Vollständige Version anzeigen : Cotto vs Mayweather
http://www.youtube.com/watch?v=sqijirZVAxs&feature=youtu.be
what do u think:D
Miyamoto_Musashi
06-04-2012, 16:38
Tja mal abwarten nicht wahr? Ich mag den Mayweather leider überhaupt nicht. Allerdings stehen denke ich die Chancen für ihn nicht schlecht. Von Cotto hab ich bisher aber noch nicht viel gesehen.
Von Cotto hab ich bisher aber noch nicht viel gesehen.
Dass musst du aufjedenfall ändern ;)
Endlich mal wieder ein richtiger guter Kampf. Mag Cotto sehr denke aber Floyd wird es machen.
Ich bin mi sicher,wir werden den besten Cotto ever sehen.
Sein Neuer Trainer meint die machen viele neue sachen und Cotto soll sehr Motiviert sein....
Ich bin sehr gespannt,mag beide sehr.
Gladbeck
07-04-2012, 07:30
Wird ein Mega Kampf!
Ich freu mich schon drauf. :)
Floyd gewinnt durch Decision.
ich hasse mayweather ....ich hoffe cotto gewinnt
was ich allerdings nicht glaube
rückenmark
07-04-2012, 08:50
mayweather mag ich sehr :D
er ist halt ein schauspieler und boxt sehr für das fernsehen ( halt so viele tricks, provozieren etc.. , das was man sehen will ) und Cotto ist eher der altmodische boxer ( von videos her ) :D
denke Cotto gewinnt
Gladbeck
07-04-2012, 10:48
denke Cotto gewinnt
Das wäre aber eine Überraschung.
rückenmark
07-04-2012, 10:55
Das wäre aber eine Überraschung.
wie alt ist floyd jetzt?
Savateur73
07-04-2012, 11:30
wie alt ist floyd jetzt?
35 Jahre ist der Floyd jetzt alt.
Floyd Mayweather Jr - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=352&cat=boxer)
Phrachao-Suea
07-04-2012, 12:08
Das wird mal nen guter Kampf.
Die werden sich nichts schenken!
Lass den Mayweather 35 sein....das stört den aber irgendwie nicht ;)
Der boxt perfekt,mögen tu ich den dennoch nicht.
Cotto wird in höchstform auftreten,die Chance lässt der sich nicht nehmen!
Wenn das Rezept mit dem neuen Trainer aufgeht und er gut auf Mayweather eingestellt ist könnte er es machen.
Yop,das wir ein echter MEGA FIGHT,den darf man sich nicht entgehen lassen ;)
DEnke Floyd gewinnt,aber das wird sehr,sehr eng.
Jefferson
07-04-2012, 14:16
Der stärkste Mann der Welt wird schon gewinnen. :)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir endlich mal jemandem im Ring mit Mayweather sehen, der sowas wie Ringintelligenz an den Tag legt, und Floyd NICHT in die Karten spielt mit dummen Ideen. Es ist kein Geheimnis was Floyd im Ring macht, und trotzdem meinten alle sie bräuchten sich nichts überlegen sondern "einfach" nur ihren Stil "durchsetzen". Komisch, hat irgendwie nie geklappt. Wenn Floyd nicht zum Kontern kommt, oder die nicht treffen, macht er Potshots. That's it. Und dass man ihn in seiner Shell zum Kopf nicht trifft ist auch nicht neu, den Körper würde er aber nicht wegbekommen. Trotzdem versucht es jeder zum Kopf und wundert sich dass ausgerechnet er doch nicht trifft, wo 40 andere Leute vorher es auch nicht geschafft haben. Als stünde im Vertrag "Du doof. Du nix überlegen wie knacken meine Shell. Du Headhunting.".
Im übrigen spielt Mayweather da nix "für die Kamera". Der hat seine Frau vor seinen eigenen Kindern verprügelt, einen Wachmann angegriffen weil der das Auto von Mayweather nicht durchgelassen hat ohne zu sehen wer drin sitzt. Und so weiter.
Phrachao-Suea
07-04-2012, 16:04
Klar Klaus,das Problem ist aber alle machen Headhunting und keiner will den zermürben. Der ist flink und das ist seine Stärke.
rückenmark
07-04-2012, 16:17
danke an die 2 vorposter :D
ich bin auch der gleichen meinung und denke das sowieso der körper viel viel langsamer ist als der kopf ( beim ausweichen etc... ) :D
Jeder hat ne taktik,bis er getroffen wird;)
Auch Cotto,jedenfalls sagt sein nuer Trainer das sie an ner taktik arbeiten und viel und hart trainieren...
Denke mal die Trainer und Weltklasse Boxer wissen besser was sie zutun haben
Wenn den müsste man Floyd outworken,aber nicht getroffen werden....jedenfalls so wenig wie es nur geht
Phrachao-Suea
07-04-2012, 16:58
Kla,klassisches Ausboxen und zermürben des Körpers.
Ihn langsam machen und dann erst mit dem Headhunting anfangen.
Aber das ist natürlich leicht gesagt vom Laptop aus wenn man sich das ganze im Kopf durchspielt ;)
Und na kla müssten die Potshots immer daneben gehen bzw. die Luft aufwirbeln.
Miyamoto_Musashi
07-04-2012, 17:43
Dass musst du aufjedenfall ändern ;)
Werde ich sicherlich noch tun. Es dauert beim Boxen aber irgendwie ne Zeit bis man einen gewissen Überblick über die guten Leute hat :D
Btw: was ist ein Potshot?
Und nochmal btw: ich hasse Mayweather :D
Phrachao-Suea
07-04-2012, 18:14
Btw: was ist ein Potshot?
So wie ich es kenne vereinzelnde "Schüsse / Schläge" die einem Boxer das boxen ziemlich kaputt machen können. Dafür braucht man nen gutes Auge und Timing.
Die Leute fangen ja nicht an mit Kopfhaken, weil sie bei Körpertreffern dauernd getroffen werden. Sie fangen mit Kopfhaken an, treffen nix in 12 mal 3 Runden, aber hören nie damit auf weil sie dabei selbst nicht getroffen werden. Das ist wie bei Hunden die Autos jagen weil die nicht zurückbeissen, auch wenn sie nie eins kriegen.
Was sieht man hier, ausser wie die Philly-Shell aussieht ? Headhunting, Headhunting, Headhunting und Headhunting. Nur Judah trifft, weil er selbst schnell ist und das Timing gut kann. Da soll mir einer sagen dass die anderen Trainer auch eine Strategie ausgearbeitet haben die sich auf die Philly-Shell bezieht. Teilweise ist das Problem, dass die Leute sich darauf verlassen haben, mit ihrer "normalen" Strategie schon irgendwann mal treffen werden wenn Mayweather sich "müde getanzt" hat. Nur, erstens wurde er nicht schneller müde als die selbst, und zweitens haben die einfach mal unterschätzt wieviel schneller Mayweather ist als ihre "normalen" Gegner waren, und wie wenig man dann trifft mit den "üblichen" Aktionen. Mit dem "üblichen" gewinnt man bei Mayweather keinen Blumentopf, da wird auch Cotto 10 Runden abgeben wenn er es "so macht wie immer". Und die 2 Runden gewinnt er nur weil Mayweather älter und langsamer geworden ist als vor 3, 4 Jahren. Er muss sich was einfallen lassen, sonst wird er genau so getoastet wie jeder andere vor ihm - ausser Judah, der boxerisch mal richtig was drauf hatte.
lyg_k8yQV0k
Wo kann man sich das ganze angucken?Im free TV?
Miyamoto_Musashi
10-04-2012, 15:55
Was? SO ein Kampf wird nicht im Fernsehen übertragen? o.O
Einzigste Hoffnung ist Eurosport...
Jefferson
10-04-2012, 21:39
In den USA zumindest wird der Kampf in 440 Kinos live übertragen ... in Deutschland glaube ich nicht, dass er läuft.
Phrachao-Suea
11-04-2012, 07:37
In den USA zumindest wird der Kampf in 440 Kinos live übertragen ... in Deutschland glaube ich nicht, dass er läuft.
Nein wird er nicht.
Verdammte hacke.
Miyamoto_Musashi
11-04-2012, 11:42
Jetzt glaube ich allerdings auch, dass der Profi-Boxsport in Deutschland tot ist.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.