PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Turnier von ´79

Eskrima-Düsseldorf
04-04-2012, 12:38
Hi :D

angeregt durch einige Threads im WT-Forum möchte ich, daß wir hier auch mal Sachen diskuttieren die eigentlich jeden brennend interessieren müssten.

Wer hätte das Turnier von 1979 eigentlich eigentlich gewinnen müssen?

MüderJoe
04-04-2012, 12:42
Ich! (Wenn ich nicht erst 1 Jahr alt gewesen wäre...)

salurian
04-04-2012, 12:48

angeregt durch einige Threads im WT-Forum möchte ich, daß wir hier auch mal Sachen diskuttieren die eigentlich jeden brennend interessieren müssten.

Hahahaha

Das sind wirklich unheimlich wichtige Themen! :D

Eskrima-Düsseldorf
04-04-2012, 13:08
Hahahaha

Das sind wirklich unheimlich wichtige Themen! :D

Spontan fällt mir da noch ein wichtiges Thema ein.... die richtige Stocklänge z. B. ....:ups:

D-Nice
04-04-2012, 13:33
Spontan fällt mir da noch ein wichtiges Thema ein.... die richtige Stocklänge z. B. ....:ups:
65 cm und kein milimeter länger alles andere ist KEIN ESCRIMA ich wiederhole alles andre ist kein escrima.. ---> es ist dann KALI :D:D

F. Büchner
04-04-2012, 13:49
.... die richtige Stocklänge z. B. ....:ups:

lang und dick muß er sein :cool:
...und komm mir jetzt keiner mit "technik" ! :p:D

hundzerberus
04-04-2012, 14:35
lang und dick muß er sein :cool:
...und scharf... wenns authentisch sein soll :hehehe:

salurian
04-04-2012, 14:49
65 cm und kein milimeter länger alles andere ist KEIN ESCRIMA ich wiederhole alles andre ist kein escrima.. ---> es ist dann KALI :D:D

Nein, es ist dann Eskrima!

Denn wie wir alle wissen: Kali is mim Messer! :ups: :D

amasbaal
04-04-2012, 22:28
arnis ist immer mit 75 cm, eskrima immer mit 65cm, kali macht was es will und escrima braucht gar keine länge, die haben ja die short power. :ups:;)

meepo
04-04-2012, 22:56
Welches der Turniere? Das im August? Maranga oder Luna Lema natürlich :p

Und anständige Stöcke sind übrigens freilich 80cm lang! :)

Number: 8
05-04-2012, 07:41
Welches der Turniere? Das im August? Maranga oder Luna Lema natürlich :p

Und anständige Stöcke sind übrigens freilich 80cm lang! :)

komm zu mir und sag das zu meinem 150cm Teakholzknüppel :p

grosserdrache
05-04-2012, 07:44

Chuck Norris:cool:

Ulrich
05-04-2012, 08:09
??
Worum geht es hier ?
Gibt es nen link?

Vrkah
05-04-2012, 08:27
Ich schliesse mich Ulrichs Fragestellung an. Hab versucht mal ein wenig durchs *ing *ung Forum zu stöbern, aber ich kann mir keine 2 Threads dort durchlesen ohne Ekzeme zu bekommen bzw. massiv an der Menschheit allgemein zu zweifeln.
Also um was gehts? Erleuchtet uns :)

MüderJoe
05-04-2012, 08:31
Also um was gehts? Erleuchtet uns :)

Du beantwortest deine Frage eh schon selbst ;)

Hab versucht mal ein wenig durchs *ing *ung Forum zu stöbern, aber ich kann mir keine 2 Threads dort durchlesen ohne Ekzeme zu bekommen bzw. massiv an der Menschheit allgemein zu zweifeln.

:D

hundzerberus
05-04-2012, 08:44
??
Worum geht es hier ?
Gibt es nen link?
Bitte keine sachlichen Diskussionen, das führt zu nix oder wieder dahin wo keiner hin will ... :D

raien
05-04-2012, 08:55
ich habe Stöcke in allen längen :D:D:D:D also kann ich alles ................

gion toji
05-04-2012, 09:14
lang und dick muß er sein :cool:Länge und Dicke ist irrelevant.
Schmecken muss er

Primo
05-04-2012, 09:19
Der Kollege hier dürfte wohl den Längsten haben ! :-§

4AaMe58jXwY

Gruss

salurian
05-04-2012, 09:35
Chuck Norris:cool:

Den haben Sie nicht zugelassen weil die Stöcke vom Brusthaar abprallen :D

Vrkah
05-04-2012, 10:12
@MüderJoe

Also gehts um Erleuchtung oder um schlecht-getarnte-Peniswitze? Oder um beides, weil ja Erleuchtung in allem steckt?

Ich hab als Trainingshilfe ein metallenes, kurzes Staubsaugerrohr - dafür ist es IMMER hart und bleibt auch nach dem "Training" so. Es hat genau die richtige Dicke.:ups:

salurian
05-04-2012, 10:49
@MüderJoe

Also gehts um Erleuchtung oder um schlecht-getarnte-Peniswitze? Oder um beides, weil ja Erleuchtung in allem steckt?

Ich hab als Trainingshilfe ein metallenes, kurzes Staubsaugerrohr - dafür ist es IMMER hart und bleibt auch nach dem "Training" so. Es hat genau die richtige Dicke.:ups:

Kurze Sachen hängen halt net :D

MüderJoe
05-04-2012, 11:26
@MüderJoe

Nö, meines Erachtens nach soll es ein mehr oder weniger gut getarnter WT-Bash sein...

Vrkah
05-04-2012, 11:50
Mein Staubsaugerohr-Esckriehma (eingetragenes Markenzeichen!) ist übrigends sowieso das einzig wahre. Diese ganze AEK-"Meister" hier am Board haben ja keine Ahnung, weil sie immer mit offener Tür unterrichtet wurden - bei mir war die verdammtnochmal zu!(Da zieht es dann auch nicht so)
Ich werd in Zukunft sowieso mehrere philosophische Artikel zum originalen "Esckriehma (TM)" veröffentlichen, wo dann auch auf mataphysische Art und Weise erklärt wird, warum etwas Kurzes das steht besser ist, als etwas Langes das hängt.

(ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinen hochphilosophischen Betrachtungen nicht die Grenzen der deutschen Sprache erreicht habe....weil nicht mehr klar ist, ob der obige Satz noch deutsch ist...äh...ja...ihr wisst schon worauf ich hinaus möchte - und wenn nicht, habt ihr "es" halt nicht :p)

fang_an
05-04-2012, 11:58
Bud Spencer

worum geht's ? ;)

hundzerberus
05-04-2012, 11:59
Nö, meines Erachtens nach soll es ein mehr oder weniger gut getarnter WT-Bash sein...
Bestimmt nicht, das ist uns sowas von egal, das kann ich dir sagen :rolleyes:

Ulrich
05-04-2012, 12:17
Die einzig wahre Frage ist doch
"WAS haben die Römer jemals für uns getan?"

Eskrima-Düsseldorf
05-04-2012, 12:24
Die einzig wahre Frage ist doch
"WAS haben die Römer jemals für uns getan?"

Du meinst außer, der öffentlichen Sicherheit, der guten Infrastruktur, besserer Gesundheitsversorgung und Wein?

Nichts haben sie jemals für uns getan :)

MüderJoe
05-04-2012, 12:33
Bestimmt nicht, das ist uns sowas von egal, das kann ich dir sagen :rolleyes:

Achso. Schade. Dann muss ich mir einen anderen Thread suchen.

buddyandterry
05-04-2012, 12:35
Ich häte gewinnen müssen

Vrkah
05-04-2012, 13:02
"Gute Idee, Judith. Wir kämpfen gegen die Unterdrücker, für dein Recht Babys
zu haben, Bruder. -ähh. Verzeihung. Schwester."

P.s.: Hab grad Heilbutt gegessen und ratet mal, für wen diese Stück gerade mal gut genug war:D

cross-over
05-04-2012, 16:10
Du meinst außer, der öffentlichen Sicherheit, der guten Infrastruktur, besserer Gesundheitsversorgung und Wein?

Nichts haben sie jemals für uns getan :)

Kauft Otternasen

Das Leben des Brian - Die judäische Volksfront - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7aBwSZTiqqI)

Timm
05-04-2012, 17:04
Also ich war damals sechs Jahre alt und habe mit meiner Mannschaft bei einem Turnier einer der härtesten Kampfsportarten gewonnen.
:bang: HANDBALL! :bang:
Also ... Ich habe das Turnier gewonnen!!! :baeehh:

... damit endlich hier mal was "Ernsthaftes" geschireben wird :rotfltota

F. Büchner
05-04-2012, 17:07
Also ich war damals sechs Jahre alt und habe mit meiner Mannschaft bei einem Turnier einer der härtesten Kampfsportarten gewonnen.
:bang: HANDBALL! :bang:
Also ... Ich habe das Turnier gewonnen!!! :baeehh:

... damit endlich hier mal was "Ernsthaftes" geschireben wird :rotfltota

vom handball zum tischtennis :ups:
was ist passiert ? du schläfst ...ääh...trainierst dich runter :ups::p;):D

AlArabiata
05-04-2012, 21:49
Denn wie wir alle wissen: Kali is mim Messer! :ups: :D

Ich kann und muss mich da meinem Trainer anschliessen.
Wir waren seinerzeit Beide auf dem Seminar, als es genau darum ging. Ich glaube dort wurden auch altphilippinische Schriftzeichen übersetzt, die unser Eskrima enorm verbesserten.
Desweiteren lernten wir, dass die Jungs vom Sayoc dem Gegner das Messer immer gerne auch mal rektal einführen...so krass sind die!! Alles andere ist KEIN Eskrima.

Und wer Eskrima im übrigen so schreibt: "Escrima", macht sowieso Zumba :ups:

D-Nice
11-04-2012, 09:52
Ich kann und muss mich da meinem Trainer anschliessen.
Wir waren seinerzeit Beide auf dem Seminar, als es genau darum ging. Ich glaube dort wurden auch altphilippinische Schriftzeichen übersetzt, die unser Eskrima enorm verbesserten.
Desweiteren lernten wir, dass die Jungs vom Sayoc dem Gegner das Messer immer gerne auch mal rektal einführen...so krass sind die!! Alles andere ist KEIN Eskrima.

Und wer Eskrima im übrigen so schreibt: "Escrima", macht sowieso Zumba :ups:

:ups::p:p:p:p:p:D

D-Nice
11-04-2012, 09:57
früher nannte man treffer ja noch assists.. und hier der gewinner aus stockton lustigerweise hiess er auch noch so :D hier mit einem späteren bild als er im märz 2002 seinen 15.000 stock-ton-treffer markiert hat

http://28.media.tumblr.com/tumblr_lhuqy4FbfU1qzb7vjo1_500.jpg

amasbaal
12-04-2012, 22:58
da der spaßthread jetzt umgezogen ist und 1979 doch n klacks ist gegen fragen im zusammenhang mit nem berühmten tournier im 16.jh., geht's im nachbarthema authentizitiziziztärätät weiter.

:gnacht: