Vollständige Version anzeigen : 4 Ways to Deliver Wing Chun Punches
HeinzBecker
04-04-2012, 20:29
4 Ways to Deliver Wing Chun Punches - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ErhyQKdP-4Y&feature=g-vrec&context=G2b529a2RVAAAAAAAAAw)
Klar sieht man die Überlegenheit der EWTO-Variante!!
Aus welchem Youtube-Loch hast Du die Bratpfanne denn wieder ausgegraben?
Oder ist das der Bruder von den Flöten hier?
42XG15vUAn0
Also auf jeden Fall ist er definitiv von sich selbst begeistert - Klares Beispiel für ein Mitglied der brandneuen EWTO-Sparte ErekTsun. Hat auch voll begriffen, wie man Power in ein Ziel transferiert!
Wie sagt er noch gleich, als er bei 01:54 ein paar Schläge auf den Sandsack loslässt?
"The bag hardly moves but the force goes right in"
Also locker übersetzt: "Der Sandsack bewegt sich kaum, aber die Kraft geht direkt rein"....
Junge, Junge - weiß der überhaupt, wie gefährlich seine Techniken sind? Der kann froh sein, dass der Sandsack nicht vor seinen Augen explodiert ist und ihn gleich mit von der Erdoberfläche gefegt hat.
Lustigerweise hab ich noch ein Video von seinem Bruder gefunden:
qsEZ2lpM0Yw
und noch von seinen anderen Vollprofi-Kampfkunstbrüdern
KpVJeku01uU
Cool!
Aber von denen rennt da draußen ja 'ne ganze Horde rum:
NJ2Xj2JLnck
Genug Irre für jede Art von Klientel
OWE01Yq73gs
Und noch einer:
7RngUAhDiT4
42XG15vUAn0
Grossartig !!!! :klatsch:
Gruss
Und noch einer:
7RngUAhDiT4
Ist das Geil :rotfltota !!!
HeinzBecker
05-04-2012, 15:37
Sag mal willst du nur blöd stänkern, oder was soll das sonst werden?
Was hat denn der Typ bitte mit der EWTO zu tun?
Es ist schon bezeichnend für manche Leute hier, dass sie krampfhaft jeden Müll der EWTO anhängen müssen. Was habt ihr nur für Komplexe, dass ihr euch dermaßen armselig aufführen müsst?
Der Bruder des Typen ist 3.Grad WT in HK, also kennt er WT sehr wohl!!
KFST Nr.2 sind wie aus dem WT-Lehrbuch und ,wie gesagt, ie effektivsten.
Erklär Du mir nicht mein WT.
Ich war auf genug Lehrgängen!!
Klar sieht man die Überlegenheit der EWTO-Variante!!
jaja, und wenn der nächste wieder behauptet, die WTler stellen sich immer als "überlegen" und die besten dar, kommen wieder Sprüche wie "sowas würden wir nie behaupten!"
jaja, und wenn der nächste wieder behauptet, die WTler stellen sich immer als "überlegen" und die besten dar, kommen wieder Sprüche wie "sowas würden wir nie behaupten!"ist doch egal, ob sie allem und jedem überlegen sind.
ich find sie lustig! und manchmal machen sie mich ein wenig traurig....
HeinzBecker
05-04-2012, 16:17
jaja, und wenn der nächste wieder behauptet, die WTler stellen sich immer als "überlegen" und die besten dar, kommen wieder Sprüche wie "sowas würden wir nie behaupten!"
Das hab ich nicht gesagt.
Wir haben die überlegene Technik, aber es kämpfen immer noch Menschen!
Das hab ich nicht gesagt.
Wir haben die überlegene Technik, aber es kämpfen immer noch Menschen!
also ich finde, ihr habt die mit Abstand schlechteste Technik :)
Grüße, hw
HeinzBecker
05-04-2012, 16:47
also ich finde, ihr habt die mit Abstand schlechteste Technick :)
Grüße, hw
Lern erst mal Schreiben
HeinzBecker
05-04-2012, 17:24
Troll :)
War nur ein Scherz, Entschuldigung.
Natürlich hast Du 'Technik' richtig geschrieben.
Vollkorn84
05-04-2012, 18:42
nur mal so...
http://www.allmystery.de/i/tBwX8bx_7286.jpg
Hättest Du und plaz die hohe Kunst des Lesens angewandt, würdet ihr nicht sinnlos rumtrollen...
Method#1: Whipping - Master Wang Zhipeng, Sifu Sergio etc (Don't work too well with 12 pounds gloves)
Method#2: Direct Blast - Most lineages (works with all gloves)
Method#3: Hawkins/Jin - Master Hawkins, Sifu Jin Young etc (works with all gloves)
Method#4: Gary Lam Method - Master Gary Lum, Sifu Evangelos etc (works with all gloves)
Da gibt es noch mehr zu lachen von der "Leuchte" Die Leuchte spricht über WC MMA Stand (http://singaporeanmmafighter.blogspot.de/2011/10/this-video-explains-fighting-stance-i.html). BULLSHIT und das ist noch freundlich ausgedrückt. Ich hab mir noch ein Video angesehen... zum Kotzen!
Kampfkauz
05-04-2012, 20:20
@Cord:
:rofl:
Alter, sind da geile Teile dabei... Mein Held ist der, der daneben schlägt :D
Ich glaube nur Armschachler schauen sich den Vorspann an. der Rest so wie ich klickt nach 5Sekunden gelaber weg:D
Der Bruder des Typen ist 3.Grad WT in HK, also kennt er WT sehr wohl!!
Was ist denn das für eine hirnrissige Begründung?
Meine Oma ist ganz groß im Stricken, aber das heißt doch nicht zwangsläufig, daß auch ich Ahnung davon habe.
Sag mal willst du nur blöd stänkern, oder was soll das sonst werden?
Was hat denn der Typ bitte mit der EWTO zu tun?
Es ist schon bezeichnend für manche Leute hier, dass sie krampfhaft jeden Müll der EWTO anhängen müssen. Was habt ihr nur für Komplexe, dass ihr euch dermaßen armselig aufführen müsst?
Hi plaz,
das läuft unter der Rubrick "Späßchen", aber nur so lange wie es andere bzw die EWTO betrifft.
Wehe du machst mal solche "Späßchen" über diese Leute und deren Lehrer. Dann ist ganz schnell schluß mit lustig.
Tja, nur hat der TE diesmal selber WT im Profil stehen. Von daher....:rolleyes:
Ich glaube nur Armschachler schauen sich den Vorspann an. der Rest so wie ich klickt nach 5Sekunden gelaber weg:D
Ich steh auch mehr auf richtige Action !
Iia96lPKNzo
Gruss
Raging Bull
06-04-2012, 00:57
Dachte ich mir auch. Obwohl ich länger durchgehalten hab. Aber spätestens da, wo der Typ den Sandsack schubst, gings net mehr.
Na ja, die Garantie hast du ja bei vielen Leuten hier nicht. Kann sich halt jeder ins Profil schreiben, was er will....
wc-klaus
07-04-2012, 15:37
Iia96lPKNzo
Ist der bei 4:10 nicht Herr Kernspecht?
Sieh dir doch seine Beiträge an - das ist ein fake, ähnlich wie Zongeda. Einer, der unter falscher Flagge Blödsinn verzapft, um uns zu denunzieren.
Also so wie Du, ja :p ?
blacky83
08-04-2012, 12:20
@ Cord wieder einsamme Spitze ;DDD Habe gut gelacht. Jetzt aber mal wieder ein wenig Ernst. Ich finde das Bud Spencer Video zeigt wie uneffektiv Boxen ist.
Was wohl Wang Zhipeng dazu sagt... :o
Hier übrigens die angespprochenen 12 pounds gloves:
NNSWhKHxaME
Nur wieso sollten die KFS damit nicht klappen - ich denke eher seine KFS entfalten erst damit überhaupt wirkung... :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.