Anmelden

Vollständige Version anzeigen : EWTO - Mönchengladbach

Zhijepa
04-04-2012, 07:26
vM_arCsezu8

Big Bart II
04-04-2012, 07:45
Das schöne ist, dass es halt kein typischer Kampfsport ist, so mit "UH" und "AH", sondern reine Selbstverteidigung.

Oh Mann.

Sie benutzt sie [die Kraft] gegen ihn, sodass er sich sozusagen selber schlägt.

So ungefähr?

wdFP-R_LYSM

Loserchief
04-04-2012, 08:20
Genau wie immer bei den EWTO-Videos: gute Aufmachung und verkorkster Inhalt

gatos
04-04-2012, 08:44
Die Stromrechnung für die Holzpuppenlampe müsste mal bezahlt werden und die Putzfrau sollte mal die Schlagpolster entstauben. Ansonsten genau so wie ich mir eine EWTO Schule vorstelle:

Nonnen, sehr schnell erlernbar, kein typischer Kampfsport mit UUUh und AAAh und die wichtige dritte Ebene.:rotfltota

Vorstoßen, Kleben, Nachgeben und Folgen im täglichen Miteinander, nennt man bei uns übrigens... Stalking aber das nur so nebenbei.:devil:

Guter Schnitt übrigens und Tiefenschärfe kommt immer gut in Werbevideos.

Doc Norris
04-04-2012, 09:49
Vorstoßen, Kleben, Nachgeben und Folgen im täglichen Miteinander, nennt man bei uns übrigens... Stalking aber das nur so nebenbei.

:biglaugh:

Zongeda
04-04-2012, 10:19
Tolles Video! Super Schnitt, klasse Einstellungen. Mehr davon.

Bin immer begeistert wenn etwas tiefgreifendes in den Clips erzählt wird und nicht immer nur hohle Phrasen von dumpfen Assi- Schlägern.
Vor allem finde ich wichtig, dass betont wird, Wing Tsun WT ist schnell zu erlernen und bietet eine schnelle Erhöhung der Verteidigungsfähigkeit!

Kampfkauz
04-04-2012, 10:24

Das Filmteam der EWTO ist einfach klasse... Kann man nicht anders sagen.

Kampfsport-Bochum
04-04-2012, 10:25
Ich glaub auch langsam die arbeiten bei ihren Promo Videos einen Laufzettel ab: Schnell zu erlernen....check, andere sind alle doof.....check, brauchen keine Wettkämpfe.....check..... Ich würde empfehlen, mal wieder in das Produkt zu investieren, nicht nur in das beeindruckende Marketing.

openmind
04-04-2012, 10:49
kein typischer Kampfsport mit UUUh und AAAh

Bist mir mal wieder zuvorgekommen, ne?
Na schönen Dank auch! :D

Einfach geile Leute.

openmind
04-04-2012, 10:53
Hier gehts weiter:

Keine Angst mehr! - WDR MEDIATHEK - WDR.de (http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/10/13/lokalzeit-duesseldorf-selbstverteidigung.xml)

openmind
04-04-2012, 11:02

Du, wenn Du dich auch mal beim Training filmen lassen willst
oder einfach zuhause auf der Couch oder beim duschen oder so...

Die Filmarchitekten | Filmproduktion (http://www.die-filmarchitekten.de/)

Zhijepa
04-04-2012, 11:15
Hier gehts weiter:

Keine Angst mehr! - WDR MEDIATHEK - WDR.de (http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/10/13/lokalzeit-duesseldorf-selbstverteidigung.xml)

" ...Bsp Karate da darf man nicht in den Unterleib treten usw... das haben wir nicht.Wir üben das nicht speziell im Unterricht, sondern erklären es unseren Schülern ... "

Aber ein nettes Mädel :blume:

PH_B
04-04-2012, 11:50
Oh Mann.

So ungefähr?

wdFP-R_LYSM

uupps ... leicht überschossen :p

marius24
04-04-2012, 11:52
Und wieder schafft man ein Opfer, so ein nettes Mädel und im "Ernstfall" kann sie keines der Ziele treffen, die sie im Unterricht nicht trainiert hat.

Mar

rukola
04-04-2012, 12:18
Und wieder schafft man ein Opfer, so ein nettes Mädel und im "Ernstfall" kann sie keines der Ziele treffen, die sie im Unterricht nicht trainiert hat.

Mar

Das eigentlich Schlimme ist aber, dass sie glaubt, sie könnte es!

Cord
04-04-2012, 12:19
Wo kann man das kaufen? Kein Kampfsport sondern reine Selbstverteidigung ohne UH und AH? Mit oder ohne dritter Ebene?

31750

Das will ich auch! Endlich mal im Training sauber abknacken. Danach ist man sicher gut erholt....

openmind
04-04-2012, 12:43
Wo kann man das kaufen? Kein Kampfsport sondern reine Selbstverteidigung ohne UH und AH? Mit oder ohne dritter Ebene?

31750

Das will ich auch! Endlich mal im Training sauber abknacken. Danach ist man sicher gut erholt....

Hast Du heute mal den ganzen Tag Photoshop offen? Sauber. :megalach:

openmind
04-04-2012, 12:44
Das eigentlich Schlimme ist aber, dass sie glaubt, sie könnte es!

Wieso?
Es wird doch gesagt, dass sie es schon in mehreren Situationen
hocheffizient und erfolgreich angewendet hat!

Kampfsport-Bochum
04-04-2012, 12:49

31750

Wie geil ist denn bitte das Bild???? Danke Cord, u made my day!!!!!!

DeepPurple
04-04-2012, 13:02
Was meint der eigentlich mit Uh und Ah? Hat der jemals über den Tellerand geschaut? Macht er auch Sex ohne Uh und Ah? Oder ist ihm bloß für seine bescheuerte Werbung kein Spruch zu dämlich?

:vogel:

openmind
04-04-2012, 13:11
Was meint der eigentlich mit Uh und Ah? Hat der jemals über den Tellerand geschaut? Macht er auch Sex ohne Uh und Ah? Oder ist ihm bloß für seine bescheuerte Werbung kein Spruch zu dämlich?

:vogel:

Er?
Der Frau?

:D

DeepPurple
04-04-2012, 13:13
Was immer es darstellen soll :p

openmind
04-04-2012, 13:30
Die Tonlage der Erzähler ist aber auch immer geil.
Man nimmt sich dort sehr ernst.

Man weiß dort, dass man nicht einfach nur primitiven Kampfsport lernt,
sondern knallharte Selbstverteidigung, mit der man den Gegner notfalls
auch töten kann. Daher ist man sich der Verantwortung bewußt, die einem
da mit dieser Waffe Wing Tsun in die Hand gelegt wird und äußert sich
entsprechend erwachsen und mit gewichtiger Betonung.

Kampfsport-Bochum
04-04-2012, 13:34
Ausserdem machen die bestimmt auch "uh" und "ah". "uh" wenn sie merken wie realistisch ihre SV tatsächlich ist, "ah" wenn die ersten Treffer einschlagen.....

Wargod
04-04-2012, 16:48
Die Füße als Vitalpunkte hahahaha
Ich kann nicht mehr. Der Polizist ist ein echter Profi !

Schienbeintreten von nem Mädchen gegen ein unter Adrenalin stehenden Mann . Viel Erfolg !!

Das gerobbe am Boden auch so eine Katastrophe.

Aber ich muss sagen, als ich selber noch so Kurse gegeben habe , war ich jedes Mal stark schockiert wie viele Scharlatane rumlaufen und meinen sie können SV unterrichten. DIe ganzen Idioten sollen doch mal richtig Kämpfen. Dann wissen se Bescheid :)

Belm
04-04-2012, 17:11
Das ist auch so eine WT-Schule wo alles geheim ist und man es nur lernen darf, wenn man sich für würdig erwiesen hat.
Die Leute in der Schule können nicht viel. Ihr könnt ja gerne mal hin und es euch ansehen ;-)

DeepPurple
04-04-2012, 19:08
Lesen ist eine schwierige Disziplin!

Es geht ums Video, nicht um die Schule. Jetzt klar?

Tigr
04-04-2012, 19:12
Die Tonlage der Erzähler ist aber auch immer geil.
Man nimmt sich dort sehr ernst.

Man weiß dort, dass man nicht einfach nur primitiven Kampfsport lernt,
sondern knallharte Selbstverteidigung, mit der man den Gegner notfalls
auch töten kann. Daher ist man sich der Verantwortung bewußt, die einem
da mit dieser Waffe Wing Tsun in die Hand gelegt wird und äußert sich
entsprechend erwachsen und mit gewichtiger Betonung.

Das ist genau das was mich so nervt. Dieses getragene "mit grosser Macht kommt grosse Verantwortung" Gelaber von Typen die woanders noch nicht mal als Fallobst zaehlen wuerden.

openmind
04-04-2012, 19:34
Das ist genau das was mich so nervt. Dieses getragene "mit grosser Macht kommt grosse Verantwortung" Gelaber von Typen die woanders noch nicht mal als Fallobst zaehlen wuerden.

Getragen.
Das trifft es. Sehr gut! :)

vinz
04-04-2012, 19:45
Tolles Video, werd da gleich morgen mal n Probetraining vereinbaren!

Vollkorn84
04-04-2012, 20:12
gibts eigentlich nen fahrstuhl zur dritten ebene?
ansonsten eher das:
The Outer Limits intro - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=2I7vPbthvWo)
da komm ich auch auf andre ebenen :D
btw
finds geil und bin angemeldet :)

Novizo
05-04-2012, 10:57
Ich finde nicht gut das gesagt wird, das WT leicht zu erlernen ist. Das ist eine Lüge. Der Stil ist viel zu komplex dafür. Mit Weichheit hat das auch nix zu tun.
Was ich auch nicht verstehe ist der Käse von wegen Spiritualität und rumliegen auf dem Boden.

Kampfsport-Bochum
05-04-2012, 11:06
Diese Geschichte von wegen WT und leicht zu erlernen hält sich wacker seit 20 Jahren. Damals hiess WT lernen noch im Keil nach vorne, Frontkick und KFS. Als ich angefangen hatte (1998), habe ich die ersten Monate nur Schritte, Forme und KFS geübt. Das war tatsächlich relativ leicht zu lernen und sogar in der SV ziemlich effektiv. Den "oldschool" WT-lern erkennt man meiner Meinung nach auch heute noch daran, dass er einfach eine deutlich bessere Schrittarbeit nutzt als die ganzen Jungs und Mädels wie z.B. in dem hier gezeigten Video.

openmind
05-04-2012, 11:16
Diese Geschichte von wegen WT und leicht zu erlernen hält sich wacker seit 20 Jahren. Damals hiess WT lernen noch im Keil nach vorne, Frontkick und KFS. Als ich angefangen hatte (1998), habe ich die ersten Monate nur Schritte, Forme und KFS geübt. Das war tatsächlich relativ leicht zu lernen und sogar in der SV ziemlich effektiv. Den "oldschool" WT-lern erkennt man meiner Meinung nach auch heute noch daran, dass er einfach eine deutlich bessere Schrittarbeit nutzt als die ganzen Jungs und Mädels wie z.B. in dem hier gezeigten Video.

Gegen kleinere Leute funktionieren KFS ganz gut.
Und gegen größere Leute mit größerer Reichweite gibts schön auf die Fresse.

Kampfsport-Bochum
05-04-2012, 11:37

Ich bin tatsächlich das erste mal deutlich ins Grübeln gekommen als ein deutlich kleinerer blitzschnell aus meiner Schlaglinie rausgegangen ist und dabei erst einen Roundhousekick zum Körper getreten und im Absetzen einen Kopfhaken geschlagen und mir damit die Nase gebrochen hat. Und jeder der sagt WT Schrittarbeit kann vor guten MT-lern oder Boxern bestehen sollte sich den Schlaf aus den Augen reiben.... das ganze Zeug, auch sichbar hier auf den Videos- ist ja eine nette Spielerei und man kann sich schön suhlen in dem selbst aufgebauten Mythos der Unschlagbarkeit, aber ich wünsche den ganzen netten WT Jungs und Mädels dass sie nie der Realität begegnen....

Jim
05-04-2012, 11:38

Dieses Märchen habe ich auch mal geglaubt...:D

openmind
05-04-2012, 11:57

Okay, hast recht...
Gegen den Großen hier rechts von Bud (von uns aus gesehen)
könnte es funktionieren!

http://images3.cinema.de/imedia/4035/1714035,5divgf9NO1DTbXlhmCHzRQv8jpdXTZ5BJuGH46HI5N 944Utb4Ae4kjjeKHasCeHq2XLd47_5frQegQXfi7pKow==.jpg

Also er hier bei 3:45

BaGLeGkSFik&feature=related#t=3m45s

angHell
10-04-2012, 14:57

Inzwischen weißt Du, dass KFS komplett wirkungslos sind. :p

ps: Gabs übrigens schonmal:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/neues-werbevideo-130374/

_