiskreTsun
E
EhrenpromoTsun
EjakulaTsun
EmanzipaTsun
ErekTsun
ErupTsun
F
FehlinformaTsun
FinanzinstituTsun
FluchtreakTsun
FrustraTsun
G
GehirnmanipulaTsun
GeldgebernaTsun
GlorifikaTsun
GlaubenskongregaTsun
GravitaTsun
H
HaartransplantaTsun
HabilitaTsun
HalluzinaTsun
I
IllustraTsun
ImitaTsun
ImmigraTsun
ImprovisaTsun
InquisiTsun
InzuchtdegeneraTsun
J
JudikaTsun
JurisdikTsun
K
KombinaTsun
KlassifikaTsun
KoaliTsun
L
LeuchtspurmuniTsun
LekTsun
M
MachtdemonstraTsun
MarktposiTsun
MassenmutaTsun
N
NebenorganisaTsun
NeuinstallaTsun
NeutralisaTsun
NotfallstaTsun
O
ObdukTsun
OperaTsun
OszillaTsun
P
PartizipaTsun
PenetraTsun
PerfekTsun
Q
QualifikaTsun
QuerkontrakTsun
R
RaTsun
RealisaTsun
RedakTsun
S
SchrittkombinaTsun
SchutzfunkTsun
Chi Sao SekTsun
SimplifikaTsun
SlowmoTsun
SozialisaTsun
SteuerinformaTsun
T
TauchstaTsun
TransformaTsun
TransplantaTsun
U
UnterfunkTsun
UnglücksexpediTsun
V
VaporisaTsun
VegetaTsun
VerkaufsargumentaTsun
VersuchsstaTsun
W
WährungsinstituTsun
WarteposiTsun
WeltsensaTsun
X
-
Y
-
Z
ZahntransplantaTsun (was besseres ist mir zu Z leider nicht eingefallen :D )
So, bin gespannt, wann das nächste Spitzenprodukt erscheint. Ich melde dann Copyright an... :D
DeepPurple
04-04-2012, 15:24
Das ist die Phase der Anpassung (Adaption). Die hat einfach einen Namen bekommen, um allgemeine Termini zu haben.
Danke, jetzt ists mir wieder eingefallen :) War doch schon da....
Besonders beeindruckend finde ich das langsame Agieren der Schüler,
wo der Meister immer ganz schnell reinhaut. Das zeigt einfach die ganze
Klasse der Vorführung. Kenne ich auch so aus meinem Unterricht damals.
Richtig geil!
Genau, typisch für die EWTO, bzw. ist das so gewollt, ein ungeschriebenes Gesetz für EWTO Lehrer? Immer schnell in die Schüler "rein schlagen" ..... kenne ich auch aus meiner EWTO Zeit.
Jedenfalls macht der O. König ganz schön "auf" Kernspecht. Und ausserdem, was soll dieses ständige "in den Arm nehmen" nach einer Übung??
Im großen und ganzen, bezweifel ich persönlich, dass das was der O. König zeigt und macht, auf der Strasse seine Wirkung hat. Gegen einen "normalen" Angriff, von einem (ich nenne Ihn mal) Hirni mag das ja funktionieren, aber gegen einen agressiven Typen, der jemanden ernsthaft an die Wäsche will, muss da schon mehr kommen!!!!
VG
Also das ist ja mal gar kein Problem Philipp ... hier extra für Onkel KRK auf dem Silbertablett. Da kann er in Zukunft aus dem Vollen schöpfen:
A
AbbruchreakTsun
AbfüllstaTsun
AbreakTsun
AbseitsposiTsun
AbsorpTsun
AbwehrreakTsun
.
.
.
Wenn ich die Liste nochmal kritisch durchlese, schätze ich, dass
AltersdisposiTsun
HaartransplantaTsun
BandscheibendegeneraTsun
auf Dauer eine echte Zukunft haben könnten. Da sollte man in bewährter Manier dringend beim Deutschen Patent und Markenamt zuschlagen!
Andere Marken wie z.B. EhrenpromoTsun, DissertaTsun und HabilitaTsun sind ja bereits erfolgreich im Markt etabliert...der Zug ist schon abgefahren :cool:
ErekTsun und EjakulaTsun sind evtl. auch Möglichkeiten, wenn man bedenkt, wie geil manche Leute das Zeug immer noch bzw. immer wieder finden...
Ansonsten fände ich HalluzinaTsun, GlorifikaTsun und SlowmoTsun noch wünschenswert. Das hat bei der derzeitigen Entwicklung definitiv Zukunft. :D
Vollkorn84
04-04-2012, 16:16
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D OMG.irgendwann sammel ich die alle in nem "best of cord" thread.Das wird bombe :) allerdings sind die meist auch nur im kontext des threads witzig...mmhhh egal.i like ..
openmind
04-04-2012, 16:21
Also das Zusammensacken, nachdem sich das Gesicht
des Anpassenden der Form der Faust angepaßt hat? :D
A
...
Z
ZahntransplantaTsun (was besseres ist mir zu Z leider nicht eingefallen :D )
So, bin gespannt, wann das nächste Spitzenprodukt erscheint. Ich melde dann Copyright an... :D
...
Andere Marken wie z.B. EhrenpromoTsun, DissertaTsun und HabilitaTsun sind ja bereits erfolgreich im Markt etabliert...der Zug ist schon abgefahren :cool:
...
Ansonsten fände ich HalluzinaTsun, GlorifikaTsun und SlowmoTsun noch wünschenswert. Das hat bei der derzeitigen Entwicklung definitiv Zukunft. :D
:rofl:
Ich denk da automatisch an "VerarschTsun" :D
metalsteve20
04-04-2012, 18:10
da stimm ich zu :D
Mann, Cord! Du hast doch echt zuviel Zeit v.a heute.....:p:D:D :rotfltota
@Tigr: Das wäre ja VT abgekürzt...:cussing::aufsmaul::sport069::D:D:D
Big Bart II
05-04-2012, 20:30
Cool, 1080p. Das heißt, wir können das Video bei YouTube mit der neuen Auto-3D-Funktion angucken, sobald sie freigeschaltet ist.
Edit: Yeah, es geht. Kaum geschrieben, werde ich von YouTube erhört und der Button erscheint.
Hübsche Mädels haben die da :D...find ich so Notierenswertesten...kann mit dem Rest vom gezeigten nit soviel anfangen da find ich, hab ich auch von EWTO Seite (das klingt nur negativer als es eigentlich gemeint ist) wesentlich besseres gewesehen schon...so meine 3 cent dazu^^
jo, genau. sieht man häufig beim könig. ist ja damals auch mit vg durch die landen gezogen...
Cool, 1080p. Das heißt, wir können das Video bei YouTube mit der neuen Auto-3D-Funktion angucken, sobald sie freigeschaltet ist.
Edit: Yeah, es geht. Kaum geschrieben, werde ich von YouTube erhört und der Button erscheint.
neeeiiin. jetzt musste ichs mir nochmal ansehen! :mad:
irgendwas bemerkt?
Big Bart II
10-04-2012, 11:42
neeeiiin. jetzt musste ichs mir nochmal ansehen! :mad:
irgendwas bemerkt?
Nee, was denn?
Na von wegen 3D und so...? ^^
Big Bart II
10-04-2012, 11:54
Ach so. Naja, nicht wirklich. Ich hab halt keine 3D-Brille hier und bei dem Ohne-Brille-Modus gibts nur so nen ganz leichten räumlichen Effekt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.