Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vive La France

Bill
10-02-2004, 23:31
Die Franzmänner, sie leben hoch! Sie nehmen wie schon oft, eine intellektuelle Führungsrolle gegen Gedankenschmarotzer ein.

Die Renaissance..........,

die Revolution................,

und nun sogar eine Evolution für das Denken, als

Denkzettel für die ewig Vorgestrigen.

C’était bien, très bien merci beaucoup, jetaime Paris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deepforest
11-02-2004, 07:58
Comment, je ne comprends pas.

Viva la Revolution!!!
Du meinst:"liberté, égalité et fraternité"
C'est la vie...

salut
deepforest

Joachim
11-02-2004, 08:26
le boeuf der ox, la vache die kuh, fermé la porte machs deerle zu.

MacX
11-02-2004, 11:47
parlez vouz francais? leck mi am ***** i fahr Vw
ich hasse die sprache :/

deepforest
11-02-2004, 12:00
Französisch ist doch wunderschön. Langue d'amour!
Wo happerts? Hoffe nur bei der Aussprache!

MacX
11-02-2004, 12:31
nene, auch bei franzosen hört sich des schlimm an.
juhu nur noch dieses jahr und ich hab nie wieder französisch(zumindest das gesprochene^^)

Foofightaa
11-02-2004, 12:53
À mon avis, la langue francaise c'est très difficile, parce-que j'avait une "4" à ma composition dernière. Je vous demande de corriger mes fautes...

Grosses bises,
Monsieur le Foo

deepforest
11-02-2004, 12:59
Noch schlimmer tönt es bei Franco-Kanadier (Raum Montreal/Quebec).

Hatte auch mehrere Jahre in der Schule und war auch froh, als es vorbei war. Trotzdem ist einiges haften geblieben, lag wohl an der jungen, hübschen Lehrerin. ;)
Alors MacX, geniess noch dieses Jahr!!!

hanzaisha
11-02-2004, 20:18
Die Franzmänner, sie leben hoch! Sie nehmen wie schon oft, eine intellektuelle Führungsrolle gegen Gedankenschmarotzer ein…

hmm, entweder bin ich doof oder ich versteh den sinn des threads nicht… einmal für blöde bitte…

abgesehen davon mag ich alle franzosen abgesehen von pariserInnen, denn die halten sich für was besseres.

vive la corse, sag ich nur!!! ;)

MacX
11-02-2004, 20:20
schreibt doch eh keiner was zum ersten posting, sondern eh nur jeder son scheiss wie ich :)

Bill
11-02-2004, 21:15
Einfach mal den neuesten Beschluß des Franz Parlaments checken.

sumbrada
11-02-2004, 22:00
hmm, entweder bin ich doof oder ich versteh den sinn des threads nicht? einmal für blöde bitte?

abgesehen davon mag ich alle franzosen abgesehen von pariserInnen, denn die halten sich für was besseres.

vive la corse, sag ich nur!!! ;)

Hat dich eine abblitzen lassen. :D
Verstehe den Thread aber auch nicht.
Hatte leider nie Französisch, weil ich auf das idiotische Argument gehört habe, wer Latein kann, lernt auch leichter Franz.
Was haben wir gelacht.